Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 05:06



Der Oberösterreicher-Thread (nächstes Meetup: 17.10.2015; Salzburg)
08.04.2013
Vlyn Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: Der Oberösterreicher-Thread
[Bild: AvtJSEj.png]

Ich streike! Und zwar so lange bis es ein anständiges Programm gibt Facehoof

We don't need no WUBs! (Techno ist bäh Pinkie happy )
[Bild: gMxWr.png]
Zitieren
08.04.2013
Ayt_Bitz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 287
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: Der Oberösterreicher-Thread
Wohoo! Meetups! Pinkie happy
Ich bin wieder dabei, wenn nichts dazwischen kommt Twilight happy
Zitieren
08.04.2013
Cor3xX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 298
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Der Oberösterreicher-Thread
Ich währ auch dabei... wenn mein Auto nicht wieder was dagegen hat... [Bild: cl-rd-rage.png]

Zitieren
08.04.2013
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Der Oberösterreicher-Thread
(08.04.2013)Vlyn schrieb:  [Bild: AvtJSEj.png]

Ich streike! Und zwar so lange bis es ein anständiges Programm gibt Facehoof

Jo... dude. Ich sag dir mal was.
Oder... besser nicht, sonst gibts noch Verwarnpunkte.

Diesesmal haben wir zumindest was unternommen. Sind umhergefahren, waren in ner bäckerei, in 2 Bars und haben größenteils geredet, Eis gegessen und overall, einfach spaß gehabt. Im Vergleich zu die anderen Meetups, ein sseeeeehr großer Fortschritt und wesentlich unterhaltsamer, sodass sogar ich da war und wieder bock bekommen hab weiter nach Linz reinzugurken um mit diesen Leuten meine Zeit zu verbringen.

EDIT:

Du warst bisher bei einem Meetup dabei, wo ich selber mittendrin dann gegangen bin weils mir zu doof geworden ist. Das hat sich auch nicht wirklich gebessert bis zum letzten "Meetup",d.h. ich kann es ein wenig nachvollziehen.
Dank geht da an Duni und Schokokitty. Vorallem Schokokitty.
Aber ich würde mal deine einstellung bissl entschärfen. du hängst dich jedesmal nur wegen den einem Meetup vor nem Jahr auf.
Zitieren
08.04.2013
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Der Oberösterreicher-Thread
Ich fände es schade, wenn aufgrund von einzelnen Meetups ein Fazit über die Gesamtheit der Meetups gezogen werden würde. Ich werd auch gern wieder mitmachen bei den Linzer Meetups wenn ich in Linz bin.

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
09.04.2013
Vlyn Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: Der Oberösterreicher-Thread
Sorry Ando, aber ich war gerade erst vor… ugh… nem Monat? Zwei Monaten? bei nem Meetup dabei.

Einfach herumsitzen und nicht wissen was tun ist einfach fad (Besonders wenn dann eh jeder nur mehr auf sein Handy glotzt *hust*).

Das einzig nette wars Pizza und Cupcake essen (Kijani war ja nicht so toll).

An nem Samstag kann man da schon mehr unternehmen, aber z.B. an Sport hat ja keiner Interesse hier :b

We don't need no WUBs! (Techno ist bäh Pinkie happy )
[Bild: gMxWr.png]
Zitieren
09.04.2013
Curly Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 287
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Der Oberösterreicher-Thread
Wisst ihr was, dann lass ich es einfach zu fragen ob irgendwer lust hat auf ein Meetup. Wenn wer ein Meetup will dann soll er selbst ein paar leute fragen.
Mir egal. Ich lass euch ab heute in Ruhe und erspar euch diese schlechten Meetups. Twilight: No, Really?

To ask why they fight is to ask why the leaves fall... it is in their nature.


Sesslmodus eigschoit! *boop*
Zitieren
09.04.2013
Vlyn Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: Der Oberösterreicher-Thread
(09.04.2013)Curly schrieb:  Wisst ihr was, dann lass ich es einfach zu fragen ob irgendwer lust hat auf ein Meetup. Wenn wer ein Meetup will dann soll er selbst ein paar leute fragen.
Mir egal. Ich lass euch ab heute in Ruhe und erspar euch diese schlechten Meetups. Twilight: No, Really?

Pff, ich hab bloß hohe Ansprüche RD wink

Und kann Bars nicht leiden. Die anderen waren eh zufrieden, aber ich brauch irgendeine Beschäftigung Pinkie happy

We don't need no WUBs! (Techno ist bäh Pinkie happy )
[Bild: gMxWr.png]
Zitieren
10.04.2013
Curly Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 287
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Der Oberösterreicher-Thread
Naja, sieht so aus als ob eh keiner Lust hätte.
Egal.

Falls spontan doch noch wer Lust hat: Bin das ganze WE in Linz

Gute Nacht

To ask why they fight is to ask why the leaves fall... it is in their nature.


Sesslmodus eigschoit! *boop*
Zitieren
11.04.2013
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Der Oberösterreicher-Thread
(10.04.2013)Curly schrieb:  Naja, sieht so aus als ob eh keiner Lust hätte.
Egal.

Falls spontan doch noch wer Lust hat: Bin das ganze WE in Linz

Gute Nacht

Wie ich so ein Gejammer liebe [Bild: mlp-rannoy.png]
Lies dir, vorallem, meinen Beitrag von vorhin nochmal durch. Erinnere dich, was ich dir letzten Samstag gesagt habe.
Aber hey.. dann nicht.
Entscheide dich nur mal, was du nun willst. Willst du nun Organisator von Meetups sein oder nicht?
Dieses hin und her, immer wieder, führt zu nichts.

Wie sollen sich andere (wobei ich nicht weiß wie es z.b. mit Duni aussieht) darauf festlegen auf einen Tag wenn du einen Tag sagst du wirfst alles hin und am nächsten wieder dabei bist? Am übernächsten isses wieder ganz anders!
Manche Leute wollen ihre Freie Zeit ungefähr verplanen!
Standort,Uhrzeit,Datum und geplante Aktivitäten,Motto,wasauchimmer.

Entscheide dich endlich mal!
Zitieren
11.04.2013
Curly Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 287
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Der Oberösterreicher-Thread
Ich entscheide mich es sein zu lassen.
Von mir wird kein Meetup mehr angesagt. Obwohl man es ja nicht Meetup sondern kleine Katastrophe nennen sollte.

Gute Nacht

To ask why they fight is to ask why the leaves fall... it is in their nature.


Sesslmodus eigschoit! *boop*
Zitieren
11.04.2013
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Der Oberösterreicher-Thread
Wie du willst...
Zitieren
11.04.2013
Ayt_Bitz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 287
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: Der Oberösterreicher-Thread
Mal ein kleiner Vorschlag meinerseits an all die denen diese Meetups zu wenig organisiert sind: Plant. Selber. Eins!
Immer nur von anderen erwarten dass sie die Arbeit machen aber selber hauptsächlich aufregen (und dann über TEAM Mentalität schimpfen, welch Ironie).
Und mit der Ausrede man könne in Linz garnichts richtiges planen braucht mal erst garnicht ankommen. Wie könnt ihr von anderen erwarten dass sie was organisieren sollen wenn ihr selbst euch dazu nicht im Stande seht?
Noch etwas zum Abschluss: Curly hat meines Wissens nie gesagt dass sie die Meetups organisiert und plant oder für sie verantwortlich wäre, sie hat eben immer angekündigt wenn ein paar Leute sich treffen wollten, mehr nicht. Und selbst da war sie die einzige, die was getan hat. Also seit nicht wütend auf sie wenn euch das Programm auf einem Meetup fehlt, es wurde nie von einem gesprochen.
Zitieren
12.04.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Der Oberösterreicher-Thread
Was ist denn hier los? Ich fand an den Meetups bisher nicht wirklich was auszusetzen. FS grins
Sich mit netten Leuten unterhalten reicht mir soweit, überhaupt wenn ich sonst eh nichts mit denen zu tun habe. Den Rest erledigt die Situationskomik. Cheerilee awesome

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
12.04.2013
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Der Oberösterreicher-Thread
@Ayt:
Wie du dich vielleicht erinnern kannst hab ich 2 mal versucht, einen vernünftigen Stammtisch in Linz hochzuziehen. Nur Leider waren da 3 Leute (Insbesondere du und Nariox) die sich für keine Vorschläge von meiner Seite aus (oder noch zu zeiten wo Uwe uns beehrt hat) passend machen konnten.
Kino? Nope
Mal woanders hin als in kijani? nope
Außerhalb von Linz sich mal umsehen? Traun z.b.? Nope
Überhaupt IRGENDWO anders hingehen in Linz? Nope

Wir haben in Skype ne lange Liste gemacht, haben versucht mit euch beiden zu kommunizieren oder uns irgendwie zu einigen. Aber was anderes als Mcdoof und Kijanni und blöd rumstehen war bis jetzt nie drin bei euch.
Also werf mir hier nicht vor, ich jammer nur rum. Ich habs mit Uwe versucht, aber mit euch beiden Sturschädeln konnte man nichts machen, garnichts.
Das suckt einfach. Das nimmt einem die Lust und den Spaß. Tut mir leid, ist so.

Nariox dahingehend abzuschwächen halt ich auch nicht richtig. Wer eine Sache ankündigt und in Konfis die Leute fragt, Datum und Ort festlegt, ist für mich der Organisator.

@HMND:
Stimmt schon. Beim ersten mal passt das. Beim zweiten mal auch, aber irgendwann wird das öde immer wieder dasselbe zu machen. Wenn man dann nur rumsitzt und sich fadisiert,...nun..das is nicht für jeden was.
Schön und gut. Dann brauch ich aber auch nicht eingeschnappt sein, wenn sich für diese "Meetups" kaum Leute melden. Äußert man Kritik zur Besserung (und das zum x-ten male schon) wird man nur niedergemacht oder schaltet komplett auf durchzug.
Mir vergeht der Spaß an sowas.
Zitieren
12.04.2013
Ayt_Bitz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 287
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: Der Oberösterreicher-Thread
Wenn du das besser findest dann werd ich euch ab sofort mit meiner Anwesenheit auf Meetups verschonen. Ihr könnt von mir aus planen was ihr wollt, ich werd zu eurem Wohlergehen nicht mehr nach Linz kommen.

Viel Spaß noch bei all den Meetups die nicht so unglaublich langweilig werden.
Zitieren
12.04.2013
Curly Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 287
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Der Oberösterreicher-Thread
Ich schließe mich Ayt an...

Viel Spaß bei den kommenden Meetups...

To ask why they fight is to ask why the leaves fall... it is in their nature.


Sesslmodus eigschoit! *boop*
Zitieren
12.04.2013
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Der Oberösterreicher-Thread
soll das jetzt heißen das mit dem Treffen morgen wird nichts? ._.

Zitieren
12.04.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Der Oberösterreicher-Thread
Großer Gott Leute, ist das euer ernst? [Bild: pc-tunsee.png]

Es gibt doch eh kaum Leute/Meetups in Linz und nun wird hier ein Streit vom Zaun gebrochen und die eh schon kleine Linzer Gruppe nochmal aufgeteilt?

Da wundert es mich echt nicht das hier kaum was passiert in Linz.

Aber mal ernsthaft, warum nicht einfach mal nen Thread erstellen, ne Umfrage mit verschiedenen Aktivitäten reinpacken und eine reine "interessenserhebung" machen, wenn der Plan steht, kann man sich ein Datum suchen und flux die Wup hat man n Meetup.


Warum ich das nicht selbst mache? Ich bin die nächsten 2 Monate in Götzendorf bei Wien da lässt sich schlecht was für Linz organisieren.

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
12.04.2013
Ayt_Bitz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 287
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: Der Oberösterreicher-Thread
(12.04.2013)Volteer schrieb:  soll das jetzt heißen das mit dem Treffen morgen wird nichts? ._.
Mich brauchst du nicht erwarten, mir ist der Spaß einfach vergangen...
Aber vllt kommen ja noch andere...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste