Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 01:24



Der Oberösterreicher-Thread (nächstes Meetup: 17.10.2015; Salzburg)
12.04.2013
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Der Oberösterreicher-Thread
Ragequit vom feinsten, was anderes hab ich garnicht erwartet von euch zwei.

Aber hey, anstatt auf meine Punkte einzugehen bzw, auf meine Antwort zu deinen Vorwurf Stellung zu nehmen... einfach mal die Bitch rauslassen. Und nebenbei mir Recht zugeben in dem was ich vorhin darüber, über euch, geschrieben habe.
Zitieren
12.04.2013
Ayt_Bitz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 287
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: Der Oberösterreicher-Thread
Ando, mach den Mund zu. Du weißt echt nicht wanns genug ist oder? Lass mich doch einfach in Ruhe, mein Leben läuft auch ohne dich richtig scheiße.
Zitieren
12.04.2013
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Der Oberösterreicher-Thread
Und das hat was genau mit dieser Thematik zu tun?
Nur weil dein Leben Scheiße läuft, bekommst keinen Freifahrtsschein für das hier und jetzt.
Ich bin nicht derjenige der sich darüber beschwert das kaum Leute interesse an den Meetups zeigen. Denk mal darüber nach was ich dir und Nariox die ganze Zeit sagen will. Denkst du ernsthaft ich will dich nur ärgern? Ich bitte dich...
Zitieren
12.04.2013
Ayt_Bitz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 287
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: Der Oberösterreicher-Thread
Tja, Depressionen und... bestimmte andere Sachen sind wohl kein Grund dass ich keinen Bock mehr hab...
Du beschwerst dich nicht darüber dass keine Leute kommen? Das stimmt wohl nicht ganz... Aber das ist mir jetzt echt egal, ich werd dir nicht mehr antworten weil ich es einfach nicht mehr schaffe...


Eine Sache noch: Warum nennst du Curly noch immer Nariox? Jeder schafft das und akzeptiert sie auch. Außer du. kA warum aber ich finde das einfach nicht okay von dir...
Zitieren
12.04.2013
Curly Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 287
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Der Oberösterreicher-Thread
Jetzt hört doch bitte Endlich auf.
Das hier ist ein Thread für Meetups und nicht zum Streiten gedacht. Macht das bitte per PN aus.

To ask why they fight is to ask why the leaves fall... it is in their nature.


Sesslmodus eigschoit! *boop*
Zitieren
12.04.2013
LuR Offline
Free Smiley Face
*


Beiträge: 867
Registriert seit: 10. Nov 2011

RE: Der Oberösterreicher-Thread
Ich wollt mich ja bisher hier nicht einmischen, weils mich nichts angeht, aber ich finds ja schon schade, dass es bei euch zu Bruch geht, schonmal weil ich sowieso immer noch fix vor hatte auch mal nach Linz zu kommen.

Aber naja, wir hatten in Wien auch schon ziemlich genau die selben Probleme, es war immer die selbe Location, einige Leute waren damit unzufrieden, es gab Streiterein und Shitstomrs die Gruppe hat sich zersplittert. Wir hatten damals den Vorteil, dass wir mehr waren und trotzdem noch genügend Leute für kleine Treffen da waren. Das Ganze hat sich jetzt wieder ziemilch gelegt, aber ein paar Leute kommen seit dem selten oder gar nicht mehr. Und vor allem rückblickend betrachtet find ich dass wirklich schade, vor allem weil es teilweise lächerliche Gründe waren. Nur hat es sich eben immer weiter aufgeschaukelt.

Darum versucht einfach wieder miteinander zu reden und die Probleme zu lösen. Wahrscheinilch will eh jeder von euch auch weiterhin Treffen haben und es wäre einfach schade wenn es wegen sowas scheitert. Wir haben es damals eben auch wegen mangelnder Kommunikation nicht so toll gelöst, was jetzt im nachhinein irgendwie sehr unschön ist.
Zitieren
12.04.2013
Curly Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 287
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Der Oberösterreicher-Thread
Danke LuR.

Ando. Das von mir gerade war undurchdacht und dumm. So wie mein Verhalten in letzter Zeit generell.
Ich für meinen Teil werde nicht aufhören auf Meetups zu gehen, dafür sehe ich euch viel zu gern.
Ich entschuldige mich für mein schlechtes Verhalten und die Zeit die du deiner Meinung nach auf diesen Meetups vergeudet hast.

Ich überlasse die Meetups fürs erste jemand anderem da ich sowieso keinen Elan mehr habe etwas besser zu machen.

To ask why they fight is to ask why the leaves fall... it is in their nature.


Sesslmodus eigschoit! *boop*
Zitieren
17.04.2013
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Der Oberösterreicher-Thread
Warning: This Post contains bad language!


(09.04.2013)Vlyn schrieb:  Einfach herumsitzen und nicht wissen was tun ist einfach fad (Besonders wenn dann eh jeder nur mehr auf sein Handy glotzt *hust*).
^This

zudem es (zumindest für mich) ziemlich an der Motivation nagt, etwas mit euch unternehmen zu wollen, wenn bei jedem Vorschlag den man so mach immer ein "Nein" oder "Mir egal" kommt.
Bsp: "Wir zeigen euch wo es die Besten Burger in ganz Linz gibt" - "Ok"
Dort angekommen: "Was essts ihr?" - "Gar nix, keinen Bock/Hunger/Geld"

Are you fuckin' serious???

Ich persönlich bin in einer Zwickmühle, da ich auf der einen Seite aufgrund von der fehlenden Motivation von den meisten Teilnehmern, auch ziemlich mit der Motivation kämpfe, mit euch überhaupt noch was zu unternehmen, aber andererseits will ich diese Bürde nicht der lieben Schokokitty aufzwingen. Sie hat echt versucht, irgendwas lässiges/lustiges/tolles mit euch zu unternehmen und für die Reaktionen die von euch kamen, hätt ich euch echt gern aufs Maul gehaut (sry). Curly steht im Monkees und starrt Luftlöcher auf den Boden, Ayt pennt im Bugs ... Leute, wozu geht ihr überhaupt auf ein Meetup? Ein Meetup sollte dazu da sein, um mit den anderen Spaß zu haben, um die anderen kennen zu lernen ... langweilig sein könnt ihr auch zu Hause. (Übrigens: den meisten Spaß am letzten Meetup hat ich, als Schokokitty und ich dem Ando erklärt haben, was für eine Art von Beziehung wir führen .. lang nicht mehr so gelacht RD laugh )

Ich weiß ich bin der Böse wenn ich es jetzt schreibe, aber: Wenn ihr euch nicht dazu aufraffen könnt etwas Spaß zu haben, dann bleibt zu Hause. Mich persönlich interessiert es nicht, meine Stimmung von euch runterziehen zu lassen. Deswegen hab ich auch abgesagt, als mich Schokokitty gefragt hat, ob ich letztes WE an einem Meetup interessiert wäre.


(11.04.2013)Ayt_Bitz schrieb:  Mal ein kleiner Vorschlag meinerseits an all die denen diese Meetups zu wenig organisiert sind: Plant. Selber. Eins!

Yeah? Tell me about it ... Oder besser: Plant mal selber eines ... Beim nächsten Meetup möcht ich, dass einer von euch (oder ihr beide) mal die Planung in die Hand nehmt. Und dann mach ich es euch so schwer, wie ihr es mir/uns immer macht. Mal schauen, wie lang ihr das durchhaltet RD wink

(11.04.2013)Ayt_Bitz schrieb:  Noch etwas zum Abschluss: Curly hat meines Wissens nie gesagt dass sie die Meetups organisiert und plant oder für sie verantwortlich wäre, sie hat eben immer angekündigt wenn ein paar Leute sich treffen wollten, mehr nicht. Und selbst da war sie die einzige, die was getan hat. Also seit nicht wütend auf sie wenn euch das Programm auf einem Meetup fehlt, es wurde nie von einem gesprochen.

Und hier ist das Grundproblem: Wenn ich schon eine Gruppe von Leuten dazu bewegen kann sich zu treffen, dann sollte auch ein Programm zur Unterhaltung bestehen. Einfach nur ne beschissene Stunde am HBF herumzustehen und nicht wissen was wir tun sollen ist so weit weg von einem tollen/interessanten/lustigen Meetup wies nur geht. Wir können auch mal auf nen Friedhof gehen, die Stimmung dort ist bestimmt um einiges besser, als sie teilweise auf dem letzten Meetup war.

Long Story short:
Ich für meinen Teil werd zwar hin und wieder auf ein Meetup schaun, aber wenns mir zu langweilig wird, werd ich einfach ohne ein Wort zu sagen, gehen. Ich hab mit meiner Zeit besseres zu tun, als mir die Füße in den Bauch zu stehen und mich zu langweilen. Glücklicherweise ist ja jetzt Schokokitty mit an Bord, die immer versucht, Meetups interessant zu gestalten. Aber ich bin mir sicher, auch ihr wird irgendwann die Lust daran vergehen, wenn ihr so weiter macht.

Denkt mal drüber nach.

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
Zitieren
Heart  21.04.2013
Schokokitty Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 22. Feb 2013

Heart  RE: Der Oberösterreicher-Thread
Liebste Ponygemeinschaft!

Auf Grund von Versöhnungsversuchen FS grins und dem Geburtstag von Löckchen (Curly ^^) findet am Samstag, den 27. April 2013, voraussichtlich ein MeetUp in Linz statt. Treffpunkt ist um 15 Uhr am Infopoint beim Hauptbahnhof. Anschließend wird bei Schönwetter der Urfahranermarkt, bei Schlechtwetter das ArsElectronicaCenter, besucht (Eintritt 6€ bzw. 8€).

Ich würde alle Interessenten bitten, mir, Frau Schokokitty Pinkie happy, bekannt zu geben, wenn du uns mit deiner Anwesenheit beglücken möchtest RD wink

Pinkie happy
Zitieren
21.04.2013
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Der Oberösterreicher-Thread
ich bin auch mal wieder von der Partie. :-)

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
21.04.2013
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Der Oberösterreicher-Thread
Naja gut, der Duni wird seiner Frau natürlich zur Seite stehen Twilight happy

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
Zitieren
21.04.2013
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Der Oberösterreicher-Thread
Hört sich nice an. Wenn ich Zeit hab bin ich auch dabei. Big Grin

Zitieren
21.04.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Der Oberösterreicher-Thread
Me too. Weiß noch nicht ob ich Samstags Dienst habe. Vielleicht lässt sichs einrichten.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
21.04.2013
Curly Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 287
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Der Oberösterreicher-Thread
Ich bin auch dabei Twilight smile

Und diesmal ausgeschlafen, happy, gut drauf und voller tatendrang.

To ask why they fight is to ask why the leaves fall... it is in their nature.


Sesslmodus eigschoit! *boop*
Zitieren
21.04.2013
Cor3xX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 298
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Der Oberösterreicher-Thread
Werd auch dabei sein, jedoch kanns sein das ich erst nachkomm.

Zitieren
21.04.2013
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Der Oberösterreicher-Thread
Ich könnte auch kommen (zu 99% noch nix vor). Bin gespannt wer unter den ganzen Usernames steckt. RD wink

Ich darf doch? Darf ich? Darf Ich?
Zitieren
21.04.2013
Curly Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 287
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Der Oberösterreicher-Thread
Klar doch darfst du!! =D
Freun uns über jeden der Lust und Laune hat Pinkie happy

To ask why they fight is to ask why the leaves fall... it is in their nature.


Sesslmodus eigschoit! *boop*
Zitieren
21.04.2013
Ayt_Bitz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 287
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: Der Oberösterreicher-Thread
Hmmm... AJ hmm
So viele Leute kommen zum Meetup... Ich sollte zuhause bleiben und nichts tun. Ooooder! Ich komm einfach auch und hab Fun mit euch Pinkie happy
Zitieren
21.04.2013
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Der Oberösterreicher-Thread
*Meckermodus aktiviert*

(21.04.2013)Schokokitty schrieb:  Liebste Ponygemeinschaft!

Auf Grund von Versöhnungsversuchen FS grins und dem Geburtstag von Löckchen (Curly ^^) findet am Samstag, den 27. April 2013, voraussichtlich ein MeetUp in Linz statt. Treffpunkt ist um 15 Uhr am Infopoint beim Hauptbahnhof. Anschließend wird bei Schönwetter der Urfahranermarkt, bei Schlechtwetter das ArsElectronicaCenter, besucht (Eintritt 6€ bzw. 8€).

Ich würde alle Interessenten bitten, mir, Frau Schokokitty Pinkie happy, bekannt zu geben, wenn du uns mit deiner Anwesenheit beglücken möchtest RD wink

Oh gott,... diese Grelle Schrift,. diese.... GRELLE... SCHRIFT.. AAAAAAHH

(21.04.2013)Kruemelmonster schrieb:  ich bin auch mal wieder von der Partie. :-)

Ach du scheiße...

(21.04.2013)Duni schrieb:  Naja gut, der Duni wird seiner Frau natürlich zur Seite stehen Twilight happy

An der Leine natürlich Cheerilee awesome

(21.04.2013)Curly schrieb:  Ich bin auch dabei Twilight smile

Und diesmal ausgeschlafen, happy, gut drauf und voller tatendrang.
So? Davon überzeug ich mich lieber selbst.

(21.04.2013)Linzerony schrieb:  Ich darf doch? Darf ich? Darf Ich?



*Meckermodus deaktiviert*

Ich trags mir mal in den Kalender ein + Send ich noch ne aufdringliche sms an Herrin von und zu Schokokitty #huehue
Zitieren
21.04.2013
Curly Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 287
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Der Oberösterreicher-Thread
Dann überzeug dich doch^^
Egal was passiert, dieses Meetup werd ich voll und ganz da sein.
Happy und voller Tatendrang as I said Pinkie happy

Edit:
Und sollt ich doch schlecht drauf sein werd ich einfach nicht aufkreuzen, sonst versau ich euch wieder die Stimmung FS sad

To ask why they fight is to ask why the leaves fall... it is in their nature.


Sesslmodus eigschoit! *boop*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste