Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 19:09



Der Oberösterreicher-Thread (nächstes Meetup: 17.10.2015; Salzburg)
13.08.2012
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Der Linzer-Thread
(13.08.2012)Nariox schrieb:  Etwas xD

Naja, wie siehts aus? Wer kommt jetzt aller am Mittwoch?

Bei mir kommt's darauf an, ob irgendwer Zeit hat, mich zum Bus zu fahren (von unserem Kaff fährt ja nichts Twilight: No, Really? )
Morgen werd ich's vermutlich genauer wissen. Twilight happy
Ich sollte mal anfangen, Fahrunterricht zu nehmen AJ hmm

Zitieren
14.08.2012
DarkSideOfTheRainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Der Linzer-Thread
Ahhh warum müsst ihr euch immer am Mittwoch oder am Samstag treffen Flutterrage an jedem anderen Tag könnt ich auch mal zu euch kommen, aber Mi und Sa muss ichmich um meine Wiener bronies kümmern... Daweil will ich ja auch endlich mal nach Linz fahren zu euch Derpy confused

Egal, wir sehn uns eh am Samstag!

Zitieren
14.08.2012
Curly Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 287
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Der Linzer-Thread
(14.08.2012)DarkSideOfTheRainbow schrieb:  Ahhh warum müsst ihr euch immer am Mittwoch oder am Samstag treffen Flutterrage an jedem anderen Tag könnt ich auch mal zu euch kommen, aber Mi und Sa muss ichmich um meine Wiener bronies kümmern... Daweil will ich ja auch endlich mal nach Linz fahren zu euch Derpy confused

Egal, wir sehn uns eh am Samstag!

Weil an anderen Tagen nie wer Zeit hat =/
Und der Mittwoch is halt super wegen Feiertag.

Naja, aber man sieht sich, wie schon gesagt, am Samstag! Pinkie happy

To ask why they fight is to ask why the leaves fall... it is in their nature.


Sesslmodus eigschoit! *boop*
Zitieren
14.08.2012
Vlyn Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: Der Linzer-Thread
Ich überlegs mir noch.

Wann und wo wäre denn das Treffen? Wenn ich von Wels komme: Wo könnte ich parken?

Wenn das Meetup bis zum Abend geht wäre doch Kino auch ne Idee AJ hmm

Und wehe wir gehn McD oder BK, ich will was richtiges essen Pinkie happy


Jetzt würg ich erstmal fertig (Scheiß Idee eigenes "Müsli" zu machen, ganze Haselnüsse sind *würg*, 45 Minuten für eine Schüssel und 1/4 hab ich jetzt im Klo runtergespült, oh Mann…) und dann geh ich zur Arbeit Facehoof

We don't need no WUBs! (Techno ist bäh Pinkie happy )
[Bild: gMxWr.png]
Zitieren
14.08.2012
Curly Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 287
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Der Linzer-Thread
(14.08.2012)Vlyn schrieb:  Ich überlegs mir noch.

Wann und wo wäre denn das Treffen? Wenn ich von Wels komme: Wo könnte ich parken?

Wenn das Meetup bis zum Abend geht wäre doch Kino auch ne Idee AJ hmm

Und wehe wir gehn McD oder BK, ich will was richtiges essen Pinkie happy


Jetzt würg ich erstmal fertig (Scheiß Idee eigenes "Müsli" zu machen, ganze Haselnüsse sind *würg*, 45 Minuten für eine Schüssel und 1/4 hab ich jetzt im Klo runtergespült, oh Mann…) und dann geh ich zur Arbeit Facehoof

Morgen um 15:00 beim Hauptplatz ist Treffpunkt! Und parken könntest beim Pendlerparkplatz aufm Urfahranermarktgelände gleich hinterm Ars Electronica Center, da kenn ich mich aber nicht so gut aus, müsstest wen andren fragen =/

Jo, wer weiß ob das mit Kino was werden könnte. Aber man kann ja alles irgndwie spontan machen RD wink

Aber MC war bis jetzt immer dabei *sadface* FS sad
Ne ich mach nur Spaß xD Ich will auch was gescheites zu Essen. (Und falls wir nichts finden hab ich immer noch Muffins dabei ! RD laugh )

To ask why they fight is to ask why the leaves fall... it is in their nature.


Sesslmodus eigschoit! *boop*
Zitieren
14.08.2012
Vlyn Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: Der Linzer-Thread
Oi, Muffins!

Reden wir am Nachmittag/Abend weiter, sitze noch auf der Arbeit :-(

Btw. das war knapp. Meinte in der Pause zum Chef, dass ich vll. morgen nach Linz fahre, n paar Leute treffen... Hat er gefragt ob ich da wen kenne.
Ich habs umschifft mit Onlinechat / Foren, aber das war knapp Derpy confused

We don't need no WUBs! (Techno ist bäh Pinkie happy )
[Bild: gMxWr.png]
Zitieren
14.08.2012
Curly Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 287
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Der Linzer-Thread
Bist du generell sowas wie Burger oder so abgeneigt, oder nur dem Fastfood Fraß vom MC/Burgerking ? Weil am Hauptplatz gibts ein gutes Restaurant, die haben verdammt gute Burger *Om nom nom* Walkers heißt es glaub ich^^

Aber genug davon^^

... Ponyfeathers... vergessen was ich schreiben wollte -_-

To ask why they fight is to ask why the leaves fall... it is in their nature.


Sesslmodus eigschoit! *boop*
Zitieren
14.08.2012
Vlyn Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: Der Linzer-Thread
(14.08.2012)Nariox schrieb:  Bist du generell sowas wie Burger oder so abgeneigt, oder nur dem Fastfood Fraß vom MC/Burgerking ? Weil am Hauptplatz gibts ein gutes Restaurant, die haben verdammt gute Burger *Om nom nom* Walkers heißt es glaub ich^^

Aber genug davon^^

... Ponyfeathers... vergessen was ich schreiben wollte -_-

Naja, McD und BK sind verdammt teuer für das was sie bieten und das Essen hält nicht mal lange an ;-) dazu kommt, dass ich Vegetarier bin, also find ich mir bei den Burgern auch nicht sonderlich viel. Wie gesagt: 2-3€ mehr und ich hab ne fette Pizza und auch was zu trinken Pinkie approved (Aber wenn ihr unbedingt McD wollt dann nehm ich halt einfach n paar Fritten ^^)

Uff… aber wenn ich morgen dann fahre muss ich mir alles zurechtdenken, ich bin schlimmer als Twilight mit meinen Checklisten Twilight happy

Also… Treffen ist um 15:00 am Hauptplatz
Parken kann ich hinter Ars Electronica (Meint ihr da direkt an der Donau entlang den riesigen Parkplatz? Kostet der was oder braucht man sich nur hinstellen? Twilight happy ).

Zum Hauptplatz kann ich ja einfach über die Brücke dann spazieren, ist ja nur n kleines Stück weg.

Hm… hört sich nicht so schwierig an Pinkie approved


Ich hab nicht mal n einziges Stück Ponymerch, mich erkennt man dann doch garnicht Tongue

Uuund das wird mein erster Linzbesuch, ha!

We don't need no WUBs! (Techno ist bäh Pinkie happy )
[Bild: gMxWr.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2012 von Vlyn.)
Zitieren
14.08.2012
Curly Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 287
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Der Linzer-Thread
(14.08.2012)Vlyn schrieb:  
(14.08.2012)Nariox schrieb:  Bist du generell sowas wie Burger oder so abgeneigt, oder nur dem Fastfood Fraß vom MC/Burgerking ? Weil am Hauptplatz gibts ein gutes Restaurant, die haben verdammt gute Burger *Om nom nom* Walkers heißt es glaub ich^^

Aber genug davon^^

... Ponyfeathers... vergessen was ich schreiben wollte -_-

Naja, McD und BK sind verdammt teuer für das was sie bieten und das Essen hält nicht mal lange an ;-) dazu kommt, dass ich Vegetarier bin, also find ich mir bei den Burgern auch nicht sonderlich viel. Wie gesagt: 2-3€ mehr und ich hab ne fette Pizza und auch was zu trinken Pinkie approved

Uff… aber wenn ich morgen dann fahre muss ich mir alles zurechtdenken, ich bin schlimmer als Twilight mit meinen Checklisten Twilight happy

Also… Treffen ist um 15:00 am Hauptplatz
Parken kann ich hinter Ars Electronica (Meint ihr da direkt an der Donau entlang den riesigen Parkplatz? Kostet der was oder braucht man sich nur hinstellen? Twilight happy ).

Zum Hauptplatz kann ich ja einfach über die Brücke dann spazieren, ist ja nur n kleines Stück weg.

Hm… hört sich nicht so schwierig an Pinkie approved


Achso, ein Vegetarier^^ Sorry das wusste ich nicht AB spin

Jo genau den riesigen meine ich ^^ ich weiß es eben nicht ganz genau, aber man sollte dort gratis parken können

Und am Hauptplatz baun sie grad die große Bühne für das Konzert am Samstag auf Lyra eww weiß also nicht obs noch die beste Idee ist sich dort zu treffen, besonders wenns morgen so schön werden soll.
Aber da solln die andren auch mit entscheidn. is ja nicht so als ob ich hier alles mache xD

Edit: 15:00 ist richtig =D

To ask why they fight is to ask why the leaves fall... it is in their nature.


Sesslmodus eigschoit! *boop*
Zitieren
14.08.2012
Ayt_Bitz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 287
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: Der Linzer-Thread
(14.08.2012)Nariox schrieb:  Und am Hauptplatz baun sie grad die große Bühne für das Konzert am Samstag auf Lyra eww weiß also nicht obs noch die beste Idee ist sich dort zu treffen, besonders wenns morgen so schön werden soll.
Aber da solln die andren auch mit entscheidn. is ja nicht so als ob ich hier alles mache xD

Edit: 15:00 ist richtig =D
Hauptbahnhof for best Treffpunkt! Cheerilee awesome
Da muss ich nicht so weit "hatschn".
Zitieren
14.08.2012
DiarrheaWolf Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 03. Apr 2012

RE: Der Linzer-Thread
@all linzer: ich kann euch noch mlp mappen vom hofer mitnehmen, bei interesse pn

Studying All Night || TrueAchievements
Alone we are outcasts, losers and freaks
but when we stand together, we're solid graphene
Zitieren
14.08.2012
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Der Linzer-Thread
(14.08.2012)Vlyn schrieb:  Ich hab nicht mal n einziges Stück Ponymerch, mich erkennt man dann doch garnicht Tongue

Aber man erkennt die anderen Twilight smile Wenn du sie siehst, schrei einfach ganz laut "Pooonyyyy", dann weiß man zu wem du gehörst Pinkie happy

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
Zitieren
14.08.2012
Vlyn Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: Der Linzer-Thread
(14.08.2012)Ayt_Bitz schrieb:  
(14.08.2012)Nariox schrieb:  Und am Hauptplatz baun sie grad die große Bühne für das Konzert am Samstag auf Lyra eww weiß also nicht obs noch die beste Idee ist sich dort zu treffen, besonders wenns morgen so schön werden soll.
Aber da solln die andren auch mit entscheidn. is ja nicht so als ob ich hier alles mache xD

Edit: 15:00 ist richtig =D
Hauptbahnhof for best Treffpunkt! Cheerilee awesome
Da muss ich nicht so weit "hatschn".

Pfff… der Hauptbahnhof ist ja wieder ewig weit weg! Und da gibts keinen so schicken Parkplatz Rarity shocked

Wenn ich sowieso mit dem Auto nach Linz reinfahre könnt ich dich theoretisch mitnehmen. Kann man beim Bahnhof irgendwo schön stehen bleiben zum Warten? AJ hmm


Aber gut, wie sieht der Plan jetzt aus?
15:00 Hauptplatz
Dann…?
Essen gehn wir aber erst später? Sonst ist man ja noch voll vom Mittagessen Lyra eww

Gibts auch Handynummern falls man sich in Linz verläuft / sich gar nicht erst findet? Pinkie happy

We don't need no WUBs! (Techno ist bäh Pinkie happy )
[Bild: gMxWr.png]
Zitieren
14.08.2012
Curly Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 287
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Der Linzer-Thread
(14.08.2012)Vlyn schrieb:  Pfff… der Hauptbahnhof ist ja wieder ewig weit weg! Und da gibts keinen so schicken Parkplatz Rarity shocked

Wenn ich sowieso mit dem Auto nach Linz reinfahre könnt ich dich theoretisch mitnehmen. Kann man beim Bahnhof irgendwo schön stehen bleiben zum Warten? AJ hmm


Aber gut, wie sieht der Plan jetzt aus?
15:00 Hauptplatz
Dann…?
Essen gehn wir aber erst später? Sonst ist man ja noch voll vom Mittagessen Lyra eww

Gibts auch Handynummern falls man sich in Linz verläuft / sich gar nicht erst findet? Pinkie happy


Ohm... vielleicht können wir ja DiarrheaWolf´s Plan verwirklichen, und uns ein bisschen auf die DonaulÄnde (Ha! Richtig geschrieben xD ) setzen^^ Morgen solls ja schön werden.
Sonst ist das alles immer sehr spontan. Sehr sehr spontan RD laugh

Essen würde wir dann gehen wenn wir hungrig sind^^ Das wird vermutlich später sein, ausser jemand hatte kein Mittagessen =/ aber da können dann meine Muffins aushelfen =D

06645414413 Hier haste meine Handynummer Pinkie happy

To ask why they fight is to ask why the leaves fall... it is in their nature.


Sesslmodus eigschoit! *boop*
Zitieren
14.08.2012
Vlyn Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: Der Linzer-Thread
(14.08.2012)Nariox schrieb:  
(14.08.2012)Vlyn schrieb:  Pfff… der Hauptbahnhof ist ja wieder ewig weit weg! Und da gibts keinen so schicken Parkplatz Rarity shocked

Wenn ich sowieso mit dem Auto nach Linz reinfahre könnt ich dich theoretisch mitnehmen. Kann man beim Bahnhof irgendwo schön stehen bleiben zum Warten? AJ hmm


Aber gut, wie sieht der Plan jetzt aus?
15:00 Hauptplatz
Dann…?
Essen gehn wir aber erst später? Sonst ist man ja noch voll vom Mittagessen Lyra eww

Gibts auch Handynummern falls man sich in Linz verläuft / sich gar nicht erst findet? Pinkie happy


Ohm... vielleicht können wir ja DiarrheaWolf´s Plan verwirklichen, und uns ein bisschen auf die DonaulÄnde (Ha! Richtig geschrieben xD ) setzen^^ Morgen solls ja schön werden.
Sonst ist das alles immer sehr spontan. Sehr sehr spontan RD laugh

Essen würde wir dann gehen wenn wir hungrig sind^^ Das wird vermutlich später sein, ausser jemand hatte kein Mittagessen =/ aber da können dann meine Muffins aushelfen =D

06645414413 Hier haste meine Handynummer Pinkie happy

Okay, Checkliste:
• Ins Gras setzen.

Pinkie approved

Na mal sehn was man alles in Linz machen kann Pinkie happy

Oh und… *boop*

[Bild: tumblr_lveq15fAgj1qlb3x1.png]

We don't need no WUBs! (Techno ist bäh Pinkie happy )
[Bild: gMxWr.png]
Zitieren
14.08.2012
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Der Linzer-Thread
Yay! Ich kann morgen doch kommen. Cheerilee awesome
Also wieder 15:00 am Hauptplatz? Twilight happy
Freu mich schon darauf dich kennenzulernen Vlyn Pinkie happy (und den "forenunbekannten Brony" AJ hmm )

Zitieren
14.08.2012
Curly Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 287
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Der Linzer-Thread
(14.08.2012)Volteer schrieb:  Yay! Ich kann morgen doch kommen. Cheerilee awesome
Also wieder 15:00 am Hauptplatz? Twilight happy
Freu mich schon darauf dich kennenzulernen Vlyn Pinkie happy (und den "forenunbekannten Brony" AJ hmm )

[Bild: 133566057652.png]

To ask why they fight is to ask why the leaves fall... it is in their nature.


Sesslmodus eigschoit! *boop*
Zitieren
14.08.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.932
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Der Linzer-Thread
Ich komm morgen vielleicht auch, mal sehen.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
14.08.2012
Curly Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 287
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Der Linzer-Thread
(14.08.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Ich komm morgen vielleicht auch, mal sehen.
[Bild: 133566057652.png]

[Bild: 133566057652.png]

To ask why they fight is to ask why the leaves fall... it is in their nature.


Sesslmodus eigschoit! *boop*
Zitieren
14.08.2012
Vlyn Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: Der Linzer-Thread
Ich bin schrecklich langweilig!

Aber bis morgen ;-) Ich werd bei Ars parken und dann zum Hauptplatz gehn… was zieh ich bloß an?! Whining

[Bild: cbJgt.png]

We don't need no WUBs! (Techno ist bäh Pinkie happy )
[Bild: gMxWr.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste