Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 13:58



Wie viele Folgen MLP habt ihr hinter euch?
27.09.2012
Östeoporose Offline
Changeling
*


Beiträge: 875
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Wie viele Folgen MLP habt ihr hinter euch?
jeden Tag 1-2 folgen geh immer ins Internet zufallszahlengenerator zwischen 0 und 53 und bam wird angeschaut

Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
[Bild: rickfagetry6xbuks5wm9.png]
vorher bekannt als Waldemar Rammel
Zitieren
27.09.2012
prinzreach1 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 71
Registriert seit: 16. Sep 2012

RE: Wie viele Folgen MLP habt ihr hinter euch?
Bisher habe ich alle Folgen gesehen , aktuell sehe ich mir Staffel 1 nochmal mit Deutschen Untertiteln und Englischer Synchro an .

[Bild: 2dvsxz.png]
[Bild: pCqoi.png]
Zitieren
06.10.2012
Disaster Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 02. Okt 2012

RE: Wie viele Folgen MLP habt ihr hinter euch?
Also bis jetz habe ich die Staffel 1&2 schon zweimal komplett geguckt und bald hab ich ein drittes mal die Staffel 1 durch RD wink Bin gerade bei Episode 24 Twilight happy
Und ich würde es mir immer wieder anschauen Big Grin

[Bild: 3tc8rkor.png]
Zitieren
06.10.2012
Fluttershyy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 577
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Wie viele Folgen MLP habt ihr hinter euch?
34 vllt. ?

Meine lieblingsponys:

1.Pinkie Pie
2.Vinyl Scratch
3.Fluttershy
4.Rainbow Dash

[Bild: ultinew.png]
Zitieren
06.10.2012
Shorty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 364
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Wie viele Folgen MLP habt ihr hinter euch?
Beide Staffeln. Werde auch keine mehr wieder anschauen, ab Season 3 wird sich das ändern. RD deals with it

"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste."
- Facebookschwuchtel
Zitieren
06.10.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Wie viele Folgen MLP habt ihr hinter euch?
Wenn ich jeden Durchlauf mitzähle ... vielleicht 250 bis 300 oder so, vielleicht auch mehr. Ist schwer zu sagen.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
06.10.2012
eyupstep Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 218
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Wie viele Folgen MLP habt ihr hinter euch?
Bin jetzt beim zweiten Durchlauf, S02E05... mit dem dritten warte ich aber auch, erstmal sollte jetzt mal S03 kommen!

UFKAK - User Formerly Known As Kendor

"How many goodly creatures are there here!"
- Shakespeare Fluttershy FS grins

Zitieren
07.10.2012
empyrean dreamer Offline
Pinkie's Pegasister
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Wie viele Folgen MLP habt ihr hinter euch?
Jede Folge 2-3 mal (je nachdem, wie sehr sie mir gefiel), meine absoluten Lieblingsfolgen 4x Pinkie happy

Jetzt werde ich wahrscheinlich erstmal auf die deutsche Synchro von Staffel 2 und natürlich auf Staffel 3 warten, bis ich wieder Folgen schaue Cheerilee awesome

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste