Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 20:23



CNN über Bronycon
#21
07.07.2012
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: CNN über Bronycon
Yep, das war mal ein super Bericht.
Nichts ins Lächerliche gezogen und sachlich geblieben.

Warum das die deutschen Sender nicht so hinbekommen...

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
#22
07.07.2012
Jdfpoeh Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 595
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: CNN über Bronycon
Ich fand den richtig klasse
So sollte es immer sein
Hätte ich persönlich nicht von einem großen Sender erwartet

So siehts aus

Inaktiv wenn auch teilweise noch vorbeigeisternd

Zitieren
#23
07.07.2012
DarkSideOfTheRainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: CNN über Bronycon
Das ist ja wirklich ein guter und objektiver beitrag, der uns nicht irgendwie in den dreck ziehen will AJ surprised

Heart CNN Heart

Zitieren
#24
07.07.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: CNN über Bronycon
Wirklich ein angenehmer, nicht hass und VOrurteilserfüllter Beitrag über eine Community, die nichts anderes als nette Zusammenkunft mit anderen gleichgesinnten Liebehabern von MLP sucht.

Me Gusta Twilight happy
Zitieren
#25
07.07.2012
sai Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.107
Registriert seit: 15. Apr 2012

RE: CNN über Bronycon
gefällt mir, vorallem die Moderatorin Pinkie happy

[Bild: sai_white.png]
Zitieren
#26
07.07.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: CNN über Bronycon
Halleluja, endlich mal ein Bericht, der nicht mit Vorurteilen an die Sache ranging! Danke, CNN!

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#27
07.07.2012
Crunsher Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: CNN über Bronycon
Ich kann mich wiedereinmal nur den anderen anschließen.
Guter, größtenteils neutraler, Bericht.

Ich bin einfach zu langsam.

Nicht für Foren geeignet.
Zitieren
#28
07.07.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: CNN über Bronycon
Kann aber leider nicht mit dem von Sat1 mithalten Applelie
Ich find den Rarity OC gut. Das hat eventuell für ein paar wth momente gesorgt. Schöne Abwechslung zu den Wirtschaftsnews.

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
#29
07.07.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: CNN über Bronycon
Ich will die plüsch-Scootaloo aus dem Video haben! Lyra astonished

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#30
07.07.2012
Naruya Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: CNN über Bronycon
Hab das Video bzw. den Link zur CNN-Seite vorhin schon auf der Seite von EFR gesehen und angeschaut, nachdem ich durch das Review der BroNYcon auf EFR/The Round Stable dein Tumblr gestoßen bin, Perrydotto... vielmehr den Matjes-Eintrag, der in dem Review verlinkt war, und mich über den schon sehr gefreut hab RD laugh (ich geb zu, dass ich Matjes noch nie probiert hab, vermiss ich da was? Aber dass John ihn mag und sich auch noch so sehr darüber freut... hab gegrinst wie ein Depp xD)

Den Bericht find ich toll, endlich mal Positives über Bronies und keine Hetztiraden. Wie schon von manchen gesagt wurde, wirkt er etwas aufgesetzt, als müsste man um jeden Preis was Gutes sagen, aber immerhin was Gutes Twilight happy

[Bild: o2A2cgb.png?1]
Zitieren
#31
07.07.2012
Cattivo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 667
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: CNN über Bronycon
Super Bericht Big Grin
Und ja, die Pausen klingen eher, als müsste sie Luft holen...oder sich i-wo das Lachen verkneifen, keine Ahnung xD
Auf jeden Fall super gemacht.
Was mir aufgefallen ist, dass CNN es nicht nötig hat, das direkte Interview zu ZEIGEN, sodass man wieder i-welche Leute in verrückten Outfits sieht. Sie haben ganz einfach die Aussagen wieder gegeben, fand ich sehr gut Smile

PS: Ich find den Soldat mit Applejack-Cutie-Mark-Aufnäher ja mal klasse xD
Zitieren
#32
08.07.2012
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: CNN über Bronycon
Wow, das kam... unerwartet oO
Respekt CNN
Zitieren
#33
08.07.2012
Darkboom Offline
Parasprite


Beiträge: 587
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: CNN über Bronycon
Wirklich gut gemacht
Zitieren
#34
08.07.2012
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.935
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: CNN über Bronycon
Der Bericht ist einfach 20% Cooler .Pinkie happy

Zitieren
#35
08.07.2012
FloppyChiptunes Offline
Changeling
*


Beiträge: 995
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: CNN über Bronycon
Big Grin EQD Drawfriend Erin Bro-nett Edition ^^ http://www.equestriadaily.com/2012/07/dr...f-496.html

[Bild: mare_and_balanced_by_gsphere-d56fgzz.png]

Zitieren
#36
08.07.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: CNN über Bronycon
Meine lieben Ponies.
Heute haben wir es endlich geschafft! Die ersten Ketten der Fesseln der Verachtung wurden uns abgenommen, und der süße Duft der Akzeptanz erwartet uns hinter der Tür zur Freiheit.
Dennoch dürfen nun nicht verzagen, denn weitere Ketten müssen gebrochen werden, und der Schlüssel zur Freiheit muss geschmiedet werden.
Macht weiter, arbeitet, lebt, liebt, toleriert, ponyfiziert; habt Spaß mit euren Freunden.
Wir haben 1 großes Ziel erreicht, doch unsere Mission für das freie Ausleben hat gerade erst begonnen.
Doch ich weiß, gemeinsam als Bronycommunity auf der ganzen Welt, wir werden nicht scheitern!

Zitieren
#37
08.07.2012
Malorak Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: CNN über Bronycon
(08.07.2012)Radiant Eclipse schrieb:  Meine lieben Ponies.
Heute haben wir es endlich geschafft! Die ersten Ketten der Fesseln der Verachtung wurden uns abgenommen, und der süße Duft der Akzeptanz erwartet uns hinter der Tür zur Freiheit.
Dennoch dürfen nun nicht verzagen, denn weitere Ketten müssen gebrochen werden, und der Schlüssel zur Freiheit muss geschmiedet werden.
Macht weiter, arbeitet, lebt, liebt, toleriert, ponyfiziert; habt Spaß mit euren Freunden.
Wir haben 1 großes Ziel erreicht, doch unsere Mission für das freie Ausleben hat gerade erst begonnen.
Doch ich weiß, gemeinsam als Bronycommunity auf der ganzen Welt, wir werden nicht scheitern!

Gratulation zur Akzeptanz Fremder, wenn's denn hilft.

Nicht wundern, ich finde es gut das der Bericht sehr Sachlich ist, nur sollte man jetzt ehrlich sowas in Vergleiche anstatt an sinnvollen Normen ablesen? Nur weil der Rest absoluten Murks macht, und der eine Sender jetzt tatsächlich mal was gutes hinbekommt, ist CNN definitiv nicht best Sender evar.

Jedoch, muss ich sagen dass die Berichterstattung wirklich gut ist. So solls sein, so muss es sein. End of Story AJ Prost

[Bild: du8ef6ex.jpg]
Zitieren
#38
08.07.2012
Zeuge der Unity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: CNN über Bronycon
Leite ich weis nicht was ich dazu sagen soll, es ist einfach so unglaublich toll, ne nicht negative reportage Cheerilee awesome ich mach jetzt einfach mal n paar bilder in den spoiler die zeign was ich grad empfinde :

Spoiler (Öffnen)

Ach ja und so hat das gestern vorm PC ausgeschaut als ich bei meine freunde war und das gesehen hab :
Spoiler (Öffnen)
Jetzt gehts aufwärts mit uns Bronies und Hasbro schaltet evtl sein hirn ein und passt sein angebot an seine kunden an Cheerilee awesome

Zitieren
#39
10.07.2012
FloppyChiptunes Offline
Changeling
*


Beiträge: 995
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: CNN über Bronycon
http://outfront.blogs.cnn.com/2012/07/09...u-bronies/ Twilight smile

Zitieren
#40
10.07.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: CNN über Bronycon
Na, da hättest du auch noch fix den EqD-Eintrag linken können. RD wink

http://www.equestriadaily.com/2012/07/ou...t-art.html
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste