Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 23:08



Umfrage: Appstore oder Android
Appstore - sehr oft
Appstore - ab und zu
Appstore - nur Kostenloses
Apps interessieren mich nicht!
Android Market - sehr oft
Android Market - ab und zu
Android Market - nur Kostenloses
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Appstores oder Androidmarket?
#21
03.04.2014
Sewabron Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 22. Feb 2014

RE: Appstores oder Androidmarket?
Ich finde, Apps sind erst dann Lohnenswert, wenn man für sie nur einmalig bezahlen muss und wenn sie keine In-App-Käufe beinhalten. Ich gebe für eine App etwas bis zu 5€ aus und nicht mehr. Wenn ich eine App gefunden habe, schaue ich mir erstmal die Bewertungen und die Screenshots dazu an. Ich bin in Besitz von einem iPod 5G und weiß aus Erfahrung mit meinem iPod 3G, dass man vorsichtig beim Kauf von Apps sein sollte. Wenn du einmal etwas fasches kaufst, dann kriegste das Geld nicht mehr zurück... Shrug

Hier ist meine zweite Seite nach dem Homebildschirm:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

-Why so bronious? Derpy confused
Zitieren
#22
03.04.2014
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Appstores oder Androidmarket?
Ganz andere Antwort: keine der sieben Antworten. Als Maemo-Nutzer (ja, auch auf dem N9 läuft tatsächlich Maemo) verwende ich statt dessen den guten alten Paketmanager apt. Zwar mit einem Klickibunti-Frontend inklusive Bezahlfunktion für kostenpflichtige Apps, aber kostenpflichtige Apps nutze ich nicht, und was ich damit mache, ist nicht viel anders als apt-get install, außerdem macht es keinen großen Unterschied, ob ich zusätzliche Softwarequellen (bei Android wären das App Stores) jetzt unter Maemo oder unter Ubuntu einbaue.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#23
03.04.2014
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Appstores oder Androidmarket?
Ich finde die wahlmöglichkeiten nicht gut da ich mich selbst weder zu "Apps interessieren mich nicht" noch zu "Ab und Zu" bekennen würde. Ich lade Apps nicht nach Angebot sondern erst wenn ich eine Nachfrage für gewisse Apps selbst entwickle weil ich mir denke: "Das oder das wäre praktisch, fehlt aber am iPhone."

Die Antwortmöglichkeiten interpretiere ich irgendwie so als ob es da nur um das Angebot geht, also wie oft ich mir Apps aufschwatzen lasse. Gar nicht! Was ich nicht brauche wird nicht geladen. Was ich brauche, das darf auch ein paar Euro kosten weil ich ohnehin sehr selten irgendwelche Apps kaufe.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#24
03.04.2014
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Appstores oder Androidmarket?
Der Thread is uralt und uninteressant geworden, würde es mich es mich wirklich kümmern würde ich einen Mod bitten ihn schließen zu lassen. Genauso wie es mich nicht kümmert was für Kommentare du immer in meine threads reinhaust. *gähn* so ist das eben, einige Entwickeln sich einige mekkern heute noch über all rum.
Also ich bin dann mal bubu machen :3
mimimi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste