Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 10:22



Fanclub für sinnvolle Fanclubs
#1
07.07.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

Fanclub für sinnvolle Fanclubs
Fanclub für sinnvolle Fanclubs

Wir sind der offizielle Fanclub für alle sinnvolle Fanclubs. Unsere Aufgabe ist es, jeden Fanclub zu klassifizieren und ihn als sinnvolle oder nicht einzustufen.
In unseren Sitzungen wird bestimmt, welche Fanclubs überhaupt sinnvolle sind und in welchem Grad sie sinnvolle sind.
Bewertet wird in Ponys von 1-10, wobei 10 Ponys die höchste Sinnlosigkeit wertet. 0 Ponys können nicht vergeben werden, da der Fanclub in dem Fall von dem Fanclub für sinnlose Fanclubs bewertet werden muss.

Liste der sinnvolle Fanclubs
Sobald unsere erste Sitzung stattgefunden hat und eine Klassifizierung vorgenommen wurde, wird diese Liste freigegeben.

Sachstand (Öffnen)


Sachbearbeiter
  • Lazy Dream
  • PDPie

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2012 von L.)
#2
07.07.2012
BARRA Abwesend
Parasprite


Beiträge: 854
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Fanclub für sinnvolle Fanclubs
also wie geht das jetzt vor, soll ich einen fanclub hier reinschreiben und der heilige raat bestimmt ob sinnvoll oder nicht?
#3
07.07.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Fanclub für sinnvolle Fanclubs
(07.07.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb:  also wie geht das jetzt vor, soll ich einen fanclub hier reinschreiben und der heilige raat bestimmt ob sinnvoll oder nicht?

Selbstverständlich werden Vorschläge von Forenusern angenommen. Wir bemühen uns, jeden Thread zu klassifizieren und arbeiten eng mit den Sachbearbeitern des Fanclubs für sinnlose Fanclubs zusammen.

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
#4
07.07.2012
BARRA Abwesend
Parasprite


Beiträge: 854
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Fanclub für sinnvolle Fanclubs
also dann will ich mal meinen barrakuda-clan vorstellen, ich finde er ist sehr sinnvoll, da schwarm-mitglieder alle zusammenhalten, ich mir viel mühe mit dem thread gebe wie man erkennen kann, und sogar eine sinnvolle geschichte entwickeln will...
(signatur führt zum thread)

ich würde es sehr gut finden wenn du mir zustimmst :)
#5
07.07.2012
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Fanclub für sinnvolle Fanclubs
Ich schlage auf jeden Fall den großen FiHaZe Fanclub für die Liste der Sinvollen Fanclubs vor! Ungeheuerlich, dass dieser noch nicht von Anfang an hier aufgelistet ist Luna TRCV


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste