Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 23:15



Bronies Berlin / Brandenburg e.V. - BB/B e.V.
28.07.2014
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Bronies Berlin e.V.
Aktuelle Mitgliederanzahl aktualisiert: 45
Zitieren
28.07.2014
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Bronies Berlin e.V.
Die 50 knacken wir sicher noch, aber es ist schön zu sehen, dass wir schon so viele Member haben. [Bild: 01-discordthumbsup.png]

Zitieren
28.07.2014
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Bronies Berlin e.V.
Ja ich hoffe das das bis ende des Jahres noch wird. Wär schön. Und ich finde das hätte sich der Verein Verdient.
Zitieren
28.07.2014
wolfsman2 Offline
schmeckt gut
*


Beiträge: 923
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Bronies Berlin e.V.
nicht zu vergessen das bei der Ongaku noch jemand dazu gekommen ist
und ich halte es auch für sehr realistisch das wir die 50 dieses Jahr noch schaffen werden
ich meine wenn schon Leute aus anderen Bundesländern überlegen unserem Verein beizutreten dann haben wir einfach mal was richtig gemacht

Zitieren
28.07.2014
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Bronies Berlin e.V.
Eigenlob stinkt zwar, aber da geb ich dir Recht.

Zitieren
28.07.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Bronies Berlin e.V.
hmm vielleicht mach ich da die 46, wer weiß ? [Bild: cl-rd-gosh.png] [Bild: pc-psmile.png]
Zitieren
28.07.2014
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Bronies Berlin e.V.
Huii wär cool xD
Zitieren
28.07.2014
Spreepony Offline
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
*


Beiträge: 1.647
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Bronies Berlin e.V.
(28.07.2014)BlackT0rnado schrieb:  hmm vielleicht mach ich da die 46, wer weiß ? [Bild: cl-rd-gosh.png] [Bild: pc-psmile.png]

ANSPIELUNG!!!!

€ Klar habt ihr alles richtig gemacht. Awesome Stadt (Berlin.... <3 ), awesome Truppe.... [Bild: cl-ts-plotting.png]

Grüße aus Berlin.

Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Eventkalender dieses Jahr (Nur große Sachen aufgeführt) (Öffnen)
Zitieren
28.07.2014
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Bronies Berlin e.V.
(28.07.2014)Spreepony schrieb:  
(28.07.2014)BlackT0rnado schrieb:  hmm vielleicht mach ich da die 46, wer weiß ? [Bild: cl-rd-gosh.png] [Bild: pc-psmile.png]

ANSPIELUNG!!!!

€ Klar habt ihr alles richtig gemacht. Awesome Stadt (Berlin.... <3 ), awesome Truppe.... [Bild: cl-ts-plotting.png]

Das mit der Awesome Truppe ist wahr, aber mit der Stadt.... Ich sags mal vorsichtig, Berlin ist ertragbar. [Bild: cl-pp-dunno.png]

Zitieren
28.07.2014
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Bronies Berlin e.V.
Es gibt schönere Stadte, jop. Aber sie ist interessant, Kulturell und Geschichtlich und sie ist sehr Lebendig. Nur am BER ist immer noch tote Hose.
Zitieren
28.07.2014
Spreepony Offline
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
*


Beiträge: 1.647
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Bronies Berlin e.V.
"Wenn man am Bauzaun des Berliner Flughafens lauscht hört man in Schuttgart den Bahnhof lachen...."

Grüße aus Berlin.

Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Eventkalender dieses Jahr (Nur große Sachen aufgeführt) (Öffnen)
Zitieren
28.07.2014
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Bronies Berlin e.V.
(28.07.2014)Cuddly Pie schrieb:  Es gibt schönere Stadte, jop. Aber sie ist interessant, Kulturell und Geschichtlich und sie ist sehr Lebendig. Nur am BER ist immer noch tote Hose.

Du hast das wichtigste vergessen. Egal wie spät es ist ein Spätverkauf hat in Berlin sogar noch um 4 Uhr morgens offen.

Zitieren
28.07.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Bronies Berlin e.V.
(28.07.2014)Spreepony schrieb:  "Wenn man am Bauzaun des Berliner Flughafens lauscht hört man in Schuttgart den Bahnhof lachen...."

Woher hast du den Spruch wieder ausgegraben ? Cheerilee awesome [Bild: luna-eye.png]

Lasst mich erstmal den Terrormont August zu Ende gehen lassen, den Umzug vernünftig abschließen und dann kann man im September nach vorne schauen [Bild: cl-rd-winning.png]
Zitieren
30.07.2014
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Bronies Berlin e.V.
MITGLIEDERVERSAMMLUNG

Am 16.08.2014 haben wir wieder Mitgliederversammlung. Bitte beachtet das dieses mal der gesamte Vorstand neu gewählt werden muss. Als, macht euch bitte Gedanken dazu.





Und ich habe mal wieder ein paar Neuigkeiten für euch.

Der Bronies Berlin e.V. arbeitet ab sofort mit dem Career Center der Humboldt-Universität zu Berlin, unter Leitung des Helmholtz Zentrums für Kulturtechnik und des Museums für Naturkunde, zusammen.

[Bild: printlogo.gif]

Dabei handelt es sich um das Ausstellungsprojekt:

Mensch Macht Pferd. Von Zügellosigkeit und Züchtigung

Es handelt bei diesem Projekt um eine nicht kommerzielle Ausstellung im Tieranatomischen Theater Berlin, die am 13. September 2014 eröffnet werden soll und bei freiem Eintritt bis 10. Januar 2015 für das Publikum zugänglich sein wird.

[Bild: printlogo.gif]

Außerdem wird es möglich sein eine Extra Führung für uns Bronies zu organisieren die direkt am Tage der L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 (20.09.2014) Stattfindet.

[Bild: 726017272.gif]

Was wir da genau machen? Wir sorgen für MLP Stuff und geben einen Einblick in die Kulturelle, Gesellschaftliche Bedeutung von MLP. Unser Beitrag wird also nur ein Teil der gesammten Ausstellung sein. Interessant wird es allemal. Pferde! Flutterrage

Und noch was Wichtiges: Drei der Netten Damen werden uns diesen Freitag, also am 01.08.2014 um 19 Uhr im Jugi Besuchen kommen. Bei unserem Stammtischtreffen. Ich möchte euch alle darum bitten Merchendaisprodukte oder generell MLP Stuff mitzubringen den ihr vielleicht bereit währt für diese gute Sache und der dauer der Ausstellung an eben diese zu Verleihen. Also: Viel Merch mitbringen Freunde. Ich verlass mich auf euch!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2015 von Fabr0ny. Bearbeitungsgrund: Logo auf Wunsch der Institution ausgetauscht/entfernt )
Zitieren
30.07.2014
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Bronies Berlin e.V.
Eine Neuwahl.... dabei hasse ich Wahlen, aber es ist ja für den Verein wichtig.

Eine Partnerschaft mit der Humbolt Uni find ich klasse, aber das die Austellung unbedingt am Tag der LM ist passt mir gar nicht in den Kram. Aber erstmal abwarten und Tee trinken.

Ich würd ja gern diesen Freitag anwesend sein, aber wie es meine Urlaubsplanung so will bin ich nicht in Berlin. Außerdem kommt dazu ich verleihe niemals mein Zeug, egal wie wichtig es auch sein mag. Sorry, but that's my rule.

Zitieren
30.07.2014
Spreepony Offline
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
*


Beiträge: 1.647
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Bronies Berlin e.V.
Mitgliederversammlung...Gimee Uhrzeit!

Zu den Damen...DAMMIT! Warum nich nächste woche? xD Ausgerechnet diese Woche Freitag hab ich keine Zeit xD

Grüße aus Berlin.

Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Eventkalender dieses Jahr (Nur große Sachen aufgeführt) (Öffnen)
Zitieren
30.07.2014
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Bronies Berlin e.V.
Also die Ausstellung ist vom 13. 09. 2014 - 10. 01. 2015. Die ganze Zeit kostenlos.

ABER wir könnten am späten Vormittag über Mittag am 20.09.2014 dort hin und danach zur LM2. Das ist doch klasse. Mit extra Führung und alles Kostenlos.
Zitieren
30.07.2014
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Bronies Berlin e.V.
Wenn es Vormittags ist, dann passt des ja. Ich bin zwar kein Freund von etwaigen Führungen, aber es kann ja nicht schaden sich des mal anzuschaun, vielleicht ist es ja doch recht interessant.

Zitieren
30.07.2014
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Bronies Berlin e.V.
Bestimmt. Seit wann gibts aktuelles MLP Zeuch in Universitäten und Museen? Sind wir damit die ersten? xD
Zitieren
31.07.2014
wolfsman2 Offline
schmeckt gut
*


Beiträge: 923
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Bronies Berlin e.V.
Ich werd Gerrit morgen ne Tüte mit Merch mitgeben das ich für ne zeit entbehren könnte

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste