Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 22:08



Actionthread
18.07.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Actionthread
Die besser Frage ist... wie kommt IHR da rüber? *er blickte auf den Umhang*

[Bild: luIgJix.png]
Zitieren
18.07.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Actionthread
"Tzz... sie schleichen...? Dummköpfe. Sollen sie doch einfach durchs Tor gehen und Celestia und Luna direkt um Audienz bitten.
Also wirklich... nur weil wir bereits Sonnenuntergang haben...?"

Zitieren
18.07.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Actionthread
Heya Leute, was ist denn jetzt? Ich könnte ja schonmal rüber fliegen...

[Bild: luIgJix.png]
Zitieren
18.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Actionthread
*Überlegt* ich hör dahinten jemanden klingt nach Prinzessin Celestia

Hatschi kannst du nicht mal nachsehen wer dahinten is

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
Zitieren
18.07.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Actionthread
Dann nimm mal den doofen Umhang, wird sowieso Zeit, dass ich den Fetzen los werde!
*flattert dann rüber, sieht Radiant und die Prinzessinen und geht auf sie zu* Entschuldigung, eure Majestäten?

[Bild: luIgJix.png]
Zitieren
18.07.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Actionthread
Aus der Ruhe, die sich die Prinzesinnen nach der Arbeit gönnen, stehen sie auf und lassen Radiant Eclipse wieder alleine etwas Gitarre spielen. Sie gehen auf das Pegasus-pony zu.
"Nanu? Was machst du denn hier so alleine, junger Pegasus? Du hättest ruhig am Haupttor anklopfen können, wenn du mit uns hättest sprechen wollen." Erklärt ihm Celestia.
"Tehehe... hab ich doch gesagt..." denkt sich Radiant Eclipse mit einem leicht hämischen Grinsen, konzentriert sich dann aber wieder auf sich selbst.
"Nun gut, es scheint ja nichts passiert zu sein. Also, was können wir für dich denn tun?" fragt Luna das Pegasus Pony.

Zitieren
18.07.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Actionthread
Vielen Dank für die Begrüßung *verbeug* Ich habe ein wichtiges Anliegen, vielleicht sollten wir jedoch erstmal die anderen die noch draußen warten rein lassen.

[Bild: luIgJix.png]
Zitieren
18.07.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Actionthread
"Nun, wir wollen sie doch nicht sitzen lassen. Der Eingang zum Palast wird für sie offen stehen." sagt Celestia und so geschieht es auch. Während die Prinzessinnen auf den Rest der Truppe warten führen sie eine kurze Konversation.
"Warum haben unsere Untertanen nur so viel Ehrfurcht vor uns? Haben wir denn böse Dinge getan?" fragt Celestia Luna.
"Nein... sie glauben einfach nur wir wären streng Authoritär, oder sie sind nervös. Warum auch immer..."
"So bleibt eine einfaches Gespräch ausser mit Twilight Sparkle gerne aus..."
Beide seufzen, konzentrieren sich dann aber wieder auf die Situation.

Zitieren
18.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Actionthread
*rennt zu hatschi in den Garten* hatschi konntest du etwas finden
*sieht hoch*Oh hallo eure Majestäten es gibt dringende neuigkeiten aus Ponyvile und wir sind hier um sie euch zu überbringen

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
Zitieren
18.07.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Actionthread
"Na dann schießt los." Sagt Luna sehr rüde und bekommt deswegen von Celestia einen Stups in die Seite.
"Was sie meinte war; berichtet uns bitte von den Neuigkeiten."
"Jia... autsch... das meinte ich."

"Und die beschweren sich, dass man mit ihnen nicht gemütlich plaudern kann..." denkt sich Ray.

Zitieren
18.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Actionthread
Also eure Majestäten es gibt furchtbare nachrichten ein Maskiertes Pony versucht alle Pegasi zu fangen und zu töten bisher sind Scootaloo und Spitfire in ihren händen
*sieht rüber zum schwarzen colt und bekommt eine visioin*irgendwie hab ich das gefühl das ich von dir nach canterlot gerufen wurde an dem Tag an dem Scoots entführt wurde.

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
Zitieren
18.07.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Actionthread
"Ich bin für euch noch nicht von Interesse..." Sagt Ray abweisend, damit sie wieder alles auf die Prinzesinnen konzentiert.
"Ein Pony, dass andere Ponies entführt und sie... töten will? Unfassbar! So etwas gab es noch nie..." Berichtet Celestia schockiert.
"Da haben wir gerade eine extreme Gefahrensituation gerade hinter uns... und dann das. Was ist aus friedlich Equestria und den friedlichen Ponies geworden?" Fragt sie wütend in die Menge. "Tschuldigung..."
"Nun, es ist natürlich herrausragend, dass ihr das gemeldet habt. Doch wir wissen kaum was anzufangen. Mit den jetzigen Informationen, die sicherlich auch die anderen Ponies in Ponyville bestätigen können, können wir höchstens Cloudsdale mit mehr Guarden versorgen."

Zitieren
18.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Actionthread
Also um clodsdale würd ich mir keine sorgen machen die maskierten die wir bisher gesehen haben waren ein Erdpony und ein anderes Wesen

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
Zitieren
18.07.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Actionthread
"Trotzdem, wir müssen die Verteidigung stärlen! Warte... ein anderes Wesen?" fragt Celestia.

Zitieren
18.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Actionthread
Ich konnte leider nicht erkennen was es war es war finster im wald alles was ich weiß sie können auf mysteröse weise verschwinden der anführer in Schatten und der andere in weißen Rauch

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
Zitieren
18.07.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Actionthread
"Dann haben wir es wohl nicht ganz mit anderen Ponies zu tun. Ich hatte mich schon gewundert..." Stößt Luna erleichtert auf.
"Nur was ist es dann und warum tut es das?" fragt Celestia.

Zitieren
18.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Actionthread
Wir wissen sie kommen aus Decause city und dann hätt ich eine bitte an euch Celestia ich bitte euch verbannt mich sofort aus Equestria die Gefahr ist einfach zu groß!

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
Zitieren
18.07.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Actionthread
"Decause City also... wie bitte?!" fragt Celestia ihn.
"Wir sollen dich verbannen?! Das ist doch aberwitzig." kommentiert Luna.
"Wir tun so etwas doch nicht unseren Mitponies an." sagt Celestia und bekommt sofort 2 hinterfragende Blicke. Einen von Luna und einen von Ray. Sogar Rainbow Dash guckt sie leicht verdutzt an.
"... Äähm... ich meine, wenn es denn nicht absolut notwendig ist."
"Warum denn überhaupt. Von welcher Gefahr sprichst du denn überhaupt?"

Zitieren
18.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Actionthread
Von der Gefahr meines Ammuletts dort ist nähmlich der Rote Ritter von Canterlot versiegelt sollte das Ammulett jemals zerbrechen wird der rote Ritter den verfluchten als Wirt benutzen und Equestria zerstören

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
Zitieren
18.07.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Actionthread
"Der rote Ritter... ich... erinnere mich dunkel..." denkt Celestia laut nach.
"Ich war zu dieser Zeit verbannt, also kann ich dir leider nicht helfen, Schwester."
"Es... war ein ganz schöner Kampf... und es war schwer, es zu besiegen. Aber es war möglich, mit dem Bannzauber..."

"Bloß der Überrest an Dunkelheit, die sich in dieser Welt manifestiert hatte... keine große Sache..." denkt sich Ray, doch schaut auf diese "Art und Weise" auch Ring Rang an.

"Aber junger Colt. Wäre es denn nicht besser, wir würden das Amulett hier versiegeln, als dich mit zu verbannen? Das erscheint mit sinnfrei und grausam, und so sind wir nicht." Erklärt Luna ihm.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste