Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 17:20



Umfrage: Wann soll unser Bronie-Girls Meetup + SleepOver stattfinden?
21. - 22. Juli
4. - 5. August
1. - 2- September
8. - 9. September
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Bronie-Girls Meetup Stuttgart (Datum offen)
04.08.2012
Skyward Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 25
Registriert seit: 03. Aug 2012

RE: Bronie-Girls Meetup + SleepOver
Hey, hört sich ja ziemlich cool an das ganze!
Ichselbst bin ehrlichgesagt nicht gegen jungs aber gegen boyfriends.
warum? weil das IMMER stress gibt Lyra eww
naja, eure sache...

Ich währ auch dabei wenns recht is.
19/Wissembourg(Frankreich)
Muss am WE eig arbeiten aber des bekomm cih schon wirgendwie hin Cheerilee awesome
Was ich nochnich ganz gecheckt hab: Bei wem findet das ´grosse pennen´ez statt?

Ich währ mim Auto unterwegs, kann also noch 4 Leute mitnehmen von Saarbrücken/Neustadt/Speyer/Rastatt/Karlsruhe/Pforzheim/Baden-Baden (um mal nen Kreis zu sagen) die kein Bock auf Zugfahren haben.
Wegen Kofferraum Platz hab ich keine bedenken, isn Honda CRV da passt ne menge rein RD salute

Ok, is erstma alles was ich zu gagen hab Twilight smile

Bye

[Bild: nightmarebar.png]
Zitieren
04.08.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Bronie-Girls Meetup + SleepOver
(01.08.2012)Ms.Foolish schrieb:  
(31.07.2012)JacquelineDerpy schrieb:  Bei der teilnehmer liste steht secret? wieso zum teufel der? ich dachte es kommen nur mädels?xD

Jep, hast Recht. Das war mein Fehler, ich hab eigentlich aufgepasst welches Geschlecht der/diejenige hat, aber bei Secret hab ich nicht aufgepasst. SORRY! Ich schreib Moonie an, das korrigieren wir.

[Bild: th_Troll.gif]
Und davon wusste ich noch nicht einmal xD
Dachte eigentlich, ihr wusstet, dass ich ein Junge bin Twilight happy
Naja, zwar sind jetzt 10 Mädels da, aber Stuttgart ist für ein Wochenende Shopping zu teuer^^
Viel Spaß Smile

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
05.08.2012
Ms.Foolish Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 08. Jun 2012

RE: Bronie-Girls Meetup + SleepOver
Na ja, ich sollte anmerken, dass die Liste ich die ich er stellt habe, lediglich die Liste der Interessenten waren. Die Liste der eigentlichen Teilnehmer muss noch festgestellt werden. Schließlich heißt es ja nicht, nur weil die Mädels Lust haben, dass sie auch nach Stuttgart kommen können...


(04.08.2012)Skyward schrieb:  Hey, hört sich ja ziemlich cool an das ganze!
Ichselbst bin ehrlichgesagt nicht gegen jungs aber gegen boyfriends.
warum? weil das IMMER stress gibt Lyra eww
naja, eure sache...
(...)
Was ich nochnich ganz gecheckt hab: Bei wem findet das ´grosse pennen´ez statt?

Aloha! Schön noch jemanden dazuzubekommen! Heart
Ich verstehe absolut was du meinst, was boyfriends angeht. Aber da, die männlichen Bronies jetzt auch noch kein Treffen gemacht haben, dass Mädchen komplett ausschließt, fanden wir es ein bisschen unfair von uns, Jungs das kommen zu verbieten. Aber da wir ein möglichst hohen Mädchenanteil wollten, mussten wir praktisch "Kriterien" festlegen.

Und da es viele Mädchen gibt, die ihren Freund einfach gerne überall hin mitnehmen wollen, war die Entscheidung ganz leicht.

Die Übernachtung findet bei Bekannten von PrincessMoonlight statt. Das kann sie dir bestimmt noch näher beantworten.
Zitieren
05.08.2012
PrincessMoonlight Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 218
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Bronie-Girls Meetup + SleepOver
(05.08.2012)Ms.Foolish schrieb:  Die Übernachtung findet bei Bekannten von PrincessMoonlight statt. Das kann sie dir bestimmt noch näher beantworten.

Bekannten???? Ich würde Eher Boyfriend sagen xD
genau deswegen sag ich ja das Boyfriends und Cadence midürfen, weil ich kann Flami (er is auch Bronie und mein Freund) schecht aus seinem eiegnen Haus schmeißen RD wink

@ Skyward: Schön das du auch kommen willst, wir brauchen jedes Mädchen (: Und es findet Tagsüber in Stuttgart statt und Nachts in Uhingen. Zur Info:

(26.07.2012)PrincessMoonlight schrieb:  Also hab jetzt mal angefangen zu planen Tongue

- Als Treffpunkt würde ich einfach mal den Hauptbahnhof nehmen (am MCDonalds im Hauptbahnhofsgebäude)
- Dann gehn wir in die Königsstraße das soll es ne tolle Shopping-Straße sein. (vorsicht der tipp kam von nem Boy. (; )
- Dann könnten wir im Schlossgarten Picknicken (wäre cool wenn wer Decken und etc. mit bringen könnte [bitte posten wer was mitbringt!])
- Dann könnten wir entweder um 16 oder um 18 Uhr in ein Planetarium gehen "Planetarium" und uns die Kosmische Dimensionen ankucken, kostet höchstens 6 € pro Person, für Schüler nur 4 € (also nicht teuer) (Ins Kino gehen oder so is mir vieeeeeel zu Mainstream Twilight happy)
- dann um 19:17 würde ein Zug nach Ebersbach fahren (der SleepOver findet in Uhingen, das ist so 35 km von Stuttgart weg, statt) Die, die mit Auto oder so kommen werden von mir Persönlich dorthin gelotzt RD wink und der Rest der mitn Zug nach Ebersbach fährt wird dort abgeholt [dafür lasse ich extra chauffeure antanzen RD wink]
- Dann wenn alle da sind machen wir es uns erst mal gemütlich (es ist ein rieeeeeeeeeeeeeeeesen Sofa vorhanden + HD Fernseher)
- Und was machen wir dann? Auf jeden Fall MlP Folgen kucken und Mädchenkram machen (Was für Mädchenkram würdet ihr machen wollen?)
.
. (was dazwischen passiert weis ich nicht, lassen wir uns Überraschen)
.
- Pennen xD (falls ihr des überhaupt wollt)
- Aufwachen Derpy confused RD laugh
- Frühstücken und natürlich labern Big Grin
- was dann passiert ist noch offen RD wink

MfG. Eure herzallerliebste Moonlight Heart

P.S. Anhängsel Jungs sind erlaubt (z.B. der feste Freund oder der beste Freund)

Hier steht eig schon alles drinnen (; Bei weiteren Fragen, einfach nochmal nachfragen ^^

Pinkie happy


Zitieren
11.08.2012
Skyward Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 25
Registriert seit: 03. Aug 2012

RE: Bronie-Girls Meetup + SleepOver
Wann solls denn jetzt eigendlich sein?
Basierend auf der Umfrage sind ja nurnoch 2 Daten möglich.
Und ich werd versuchen s nich zu verpenne so wies treffen in Saarbrücken xD

[Bild: nightmarebar.png]
Zitieren
13.08.2012
PrincessMoonlight Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 218
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Bronie-Girls Meetup + SleepOver
Es wird der 8. - 9. September. Es wird der Termin genommen wo am meisten dafür gestimmt haben.
Ähm Skyward bei dir steht Männlich drinnen...???

Pinkie happy


Zitieren
13.08.2012
Ms.Foolish Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 08. Jun 2012

RE: Bronie-Girls Meetup + SleepOver
.... ich sollte WIRKLICH anfangen darauf zu achten, welches Geschlecht die User haben die in diesem Thread posten. Die meisten Avatare in diesem Forum sind aber auch irreführend...

Aber, Moonie, das ganze erinnert mich daran - vielleicht sollten wir das Datum und den Ort in den Startpost bzw. sogar in den Thread-Titel schreiben?
Zitieren
13.08.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Bronie-Girls Meetup + SleepOver
Wenns doof läuft muss ich Abends nachkommen weil ich vllt arbeiten muss ._.

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
14.08.2012
Skyward Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 25
Registriert seit: 03. Aug 2012

RE: Bronie-Girls Meetup + SleepOver
(13.08.2012)PrincessMoonlight schrieb:  Ähm Skyward bei dir steht Männlich drinnen...???

What the?
NEIN?(!!)
Ich hätt zwar nix dagegen nen Kerl zu sein RD deals with it
aber ich bin ein Mädel, WEIBLICH ja?
Sry muss ich ändern hab nich aufgepasst Cheerilee awesome

ok, 8. 9. september, zählt mich dazu, auch wenn mein chef mich für hassen wird Big Grin

[Bild: nightmarebar.png]
Zitieren
15.08.2012
PrincessMoonlight Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 218
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Bronie-Girls Meetup + SleepOver 8. - 9. September
@Apfel: is nich so schlimm, wenns hald nich anders geht Twilight happy

@Skyward: Phuu Gott sei dank du bist ein Mädel Big Grin Okay ich füg dich der liste hinzu ^^ freu mich das du auch kommen willst Smile

Pinkie happy


Zitieren
16.08.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Bronie-Girls Meetup + SleepOver 8. - 9. September
Sorry Mädels aber eins muss ich jetzt mal wissen.

Zitat:2 - 3 Jungs mit, die aber auch bestimmte Kriterien erfüllen müssten! (die Kriterien werden von den Mädls ausgesuch )

Was sollen das für Kriterien sein?
Zitieren
18.08.2012
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Bronie-Girls Meetup + SleepOver 8. - 9. September
Wenn mich nicht irgendjemand mitnehmen kann stehen meine Chancen leider warscheinlich relativ schlecht das ich kommen kann, weil meine Eltern mich nicht alleine Zug fahren lassen wollen...noch ist zwar nichts entschieden, aber ich wollte es schonmal ankünden
Zitieren
18.08.2012
Umiibig Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Bronie-Girls Meetup + SleepOver 8. - 9. September
wenn ihr nichts dagegen hättet, würde ich auch gerne kommen... naja, wenn mir die arbeit nicht dazwischenfunkt... und ähem... dann würde ich auch meinen freund mitbringen, der ebenfalls ein bronie ist...
Zitieren
21.08.2012
Ayon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 321
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Bronie-Girls Meetup + SleepOver 8. - 9. September
Hm. Ich finde es etwas merkwürdig, dass es Niemandem hier reicht ein Treffen ohne Geschlechtertrennung zu veranstalten aber ich finde es gut, dass das zumindest manche dazu bewegt überhaupt mal auf ein Meetup zu gehen. Gegeben das die meisten Treffen zu puren Männertreffs abdrivten auch leicht verständlich, allerdings habe ich bisher noch keines gesehen das explizit Frauen ausschließt. Es ist halt fast etwas kontraproduktiv wenn ihr euch damit ehrlich gesagt "abkapselt" führt nur zu noch schlechteren Quoten bei normalen Meetups.

Abegesehen von der Tatsache, dass ich nichts besseres zu tun habe als mich mit derartiger Bemerkung wohl unbeliebt zu machen: Viel Spaß euch beim Meetup. Twilight happy

(16.08.2012)Gray schrieb:  Was sollen das für Kriterien sein?

Ein super tolles OC das man auch als Plüschi mitnimmt. Pinkie approved

Eine (gute/beste/feste) Freundin die (ein Brony ist/so tut als ob sie ein Brony wäre) und dich mitnimmt. AJ hmm
Zitieren
21.08.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Bronie-Girls Meetup + SleepOver 8. - 9. September
explizit wird hier keiner ausgeschlossen..aber diesmal isses halt vom männer/frauenanteil genau umgekehrt.

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
21.08.2012
Skyward Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 25
Registriert seit: 03. Aug 2012

RE: Bronie-Girls Meetup + SleepOver 8. - 9. September
(21.08.2012)Ayon schrieb:  Es ist halt fast etwas kontraproduktiv wenn ihr euch damit ehrlich gesagt "abkapselt" führt nur zu noch schlechteren Quoten bei normalen Meetups.


Das schlimmste erwartend und das beste hoffend sehe ich es mal so,
zu diesem Treffen gehen Minderjährige,
was zumal den Organisator belastet wenn etwas passiert (auf welche Art auch immer),
eine gewisse unreife (die natürlich ganz Teen garnicht existiert),
und dann noch die Variable des (ggf. auch Teen) "anderen Geschlechts".
Das ganze noch auf offenem Raum.. ganz ungesunde Kombination.Facehoof

Abgesehen davon ticken Frauen bekanntlich ganz anders als Männer,
weswegen ich es absolut vertretbar finde ien Treffen nur für Mädchen/Frauen zu machen (und Anhängsel, dazu habe ich mein Kommentar schon abgegebenLyra eww )

Ah, und bitte erkläre mir wie ein Treffen von Mädchen/Frauen uns von den anderen Treffen abkapselt?
Eventuell tauen hier erst einige Pegasisters auf und trauen sich dann erst zu den anderen 'regulären' meetups zu gehen?
Vielleicht lässt es die Quote plötzlich um ein vielfaches ansteigen?
Woher willst du wissen das es sich negativ auswirkt?
Und selbst wenn, was macht dir den Unterschied?!!

Und die Männerrate bei 'Regulären' Treffen IST verdammt hoch, und ziemlich abschreckend (für viele denk ich mal, kann nicht für mich sprechen).

'Love and tolerate' also means tolerating girls doing theyre own sh** meetup, ok?

Why did this turn out as a ragepost?

[Bild: nightmarebar.png]
Zitieren
21.08.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Bronie-Girls Meetup + SleepOver 8. - 9. September
Übrigens weigert sich mein anhägsel mitzukommen ..aber ich werde weiter nerven!Big Grin

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
21.08.2012
Ms.Foolish Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 08. Jun 2012

RE: Bronie-Girls Meetup + SleepOver 8. - 9. September
Alles klar. Ich war mir klar, dass wenn Moonie und ich uns entscheiden würden ein Mädelstreffen zu veranstalten, dass wir solche Kritik erhalten würden und ich würde mich gerne dazu äußern. Aber zuerst:

(16.08.2012)Gray schrieb:  Was sollen das für Kriterien sein?

Liebster Gray, diese Kriterien waren eigentlich nur, dass der Junge nett ist, umgänglich und sich nicht beklagt oder mit den Augen rollt, sollte das Treffen tatsächlich stereotypisch mädchenhaft werden. Weswegen wir ja auch "Anhängsel" erlauben, da wir darauf vertrauen, dass Keine einen Typen mitbringt, der nicht weiß, wie er sich benehmen soll. Da ich dich kenne und gern hab, bist du willkommen uns zu begleiten. Zumindest tagsüber, denn ich weiß noch nicht, wie es mit dem Übernachten aussieht.

So, jetzt zur eigentlichen "Kritik", die wirklich sehr nett formuliert war. Ich möchte Ayon nicht angreifen, dass hat er nämlich wirklich nicht verdient:

(21.08.2012)Ayon schrieb:  Hm. Ich finde es etwas merkwürdig, dass es Niemandem hier reicht ein Treffen ohne Geschlechtertrennung zu veranstalten aber ich finde es gut, dass das zumindest manche dazu bewegt überhaupt mal auf ein Meetup zu gehen. Gegeben das die meisten Treffen zu puren Männertreffs abdrivten auch leicht verständlich, allerdings habe ich bisher noch keines gesehen das explizit Frauen ausschließt. Es ist halt fast etwas kontraproduktiv wenn ihr euch damit ehrlich gesagt "abkapselt" führt nur zu noch schlechteren Quoten bei normalen Meetups.

Moonie und ich haben dieses Treffen ersinnt, als wir mal gemeinsam von einem Bronie-Treff nach hause gefahren sind und wir wieder mal die einzigen Frauen waren und wir uns gefragt haben, warum wir nur so wenig "Pegasisters" kennen und das wir sehr gerne MEHR kennen lernen würden.
Deswegen das Mädelstreffen. Normalerweise gibt es zuerst den Ort und dadurch entscheiden sich erst die Teilnehmer.
Bei uns war es aber umgekehrt. Wir wollten zuerst rausfinden wo die Bronie-Girls sich eigentlich befinden und dann würden wir einen Ort festlegen, der möglichst ideal liegt. Deswegen MUSSTEN wir uns praktisch "beschränken", verstehst du? Das hat nichts damit zu tun, dass wir keine Typen dabeihaben wollen, sondern vielmehr damit, dass wir möglichst VIELE Mädchen dabeihaben wollen und somit sie unsere Priorität waren.


(21.08.2012)apfelzahnpasta schrieb:  Übrigens weigert sich mein anhägsel mitzukommen ..aber ich werde weiter nerven!Big Grin

Wir glauben an dich! Überzeuge ihn mit deinem Charme!
Zitieren
21.08.2012
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Bronie-Girls Meetup + SleepOver 8. - 9. September
ich würd eventuell auch waahnsinnig gerne kommen wenn das ok ist Twilight smile
Zitieren
21.08.2012
Ayon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 321
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Bronie-Girls Meetup + SleepOver 8. - 9. September
(21.08.2012)Ayon schrieb:  ich finde es gut, dass das zumindest manche dazu bewegt überhaupt mal auf ein Meetup zu gehen.

(21.08.2012)Skyward schrieb:  Eventuell tauen hier erst einige Pegasisters auf und trauen sich dann erst zu den anderen 'regulären' meetups zu gehen?

*Hust* FS grins

(21.08.2012)Skyward schrieb:  Ah, und bitte erkläre mir wie ein Treffen von Mädchen/Frauen uns von den anderen Treffen abkapselt?

Ich habe nicht behauptet das es das tut, ich meinte nur das es könnte.
Ich nutze zur Argumentation mal das oben geschriebene: Wenn es manche erst dazu bewegt überhaupt einmal auf ein Meetup zu gehen weil es bei normalen Treffen eben abschreckend ist das die Männerquote so hoch ist dann könnte es 1, so sein das sie dann grundsätzlich auch auf kein reguläres Meetup wollen und 2, es Leute die sonst auf normalen Meetups sind dazu bringen könnte solche hier zu bevorzugen wenn nicht andere ganz für diese Art Meetup zu streichen.

(21.08.2012)Skyward schrieb:  Und selbst wenn, was macht dir den Unterschied?!!

Mich würde es wohl kaum kümmern. Ich habe Meetups an sich nie schlecht gefunden auch mit der Quote die sie momentan haben aber mir tut es um jede Person leid die weniger kommt.

(21.08.2012)Skyward schrieb:  Das schlimmste erwartend und das beste hoffend sehe ich es mal so,
zu diesem Treffen gehen Minderjährige,
was zumal den Organisator belastet wenn etwas passiert (auf welche Art auch immer),
eine gewisse unreife (die natürlich ganz Teen garnicht existiert),
und dann noch die Variable des (ggf. auch Teen) "anderen Geschlechts".
Das ganze noch auf offenem Raum.. ganz ungesunde Kombination.Facehoof

Ja... ja... ok ja. Das lässt sich natürlich in Stein meiseln. Eeyup


(21.08.2012)Skyward schrieb:  
Why did this turn out as a ragepost?

Ah don't know, ah didn't intend on attacking anyone, just expressed some worries, kay?

(21.08.2012)Ms.Foolish schrieb:  Moonie und ich haben dieses Treffen ersinnt, als wir mal gemeinsam von einem Bronie-Treff nach hause gefahren sind und wir wieder mal die einzigen Frauen waren und wir uns gefragt haben, warum wir nur so wenig "Pegasisters" kennen und das wir sehr gerne MEHR kennen lernen würden.
Deswegen das Mädelstreffen. Normalerweise gibt es zuerst den Ort und dadurch entscheiden sich erst die Teilnehmer.
Bei uns war es aber umgekehrt. Wir wollten zuerst rausfinden wo die Bronie-Girls sich eigentlich befinden und dann würden wir einen Ort festlegen, der möglichst ideal liegt. Deswegen MUSSTEN wir uns praktisch "beschränken", verstehst du? Das hat nichts damit zu tun, dass wir keine Typen dabeihaben wollen, sondern vielmehr damit, dass wir möglichst VIELE Mädchen dabeihaben wollen und somit sie unsere Priorität waren.

Jetzt wo der Treff also steht und alle Info's gesammelt sind, sind Männer zulässig? Trollestia (Sorry das musste sein)

Was ich ja definitiv nicht damit ausdrücken wollte:
[/Whining] Ihr feministischen Luder lasst mich zu eurem Meetup nicht kommen und jetzt finde ich euch voll doof yada... yada.. yada.. [Whining]

Um ehrlich zu sein finde ich das Meetup eine tolle Idee, ich wollte einfach meine 2 Cent dazugeben und ein wenig Bedenken äußern.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste