Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 08:58



Pony-Band-Mitglieder gesucht!
#21
08.07.2012
Cattivo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 667
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Pony-Band-Mitglieder gesucht!
Ah ok Big Grin
Muss Horn bei meinem auch noch zum leuchten bringen. Hab so hellblaue Magie, siehe Sig.
Das macht echt Fun, hier mal die Animation, noch mit Secret am Keyboard. I know I know, sieht seltsam aus :'D
Epic Band is Epic

Wir rocken derbe ab xD
Zitieren
#22
08.07.2012
DarkSideOfTheRainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Pony-Band-Mitglieder gesucht!
Ich hätte da auch noch einen Gitarristen OC, wenn ihr davon noch nicht mehr als genug habt... :Happy:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Zitieren
#23
08.07.2012
Cattivo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 667
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Pony-Band-Mitglieder gesucht!
(08.07.2012)DarkSideOfTheRainbow schrieb:  Ich hätte da auch noch einen Gitarristen OC, wenn ihr davon noch nicht mehr als genug habt... :Happy:

Dann müsstest du in die 2. Gitarre schlüpfen und Arti könnte den Bass übernehmen, dann wären wir komplett Big Grin
Zitieren
#24
08.07.2012
DarkSideOfTheRainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Pony-Band-Mitglieder gesucht!
Von mir aus gerne, bin in rl eh mehr der rhytmusgitarrist Twilight happy

Zitieren
#25
09.07.2012
Luzy Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 25. Mär 2012

RE: Pony-Band-Mitglieder gesucht!
mich lässt man ja nicht mitmachen v.v
Zitieren
#26
09.07.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Pony-Band-Mitglieder gesucht!
(09.07.2012)Luzy schrieb:  mich lässt man ja nicht mitmachen v.v

Naja, wenn du hier reinkommst und dich ohne einen Beitrag geschrieben zu haben beschwerst, darfst du dich nicht wundern FS grins
Zitieren
#27
09.07.2012
Luzy Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 25. Mär 2012

RE: Pony-Band-Mitglieder gesucht!
nee ich hab mit cattivo schon geredet ^^ ich finds halt schade, aber da lässt sich eh nix machen. war gestern sowieso leicht wütend, deswegen dieser sinnlose beitrag. sorry
Zitieren
#28
02.11.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Pony-Band-Mitglieder gesucht!
Jetzt muss ich den Thread mal wieder hochkramen. Ist ja leider eingefroren.

Apropos Bass: Ich bin übrigens am überlegen ob ich von meinem Weihnachtsgeld nicht nen gescheiten Bass-Amp anschaffen soll. So einer der problemlos die Hütte zerlegen kann. RD laugh

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#29
02.11.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Pony-Band-Mitglieder gesucht!
(02.11.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Jetzt muss ich den Thread mal wieder hochkramen. Ist ja leider eingefroren.

Apropos Bass: Ich bin übrigens am überlegen ob ich von meinem Weihnachtsgeld nicht nen gescheiten Bass-Amp anschaffen soll. So einer der problemlos die Hütte zerlegen kann. RD laugh

Mache er das. FS grins
Vom Weihnachtsgeld werde ich mir eine neue Snare sowie ein schönes China leisten... muss nur noch schauen respektive hören, was für eins genau.

Es steht ohnehin gerade viel zu viel geiles Zeug auf meiner imaginären Equipment-Wunschliste. Whining
Zitieren
#30
02.11.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Pony-Band-Mitglieder gesucht!
Ich denke so ungefähr an sowas hier:

[Bild: EBS-Fafner-II-Extreme-Edition.jpg]

[Bild: EBS-Neo-410-Evolution-NeoLine-Pro.jpg]

AJ hmm

Ich hätte die Gelegenheit das für einen halbwegs vernünftigen Preis übertragen zu bekommen. Neu kaufe ich ohnehin sehr sehr selten, egal was... außer Schuhe und Kleider.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste