Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.05.2024, 03:04



Euer Lieblingsgegenspieler
24.06.2012
Daschu Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Euer Lieblingsgegenspieler
an erster stelle ganz klar discord, einfach weil ich Q schon klasse fand und john de lancie im allgemeinen super ist..

danach würd ich chrysalis sagen, weils mal ein gegner war der weder von celestia noch den mane6 besiegt werden konnte
Zitieren
24.06.2012
DDD Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 22. Jun 2012

RE: Euer Lieblingsgegenspieler
Wieso sagt hier eigentlich jeder immer nur discord?Derpy confused Ich mein, klar der is ja auch großartig, aber ich mag irgendwie die flim flam brothers, diamond tiara und silver spoon am liebsten!Pinkie happy

haut hier eure Fragen rein

Ich denke gern darüber nach wie sich Grampa Gruff auf meinem bett räkelt  RD wink

like damn! give me that big wrinkly gryphon cock! ;3c
Zitieren
24.06.2012
Pinkie Floyd Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 439
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Euer Lieblingsgegenspieler
Erstens (wie vermutlich fast jder bis hierehr) Discord weil der einfach so lustig und schurkenhaft ist.
Durch den Beitrag ober mir bin ich erst auf die Flim und Flam Brothers gekommen und die sind als Gegenspieler auch nicht schlecht AJ Prost
Und den Ehrenplatz erhält meiner Meinung Trixie, da sie von mir eigentlich nicht als Bösewicht sondern als "the great and powerful Trixie" ins Herz geschlossen wurde Great and Powerful

[Bild: 3dzpte3p.jpg]
Zitieren
24.06.2012
Rainbowpie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 210
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Euer Lieblingsgegenspieler
An der Stelle würde ich mal Discord sagen auch wenn er meiner Meinung nach kein Bösewicht ist (!!),
er gestaltet die Welt ja nur wie sie ihm am besten gefällt ( und er mag nunmal das Chaos) und zielt damit ja nicht in erster Linie darauf ab anderen Kreaturen zu schaden.

Diamond Tiara ist wohl der Charakter den ich persönlich am wenigsten mag (liegt wohl daran das ich aus dem rl Menschen kenne die sich schon mal ebenso verhalten haben).

Flim und Flam haben mir ebenfalls gefallen vorallem aufgrund ihres sehr aufeinander abgestimmten Verhaltens ^^.

PS: Trixi is ne eingebildete Kuh Twilight happy

[Bild: rainbowpie_pink.png]
[Bild: lwmcv56o.jpg]
[Bild: i3gfkwv7.jpg]

Zitieren
24.06.2012
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Euer Lieblingsgegenspieler
Ich kopier einfach mal meine Antwort aus dem Thread Wer ist der beste "Oberbösewicht" FS grins

Mir gefällt auch Discord am besten. Er ist genau die Art von Bösewicht, die ich mag - er spricht die ganze Zeit in einem netten, arroganten Ton mit seinen Gegnern und verspottet sie damit Big Grin.

Außerdem gefällt mir noch Trixie ziemlich gut. Auch, weil ich überzeugt bin, dass sie in ihrem Inneren eigentlich ziemlich nett ist. (Werden wir dann hoffentlich in Staffel 3 auch sehen Cheerilee awesome )

Zitieren
24.06.2012
Rainbowpie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 210
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Euer Lieblingsgegenspieler
(24.06.2012)Volteer schrieb:  Außerdem gefällt mir noch Trixie ziemlich gut. Auch, weil ich überzeugt bin, dass sie in ihrem Inneren eigentlich ziemlich nett ist. (Werden wir dann hoffentlich in Staffel 3 auch sehen )

Damit das passiert müsste Trixie erstmal über ihren eigenen Schatten springen, aber wenn sie das schafft wird sie auch noch zu einem meiner Lieblingscharaktere.


Spinning around, all day long

AB spinAB spinAB spinAB spinAB spin
AB spinAB spinAB spinAB spinAB spin

[Bild: rainbowpie_pink.png]
[Bild: lwmcv56o.jpg]
[Bild: i3gfkwv7.jpg]

Zitieren
24.06.2012
Twily Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.327
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Euer Lieblingsgegenspieler
Ich finde Trixie am besten, auch wenn sie nur eine Angeberin in dieser Folge war. Ist sie trotzdem magisch. RD laugh

[Bild: dctrpu8-0ef29c5a-9d3b-445e-9c97-8cbd89ad49dd.png]
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
Zitieren
24.06.2012
Pinkie Floyd Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 439
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Euer Lieblingsgegenspieler
Sie ist nicht einfach nur "magisch"-Sie ist "the great and powerful Trixie" Big Grin

[Bild: 3dzpte3p.jpg]
Zitieren
24.06.2012
Rainbowpie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 210
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Euer Lieblingsgegenspieler
Sie ist "the great, powerful and pretentious Trixie" Great and Powerful

[Bild: rainbowpie_pink.png]
[Bild: lwmcv56o.jpg]
[Bild: i3gfkwv7.jpg]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2012 von Rainbowpie.)
Zitieren
24.06.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Euer Lieblingsgegenspieler
Naja, Discord macht das Ding würd ich mal sagen. Bin meinem Vater nach auch ein Star Trek-Fan... nich grade totaler Trekkie aber is schon ganz gut. Und die Stimme macht mich immer so fröhlich Big Grin

[Bild: luIgJix.png]
Zitieren
24.06.2012
Rainbowpie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 210
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Euer Lieblingsgegenspieler
Stimmt die Stimme hat wirklich was Big Grin, so arrogant und trollig ^^

[Bild: rainbowpie_pink.png]
[Bild: lwmcv56o.jpg]
[Bild: i3gfkwv7.jpg]

Zitieren
24.06.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Euer Lieblingsgegenspieler
Tja, es gibt nur 3 richtige Gegenspiele von denen man am meisten mitbekommt, so gibt es nicht viele Auswahlmöglichkeiten Wink. Aber ich muss schon sagen das alle Schurken sehr überzeugend und amüsant rüberkommen (sowohl für die jungen als auch für die älteren Zuschauer), vielleicht ist Discord zu kompliziert für Kinder, aber er bleibt mein Troll-meister Nr.1 Big Grin

Die Diamandenhunde finde ich ebenfalls gut gelungen, Trixie ist mir viel zu angeberisch (ist aber nur meine Meinung).

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
22.07.2012
Varany Online
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Euer Lieblingsgegenspieler
Discord weil er nicht nach Herrschaft aus ist sondern lediglich seinen Spaß will

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren
01.09.2012
BlueTale Offline
Changeling
*


Beiträge: 913
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Euer Lieblingsgegenspieler
Discord, ist doch ganz klar Twilight smile
Er ist der coolste und witzigste.
Außerdem hat er die besten Sprüche und den coolsten Sprecher! Pinkie happy

Ein echtes, deutsches My Little Pony Hörspiel?
Das gibt es hier!

Die blauen Geschichten! Staffel 4!

Erlebt die letzte Staffel mit!
Zitieren
01.09.2012
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Euer Lieblingsgegenspieler
discord ist großartig! ich würde mich total freuen, wenn er nochmal in der serie auftauchen würde.
ich mag auch flim und flam sehr. die music man-parodie ist klasse und ihre art auch.

die anderen find ich aber doof Great and Powerful
Zitieren
01.09.2012
Reimu Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Euer Lieblingsgegenspieler
Discord ist einfach königlich.
Ich muss mir unbedingt irgendwann einmal überlegen... so ein Oberarmtattoo... hmm

Ne Discord.. der ist so random, besser gehts garnicht.

Alkohol.. :3 ☆_☆
[Bild: pwibo84t.jpg]
Zitieren
01.09.2012
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Euer Lieblingsgegenspieler
Meine zwei (bzw. drei) Lieblingsgegenspieler sind Discord und die FlimFlam-Brüder. FS grins

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
Zitieren
01.09.2012
Andi1337 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: Euer Lieblingsgegenspieler
Discord find ich am interessantesten, weil sein Chaos einfach nur herrlich ist.
Aber auch Nightmare Moon mag ich, weil ich finde, dass das Motiv der Verbitterung sehr gut gewählt ist.
Zitieren
07.09.2012
FloodMaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Euer Lieblingsgegenspieler
Iron Will, auch wenn der nicht wirklich hier rein passt. Im Endeffekt hilft er der guten Fluttershy ja nur

"IRON WILL WANTS YOU ON STAGE!!" Pinkie happy

oder: "IRON WILL´S THE NAME, TRAINING PONIES IS MY GAME" ( Twilight: No, Really? )

"All great things are simple, and many can be expressed in single words: Freedom, Justice, Honor, Duty, Mercy, Hope."
(Winston Churchill)


[Bild: floodmastersignaturebyg.png]
Danke GearTight für diese Signatur
[Bild: EbM1J.png]
Zitieren
07.09.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Euer Lieblingsgegenspieler
Discord Big Grin Wenn der will kann der RD deals with it

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste