Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 05:47



Real Life Naruto
#21
14.07.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Real Life Naruto
Das ist sowieso mein Hauptproblem. Es ist ne Endlosserie. Meiner Meinung nach kann dabei gar nichts rauskommen. Ich guck schonmal generell nichts was über 50 Folgen hat und das ist schon grenzwertig. Ich bin da altmodisch, Anime hat 25 Folgen zu haben und dann ist das gut. ^^

Und grad Naruto, Shippuuden ebenso, hat die Angewohnheit alles ewig in die Länge zu ziehen. Die brauchen da 20 Folgen für eine Kampfszene, sorry aber ich find das lächerlich. In der Zeit die die da brauchen, damit sich zwei Leute auf die Fresse hauen, hat bucking Evangelion seine komplette Handlung fertig. Da stimmt doch irgendwas nicht.

Und dann diese ewigen inneren Monologe. Ich weiß das ist Anime, aber das ist kein gutes Storytelling und die meisten Anderen versuchen nicht ohne Grund das auf ein Minimum zu beschränken.

Okay und das mit der Animation ist wohl Ansichtssache, aber ich finds auch nicht gut animiert. Bin ich zB der Einzige dem auf Anhieb auffällt, dass die keinerleit Schatten nutzen? Also, sie schattieren die Charaktere natürlich, aber das ist doch alles eher unspektakulär und nicht sehr detailliert.

Es ist nunmal ne Serie die täglich läuft und entsprechend sieht das eben auch aus. Vermutlich kann man in der Zeit gar nichts besseres erwarten.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2012 von Whitey.)
Zitieren
#22
14.07.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Real Life Naruto
(14.07.2012)Whitey schrieb:  Meiner Meinung nach kann dabei gar nichts rauskommen.

Aber gerade bei Naruto wird das gegen Ende immer besser!Pinkie happy

Zitieren
#23
14.07.2012
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Real Life Naruto
(14.07.2012)Whitey schrieb:  
Qualität hat nichts mit dem Alter zutun.
Nur weils für Kinder ist muss es noch lange nicht scheiße sein.

What. The. Hell.
Du merkst aber, dass du dir selbst widersprichst, ja?

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
#24
14.07.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Real Life Naruto
(14.07.2012)Pandorra schrieb:  
(14.07.2012)Whitey schrieb:  
Qualität hat nichts mit dem Alter zutun.
Nur weils für Kinder ist muss es noch lange nicht scheiße sein.

What. The. Hell.
Du merkst aber, dass du dir selbst widersprichst, ja?

Ne, du verstehst nur nicht was ich sage.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#25
14.07.2012
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Real Life Naruto
(14.07.2012)Whitey schrieb:  
(14.07.2012)Pandorra schrieb:  
(14.07.2012)Whitey schrieb:  
Qualität hat nichts mit dem Alter zutun.
Nur weils für Kinder ist muss es noch lange nicht scheiße sein.

What. The. Hell.
Du merkst aber, dass du dir selbst widersprichst, ja?

Ne, du verstehst nur nicht was ich sage.
Das Kompliment kann ich da leider nur zurückgeben.
Mir ging es nie darum, über die Qualität von Naruto zu diskutieren.
Du sagst, dass du zu alt für Shounen bist, sagst aber gleichzeitig, dass man das nicht an so oberflächlichen Merkmalen festmachen sollte.
Ich verstehe, worauf du hinauswillst, aber deine Argumente dazu sind fragwürdig.
Und nochmal: Ich halte Naruto nicht für einen qualitativ hochwertigen Anime, ich hab' das Ding nur teilweise gesehen. Ich mag aber den Manga.
Mal ganz ab davon widersprichst du dir in deinen Aussagen aber einfach selbst, egal, wie sehr ich mit deinen Ansichten übereinstimme.

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
#26
15.07.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Real Life Naruto
(14.07.2012)Pandorra schrieb:  Und nochmal: Ich halte Naruto nicht für einen qualitativ hochwertigen Anime, ich hab' das Ding nur teilweise gesehen. Ich mag aber den Manga.

Brohoof Kommt runter Leute!

Zitieren
#27
15.07.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Real Life Naruto
(14.07.2012)Pandorra schrieb:  Das Kompliment kann ich da leider nur zurückgeben.
Mir ging es nie darum, über die Qualität von Naruto zu diskutieren.
Du sagst, dass du zu alt für Shounen bist, sagst aber gleichzeitig, dass man das nicht an so oberflächlichen Merkmalen festmachen sollte.
Ich verstehe, worauf du hinauswillst, aber deine Argumente dazu sind fragwürdig.
Und nochmal: Ich halte Naruto nicht für einen qualitativ hochwertigen Anime, ich hab' das Ding nur teilweise gesehen. Ich mag aber den Manga.
Mal ganz ab davon widersprichst du dir in deinen Aussagen aber einfach selbst, egal, wie sehr ich mit deinen Ansichten übereinstimme.

Was ich sage ist folgendes: Ich finde den Anime schlecht. Punkt.

Darüber hinaus denke ich aber dass man den in der Altersgruppe zwar gut finden kann, diese Leute dann aber irgendwann erkennen werden, dass das vielleicht doch nicht so super war wie sie dachten.

Kurz: Es ist schlecht, aber die Zielgruppe merkt das nicht so. Im Unterschied zu: Es ist gut für eine bestimmte Altersgruppe (was dann wirklich was mit dem Alter zutun hätte).

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#28
15.07.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Real Life Naruto
(15.07.2012)Whitey schrieb:  Kurz: Es ist schlecht, aber die Zielgruppe merkt das nicht so.

Als Zeilgruppe und glühender Naruto-Liebhaber muss ich dir sagen, das Naruto keinesfalls schlecht ist. Und ich werde sicher wenn ich so 25 bin noch immer auf den Manga zurückblicken und sagen, das er gut ist.
Nur weil du das findest, musst du das nicht auf andere projizieren.

Zitieren
#29
15.07.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Real Life Naruto
(15.07.2012)Twilight Shadow schrieb:  
(15.07.2012)Whitey schrieb:  Kurz: Es ist schlecht, aber die Zielgruppe merkt das nicht so.

Als Zeilgruppe und glühender Naruto-Liebhaber muss ich dir sagen, das Naruto keinesfalls schlecht ist. Und ich werde sicher wenn ich so 25 bin noch immer auf den Manga zurückblicken und sagen, das er gut ist.
Nur weil du das findest, musst du das nicht auf andere projizieren.

Na das kann ja jeder sagen. Rein objektiv gesehen ist die Serie billig produziert, höchstens mittelprächtig animiert, ewig in die Länge gezogen und hat eine doch eher simple Handlung.

Das kann man trotzdem gut finden, das ist dann aber rein subjektiv.

Der Manga ist mir relativ egal, denn ich lese keine Mangas und deswegen kann ich dazu nichts sagen.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#30
15.07.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Real Life Naruto
(15.07.2012)Whitey schrieb:  Na das kann ja jeder sagen. Rein objektiv gesehen ist die Serie billig produziert, höchstens mittelprächtig animiert, ewig in die Länge gezogen und hat eine doch eher simple Handlung.

Das kann man trotzdem gut finden, das ist dann aber rein subjektiv.

Guckst du die Serie, oder bist du mit dem Manga up to Date?

Zitieren
#31
15.07.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Real Life Naruto
(15.07.2012)Twilight Shadow schrieb:  
(15.07.2012)Whitey schrieb:  Na das kann ja jeder sagen. Rein objektiv gesehen ist die Serie billig produziert, höchstens mittelprächtig animiert, ewig in die Länge gezogen und hat eine doch eher simple Handlung.

Das kann man trotzdem gut finden, das ist dann aber rein subjektiv.

Guckst du die Serie, oder bist du mit dem Manga up to Date?

Ich hab einiges an Naruto gesehen und ungefähr 75 Folgen Shippuuden, danach wurd mir das zu blöd.

Das mit dem Manga hab ich oben eben editiert, ich lese keine/kaum Mangas.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#32
15.07.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Real Life Naruto
(15.07.2012)Whitey schrieb:  Das mit dem Manga hab ich oben eben editiert, ich lese keine/kaum Mangas.

Wenn du den Manga garnicht gelesen hast, kannst du dir hier nicht wirklich ein Urteil über Naruto erlauben.
Sry, ich will nicht böse erscheinen oder so was, aber das ist dann einfach nicht möglich.
Das ist, als würdest du MLP mit dem Argument: "Is ja ne show für kleine Kinder!" abtun.

Zitieren
#33
15.07.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Real Life Naruto
(15.07.2012)Twilight Shadow schrieb:  
(15.07.2012)Whitey schrieb:  Das mit dem Manga hab ich oben eben editiert, ich lese keine/kaum Mangas.

Wenn du den Manga garnicht gelesen hast, kannst du dir hier nicht wirklich ein Urteil über Naruto erlauben.
Sry, ich will nicht böse erscheinen oder so was, aber das ist dann einfach nicht möglich.
Das ist, als würdest du MLP mit dem Argument: "Is ja ne show für kleine Kinder!" abtun.

Dude, ich erlaube mir hier auch kein Urteil über den Manga sondern über den Anime. Was anderes hab ich nie behauptet.

Selbst wenn der Manga das geilste Comic aller Zeiten ist, was ich bezweifle, dann finde ich den Anime immenroch mist und damit ist das erst recht ne schlechte Verfilmung.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#34
15.07.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Real Life Naruto
(15.07.2012)Whitey schrieb:  Selbst wenn der Manga das geilste Comic aller Zeiten ist, was ich bezweifle, dann finde ich den Anime immenroch mist und damit ist das erst recht ne schlechte Verfilmung.

Ich gebe zu, der Anime hat seine schlechten Stellen, besonders die Filler und die Zeichnerfails. Da hast du Recht!Derpy confusedBrohoof
Aber so schlimm ist sie nun auch nicht. Pinkie happy

Zitieren
#35
15.07.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Real Life Naruto
Es gibt sicher schlimmeres, aber die Frage ist halt, ob es gut genug ist, dass ich mir davon gefühlte DREISSIG MILLIARDEN Folgen ansehen will. Wenn du mich fragst, nein. In der Zeit kann ich mir außerdem gut 20 andere Serien angucken.

Btw ist das hier die epischste OT-Diskussion aller Zeiten. Ungefähr 5% der Beiträge in diesem Thread haben tatsächlich mit dem Thema zutun. RD laugh

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2012 von Whitey.)
Zitieren
#36
15.07.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Real Life Naruto
(15.07.2012)Whitey schrieb:  Es gibt sicher schlimmeres, aber die Frage ist halt, ob es gut genug ist dass ich mir davon gefühlte DREISSIG MILLIARDEN Folgen ansehen will. Wenn du mich fragst, nein. In der Zeit kann ich mir außerdem gut 20 andere Serien angucken.

Pinkie happy Dann musst du dir aber wenigstens die letzte Arc angucken. Ist noch nicht fertig, aber ist mega episch!
Und das kommt von jemandem, der viele Fehler in der Serie erkannt und akzeptiert hat, aber nicht im positiven Sinne.

Zitieren
#37
15.07.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Real Life Naruto
(15.07.2012)Twilight Shadow schrieb:  Dann musst du dir aber wenigstens die letzte Arc angucken.

Nein, aber ich liebe und toleriere dich natürlich trotzdem. Pinkie happy

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#38
15.07.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Real Life Naruto
(15.07.2012)Whitey schrieb:  Nein, aber ich liebe und toleriere dich natürlich trotzdem. Pinkie happy

Brohoof Überall anders wäre diese Argumentation wahrscheinlich hässlich geworden.
Ponys make the world a better place!

Zitieren
#39
15.07.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Real Life Naruto
(15.07.2012)Twilight Shadow schrieb:  Brohoof Überall anders wäre diese Argumentation wahrscheinlich hässlich geworden.
Ponys make the world a better place!

Ach, ich reg mich gerne auf. Aber ganz ernsthaft jetzt (dann sollten wir hier vllt auch mit labern aufhören), vielleicht ist es wirklich gut, ich weiß es nicht. Vielleichts wirds ja besser, kann sein. Aber ich kenn mich, ich bin mir relativ sicher dass es mir nicht gefallen wird, von daher. AJ hmm

Aber ich will ja auch keinem ausreden irgendwas zu gucken, also: Let's agree to diagree. ^^

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#40
15.07.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Real Life Naruto
(15.07.2012)Whitey schrieb:  
(15.07.2012)Twilight Shadow schrieb:  Brohoof Überall anders wäre diese Argumentation wahrscheinlich hässlich geworden.
Ponys make the world a better place!

Ach, ich reg mich gerne auf. Aber ganz ernsthaft jetzt (dann sollten wir hier vllt auch mit labern aufhören), vielleicht ist es wirklich gut, ich weiß es nicht. Vielleichts wirds ja besser, kann sein. Aber ich kenn mich, ich bin mir relativ sicher dass es mir nicht gefallen wird, von daher. AJ hmm

Aber ich will ja auch keinem ausreden irgendwas zu gucken, also: Let's agree to diagree. ^^

Deiner Meinung, dich zwingt ja keiner!
Dann reicht das auch!Brohoof

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste