Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 16:40



Offizielle My little Pony Plüschies!
29.10.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Offizielle Plüschies ohne Flügel sind nicht SO unselten, ist ja auch bei Play By Play der Fall.

Výrobce ist übrigens keine Firma, das ist das tschechische Wort für Hersteller. RD laugh Ich bin mir aber sicher dass es sich dabei um  offizielle Plüschies handelt, die RD habe ich zu 100% schon mal gesehen.

Der französische Hersteller Jemini hat übrigens hübsche, liegende Plüschies rausgebracht. Haben ein Zipper am Bauch wo man Zeug reinstopfen kann.
Spoiler (Öffnen)
Sind beide ca 40-50cm groß.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2017 von Ayu.)
Zitieren
30.10.2017
YaschaYing Offline
Changeling
*


Beiträge: 831
Registriert seit: 13. Nov 2011

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
(29.10.2017)Ayu schrieb:  Offizielle Plüschies ohne Flügel sind nicht SO unselten, ist ja auch bei Play By Play der Fall.

Výrobce ist übrigens keine Firma, das ist das tschechische Wort für Hersteller. RD laugh Ich bin mir aber sicher dass es sich dabei um offizielle Plüschies handelt, die RD habe ich zu 100% schon mal gesehen.

Der französische Hersteller Jemini hat übrigens hübsche, liegende Plüschies rausgebracht. Haben ein Zipper am Bauch wo man Zeug reinstopfen kann.
[Bild: FTD32Ay.jpg]
[Bild: pcVcONw.jpg]
Sind beide ca 40-50cm groß.

Oh mein Gott die sehen ja echt genial aus!!! Wo kann man die kaufen?!?? :o ich habe eine schwäche für liegende Plüschies

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: output_vqq69dqxk4j.gif]
Signatur:
gezeichnet von nieengel
Avatar: Gezeichnet von JessyKisuKata
Zitieren
30.10.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Die Pinkie Pie steht schon seit Wochen auf meiner Amazon-Wunschliste, is aber dauernd ausgerechnet dann vergriffen, wenn ich das Geld mal übrig hätte RD laugh

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
30.10.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Die Pinkie findet man generell in vielen europäischen schops wenn man nach "Jemini My Little Pony", RD habe ich bisher nur bei einen Shop gefunden und der liefert nicht intl.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
30.10.2017
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Also der Hersteller is anscheined Kaufland Selber oô
sie sehen komisch aus

und diese liegenden bauch ich o.o
aber winterreifen sind immo wichtiger

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
30.10.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Die Rainbow Dash sieht großartig aus O.o
Krass, echt hübsch <3

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
30.10.2017
Ponysammler Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 75
Registriert seit: 27. Jan 2017

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Sehr schöne Plüschtiere,ich habe heute in der Metro diese Seaponies gefunden. Twilight smile
Hier ist ein Bild. RD wink    
viele Grüße
Zitieren
30.10.2017
CravingMoon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 19. Jun 2017

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
(30.10.2017)YaschaYing schrieb:  
(29.10.2017)Ayu schrieb:  Offizielle Plüschies ohne Flügel sind nicht SO unselten, ist ja auch bei Play By Play der Fall.

Výrobce ist übrigens keine Firma, das ist das tschechische Wort für Hersteller. RD laugh Ich bin mir aber sicher dass es sich dabei um  offizielle Plüschies handelt, die RD habe ich zu 100% schon mal gesehen.

Der französische Hersteller Jemini hat übrigens hübsche, liegende Plüschies rausgebracht. Haben ein Zipper am Bauch wo man Zeug reinstopfen kann.
[Bild: FTD32Ay.jpg]
[Bild: pcVcONw.jpg]
Sind beide ca 40-50cm groß.

Oh mein Gott die sehen ja echt genial aus!!! Wo kann man die kaufen?!?? :o ich habe eine schwäche für liegende Plüschies

Das nurnoch in Luna dann alles gut Luna TRCV

Weiß wer ob man denen irgendwie Vorschläge schicken kann? Komm auf deren Seite echt nicht klar Big Grin
Zitieren
31.10.2017
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Die Rainbow Dash sieht nicht schlecht aus, aber irgendwie finde ich die Farbe ein bisschen komisch. Für mich hat das eher den Anschein von einem grellen Hellblau und nicht dem normalen Cyan.

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2017 von Kalle.)
Zitieren
31.10.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Ich glaube das mit den grellen Farben ist nur ein Speicherfehler, sowas ähnliches war ja beim ersten Filmplakat der Fall.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
31.10.2017
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
generell haben viele Shops wohl ein Problem mit der Farbe. Hab mir bei Team Rocket eine Rainbow Dash gekauft aber die Farbe sah hinterher anders aus als auf dem Foto.

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
Zitieren
31.10.2017
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
RD sieht sehr türkis aus. Undecided

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
31.10.2017
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
glaube eher dass die so aussieht. Hab da mal die Farbintensität runtergeschraubt.
Macht die Körperfarbe aber nur bedingt besser

ansich halbwegs nett, aber die Beine sind viel zu dünn.

[Bild: pJPhuoJ.jpg]

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
31.10.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Wäre viel einfacher wenn es Kundenfotos irgendwo geben würde, finde ich aber irgendwie keine.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
31.10.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Die Pinkie sah auf den Fotos bei Amazon auch nich so grell aus. Also denke das liegt wirklich nur am Speichern.
Bei Amazon gabs allerdings dann ne Kundenbewertung, dass das Plüschie am Ende generell nicht so aussah wie auf dem Bild... dass die Beine eher gestreckt waren und nicht so geknickt und das Gesicht und der Kopf waren wohl auch anders verarbeitet... hoffe das war nur ein Fehlgriff und ist nicht generell ein Problem bei diesen Plüschies, weil ich schon gern eins bestellen würde. Aber bin jetzt verunsichert :/

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
03.11.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Ich bin mir schon sicher dass das Plüschie so aussieht wie auf dem Foto (mal abgesehen davon dass man den Körper erst befüllen muss, ist es am Produktfoto ja sicher schon), Jemini hat ähnliche Körperschnittmuster für andere Pferde verwendet. Wobei der Amazon-Anbieter "Manga Fury" dubios wirkt wenn man sich die anderen Produkte anschaut (gibt ja auch einige Händler die Nici-Plüschies als Bild verwenden wo die Kunden dann, laut Review-Fotos, Fälschungen bekommen haben - Beispiel).

Ein weiterer französischer Onlineshop hat übrigens die Tage RD reinbekommen, dort ist das Bild in den richtigen Farben. Übrigens kostet RD bisher gerne mal mehr als Pinkie, letztere gibt es schon seit nem Jahr im Gegensatz zur RD die neu ist.

Oh, Hasbro hat übrigens die Mane6 als Plüschwürfel rausgebracht.
Spoiler (Öffnen)
Hat mir heute ein Kollege geschickt.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2017 von Ayu.)
Zitieren
03.11.2017
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Mehr Fotos

[Bild: 1567320__safe_rainbow+dash_cubd_cube_cut...e_solo.png]

und offensichtlich:

[Bild: 1550539__safe_artist-colon-whateverbende...vision.gif]

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
03.11.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Irgendwie sieht Würfel Dash ja süß aus xD

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
03.11.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Ich mag so kleine Würfel-Plüschies, hab davon auch schon Hunde, Katzen, etc. XD
Würde ich mir also durchaus kaufen, wenns sowas auch von MLP gibt Big Grin

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
04.11.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Und da finden Leute spontane Mutationen bei Plüschtieren doof ._.
Wers mag. Lässt sich bestimmt gut in Umzugskarton einsortieren, so ne sammlung

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste