Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 08:59



Offene Rechnung mit Hatern
#21
09.07.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Offene Rechnung mit Hatern
(09.07.2012)Perrydotto schrieb:  Das, was Delta sagt. Rache ist Bullshit und führt zu rein gar nichts, höchstens zu mehr Ärger. Aber WENN schon, dann den Leuten einfach zeigen wo ingame der Hammer hängt Big Grin

Vor allem Rache in einem Computerspiel ist leicht übertrieben. xD

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#22
09.07.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Offene Rechnung mit Hatern
Weiterärgern. Provozieren. Und über die Reaktionen lachen. Ich kenne mich mit Team Fortress nicht aus, aber du solltest das ganze GEBIET mit Ponys ZUPFLASTERN.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#23
09.07.2012
Truncatus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Offene Rechnung mit Hatern
Alleine geht das schlecht. Die Map ist groß und ich habe nur ein Spray.XD

Zitieren
#24
09.07.2012
Caramellflake Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 04. Jan 2012

RE: Offene Rechnung mit Hatern
Hater sind einfach dämliche Leute, die meistens assozial sind, und on fekalSprache reden.
Und die kleinen Idioten, ...was für Idioten...

                         
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2012 von Caramellflake.)
Zitieren
#25
09.07.2012
Darkboom Offline
Parasprite


Beiträge: 587
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Offene Rechnung mit Hatern
Spray einfach ein Bild mit einer nackten Frau. Dann werden die Kiddies (ich bin selber 13 ^^)
draufgucken und dann kommst du als Heavy und knallst sie alle in einer Reihe ab und schreibst in den Chat "U MAD BRO?" ^^ würde ich machen
Ich wurde noch nie beleidigt, weil ich ein Brony bin. Ich meine, ich erzähl das jedem den ich kenne, dass ich MLP gucke und meistens werden sie selber zu Bronies oder den ist es egal.
Zitieren
#26
09.07.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Offene Rechnung mit Hatern
Es ist nur Spiel, lass die Kiddies doch machen was sie wollen,
am Ende hat man es eh nach ein paar Tagen wieder vergessen. RD wink

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#27
09.07.2012
Shorty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 364
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Offene Rechnung mit Hatern
Lad alle TF2-Bronies auf den Server ein, dann wird alles ZUGEPFLASTERT! RD deals with it

Oder auch, ignorier die. Das sind Kinder, die holen sich z.b bei ner nackten Frau einen runter. Viel können die nicht tun, melden und gut ist^^

EDIT:
Zitat:Zorkov

Das hättest du jetzt nicht reinschreiben sollen^^

"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste."
- Facebookschwuchtel
Zitieren
#28
09.07.2012
Chilloutman Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 438
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Offene Rechnung mit Hatern
Wir kennen ja alle die berühmte Formel: Haters gonna Hate. Von daher muss man sich nur über solche Leute lustig machen, weil die armen Schweine nichts besseres zu tun haben

Kannst mir ruhig den Namen des Servers in TF2 nennen, gegen eine kleine Plauderei dort hätt ich nichts dagegen Cheerilee awesome

Zitieren
#29
09.07.2012
Stennar Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 492
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Offene Rechnung mit Hatern
spray doch mehr Ponies an die Wand, wenn eines nicht reicht.
nein ernsthaft, hater hassen es, wenn sie mit ihrem geflame irgenwo abprallen.
Also lass L&T freien Lauf.
Meine Lieblingsantworten:

"You are so cute if you try to flame me "
"hey look, a rainbow!"
"Im sure you know some better offences for me"

und wenn du jetzt noch überall einen smiley oder ein herzchen dranhängst, hast du so gut wie gewonnen. xD
Zitieren
#30
09.07.2012
Chilloutman Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 438
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Offene Rechnung mit Hatern
(09.07.2012)Stennar schrieb:  spray doch mehr Ponies an die Wand, wenn eines nicht reicht.
nein ernsthaft, hater hassen es, wenn sie mit ihrem geflame irgenwo abprallen.
Also lass L&T freien Lauf.
Meine Lieblingsantworten:

"You are so cute if you try to flame me "
"hey look, a rainbow!"
"Im sure you know some better offences for me"

und wenn du jetzt noch überall einen smiley oder ein herzchen dranhängst, hast du so gut wie gewonnen. xD

Ja, da hast du völlig recht! Für die ist es doch schon eine Form von Weißer Folter! Facehoof

Zitieren
#31
09.07.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Offene Rechnung mit Hatern
[Bild: mlfw1298_131342228226-Trixie_Gilda_I_Know_.jpg]
Die Kids sind allerdings nerfig. ich musste im tf thread ja auch schon etwas zum Thema bedauern kann man nicht mehr ändern.
Ein ragequit ist aber meistens was sie wollen, ich sag einfach by, gotta go. hava a nice day.
Keep calm and brony on.

Schöner finde ich dass selbst auf idle servern immer mehr echte bronys mit guten sprays und namen auftauchen. das war schon oft lustig.
Naja, nicht die trolle füttern. Aber dass man koordiniert angegriffen wird hab ich auch noch nicht erlebt Derpy confused

I dont want to live hat noch cooldown von gestern aber ihr kennt das Bild ja.

Außerdem kannst du einfach schau meet the pyro an sagen AJ Prost

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
#32
09.07.2012
Kepheus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Offene Rechnung mit Hatern
(09.07.2012)Darkboom schrieb:  Spray einfach ein Bild mit einer nackten Frau. Dann werden die Kiddies (ich bin selber 13 ^^)
draufgucken und dann kommst du als Heavy und knallst sie alle in einer Reihe ab und schreibst in den Chat "U MAD BRO?" ^^ würde ich machen
Ich wurde noch nie beleidigt, weil ich ein Brony bin. Ich meine, ich erzähl das jedem den ich kenne, dass ich MLP gucke und meistens werden sie selber zu Bronies oder den ist es egal.

So etwas ähnliches hab ich schon gemacht bloß das ein anderer so etwas gesprayt hat und ich hab mich als Spy so gefreut Pinkie happy
Zitieren
#33
09.07.2012
Elv Offline
Muffinpony
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Offene Rechnung mit Hatern
Ich werde jetzt auf den Server joinen und ein wenig trollen Twilight happy


Wer die IP haben möchte, ich habe sie direkt von Truncatus, der sie mir liebenswürdiger Weise per PN geschickt hat. Vielleicht stellt er sie aber auch in diesen Thread? RD wink
Zitieren
#34
09.07.2012
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Offene Rechnung mit Hatern
AJ hmm ich als langjähriger BF2 & BF3 spieler sollte mir vielleicht auch mal TF2 besorgen ich glaube dann gehen die hater von alleine weg RD laugh

Früher bekannt als: Owli
Zitieren
#35
09.07.2012
Elv Offline
Muffinpony
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Offene Rechnung mit Hatern
(09.07.2012)Omega schrieb:  AJ hmm ich als langjähriger BF2 & BF3 spieler sollte mir vielleicht auch mal TF2 besorgen ich glaube dann gehen die hater von alleine weg RD laugh

Ist nicht miteinander zu vergleichen Twilight happy

TF2 hat ein ganz anderes Gameplay. Vom Aiming magst du einen großen Vorteil besitzen, aber es gibt so viele Kniffs und Tricks, die das Spiel schwerwiegend von anderen Shootern unterscheiden RD wink

Aber ich bitte darum, es ist free to play! Also los RD laugh
Zitieren
#36
09.07.2012
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Offene Rechnung mit Hatern
ach das wird schon ich habe so einige schooter gespielt dann werde ich auch mit diesen spiel fertig, Twilight happy werde es mir heute noch laden. dann wird der server ponyfiziert. xD

Edit: Lyra astonished 10,8GB damit hätte ich jetzt nicht gerechnet das, das spiel so groß ist.

Früher bekannt als: Owli
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2012 von Yukio.)
Zitieren
#37
10.07.2012
KRiEG Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Offene Rechnung mit Hatern
Mir ist sowas die letzte Woche passiert, aber nicht in TF2, sondern in Mw2. Ich spiel gemütlich mal ne Runde und dann schreit dieses Kind die ganze zeit in den voice chat, normalerweise ignoriere ich sowas, aber dann fängt er an mich grundlos zu beleidigen. Dann versuchte ich ihm vernunft einzureden, aber er hörte nicht drauf. Nach dem match schreibt er mich an und wollte ein 1vs1, ich war am gewinnen, dann schreibt er im chat lauter beleidigungen gegen juden usw. Alter was geht mit diesen Kindern?!? Danach ist er ragequit und hab ihn danach gleich geblockt, weil er mich auch nach dem match immer noch beleidigt hat.

Edit: Mein handy hat schon wieder herumgespackt ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2012 von KRiEG.)
Zitieren
#38
10.07.2012
DarkSideOfTheRainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Offene Rechnung mit Hatern
Am besten irgend ein mlp-haters gonna hate Bild als spray auswählen, das uberall hinsprayen, einfach spaßig weiterzocken und sie ein wenig trollen und Spaß an ihrer Dummheit und Ignoranz haben Twilight happy so geht man mit hatern um!

Zitieren
#39
10.07.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Offene Rechnung mit Hatern
(09.07.2012)Omega schrieb:  ach das wird schon ich habe so einige schooter gespielt dann werde ich auch mit diesen spiel fertig, Twilight happy werde es mir heute noch laden. dann wird der server ponyfiziert. xD

Edit: Lyra astonished 10,8GB damit hätte ich jetzt nicht gerechnet das, das spiel so groß ist.



BF2 und 3 sind aber "typische" Shooter. Keine Besonderheiten in Steuerung und Gameplay. Hast du mal Dead Space gespielt? Da geht Hipfire garnicht, geschweige denn sprinten und direkt schießen. Von laufen und nachladen ganz zu schweigen.

Leider sind aber meist nur 3rd Person Shooter außergewöhnlich von der Steuerung her... (Dead Space, Vanquish, Dead Space usw). Und da ist meist der Online Modus schlecht, was heißt, ich kann es den Hatern in meinem Lieblingsgenre nicht mal so richtig zeigen...

PS: Team Fortress ist jetzt auch mal gedownloadet ^^

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#40
10.07.2012
Earl of Cockwood Offline
Changeling
*


Beiträge: 957
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Offene Rechnung mit Hatern
Last euch aber nicht sofort abschrecken, das Spiel finde ich überhaupt nicht einsteigerfreundlich. Am Anfang empfehle ich Scout oder Soldier zu spielen anstatt das Team um einen weiteren Sniper oder Engi zu "bereichern".

Lustig finde ich es auch, wenn man sich als Spy in eine Ecke setzt und immer nur auf ein und den selben Spieler wartet und ihn dann backstabbed. So kann man es manchen Hatern auch heimzahlen. RD laugh
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste