Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 08:15



Offene Rechnung mit Hatern
#1
09.07.2012
Truncatus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012

Offene Rechnung mit Hatern
Man kennt Sie. Klein, großmäulig, trauen sich nur, wenn Sie in der Überzahl sind und verhalten sich ultra kindisch.
Solchen Leuten bin ich heute bei TF2 begegnet.

Erst verstand man sich gut und hatte ne menge Fun auf einem Funserver
(You dont say. XD) und da zückte ich die Sprayflasche und sprühte Fluttershy an die Wand.
Dann hatte ich die Büchse der Pandora geöffnet und der Postbereich wurde mit dümmsten Sprüchen und Beleidigungen zugepflastert.

Anhand Ihrer komischen Aussagen, fragte ich nun nach deren Alter. 12 und 13 waren die Pimpfe (Dürfen die das dann überhaupt spielen?^^) und haben nur noch Jagd nach mir gemacht, was es voll gegrieft hatte. Nach zich Anläufen, 3 Gegner alleine zu besiegen(Was natrülich scheiterte), hatte ich die Schnauze voll und habe das Spiel geragequitet.

Ich habe mir den Obermaker herausgepickt. Bei Steam ist der als Zorkov bekannt und ging mir am Meißten auf den Senkel. Doch ich möchte mich nicht auf sein Niveau hinunterbegeben, aber ich habe so ne Wut in mir, dass ich den am Liebsten zerreissen könnte. Daher frage ich euch. Wie soll ich mit so seinem assozialen Verhalten ins Gericht gehen?

Zitieren
#2
09.07.2012
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Offene Rechnung mit Hatern
Lol. Gar nicht, lass die Kinder spielen und geb solchen Affen nicht noch Zucker, was das anrichtet hast ja gesehen. Klar, ich würde denen am liebsten auch eine klatschen, aber das isses doch nicht wert. RD laugh

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
#3
09.07.2012
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Offene Rechnung mit Hatern
[Bild: 6eRTDl.jpg]
Zitieren
#4
09.07.2012
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Offene Rechnung mit Hatern
richtig einfach in ruhe lassen und in ein anderen Server joinen bringt doch so wie so nichts wenn du dich jetzt mit ihn an legen willst, das macht es meistens noch schlimmer.

Früher bekannt als: Owli
Zitieren
#5
09.07.2012
Vakamer Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Offene Rechnung mit Hatern
Ignoren und verlassen... Es sind Kinder die glauben die Größten zu sein. Es klingt vieleicht blöd jetzt aber: Kinder im Alter von 8 - 14 sind extrem intollerant und wollen sich ihren Freunden beweisen und unter keinen Umständen als "Deppen" dastehen. Deshalb fangen die an Mist zu bauen und übertreiben damit enorm. Was kannst du tun? Reden hilft da selten weil sie dann meinen mit billigen Sprüchen wie "Deine Mudda" auf einen Satz zu kontern wo es überhaupt keinen Sinn ergibt. Daher musst du dir einfach sagen "Tja... Kinder halt..." und einfach gehen.

Glaub mir... Sie bekommen schon von alleine ihre Rechnung. Auch wenn du es nicht mitbekommst.

Also Alles in Allem: Wenn sowas kommt = Ignorieren und gehen


Was du gegen den Stress danach machen kannst: Tee, Musik oder einen witzigen oder guten Film. Das hilft immer xD

[Bild: ljo.png]
[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]

Zitieren
#6
09.07.2012
FiHaZe Offline
in Kniesocken
*


Beiträge: 1.017
Registriert seit: 09. Mär 2012

Re: Offene Rechnung mit Hatern
Du willst sie verklagen? O.o

[Bild: e3wlzvz.png]
Meine Carebox: |__|
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#7
09.07.2012
Zanoc Offline
Enchantress
*


Beiträge: 577
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Offene Rechnung mit Hatern
Wut abbauen, und einfach ignorieren
Die sehen es doch eh nicht ein was sie für ne Scheiße bauen
Zitieren
#8
09.07.2012
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Offene Rechnung mit Hatern
(09.07.2012)Vakamer schrieb:  Ignoren und verlassen... Es sind Kinder die glauben die Größten zu sein. Es klingt vieleicht blöd jetzt aber: Kinder im Alter von 8 - 14 sind extrem intollerant und wollen sich ihren Freunden beweisen und unter keinen Umständen als "Deppen" dastehen. Deshalb fangen die an Mist zu bauen und übertreiben damit enorm.

So welche kenne ich total nervig Facehoof
Aber sobald man mal eine Chanche hat Contra zu geben sind es die, die am meisten rumheulen.

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
Zitieren
#9
09.07.2012
LikeMike213 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 103
Registriert seit: 23. Mär 2012

RE: Offene Rechnung mit Hatern
willkommen bei source, vorallem son comic zeug freetoplay wie tf2, da findest die am meisten^^

verklagen wäre schon lustig aber was man eig nur machen kann ist sarkasmus, das die einzige waffe im internet, außer du hast ahnung vom hacken oder was auch immer.

sonst ja, haters gonna hate, vorallem kinder, und bedenke halt das grade sommerferien zeit ist. und behalt halt im hinterkopf das du weißt das du besser bist als son 'asipack RD deals with it

[Bild: 1341613252_sigmoppet.png]
Zitieren
#10
09.07.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Offene Rechnung mit Hatern
Joar, Chillen. Ich fände das in der Situation vermutlich auch eher lustig als dass es mich wütend machen würde. An nem guten Tag würde ich eventuell noch ein wenig Spaß mit diesen Leuten haben. Muss man einfach drüberstehen.

Killing is badong!
Zitieren
#11
09.07.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Offene Rechnung mit Hatern
(09.07.2012)Marcomenzer schrieb:  Wut abbauen, und einfach ignorieren
Die sehen es doch eh nicht ein was sie für ne Scheiße bauen

Das. Was will man irgendwelchen 12-jährigen auch groß sagen?

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#12
09.07.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Offene Rechnung mit Hatern
Wurde vermutlich schon oft genug gesagt, aber auch ich kann es nur wiederholen.

[Bild: tumblr_ll9l67yFAi1qjfyo9o1_500.png]

Solchen Leuten begegnet man im Internet immer wieder. Und es gibt auch viele, die sehr viel weiter gehen, als ein paar Beschimpfungen. Stay Calm RD deals with it
Zitieren
#13
09.07.2012
Truncatus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Offene Rechnung mit Hatern
Ich bahalte es im Hinterkopf.

Mein Problem ist auch, dass mich sowas übertrieben wütend macht. Ist so ne blöde Trauma-Sache bei mir.^^

Aber danke für den Rat.^^

Zitieren
#14
09.07.2012
Skreper Offline
Enchantress
*


Beiträge: 646
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Offene Rechnung mit Hatern
Naja was du auf jedenfall nicht tun solltest ist ihnen deinen Skype-namen zu veratten, um sich mit ihnen zu unterhalten Flutterrage Bitte mach das niemals... selbst wenn du dafür Geld bekommst. Außer es macht riesen Spaß weil du sie trollen kannst bis zum abwinken und danach einfach ignorieren... Pinkie happy Ich bin nun wirklich kein Kinder hasser aber bei manchen frag ich mich echt was ihnen ihre Eltern in den Kakao geschüttet haben... Aber genau die regen sich dann immer so schön auf... Och verdammt bin ich schadenfroh FS grins
Zitieren
#15
09.07.2012
Karl Kartoffel Abwesend
Potato Pony
*


Beiträge: 852
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Offene Rechnung mit Hatern
Wenns dich immernoch stört kannst kannst du ihn melden wegen beleidigen Inhalt. Ich geb ja selber zu, dass ich noch nicht alt genug für das game bin, trozdem spam ich nicht den Voicechat zu. Das gehört sich einfach nicht. Ansonsten kannst du, falls du über den skill verfügst, sie hacken, ich würde davon aber abraten.
Zitieren
#16
09.07.2012
Elv Offline
Muffinpony
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Offene Rechnung mit Hatern
Wir könnten auch einfach den Server raiden Cheerilee awesome

Dann gibt es nur noch Ponysprays und Love and Tolerance in Raketenwerferform. Das wäre einfach eine lustige Aktion und nichts böswilliges, da einfach nur ein paar mehr Bronies auf dem Server spielen wollen Twilight happy


Edit: Gib mal bitte IP zum Server, ich würde mir den gerne mal anschauen.
Zitieren
#17
09.07.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Offene Rechnung mit Hatern
trollen oder sarkasmus
Zitieren
#18
09.07.2012
Earl of Cockwood Offline
Changeling
*


Beiträge: 957
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Offene Rechnung mit Hatern
Wenn nicht mehr anders geht, dann kannst du ihn bei Steam melden. Als Grund kann man glaube sowas wie "Unangemessenes Verhalten" oder so angeben. Ob es was bringt, ist die andere Frage..

Ooooder üben, üben, üben und die Hater in Grund und Boden spielen und dann einen kleinen Smiley im Chat posten. Dann gehen die ab wie ne Rakete. Big Grin
Zitieren
#19
09.07.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: Offene Rechnung mit Hatern
(09.07.2012)Truncatus schrieb:  Wie soll ich mit so seinem assozialen Verhalten ins Gericht gehen?

Am besten drüber stehen und solche Deppen einfach ignorieren. Es schont einfach die eigenen Nerven, wenn man die Faust lediglich in der Tasche macht.

Was allerdings Aufmüpfige in Online-Games angeht, hat der werte Earl bereits die Musterantwort gegeben:

(09.07.2012)Earl of Cockwood schrieb:  Ooooder üben, üben, üben und die Hater in Grund und Boden spielen und dann einen kleinen Smiley im Chat posten. Dann gehen die ab wie ne Rakete. Big Grin

Sorry Earl, aber ich konnte mir das Grinsen beim Lesen deines Posts nicht verkneifen. 100% Zustimmung meinerseits, aus eigener Erfahrung.

Was 'Hater' in Videospielen angeht, gibt es kein probateres Mittel, als sie einfach im Spiel selbst zu dampfbügeln. Keine Diskussion anfangen, sich bloß nicht in ein Gespräch verwickeln lassen. Einfach nur den Zeigefinger das Sprechen überlassen, nichts provoziert großspurige Leute mehr als wenn man den Boden mit ihnen aufwischt. Und bei TF2 kannst du noch als kleine Zugabe nach getaner Arbeit nen schönen Taunt vom Stapel lassen.

Ehrlich, ich benutze die Taunt-Funktion so gut wie nie, bei unverschämten Provokateuren lass' ich mir den Spaß aber nicht nehmen Cheerilee awesome

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2012 von Rainbow Delta.)
Zitieren
#20
09.07.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Offene Rechnung mit Hatern
Das, was Delta sagt. Rache ist Bullshit und führt zu rein gar nichts, höchstens zu mehr Ärger. Aber WENN schon, dann den Leuten einfach zeigen wo ingame der Hammer hängt Big Grin

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste