Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 23:48



Offene Rechnung mit Hatern
#41
10.07.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Offene Rechnung mit Hatern
FiHaZe schrieb:Du willst sie verklagen? O.o

Das war natürlich nicht wörtlich gemeint sondern nur im übertragenen Sinne wie man mit diesen Leuten umgehen solle, zumindest denke ich mal das. RD wink

LikeMike213 schrieb:außer du hast ahnung vom hacken oder was auch immer.

Keine Gute Lösung erstens ist man nicht besser als Andere und lässt sich auf deren Niveau herab und 2. ist es ja auch illegal wieso straftätig werden für diese Art von Leuten die sind es nicht Wert, im Ernst.

@Caramellflake: Ach diese Typen gibt es überall bin an einen Spielplatz mit den Rennrad vorbei gefahren - Geschwindigkeit: 40km/h - und dann schießt ein Kind tatsächlich kleine Steine in die Räder also in die Radspeiche, ist nochmal gut gegangen aber ich frage mich echt was in den Köpfen dieser Leute vorgeht. AJ hmm (Bin nicht extra stehen geblieben, warum auch hatte besseres zu tun)

Zum Thema:

Ignorieren, ich denke von dieser Sorte gibt es noch viel mehr alle einzeln zu behandeln wäre einfach ein zu großer Aufwand. Irgendwann lernen auch Sie das, hoffe ich jeden falls.

Natürlich ärgert das aber wieso sollte man sich dann darüber aufregen dann haben Sie doch gewonnen, entweder weiterspielen oder trainieren um Sie fertig zu machen daher nimmt man Ihnen schon mal die Überheblichkeit, das führt dann meist zu Beleidigungen. (Fühlt sich aber denk ich besser an als ständig zu sterben)

Oder die letzte Option eben quitten wie du es gemacht hattest, denke war zu dieser Zeit die beste Option. Twilight happy

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#42
10.07.2012
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Offene Rechnung mit Hatern
Mir ist ebenfalls letztens der "Bronyslayer" (mit dementsprechenden Spray) begegnet. Hat natürlich über Voice-Chat ein bisschen genervt, aber das hätte er bestimmt auch unabhängig von meinem Fluttershy-Avatar gemacht.

Da hilft einfach nichts anderes als professionell zu bleiben und ihn dann zumindest In Game fertig zu machen. Natürlich muss ich an dieser Stelle zu geben, dass ich mir nachdem ich ihn dominiert habe den "I'am the Bronyslayer-Slayer" Spruch nicht ersparen konnte RD wink.

Und zu der Sache mit den Sprays:
Einfach hinsetzen - Ich staune doch immer wieviel Gesellschaft meine Sprays von Inkognito-Bronys bekommen. Sind nachher noch ein paar mehr geworden, hab aber leider vergessen die zu Screenshooten.
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#43
10.07.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Offene Rechnung mit Hatern
(10.07.2012)rainbowdash28 schrieb:  @Caramellflake: Ach diese Typen gibt es überall bin an einen Spielplatz mit den Rennrad vorbei gefahren - Geschwindigkeit: 40km/h - und dann schießt ein Kind tatsächlich kleine Steine in die Räder also in die Radspeiche, ist nochmal gut gegangen aber ich frage mich echt was in den Köpfen dieser Leute vorgeht. AJ hmm (Bin nicht extra stehen geblieben, warum auch hatte besseres zu tun)

das sind dieselben die steine von brücken auf autos werfen...

ansonsten zum thema ... man kann die leute ignorieren sowohl ingame muten als blocken ... was das killen angeht .. wie das denn bitte? wars nen friendlyfire server? oder bist du immer alleine immer wiede rzu denen gelaufen? grade tf2 ist nen schnelles teamspiel eigentlich müsstest du teammates in deiner nähe tgehabt haben .. .schon bischen merkwürdig

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#44
10.07.2012
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Offene Rechnung mit Hatern
(10.07.2012)Fragga schrieb:  ansonsten zum thema ... man kann die leute ignorieren sowohl ingame muten als blocken ... was das killen angeht .. wie das denn bitte? wars nen friendlyfire server? oder bist du immer alleine immer wiede rzu denen gelaufen? grade tf2 ist nen schnelles teamspiel eigentlich müsstest du teammates in deiner nähe tgehabt haben .. .schon bischen merkwürdig

Da empfehle ich ebenfalls nicht die direkte Konfrontation aufzusuchen sondern den Spielfluss das machen zu lassen. Also wirklich "professionell" bleiben.
Früher oder später begegnet man sich doch eh im spiel. Gezielt immer wieder auf jemanden loszugehen ist auch echt keine Lösung.

Zitieren
#45
10.07.2012
TheReal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Offene Rechnung mit Hatern
Wie verhalten? Einfach ignorieren; der paar cm-große Chat von TF2 springt einem ja nicht gerade ins Auge. Und falls jemand mit Voice nervt kann man ihn einfach muten. Oder einfach auf nen anderen Servern gehen. Ich kann euch nur empfehlen nen guten Stammserver zu suchen, da begegnet man solchen Randomkiddys, die nur Müll bauen garnicht erst. Ist dann auch ein viel besseres Gameplay. Ich z.B spiele nur auf Kifferstübchen und da sind jeden Tag die selben Spieler. Ist einfach viel schöner als auf Valve Server Nummer XYZ, wo die Hälfte der Leute das Spiel überhaupt erst seit paar Stunden spielt. Und von den saigins Servern oder so will ich garnicht erst reden...

[Bild: UFrJlrz.png]
Zitieren
#46
10.07.2012
Chilloutman Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 438
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Offene Rechnung mit Hatern
Ja das stimmt, die Vernunft bewahren ist gut, aber ich halte einen gut platzierten Counter-Troll noch besser. Einen guten Server wegen ein paar dummen Vollidioten zu verlassen ist doch nicht wirklich das richtige, denn das ist ebenfalls, was die Hater wollen: Sie wollen mit Hilfe von Haten, Trollen und Flamen uns vergraulen, weil sie in Ruhe gelassen werden wollen. Aber anstatt gleich den Server zu wechseln, müsste man sie stattdessen mit unserer Welt förmlich "umarmen". Eifrig weitersprayen, andere Bronys einladen und wohl am witzigsten: Insider Fragen an sie direkt stellen, die sie wohl in den Wahnsinn treiben. Fragen wie:"Wer ist deiner Meinung nach, Hater XYZ, das bessere Pony: Rainbow Dash oder Twilight Sparkle?" oder "Wenn Fluttershy im Wald umfällt und niemand da ist, sie zu hören, macht sie dann ein Geräusch?"

Don't feed the trolls, but SMASH, DESTROY, BREAK THEIR WILL with their own weapons... and with friendship! Trollestia

Zitieren
#47
10.07.2012
coczero Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Offene Rechnung mit Hatern
hater gehen mir sowas von am arsch vorbei. dass sie sich gegen dich verbündet haben war echt scheiße und hätte mich wahrscheinlich auch angepisst, aber im allgemeinen sage ich immer nur "haters gonna hate"

Mein Glitch-Youtube-Kanal: glitchcrap

Zitieren
#48
10.07.2012
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Offene Rechnung mit Hatern
Ich hatte auch mal einen in meinem alten Clan.
Der hat sowas über MLP-Fans hergezogen. Wirklich extrem und aggressiv.
Er wusste zur Zeit nicht, dass ich Bronie bin.

Ich konnte in dem Zeitpunkt nur lachen und er wusste nicht, dass ich nicht über MLP-Fans lache sondern über ihn.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
#49
12.07.2012
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Offene Rechnung mit Hatern
Hättest einfach gleich leaven sollen, bevor du überhaupt ne' Wut kriegen kannst.
Zitieren
#50
12.07.2012
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Offene Rechnung mit Hatern
Zitat:Eifrig weitersprayen, andere Bronys einladen und wohl am witzigsten: Insider Fragen an sie direkt stellen, die sie wohl in den Wahnsinn treiben. Fragen wie:"Wer ist deiner Meinung nach, Hater XYZ, das bessere Pony: Rainbow Dash oder Twilight Sparkle?" oder "Wenn Fluttershy im Wald umfällt und niemand da ist, sie zu hören, macht sie dann ein Geräusch?"

Don't feed the trolls, but SMASH, DESTROY, BREAK THEIR WILL with their own weapons... and with friendship! Trollestia

Naja, das ist nicht gerade der richtige Weg. Dadurch ziehst du die Hater erst richtig auf dich. Ich würde eher an den guten Sportsgeist apellieren und sich als Mit-/Gegenspieler zu versuchen zu akzeptieren. Oder man sieht die Beleidigungen einfach als Herausforderung, sowas passt ja zu Mannschaftsspielen Wink

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
#51
12.07.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Offene Rechnung mit Hatern
Joa dieses zurücktrollen find ich mindestens genauso nervig wie die die angefangen haben.

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#52
12.07.2012
icy snow Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 22. Jun 2012

RE: Offene Rechnung mit Hatern
Ich bin ja selbst 12. Aber wenn 1. Jemand FS an die Wand painten würde wärs schon ma epic, ich versteh Leute nch die wegen so was streß machen.

Und 2. hab ich mit denen auch schon bekanntschaft gemacht, wenn ich nähml auf nem MC oder TS Server mit nem Kumpel über MlP:FiM rede, gehen die auch sofort ab. Entweder gibts dann nen Battle, oder ich meld die typen. Sitzen dann eh zuhause rum und heulen wegen dem MC-BAnn. Also, nich reizn lassn.

Ich biete eins der folgenden Origin (EA) Spiele für comissioned Art meines Oc's an:

Dead Space 1
Burnout Paradise: Thu Ultimate Box
Crysis 2 Maximum Edition
Modal of Honor
Mirror's Edge

Alle Spiele kommen in Form eines Codes der im Origin Client eingegeben werden kann.
Zitieren
#53
14.07.2012
Truncatus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Offene Rechnung mit Hatern
Ich hatte sowieso vor, aus der Erfahrung meine Lehren zu ziehen.
Da ich ja nach dem "Love and Tolerance"-Motto leben möchte, mich aber solche Sachen emotional viel zu hart treffen, muss ich dringend lernen, mich wieder widerstandsfähiger gegen sowas zu machen. Nun ist es so, dass wir SA haben und es am MO geschehen ist und es mich noch immer wütend macht. Hab diese Bilder immer noch vor mir -.-
Das ist Etwas, an dem ich arbeiten muss. Zukünftig werde ich es direkt melden(Ging ja mit F12, richtig?). Dennoch wäre ich froh, dass ich Jemanden mal antreffen kann, um mit Ihm ein Gespräch zu führen. Es ist klar, dass ich dabei gewinnen würde, da ein Hater keine Argumente hat.XD

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2012 von Truncatus.)
Zitieren
#54
14.07.2012
Chilloutman Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 438
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Offene Rechnung mit Hatern
Kleine Korrektur: Es ist die F7 Taste, mit ihr kannst du Namen, Sprays, Verhalten und Cheating melden. Aber sonst hast du Recht!RD wink

Zitieren
#55
15.07.2012
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Offene Rechnung mit Hatern
(14.07.2012)Truncatus schrieb:  Zukünftig werde ich es direkt melden(Ging ja mit F12, richtig?).

Du solltest dich trotzdem vielleicht kurz nochmal mit ihm/ihnen freundlich außeinander setzen, dass er/sie dich in ruhe lässt/lassen soll/en. Es wäre nicht sehr nett jemanden sofort zu reporten ohne ihm die Chance zu lassen sich entweder zu entschuldigen oder es bleiben zu lassen. Meist reicht ja auch die einfache Drohung um jemanden Ruhig zu stellen.

Ansonsten: Viel Glück, dass dir das nicht nochmal passiert Twilight happy

Zitieren
#56
05.08.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Offene Rechnung mit Hatern
Hater sind immer bemitleidenswert! Wenn die Hater meinen wir seien kindisch, weil wir MLP schauen sollten sie sich mal selber an die Nase fassen und ihr unglaublich nerviges geflame sein lassen.

Normalerweise ignoriere ich Hater oder reagiere neutral aus sie. Manchmal aber foppe ich sie ein wenig, wonach sie richtig ausrasten während ich mir am Schreibtisch ins Fäustchen lache >:-D

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
#57
05.08.2012
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Offene Rechnung mit Hatern
Ich auch Draven, ich auch Smile

Ich genieße es richtig, wenn ihre Hassversuche nach hinten los gehen, und sie ausrasten.

Wenn man dann noch lacht, explodieren meistens ihre Köpfe und man hat seine Ruhe Twilight happy

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
#58
05.08.2012
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Offene Rechnung mit Hatern
Ich versuche es immer mit Argumenten.
Auf Rechtschreibfehler hinweisen, alles was sie sagen verharmlosen oder auch: Die Trolle trollen. Ich freu mich immer wenn ich mit so Leuten in's Gespräch komme. In 50% der Fällen führt es dazu, dass die Hater leaven und ich entspannt weiterspielen kann Pinkie happy.

Ich fühl mich trotzdem ein wenig mit den anderen in einen Topf geworfen. Immer werden Hater als 12-14 Jährige bezeichnet, die ja so oder so alle bescheuert sind. Ich kenn ne Menge 13,14 Jährige, die ganz ok sind. Naja und ich bin eben auch erst 13 und hate keine Bronies, spiele kein MW3 und versuche trotz Anonymität im Internet freundlich zu bleiben. Lange Rede kurzer Sinn: Mir gefällt es nicht, dass das Wort Kind als Beleidingung gilt.

[Bild: appledash.png]

Zitieren
#59
05.08.2012
Rainbow Blitz Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 68
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Offene Rechnung mit Hatern
Also ich denke mal dieses Video hier wird einiges erklären, ich fand es sehr interessant Pinkie happy




"Back in action!"
[Bild: rainbow_dash_with_awesome_face_sig_by_de...4h6tfi.png]
~Loyalty to the end~

[Bild: NDSm4.png]
Zitieren
#60
06.08.2012
MWMalcolm Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: Offene Rechnung mit Hatern
Ich als Bundi kenne ja so ein verhalten.
"Beim Bund wird man doch fürs nichts tuen bezahlt"
Zum glück habe ich dafür die ultimative Antwort gefunden:
"Tja dann habe ich wohl alles Richtig gemacht FS grins "
Danach sind die es die sich aufregen Flutterrage und nicht ich RD laugh .

Dies soll nur als Beispiel dienen.
Denn das beste was man da machen kann ist es dafür zu sorgen das DIE sich aufregen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste