Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 15:25



"Attentionwhores"
#41
12.07.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: "Attentionwhores"
Ich finde es wiederum übertrieben, wie du das hier im Forum empfindest, Flutterplex..

Ich meine, zumindest ich persönlich empfinde es nicht so, dass ernstgemeinte Threads im Persönlichen Bereich unter diese Kategorie fallen.

Möglicherweise erscheinen dir die Probleme von manchen hier als "nicht schlimm" aber die betroffene Person selbst nimmt die Situation dann als sehr dramatisch und bedrückend wahr. Ich finde es dann nicht in Ordnung, das so zu betiteln. Man muss ja nicht immer von sich selbst auf andere schließen... Nur weil etwas für dich als >einfach< rüberkommt muss es das nicht automatisch auch für andere sein. Das hängt immer von der Lebenssituation, Persönlichkeit, usw. ab...

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#42
12.07.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: "Attentionwhores"
Oh, versteh mich nicht falsch InvaderPsi. Es gibt sehr viele Probleme im persönlichen Bereich die schlimm sind, man siehe nur mal Dashy. Damit käme ich auch nicht klar. Aber ich erinnere mich da an wirkliche "everyday life" Dinge, die keiner Erwähnung bedürfen. Meine Ma hatte nen Schlganfall, trotzdem hab ichs nicht gepostet, was soll man da auch machen? Echte Probleme, wo man auch hilfe bekommen kann (siehe NightMareMoons Thread) sind garantiert keine Aufmerksamkeitsgesuche. Aber es gibt da Dinge, die lassen sich eindeutig identifizieren. Auf Anfrage kann ich dir gern per PN ein paar Beispiele nennen.

DwBrot, sei froh. Sei einfach froh.
Zitieren
#43
12.07.2012
PumpkinPatch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 224
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: "Attentionwhores"
Manchen hilft es, wenn sie sich ihre Probleme von der Seele sprechen und Ballast ablassen. Und im Falle von Foren geht das Posten immer mit Anonymität einher, weshalb es einfacher ist, über Dinge zu sprechen, die man im richtigen Leben nicht erwähnen würde, weil man sich schämt oder sich nicht traut, etc.
Zitieren
#44
13.07.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: "Attentionwhores"
(12.07.2012)PumpkinPatch schrieb:  Manchen hilft es, wenn sie sich ihre Probleme von der Seele sprechen und Ballast ablassen. Und im Falle von Foren geht das Posten immer mit Anonymität einher, weshalb es einfacher ist, über Dinge zu sprechen, die man im richtigen Leben nicht erwähnen würde, weil man sich schämt oder sich nicht traut, etc.

Genau das Flutterplex,
Leute reden sich hier einige Sachen vom Leib ohne das Sie den Text vielleicht für dieses Forum gedacht hatten. Aber es hilft Ihnen mit uns darüber zu diskutieren und ich denke da jeder selber entscheiden kann ob er an dieser Diskussion teilnimmt oder nicht ist dies auch kein Problem. Twilight happy

Der Persönliches Bereich soll keines Falls eine "schaut-her-ich-habe-ein-problem"-Ansicht bekommen und ich bin auch sehr froh das fast alle mit den nötigen Respekt an der Sache ran gehen auch wenn es da manchmal kleinere Ausrutscher gibt. Die Leute freuen sich darüber hier Leute mit offenen Ohren aufzufinden die Ihnen auch wirklich wertvolle Tipps geben obwohl diese gar nicht darum gebeten hatten.

Also ich denke da kann man das Forum recht gut noch außen vor lassen. Mich stören eben diese Personen bei denen man aus Facebook mit den "Print as Diary"-Button ein perfektes Tagebuch mit allen Details ausdrucken könnte. (Wenn es denn diese Funktion geben würde, aber wartet ab das kann noch werden! Der Zeitstreifen war schon ein guter Schritt in diese Richtung.)

Klar gibt es nicht nur auf Facebook Attentionwhores, die gibt es überall auch auf Twitter aber zumeist sind diese auf sozialen Plattformen unterwegs und da ist FB nun einmal die Größte.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#45
13.07.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: "Attentionwhores"
Ich stimme PumpkinPatch und rainbowdash28 zu.

(12.07.2012)Flutterplex schrieb:  Meine Ma hatte nen Schlganfall, trotzdem hab ichs nicht gepostet, was soll man da auch machen?

Das tut mir Leid.
Aber wie gesagt - ob man dann hier darüber redet (oder allgemein, ob man überhaupt über Probleme im Leben redet), hängt eben von der Mentalität und Persönlichkeit ab. Manchen hilft es eben; andere wiederum möchten es lieber für sich behalten und das ist doch auch völlig okay.

Ich finde es jedenfalls schön, dass es den Persönlichen Bereich gibt, da es einigen Kraft gibt, sich mitzuteilen und Unterstützung zu bekommen. Sei es auch "nur" durch Worte.

Ich bleibe dabei; hier im Forum hatte ich das Gefühl noch nie so wirklich, auf "Attentionwhores" gestoßen zu sein. Vielleicht tritt das selten mal auf; aber das halte ich nicht für erwähnenswert. Die einzige Plattform, wo mich genannte wirklich stören, ist Facebook; aber da kann man ja wie erwähnt mittlerweile auch selbst etwas gegen unternehmen (=Neuigkeiten ausblenden).

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#46
19.07.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: "Attentionwhores"
Flutterplex, so langsam kann ich deinen Rage etwas nachvollziehen. Ich hab zwar gesagt dass mich sowas kaum tangiert, aber so langsam nimmt das attention whoring und rumgetrolle von einigen Leuten hier ein wenig überhand. Nun bin ich doch ein bisschen genervt.

Vor allem weils nicht mal emotionales Ausgekotze ist, was ja noch ok wäre, sondern nur "Omg seht mich an!" Facehoof

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#47
20.07.2012
Flutter Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.445
Registriert seit: 09. Sep 2011

RE: "Attentionwhores"
(19.07.2012)Whitey schrieb:  Vor allem weils nicht mal emotionales Ausgekotze ist, was ja noch ok wäre, sondern nur "Omg seht mich an!" Facehoof

Gibt es dafür ohnehin nicht bereits den User-Foto-Thread? AJ hmm

Jeder Mensch braucht Aufmerksamkeit. Einfach wenn er hier etwas schreibt, oder für seine Fanfics, Fanart, eine Meinung oder zur Not nur weil er ein hübsches Gesicht hat. Jeder kennt das doch.
Die Frage ist nur, wie sehr darf man es Leuten auf die Nase binden? Fishing for Compliments finde ich z.B. auch sehr nervig. Oder für nichts einen Thread aufmachen, aber wie verzweifelt muss man sein? Vielleicht bemerken die Leute das selber nicht einmal und es würde helfen, sie darauf aufmerksam zu machen.

Wenn Leute nun sich übermäßig viel mitteilen, wie auf FB etwa: "Mia is langweilig!!1", ist das in meinen Augen nicht unbedingt Attentionwhoring. Sondern einfach eine Art der Kommunikation. Ob sie einem nun gefällt oder nicht.

[Bild: 8zbdftp9.jpg][Bild: w9ywx5te.jpg]
Zitieren
#48
22.07.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: "Attentionwhores"
(19.07.2012)Whitey schrieb:  Flutterplex, so langsam kann ich deinen Rage etwas nachvollziehen. Ich hab zwar gesagt dass mich sowas kaum tangiert, aber so langsam nimmt das attention whoring und rumgetrolle von einigen Leuten hier ein wenig überhand. Nun bin ich doch ein bisschen genervt.

Vor allem weils nicht mal emotionales Ausgekotze ist, was ja noch ok wäre, sondern nur "Omg seht mich an!" Facehoof

I second that!

Naja. Es ist aber problematisch manchmal. Es gibt Leute, denen gefällt das und die sind dann halt für diese Menschen. Das Problem ist, sie ziehen für viele leute glaubhaft die Moral auf Ihre seite und demonstrieren damit, dass es falsch ist, dass man sich über solche Leute aufregt. Man ist dann auch fix still, weil es ist ja falsch.

Ich sage: Regt euch auf über wen ihr wollt und macht dem Luft Privat, Öffentlich (Kein Lynchen oder sowas, das ist überhaupt nicht fresh) oder sonstwie. Man muss manchmal kleine Druckventile öffnen um bei einer Portion zuviel nicht doch mal zu sauer zu werden. Regt euch nicht unnötig auf, regt euch vielleicht nur gemäßigt auf um ein bisschen Druck aus dem Ventil zu lassen oder macht es wie ich und schreibt was allgemeines. Ihr könnt euch auch gern über mich aufregen, kein Ding, je nach Vorwurf beziehe ich sofort Stellung! Es gibt immer Leute die jemand anderen nicht leiden können, so ist es bei jedem hier im Forum und in jedem anderen, und deswegen wird es auch immer irgendwelche Formen von Spannungen geben.

Ich will nicht mit den Mods tauschen die differenzieren müssen was Spannung und was aggressives flamen ist. Das ist sicher für keinen richtigen Mod in keinem Forum ein leichtes Unterfangen.

Greetings
Flutterplex
Zitieren
#49
22.07.2012
Chilloutman Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 438
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: "Attentionwhores"
(19.07.2012)Whitey schrieb:  Ich hab zwar gesagt dass mich sowas kaum tangiert, aber so langsam nimmt das attention whoring und rumgetrolle von einigen Leuten hier ein wenig überhand. Nun bin ich doch ein bisschen genervt.

Vor allem weils nicht mal emotionales Ausgekotze ist, was ja noch ok wäre, sondern nur "Omg seht mich an!" Facehoof
Dem kann ich nur zustimmen.

Zitieren
#50
22.07.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: "Attentionwhores"
Ich möchte an dieser Stelle mal Flutterplex zitieren:

Flutterplex schrieb:Awww, danke für diese exzellente Frage!

Ich denke, es ist eindeutig auf ein Defizit in der kindlichen oder prepubertären Entwicklung zurückzuführen. Man denkt, man sollte mehr haben, mehr von vielem. Bei einigen sind es halt nicht Sachwerte, über die sie sich definieren, sondern geheuchelte Freude, Mitleid und Internetfame.

Standardsatz einer Attentionwhore? "Mir gehts schlecht, aber ich will nich darüber reden" als öffentliches Posting. Eindeutig identifizierbar und nich wegdiskutierbar.

Wenn sie ihr ziel erreicht habe, tänzeln sie ein wenig rum und irgendwann lässt auch dieser "Kick" nach, dann muss was nachkommen. Ich denke, es ist ein stück weit eine Neurose. Das traurige daran ist, die leute wollen meist mit nichts geleistetem irgendwie Aufmerksamkeit abgreifen, seltener sind die Fälle das Leute die dinge schaffen Attentionwhores sind, weil sie sich Kritik holen an dingen, die sie tun. Wir haben hier zb. viele tolle Zeichner, von denen die allermeisten keine Attentionwhores sind. Sie sind auf der Suche nach kritik, das muss man differenzieren.

Aber ich denke, man kann es auch auf einen IQ schieben, der selbst im Gefrierfach noch als eiskalt gelten würde. Manchmal.

Ich wüsste nicht, was dem noch hinzuzufügen ist. Ich kann dir da vollkommen zustimmen.

Das Beispiel mit den Zeichnern finde ich gut gewählt. Zeichner brauchen die Aufmerksamkeit, Attenionwhores wollen sie.
Zitieren
#51
22.07.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "Attentionwhores"
Attentionwhores.....Lyra eww


Ich find den Begriff etwas zu ...heftig... aber ich kenne einen Haufen solcher Leute. Twilight: No, Really?

Ausserdem ist der Begriff etwas zu breit.
Bin ich eine Attentionwhore wen ich vor der Metzgerei einen Apfel esse?
Vielleicht will ich dadurch meine Vegetarische Einstellung den Leuten die in die Metzgerei gehen unter die Nase reiben, oder ich bin halt einfach nur ein Typ der einen Apfel isst.
Naja egal. Was ich damit sagen will:

Als Attentionwhore sollte man jemanden erst bezeichnen, wenn der Sinn einfach blinde Aufmerksamkeit zu erhalten grösser ist, als der Sinn Kritik zu erhalten und mit dem Ausgedrückten eine Botschaft zu übermitteln.

Hier mal meine Definition von "Attentionwhoring"
Ich sags mal so wie es mir grad in den Sinn kommt...
Es gibt heutzutage viele Jugendliche im Alter von 12 - 18 Jahren mit anderen Vorstellungen vom Leben.
Diese Vorstellungen werden mit Ausdrücken wie " YOLO , SWAG etc. " ausgedrückt.
Basierend auf den durch die Medien hervorgebrachten Prominenten und " Idealen " kleidet, spricht und verhält man sich auch so.
Die Lebensweise besteht hauptsächlich aus dem Konsum von Alkohol, Drogen und Social Media.
Weitere Hauptbestandteile dieser Lebensvorstellung ist ein ständig perfektes Auftreten um schlicht gesagt, einfach das andere Geschlecht zu beeindrucken.
Dieses Auftreten wird möglichst überall verbreitet um dadurch ein grösseres Ansehen in der Gruppe und in der Öffentlichkeit zu erlangen.
Dazu werden oft Social Media oder andere stark vernetzte Plattformen benutzt.
Um den Effekt zu verstärken, werden Beiträge, Fotos, etc. von Freunden mit Kommentaren oder Smileys förmlich übersät, damit der gleiche Effekt auch bei den eigenen Beiträgen, Fotos, etc. eintritt und diese so den Anschein erwecken dass Sie bei anderen beliebt seien.

Der effektive Inhalt des Beitrags, Fotos, etc. ist schlussendlich egal, es geht nur darum möglichst viel Aufmerksamkeit zu erhalten, um wie schon gesagt, das eigene Ansehen zu steigern.

Meine persönlichen Erfahrungen mit solchen " Attentionwhores " hatte ich vor allem zu meiner Schulzeit, oder am Bahnhof.
Da gab es junge Mädchen, welche sich den ganzen Tag vor der elektronischen Anzeigetafel aufhielten und da musste man ja drauf schauen wenn man nicht wusste wann der Zug fährt! Derpy confused

Da ich solche Leute aber aus meinem sowiso selten benutzten Facebookprofil gelöscht hatte, habe ich nur noch sehr wenig damit zu tun.
Hier im Forum ist es mir eigentlich noch nicht aufgefallen.

Alles in allem aber ein interessantes Thema.

RD deals with it

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
#52
22.07.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: "Attentionwhores"
(22.07.2012)Red schrieb:  Die Lebensweise besteht hauptsächlich aus dem Konsum von Alkohol, Drogen und Social Media.
Weitere Hauptbestandteile dieser Lebensvorstellung ist ein ständig perfektes Auftreten um schlicht gesagt, einfach das andere Geschlecht zu beeindrucken.

Ich bezeichne sowas ja gern als Konsumzombies. Lyra eww

Nix machen, dahinvegetieren und am besten dabei noch RTL gucken.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#53
22.07.2012
Lum Offline
Enchantress
*


Beiträge: 613
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: "Attentionwhores"
Das lustigste ist, wenn du mit deinen Freunden was machst und eine von denen ist die GANZE ZEIT schlecht drauf, deprimiert und aggressiv weil sie nicht bei ihrem Freund ist. Sobald man sie darauf ansprechen möchte, sagt sie, es sei nichts und verkrümelt sich wieder hinterm Handy (während des Urlaubs mit Freunden Twilight: No, Really? ). Quasi Attention whore im real life. DAS ist noch besser als die im Netz, weil man, wenn man den Name liest, sie einfach getrost ignorieren kann und den Post überspringen kann.

Aber man da nicht großartig was machen. Solche Leute verstehen im Normalfall nicht, dass sie damit andere nerven oder es sind Trolle die genau darauf anspielen. Meistens eine Mischung aus beiden. Aber solange irgendwelche Leute auf Posts wie "Scheiße war das ein mieser Tag" (am besten ist wenn man den Satz gleich jeden Tag postet, um ein Maximum an Mitleid/Ärger zu erreichen) mit "Oooooooh Süße was denn los? Sad(((((((((((((((((((((((" antworten, wird es sie immer geben. Also solange es Social Networks gibt.

[Bild: 12285646ml.png]
[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: nurseredheartfanclub.png]
Dere! Jetzt wirklich wieder da^^ Sorry für etwaige Schwierigkeiten!
Love and Tolerance
Lum Out
Zitieren
#54
22.07.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: "Attentionwhores"
Yo Niggas.
Ich kenne da auch einige harte Fälle, nicht nur von Facebook oder YouTube.
Am Besten finde ich die Leute, die einen z.B. eine SMS schicken, wo nur "hm..." drinsteht, meistens mit einem traurigen Smiley.
Wenn ich dann frage, was los ist, kommt meistens "ist doch egal..." oder "Ich will nicht darüber reden..." oder "Lass mich in Ruhe!".
Bei letzterem verspürte ich irgendwie das Bedürfnis, sie durch mein Handy zu schlagen. Mehrere Male.

Noch schlimmer sind die Leute, die auf Skype in ihr Profil irgendwelche traurigen Textzeilen von Gedichten oder Liedern reinkopieren, dazu noch ein Link zu einem traurigen Lied und fertig, Attentionwhore.

Eine andere Art des Aufmerksamkeitssuchens ist es, wenn man absichtlich mit einem nichtigen Thema provoziert. Ich meine damit nicht, wie du es machst, indem du so etwas ansprichst oder wenn andere darauf "bissige" Antworten geben, ich meine eher, wenn in einem Thread somit um das eigentliche Thema herumgeredet wird, meistens wird dieses Thema auch noch so eingeleitet, dass irgendwer auf jeden Fall darauf antwortet.
Wer die letzten Zeilen nicht ganz verstanden hat, sollte sich mal im Forum umgucken, dann merkt man, was ich meine, vorallem im "Persönliches" und "Chat & Diskussionen"-Bereich.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#55
17.08.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: "Attentionwhores"
Finde Attentionwhores einfach schlimm.
Sie schwafeln recht sinnbefreites Zeug und lassen jeden an den belanglosen Kleinigkeiten ihres Lebens teilhaben - ob man möchte oder nicht.
Ich habe einige von denen in meiner Klasse. Zumeist weibliche Launen der Natur, mit denen ich oft aneinandergerate, weil ich sage, wenn mich ihr nutzloses Geschwafel nicht interessiert. Es ist mir egal, wenn einer ihrer Nägel abbricht (HOLY SHIT!) und damit können die meisten nicht leben, weshalb sie mich ignorieren und darauf achten, mich ja nicht mehr an ihrem Leben teilhaben zu lassen. Sie "bestrafen" mich in ihren Augen damit, wenn sie mir nicht jede Kleinigkeit erzählen, die während ihres Daseins geschieht. Pinkie happy Ich Glückspilzchen!

Zu der Sache, dass manche sich einfach nur belanglose Probleme von der Seele reden wollen.
Meine Großmutter ist die Königin dieser Einleitungen: "Hast du etwas?" -"Nein, es ist nichts. SEUFZ!" . . . Seriously?
Dieses ständige Nachfragen und Nachhaken findet sie ganz toll und hat alle fünf Minuten etwas Anderes.
Und da ich solche Probleme des Attentionwhorings (O.o What the-...) ausschließlich bei Mädchen und Frauen kennenlerne, versuche ich mein Gemüt damit zu besänftigen, indem ich mir vor Augen führe, dass Frauen mit beiden Gehirnhälften arbeiten und zu der ganzen Analyse noch die Phantasie hinzukommt, die ihre Problemchen gleich zu einem Drama ausgestaltet. Sie können also im Prinzip nichts dafür. RD laugh
Natürlich muss man da differenzieren. Die, denen es aus Versehen passiert und die, denen es gefällt und die regelrecht nach Drama und Aufmerksamkeit geifern!

Manche Freunde von mir posten auf Facebook auch (witzigen) Kram, der keine Sau interessiert... Aber es ist nicht so, dass sie nach Aufmerksamkeit haschen. Zumindest kann ich mir das nicht vorstellen. Sie schildern vielleicht ein paar Belanglosigkeiten, die noch unter Smalltalk zählen, aber der richtige Shit bleibt in ihren Köpfen und wird privat mit den besten Freunden besprochen, was ich auch als besser empfinde.

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
#56
18.08.2012
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: "Attentionwhores"
*Auf eigene Signatur schau* ähhhh...
Ne aber jetzt mal Klartext: Mir gehen die unglaublich auf die Nerven.

1. Youtube: Da es wohl einer der Seiten ist auf denen ich die meiste Zeit verbringe, stört es mich da besonders.
Da hätten wir 'die Ersten' welche, wenn sie den ersten Kommentar schreiben immer 'ERSTER!!' brüllen müssen.
Dann wären da die 'bitte liken damit er es sieht/wenn ihr meiner Meinung seid.' Leute.
Am schlimmsten sind aber die sub4sub Leute welche nach nichtsbringenden Abos betteln. Die kommen dann immer mit ihren Schmeicheleien in einer PM an Octavia angry.
Bekommen von mir alle einen instant-block.

2. Facebook: Da ist Flutterplex nichts hinzuzufügen ^^

P.S. Meine Signatur ist natürlich nicht zu ernst zu nehmen Pinkie happy

Off-topic:
Ich bin mit diesem Beitrag 'Great and Powerful'. Die Beitragszahlen steigen aber auch schnell bei so einem tollen Forum mit so ner netten Community. Liken wenn du der gleichen Ansicht bist wie ich (Troll mode off).

[Bild: appledash.png]

Zitieren
#57
18.08.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: "Attentionwhores"
(18.08.2012)letsfail1 schrieb:  Ich bin mit diesem Beitrag 'Great and Powerful'. Die Beitragszahlen steigen aber auch schnell bei so einem tollen Forum mit so ner netten Community. Liken wenn du der gleichen Ansicht bist wie ich (Troll mode off).

LIKE.

PS hab heute das haus verlassen. like, comment, share, subscribe plzzzzz <3
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste