Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 19:25



MLP:FiM Straßenbahn D:
#21
10.07.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: MLP:FiM Straßenbahn D:
Die sieht klasse aus! Fährt die eigentlich 20% schneller? 20% cooler ist sie ja allemal! RD laugh

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
Zitieren
#22
10.07.2012
Xemnas Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.282
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: MLP:FiM Straßenbahn D:
(10.07.2012)Arie schrieb:  Ich könnte den Sprayern da draußen durchaus was abgewinnen wenn sie unsere VVS *hust*Ponyfizieren*hust* Pinkie happy
Challenge accepted

wohaaah ist das epischFS grins



Gebe seit 2015 keine Mühe mehr für die Signatur :^)
Zitieren
#23
10.07.2012
Zeuge der Unity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: MLP:FiM Straßenbahn D:
Das ist einfach nur Awsome !!!
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#24
10.07.2012
pwny Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 281
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: MLP:FiM Straßenbahn D:
Ich will das das Ding hier rumfährt mal ehrlich dan würde ich auch gerne ne Stunde an der Haltestelle warten um mit der Mlp Bahn abgeholt zu werden und im Brony shirt ein und auszusteigen. Das wär bestimmt voll das coole feeling.
Naja ich bin Strange
Zitieren
#25
10.07.2012
empyrean dreamer Offline
Pinkie's Pegasister
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: MLP:FiM Straßenbahn D:
Der Friendship Express im Real Life - abgehakt Pinkie approved

Das ist echt mal richtig geil Big Grin Vor allen Dingen, dass Derpy, Vinyl Scratch & Nightmare drauf abgebildet sind Pinkie happy

Zitieren
#26
10.07.2012
Mudkipz Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: MLP:FiM Straßenbahn D:
Whoa AJ surprised! Zwar heißt es ja “ponies are changing the world", aber dass sie gleich die öffentliche Straßenbahnen ponifizieren hätte ich nie erwartet.
Außerdem finde ich die Poster in dem Zug genial. Am besten ist Fluttershy mit ihrem Yay-Blick FS grins.

[Bild: lrMIbnl.png]
Moar old 2015 Stuffz (Öffnen)
Zitieren
#27
10.07.2012
FloppyChiptunes Offline
Changeling
*


Beiträge: 995
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: MLP:FiM Straßenbahn D:
(10.07.2012)MudkipGuy114 schrieb:  Whoa AJ surprised! Zwar heißt es ja “ponies are changing the world", aber dass sie gleich die öffentliche Straßenbahnen ponifizieren hätte ich nie erwartet.
Außerdem finde ich die Poster in dem Zug genial. Am besten ist Fluttershy mit ihrem Yay-Blick FS grins.

Unter den Bildern steht auch immer ein Zitat des Ponies und wie das Pony heißt. Bei Fluttershys Bild steht ja auch ganz passend einfach nur

"Yay!"
-Fluttershy

RD laugh

Zitieren
#28
10.07.2012
DrunkinRainbow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 12. Feb 2012

RE: MLP:FiM Straßenbahn D:
Und mal wieder bin ich nicht allein mit der meinung.. EINFACH AAAAAAWESOME ;-)

Liebe mich doch einfach!
Zitieren
#29
10.07.2012
iron_pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 968
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: MLP:FiM Straßenbahn D:
Die Bahn ist definitiv 20% cooler. Ob es dann auch 20% weniger Schwarzfahrer gibt?
Zitieren
#30
10.07.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: MLP:FiM Straßenbahn D:
(10.07.2012)weatherhoof schrieb:  (und nein, sollte die Gala jemals die 5000 Besucher erreichen, werden wir NICHT mit dem VVS verhandeln, um einen Canni-Bus zu bekommen)

Oh oh, höre ich da konservatives Mimimi? Trollestia Wenn ich so sehe mit was für einer Sch*** die Straßenbahnen Teils ganz offiziell lackiert werden, wäre MLP ein echter Lichtblick. Also hier in Hannover wechselt sich beknackte Zahnrundumerneuerung ab mit Versicherungen, irgendeinem Eishockeyteam, Hannover 96 und irgendwelche Fitness-Muckibuden-Center Lyra eww YES! So einen Müll braucht auch unbedingt jeder. Jawoll! Bleeh.
Die Farbe für die Muckibude und die Zahnsanierung für Neureiche ist übrigens Pink, also würde ein Pinkie Pie Waggon nicht mal auffallen.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#31
10.07.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: MLP:FiM Straßenbahn D:
Damit will ich auch fahren! Schade, dass der nicht in Ulm operiert... FS sad

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#32
10.07.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: MLP:FiM Straßenbahn D:
(10.07.2012)FloppyChiptunes schrieb:  
(10.07.2012)MudkipGuy114 schrieb:  Whoa AJ surprised! Zwar heißt es ja “ponies are changing the world", aber dass sie gleich die öffentliche Straßenbahnen ponifizieren hätte ich nie erwartet.
Außerdem finde ich die Poster in dem Zug genial. Am besten ist Fluttershy mit ihrem Yay-Blick FS grins.

Unter den Bildern steht auch immer ein Zitat des Ponies und wie das Pony heißt. Bei Fluttershys Bild steht ja auch ganz passend einfach nur

"Yay!"
-Fluttershy

RD laugh

Schade, dass man bei den Anderen das kaum lesen kann. Bei Fluttershy geht's ja noch, weil's nur ein Wort ist, aber der Rest ist schwer, da das Bild so verwackelt ist.

Ich hoffe jemand veröffentlicht noch ein paar mehr "genauere" Fotos oder Video's oder veröffentlicht wenigstens die Zitate.

Die sind nämlich bestimmt klasse. Cheerilee awesome
Zitieren
#33
10.07.2012
Elv Offline
Muffinpony
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: MLP:FiM Straßenbahn D:
Ich würde nie wieder aussteigen, vermutlich also besser, dass es so einen Waggon in Deutschland nicht gibt AJ hmm


Nein, Spaß beiseite. Als Werbemittel finde ich so etwas total tight. Das Design ist auch schön, immerhin wurde nicht der hässliche Twilight-Vektor verwendet, den Hasbro ansonsten überall draufklebt RD laugh
Zitieren
#34
10.07.2012
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: MLP:FiM Straßenbahn D:
[Bild: mlp-dawesome.png]

Ich würde den ganzen Tag nur noch damit umherfahren, hin und her, an jeder Halterstelle aussteigen und sie innigst bewundern und während der Fahrt auf dem Lappy immer wieder beide Staffeln schauen... Twilight happy

Wusste aber gar nicht, dass es offizielle Motivationals sind...dann wiederum, weiß ich auch nicht mehr, von welcher Seite aus ich sie gezogen haben... FS grins
Zitieren
#35
10.07.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: MLP:FiM Straßenbahn D:
Oh my gosh oh my gosh oh my gosh oh my gosh

Das Teil sieht total super aus. Auch ein klasse Werbemittel, da die Grafiken endlich mal ansehnlich sind, nicht wie teilweise aus der Fernsehwerbung Lyra eww

Ps: Great and Powerful Cheerilee awesome
Zitieren
#36
10.07.2012
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.935
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: MLP:FiM Straßenbahn D:
Genial !!!!Twilight happy

Zitieren
#37
10.07.2012
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: MLP:FiM Straßenbahn D:
einfach immer noch unglaublich was von dieser serie so alles ausgeht, wenn das so bleibt denk ich wird man noch lange dran haben Big Grin
Zitieren
#38
10.07.2012
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: MLP:FiM Straßenbahn D:
Die Gesichter der Leute im Video, welche die Tram anschauen: Priceless! Big Grin
Oh Mann, warum hat Deutschland sowas nicht? Was in Laupheim fährt ist ja ein Fail im Gegensatz zu dem Teil. :O

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#39
10.07.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: MLP:FiM Straßenbahn D:
Also diese Bahn hat definitiv 20% mehr Style RD salute

Mit der würde ich auch gerne fahren FS sad

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#40
10.07.2012
XDestiny93X Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 28. Jun 2012

RE: MLP:FiM Straßenbahn D:
AJ surprised AJ surprised AJ surprised

Wie geil ist das denn? AJ surprised

Wieso gibts sowas nicht bei uns Twilight: No, Really?

[Bild: 35b9fmf.png]
One has not truly lived until they have become a brony.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste