Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 19:19



Umfrage: Was haltet ihr von MLP Regenschirmen?
Oh,ja! Ich würde gern sowas haben!
Daran habe ich nicht gedacht.
Das kenne ich,ich finde es gut.
Das kenne ich,ich finde es eher blöd.
Das ist hässlich.
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
MLP Regenschirme
#41
12.07.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: MLP Regenschirme
(11.07.2012)zunt schrieb:  
(11.07.2012)Rayliath schrieb:  
(11.07.2012)zunt schrieb:  so wenn keiner das haben möchte wird sich zunt die Holen Also lätzte chance XD
naja ich werde die mir auch kaufen aber erstmal Anhängerkupplung aufs auto hauen

Wenn die keiner haben möchte warum möchtest du dann alle haben ? RD laugh
Weil wenn sie keiner haben möchte kauft sie dir ja auch keiner ab. Derpy confused

Erstens Nur um meine Merchsammlung zu erweitern
zweitens Ich habe mir gerade versand kosten angesehn das lohnt sich doch net bei 11 euro :O und mehr

drittens Die leute kaufen auch viel lieber wenn sie es Live bewundern dürfen !

Bei bestimmten Artikeln vielleicht,
aber bei den Regenschirmen glaube ich weniger.
Weil der Preis auch recht happig ist und Regenschirme sind im Vergleich zu anderem Merch eher selten im Gebrauch bzw wird bewundert.

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#42
12.07.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: MLP Regenschirme
generell wäre ich auch sehr angetan, aber das motiv sagt mir einfach gar nicht z
Zitieren
#43
12.07.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: MLP Regenschirme
So, ich hab jetzt Antwort von denen erhalten Twilight happy

#########################################
------------- Anfang der Nachricht -------------


Lieber xxx

bitte entschuldigen Sie meine schlechte Deutsch.

Amazon verlangen von uns, Mindestalter für auf Sicherheit bringen, und da
dies ein Kinderspiel Element, ist die Standardeinstellung Top 18 Jahren.

Wir haben Kinder in der Überschrift und Messungen in der Beschreibung.

Bezug
Rachael



Thingimijigs Ltd: Unit 9, Enterprise Way, Empire Business Court, Liverpool
Road, Burnley, BB12 6LT.

###########################

Nicht ganz das, was ich wissen wollte, aber immerhin haben sie geantwortet Wink

Zitieren
#44
12.07.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: MLP Regenschirme
(12.07.2012)MaSc schrieb:  So, ich hab jetzt Antwort von denen erhalten Twilight happy

#########################################
------------- Anfang der Nachricht -------------


Lieber xxx

bitte entschuldigen Sie meine schlechte Deutsch.

Amazon verlangen von uns, Mindestalter für auf Sicherheit bringen, und da
dies ein Kinderspiel Element, ist die Standardeinstellung Top 18 Jahren.

Wir haben Kinder in der Überschrift und Messungen in der Beschreibung.

Bezug
Rachael



Thingimijigs Ltd: Unit 9, Enterprise Way, Empire Business Court, Liverpool
Road, Burnley, BB12 6LT.

###########################

Nicht ganz das, was ich wissen wollte, aber immerhin haben sie geantwortet Wink

Ja, der Versuch zählt.

Und ein Regenschirm ist jetzt sowieso nicht soo wichtig. Wenn man ihn braucht dann hat man ihn eh meistens nicht zur Hand.
Zitieren
#45
12.07.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: MLP Regenschirme
So ich habe 2 stück bei amazon gekauft mal sehen Wie die In der Quali sind und In der Handhabung sowie anderen Bronies Zeigen Und Hören was die dazu sagen das filme ich dan auch Cheerilee awesome
Zitieren
#46
12.07.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: MLP Regenschirme
(12.07.2012)zunt schrieb:  So ich habe 2 stück bei amazon gekauft mal sehen Wie die In der Quali sind und In der Handhabung sowie anderen Bronies Zeigen Und Hören was die dazu sagen das filme ich dan auch Cheerilee awesome
Coole Sache, wir freuen uns schon auf dein Review. Twilight happy
Zitieren
#47
13.07.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: MLP Regenschirme
Wieder neues Merchandise langsam wird es ja wirklich eine Menge auf amazon. Pinkie happy

Aber wie bereits erwähnt das Motiv geht ja noch (Auch wenn Sie 2 Andere noch dazu nehmen hätten können (oder auf jedem ein anderen Charakter *g* Flächen sind ja genug)).
Nur die Spannweite des Regenschirms selber wird nicht sonderlich hoch sein wenn man von einer Länge von 56cm aus geht werden die Verstrebungen maximal ~45cm lang sein somit hat der Regenschirm eine Spannweite von 90cm (Schätzungsweise, wie gesagt).

Bei leichtem Wind regnet es schon drunter und viel Sinn ist dahinter dann nicht mehr, bei Sonnenschein gehe ich mit sowas auch nicht herum, nicht wegen den Motiven oder der Farbe aber ja Sonnenschein + Regenschirm... RD laugh (Vielleicht bei 36°C im Schatten + komplett wolkenfreien Himmel)

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#48
13.07.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: MLP Regenschirme
(12.07.2012)zunt schrieb:  So ich habe 2 stück bei amazon gekauft mal sehen Wie die In der Quali sind und In der Handhabung sowie anderen Bronies Zeigen Und Hören was die dazu sagen das filme ich dan auch Cheerilee awesome

Bin schon gespannt auf dein Urteil. Twilight smile

(13.07.2012)rainbowdash28 schrieb:  Bei leichtem Wind regnet es schon drunter und viel Sinn ist dahinter dann nicht mehr, bei Sonnenschein gehe ich mit sowas auch nicht herum, nicht wegen den Motiven oder der Farbe aber ja Sonnenschein + Regenschirm... RD laugh (Vielleicht bei 36°C im Schatten + komplett wolkenfreien Himmel)

Ja, der Regenschirm ist wohl eine ziemliche Fehlkonstruktion, jedenfalls soweit wie man mit den Informationen von Amazon rechnen kann.
Zitieren
#49
13.07.2012
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: MLP Regenschirme
(11.07.2012)Dasher schrieb:  
(11.07.2012)MaSc schrieb:  Das mit dem empfohlenen Alter ist ja nur noch epic Big Grin

Ich würd ihn schon kaufen, wenn ich nur wüsste, wie groß der wär ;/

Folgendes:
Produktmerkmale schrieb:Die My Little Pony Dach misst 56cm vom Griff bis zur Spitze

Mehr steht da leider nicht. Die Spannweite wäre da schon hilfreicher.

"Dach misst 56cm"

Da hasste den Durchmesser. Ist typisch für Kinderregenschirme. Das mitm "vom Griff bis zur Spitze" spielt da keine Rolle. Twilight happy

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
#50
13.07.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: MLP Regenschirme
(13.07.2012)Shippou schrieb:  
(11.07.2012)Dasher schrieb:  
(11.07.2012)MaSc schrieb:  Das mit dem empfohlenen Alter ist ja nur noch epic Big Grin

Ich würd ihn schon kaufen, wenn ich nur wüsste, wie groß der wär ;/

Folgendes:
Produktmerkmale schrieb:Die My Little Pony Dach misst 56cm vom Griff bis zur Spitze

Mehr steht da leider nicht. Die Spannweite wäre da schon hilfreicher.

"Dach misst 56cm"

Da hasste den Durchmesser. Ist typisch für Kinderregenschirme. Das mitm "vom Griff bis zur Spitze" spielt da keine Rolle. Twilight happy

Die Größe finde ich jetzt nicht so schlimm, weil ich den Schirm wohl eh eher in das Merch Regal gepackt hätte. Cheerilee awesome
Aber das Design ist mir bissl zu Standard, da kann ich mir auch ein Poster in der Größe drucken lassen das ist günstiger für mich. Pinkie happy

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#51
13.07.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: MLP Regenschirme
Letztendlich sind diese Regenschirme für Vorschulkinder gemacht und für Erwachsene höchstens als Gag zu empfehlen.

Regenschirme werden sowieso überbewertet.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2012 von Dasher.)
Zitieren
#52
13.07.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: MLP Regenschirme
Boa wie ihr darüber meckert Nagut Railah Mach doch Mal so ein Super duper Motiv für ein Regenschirm ich meine man kann doch alles irgendwo Herstellen klassen wenns z.b Shirtinator gibt
muss es auch Schirminator geben Oder XD?
Zitieren
#53
13.07.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: MLP Regenschirme
(13.07.2012)zunt schrieb:  Boa wie ihr darüber meckert Nagut Railah Mach doch Mal so ein Super duper Motiv für ein Regenschirm ich meine man kann doch alles irgendwo Herstellen klassen wenns z.b Shirtinator gibt
muss es auch Schirminator geben Oder XD?

Sowas wär mir jetzt zwar nicht bekannt, aber es wäre eine witzige Idee, allemal. Pinkie happy
Zitieren
#54
13.07.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: MLP Regenschirme
(13.07.2012)Dasher schrieb:  Letztendlich sind diese Regenschirme für Vorschulkinder gemacht und für Erwachsene höchstens als Gag zu empfehlen.

Regenschirme werden sowieso überbewertet.

Alditüte über den Kopf und das Wetter kann einem nichts mehr was. RD laugh

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#55
17.07.2012
FlitterLotus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 03. Mär 2012

RE: MLP Regenschirme
Ich weiß nicht..schädigt das nicht dem Atem?

[Bild: nwddlx.png]
Würde ich neu geboren, dann wäre ich mir selbst mein eigenes Vorbild fürs Leben." -Nastor Heart
Mein neuer MLP Ask-Blog >> http://asksweetiestringsblog.tumblr.com/
Deep Blue (Backround Pony) Ask Blog >> http://ask-deep-blue-blog.tumblr.com/
Crazy Meme Center Aileen >> http://askcrazyaileen.tumblr.com/




Zitieren
#56
17.07.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: MLP Regenschirme
(13.07.2012)Dasher schrieb:  Letztendlich sind diese Regenschirme für Vorschulkinder gemacht und für Erwachsene höchstens als Gag zu empfehlen.
Tja, das wollen wir mal sehen! Die ebenso für Vorschulkinder gemachten pinken Norma-Cappys lassen sich auch einwandfrei von Erwachsenen tragen. Irgendwie bin ich echt versucht mir mal so einen Schirm zu bestellen. Da der diesjährige Sommer eh ins Wasser zu fallen scheint, können wir uns noch bei zahlreichen Meetups auf Regen einstellen. Insofern könnte ein MLP-Regenschirm dann wertvolle Dienste leisten. Cheerilee awesome
Zitieren
#57
17.07.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: MLP Regenschirme
Und im Winter könnte er als Schneeschutz dienen AJ hmm

Zitieren
#58
17.07.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: MLP Regenschirme
(17.07.2012)MaSc schrieb:  Und im Winter könnte er als Schneeschutz dienen AJ hmm
Als Schneeschutz, bitte was? Huh
Zitieren
#59
17.07.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: MLP Regenschirme
na ich mein wenns schneit kommen die Schneeflocken doch auch von oben. Also kann man sich mit dem Schirm auch vor Schnee schützen, ein Schneeschutz halt

Zitieren
#60
17.07.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: MLP Regenschirme
(17.07.2012)MaSc schrieb:  na ich mein wenns schneit kommen die Schneeflocken doch auch von oben. Also kann man sich mit dem Schirm auch vor Schnee schützen, ein Schneeschutz halt
U don't say. RD laugh

Übrigens, es kommt noch viel mehr von oben herunter. Hagel, Meteoriten, der abgelassene Inhalt von Flugzeugtoiletten usw. Ein echt funktionelles Teil so ein Regenschirm. Big Grin

Aber Spaß beiseite, den MLP-Schirm könnte ich mir auch sehr gut als Sonnenschutz vorstellen. Verdammt, ich brauch diesen Schirm! Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste