Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 15:45



Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0
#41
20.07.2012
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0
(20.07.2012)Fluttershy87 schrieb:  *genießt die Hufiküre* sowas gutes hatte ich schon länger nichtmehr... ich werde dich empfehlen.

Vielen herzlichen Dank!
Natürlich hat das Spa auch besonder Gruppen angebote. Kommen Sie mit Ihren Freunden, genießen Sie zusammen das Heiße Bad und den Erholungsbereich! Twilight happy
#42
20.07.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0
(20.07.2012)Dark Star schrieb:  *sieht sich das schauspiel auf dem dorfplatz an*
Was für eine aufregung heute, naja egal


*stellt ein schild auf*
Spoiler (Öffnen)

Soooo! Der Laden ist eröffnet.

* wird auf Dark Star aufmerksam *

fertigst du auch Waffen an?

#43
20.07.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0
*genießt noch immer sein Spa Programm*
//Ich sollte diesen Jungspund Flydeto mal näher beobachten. Und dieser SirKnorke ist merkwürdig. Irgendetwas verschweigt er //

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
#44
20.07.2012
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0
Der Thread ist offiziel erst seit 52 Minuten eröffnet und es sind schon 3 Seiten...Hoffentlich legt sich das etwas wenns richtig losgeht sonst wirds bei der Suche nach Hinweisen nervig.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

#45
20.07.2012
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0
(20.07.2012)Hundekuche Displosio schrieb:  Der Thread ist offiziel erst seit 52 Minuten eröffnet und es sind schon 3 Seiten...Hoffentlich legt sich das etwas wenns richtig losgeht sonst wirds bei der Suche nach Hinweisen nervig.

Das gehört leider in das Allgemeine Thema...aber um gleich zu antworten...nein, es wird garantiert nicht weniger... RD laugh
#46
20.07.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0
Warum so aggressiv werter Herr Gwyn? Mein Ziel ist es die Furcht von den Leuten, wie soll das funktionieren, wenn ich ohne Auftritt arbeite? Was hilft ein Held, wenn er den Volk kein Mut spenden kann, weil ihn niemand kennt?
#47
20.07.2012
Dark Star Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0
(20.07.2012)Manic Moon schrieb:  fertigst du auch Waffen an?

Ich Fertige alles an das Gewünscht ist, mit Waffen habe ich kein Problem, sag mir einfach was du willst und ich baue es dir.
#48
20.07.2012
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0
(20.07.2012)Checked Checklist schrieb:  
(20.07.2012)Hundekuche Displosio schrieb:  Der Thread ist offiziel erst seit 52 Minuten eröffnet und es sind schon 3 Seiten...Hoffentlich legt sich das etwas wenns richtig losgeht sonst wirds bei der Suche nach Hinweisen nervig.

Das gehört leider in das Allgemeine Thema...aber um gleich zu antworten...nein, es wird garantiert nicht weniger... RD laugh

Man hat mir oft genug versichert das ich nicht gewzungen bin RPG zu Schreiben.
Das gehört sehr wohl hier rein.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

#49
20.07.2012
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0
*Im Spa*
*Beendet die Huficüre, beginnt mit einer Massage*

Gestatten Sie mir meiner Neugier, Fluttershy87.
Findet hier in unserem Dorf gerade ein Gipfel für Detektive statt oder welche Wege führten Sie hierher?
#50
20.07.2012
Loyalty Offline
Enchantress
*


Beiträge: 504
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0
(20.07.2012)Hundekuche Displosio schrieb:  
(20.07.2012)Checked Checklist schrieb:  
(20.07.2012)Hundekuche Displosio schrieb:  Der Thread ist offiziel erst seit 52 Minuten eröffnet und es sind schon 3 Seiten...Hoffentlich legt sich das etwas wenns richtig losgeht sonst wirds bei der Suche nach Hinweisen nervig.

Das gehört leider in das Allgemeine Thema...aber um gleich zu antworten...nein, es wird garantiert nicht weniger... RD laugh

Man hat mir oft genug versichert das ich nicht gewzungen bin RPG zu Schreiben.
Das gehört sehr wohl hier rein.

Der Kommentar ist aber über das Spiel und gehört nicht dazu RD wink
Deshalb gehört es eher in den Allgemeinen Thread. Achja: Weniger wird es wohl frühestens erst ab Tag 3^^

Ich kann mir selbst PNs schreiben! Yay!
... jetzt komm sogar ich mir schon einsam vor Big Grin
#51
20.07.2012
Flydeto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0
(20.07.2012)Manic Moon schrieb:  fertigst du auch Waffen an?

*taucht zwsichen Manic und Dark auf*

Waffen ? interessant! ich habe dich vorhin schon unter dem baum sitzen sehen ! bist du ein auftragsfänger der Schwarzen organisation oder so?
Moment du bist voon der SCHWARZEN ORGANISATION ?!?!?!
BiST DU ETWA WEGEN MIR hier ?
AJ surprised °o( ich wusste ich bin ein großartiger detektiv aber dass sie schon auf mich aufmerksam geworden sind!!!)
Dann dann dann sind diese waffen für mich bestimmt ?
FS sad
ichh ichh muss weg und du wirst mich NIE bekommen !!!!

*rennt weg*

#52
20.07.2012
Gwyn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0
(20.07.2012)Sir Knorke schrieb:  Warum so aggressiv werter Herr Gwyn? Mein Ziel ist es die Furcht von den Leuten, wie soll das funktionieren, wenn ich ohne Auftritt arbeite? Was hilft ein Held, wenn er den Volk kein Mut spenden kann, weil ihn niemand kennt?

Ich bin nicht aggressiv, sie sind einfach nur ein Idiot welcher probiert anzugeben obwohl seine Taten gegen in Sprechen. Und sie sind eindeutig ein Idiot, das dürfte selbst dem Kind da hinten was sich ebenfalls als Detektiv ausgibt aufgefallen sein.
_____

Zitat:Ich Fertige alles an das Gewünscht ist
Ich hätte gerne einen Gehstock

[Bild: signatur2.1kns06.png]


#53
20.07.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0
(20.07.2012)Dark Star schrieb:  
(20.07.2012)Manic Moon schrieb:  fertigst du auch Waffen an?

Ich Fertige alles an das Gewünscht ist, mit Waffen habe ich kein Problem, sag mir einfach was du willst und ich baue es dir.

kannst du mir eine Aparatur bauen, die man am Huf anbringt and die auf wunsch kleine Pfeile verschießt?

(20.07.2012)Flydeto schrieb:  
(20.07.2012)Manic Moon schrieb:  fertigst du auch Waffen an?

*taucht zwsichen Manic und Dark auf*

Waffen ? interessant! ich habe dich vorhin schon unter dem baum sitzen sehen ! bist du ein auftragsfänger der Schwarzen organisation oder so?
Moment du bist voon der SCHWARZEN ORGANISATION ?!?!?!
BiST DU ETWA WEGEN MIR hier ?
AJ surprised °o( ich wusste ich bin ein großartiger detektiv aber dass sie schon auf mich aufmerksam geworden sind!!!)
Dann dann dann sind diese waffen für mich bestimmt ?
FS sad
ichh ichh muss weg und du wirst mich NIE bekommen !!!!

*rennt weg*

* sieht ihm verwiert nach, sein Maskenmuster ändert sich stetig *

den sollte ich wohl besser im Auge behalten Octavia angry

#54
20.07.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0
Ich verstehe, sie haben eine Abneigung gegen mich, ich verstehe allerdings nicht ganz recht warum.
Ich gebe nicht an, ich stelle mich über niemanden, ich zeige nur meine Bereitschaft den Volk zu helfen. Ich weder jemanden beleidigt, noch habe ich mich als besser dargestellt als andere, im Gegensatz zu ihnen. Aber ich sehe, mit ihnen lässt sich nicht reden.
#55
20.07.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0
(20.07.2012)Checked Checklist schrieb:  *Im Spa*
*Beendet die Huficüre, beginnt mit einer Massage*

Gestatten Sie mir meiner Neugier, Fluttershy87.
Findet hier in unserem Dorf gerade ein Gipfel für Detektive statt oder welche Wege führten Sie hierher?

Ich habe meine eigenen Gründe hier zu sein. Nur soviel, dieses Dorf hat ein Geheimnis und ich werde es ergründen. Was diese anderen Amateurdetektive hier wollen weiß ich nicht.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
#56
20.07.2012
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0
(20.07.2012)Loyalty schrieb:  
(20.07.2012)Hundekuche Displosio schrieb:  
(20.07.2012)Checked Checklist schrieb:  
(20.07.2012)Hundekuche Displosio schrieb:  Der Thread ist offiziel erst seit 52 Minuten eröffnet und es sind schon 3 Seiten...Hoffentlich legt sich das etwas wenns richtig losgeht sonst wirds bei der Suche nach Hinweisen nervig.

Das gehört leider in das Allgemeine Thema...aber um gleich zu antworten...nein, es wird garantiert nicht weniger... RD laugh

Man hat mir oft genug versichert das ich nicht gewzungen bin RPG zu Schreiben.
Das gehört sehr wohl hier rein.

Der Kommentar ist aber über das Spiel und gehört nicht dazu RD wink
Deshalb gehört es eher in den Allgemeinen Thread. Achja: Weniger wird es wohl frühestens erst ab Tag 3^^

Das ist unsinn ihr seid bloss die RPG Beiträge gewöhnt deswegen erscheint es dir jetzt so.
Jeder beitrag hier ist über das Spiel wenn ein beitrag nicht über das Spiel sein würde dann wäre es ja off-topic.
Ich hab jetzt keine lust darüber zu diskutieren es war halt ein non-RPG Beitrag weiter nichts also lasst es drauf beruhen.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

#57
20.07.2012
Dark Star Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0
(20.07.2012)Gwyn schrieb:  Ich hätte gerne einen Gehstock
Ein Gehstock ist kein Problem aus Holz für 200 bits oder aus Metal für 250 bits

(20.07.2012)Manic Moon schrieb:  kannst du mir eine Aparatur bauen, die man am Huf anbringt and die auf wunsch kleine Pfeile verschießt?

Das muss ich sagen das ist ein exquisiter Wunsch das wird nicht billig
#58
20.07.2012
Gwyn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0
(20.07.2012)Sir Knorke schrieb:  Ich verstehe, sie haben eine Abneigung gegen mich, ich verstehe allerdings nicht ganz recht warum.
Ich gebe nicht an, ich stelle mich über niemanden, ich zeige nur meine Bereitschaft den Volk zu helfen. Ich weder jemanden beleidigt, noch habe ich mich als besser dargestellt als andere, im Gegensatz zu ihnen. Aber ich sehe, mit ihnen lässt sich nicht reden.

oh glückwunsch sie haben es verstanden das ich nicht mit ihnen reden will.



Zitat:Ein Gehstock ist kein Problem aus Holz für 200 bits oder aus Metal für 250 bits
Bitte aus Holz können sie irgendwelche coolen Muster drauf machen wie Flammen oder Totenköpfe?

[Bild: signatur2.1kns06.png]


#59
20.07.2012
Dark Star Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0
mit Flammenmuster lässt sich machen hier hab ich ein muster für dich Schwarz lackiert mit Flammen
*zeigt Gwyn den gehstock*

Spoiler (Öffnen)

Ich hoffe das entspricht deinen Vorstellungen
#60
20.07.2012
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0
(20.07.2012)Fluttershy87 schrieb:  Ich habe meine eigenen Gründe hier zu sein. Nur soviel, dieses Dorf hat ein Geheimnis und ich werde es ergründen. Was diese anderen Amateurdetektive hier wollen weiß ich nicht.

Dieses Dorf hat ein Geheimnis! Lyra astonished
Ach, was sie nicht sagen...was sie nicht sagen...es sind also rein zufällig einige Detektive hier eingetroffe, die alle, wirklich alle dringend noch eine Huficüre bräuchten - Nichts für ungut. Aber habe Sie sich die Hufe einmal angesehen?
Ein Detektiv ihre Formates wird so etwas doch auch aufgefallen sein! Ach, selbstverständlich! Selbst wenn Sie auf etwas ganz anderes geachtet haben.
Ihnen fällt sicherlich manches auf...nicht?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste