Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.05.2024, 20:44



Plagiate
28.08.2016
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.558
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Plagiate
(26.08.2016)Meganium schrieb:  Dafür, dass unter den Ebay-Dakimakuras keine AJ angeboten wird, erst recht keine anderen Ponies, ist aber noch arger Nachholbedarf nötig.

Wäre doch ein netter Nebenverdienst für dich Wink

(26.08.2016)Meganium schrieb:  Zeit für ein kommerzielles AJ-Riesenkissen!

Meh, war ja klar, dass mal wieder keine AJ dabei ist. Gut, dass ich in Polen zugeschlagen habe Wink Dafür ist Sunset Shimmer dabei, sehr nice. Aber das Ganze mit Loch?? Oh neeee!

Zitieren
28.08.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.915
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Plagiate
Es gibt auch Daki's mit Silikonbrüsten, von daher...

Und im Bezug auf AJ-Riesenkissen, für sowas gibt es die 100cm liegende AJ von FW. RD laugh

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
27.09.2016
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Plagiate
Hier, ne, Offtopic und so. Twilight happy

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
23.10.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.915
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Plagiate
Mir tun die spanisch sprechenden MLP-Fans wirklich Leid, ich suche aus Langeweile gerne mal auf spanisch nach Merch da fast jedes zweite Resultat ein Bootleg ist.

Heutiger Top-Fund:
[Bild: 31431mu.jpg]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
23.10.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Plagiate
Geniales Cutiemark. [Bild: 01-discordthumbsup.png]

Das sieht echt schlimm aus. [Bild: cl-rar-shock.png]

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
23.10.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Plagiate
Das Cutie Mark ist echt geil [Bild: pc-tq.png] Komisch, wie kommen manche Leute nur darauf, sowas zu produzieren? Und ob es auch Leute gibt, die so ein Plush kaufen? Frage ich mich ernsthaft.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
19.11.2016
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Plagiate
(19.11.2016)Racefox schrieb:  Edit:
So viel wie da nun über Ausblasbare Ponys oder Tiere geschrieben wird (was ja eigentlich schon fast zu Offtopic wird) kann man das ja schon fast in ein extra Thema packen. xD

Das sagtest du schonmal RD laugh
Zitieren
19.11.2016
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.787
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Plagiate
(19.11.2016)Corny schrieb:  
(19.11.2016)Racefox schrieb:  Edit:
So viel wie da nun über Ausblasbare Ponys oder Tiere geschrieben wirdö (was ja eigentlich schon fast zu Offtopic wird) kann man das ja schon fast in ein extra Thema packen. xD

Das sagtest du schonmal RD laugh

Dieser Anregung wurde, auch mit Cornys Zuarbeit, nun entsprochen. Es gibt nun einen separaten Thread für Aufblasponys. Wir bitten darum, die Diskussion über dieses “Spezial-Merchandise“ (Aufblasponys / Inflatables / Schwimmtiere) dort fortzusetzen.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2016 von Railway Dash. Bearbeitungsgrund: Aktualisiert! )
Zitieren
03.12.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.915
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Plagiate
Meine Damen, wolltet ihr nicht schon immer auf eure Lieblings-Ponies menstruieren? [Bild: rd-pinkie3.png]
Spoiler (Öffnen)

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
03.12.2016
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.787
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Plagiate
Was zum... Lyra astonished Wer würde sowas denn kaufen? Facehoof Und was kommt als nächstes - Fake-MLP-Klopapier? Facehoof

Ich meine damit: GEbrauchsartikel mit MLP- oder anderen Motiven - gut, ist klar. Aber VERbrauchs-Einmalbenutzungs-Artikel? Derpy confused

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
03.12.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.915
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Plagiate
Nicht einmal Einmalbenutzung, das ist der Baumwoll-Typ der in die Handwäsche kommt zur Wiederverwendung. [Bild: cl-pp-scared.png]

Bei Windeln verstehe ich es ja noch, da kann man ein motiv bei nem Baby ja Aussen sehen aber Binden sieht keiner.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
03.12.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Plagiate
(03.12.2016)Ayu schrieb:  Meine Damen, wolltet ihr nicht schon immer auf eure Lieblings-Ponies menstruieren? [Bild: rd-pinkie3.png]
Spoiler (Öffnen)

Oh mein Gott.... also dazu fällt mir jetzt echt gar nix mehr ein Lyra astonished
Allein schon das ich es total ekelhaft fände die Teile auszuwaschen...

Wo bleiben die MLP-Tampons? Shrug

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
04.12.2016
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Plagiate
(03.12.2016)Nerymon schrieb:  Wo bleiben die MLP-Tampons? Shrug

Meinst du nicht eher die...

MLP-TamPONYS? Trollestia RD laugh

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
04.12.2016
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Plagiate
Also ich find's lustig. So kann man dem Ganzen noch was witziges abgewinnen. RD laugh

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
04.12.2016
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.787
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Plagiate
Ich wußte bis vorhin nicht mal, daß es auswaschbare / mehrfach verwendbare Menstruationsbinden überhaupt gibt Lyra astonished Frag mich sowieso, wie das gehen soll... wo Blut doch so sehr schlecht aus Textilgewebe wieder rausgeht. Ich meine, ich weiß es doch selber noch aus unserer Wäscherei und Textilreinigung: an Blutflecken mußten wir oftmalen mit Detachiermitteln rangehen, weil sie sonst schlicht nicht rauszubekommen waren. - Oder einmal, da bekam ich im Dienst massives Nasenbluten, meine Klamotten sahen aus wie geschlachtetes Schwein, auf gut deutsch - die waren ein Fall für die Mülltonne, die waren nicht mehr zu retten. Hämoglobin ist nun mal ein äußerst echter Farbstoff Shrug

Naja, wie auch immer... die Idee von MLP-Menstruationsbinden finde ich trotzdem... bizarr Derpy confused Ja, das ist das richtige Wort dafür, denke ich.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
04.12.2016
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Plagiate
(03.12.2016)Railway Dash schrieb:  Und was kommt als nächstes - Fake-MLP-Klopapier? Facehoof

Diese Idee hatte unser geliebter Zunt sogar einmal. Und bekam eins auf den Deckel vom Forum dafür RD laugh

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
04.12.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.915
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Plagiate
Nur, wer braucht Fake-MLP-Klopapier wenn es sowieso offizielles gibt? Zmd feuchtes mit Aloe Vera gibt es in den USA zu kaufen, genauso wie MLP-Mistsäcke wobei die bis auf das Logo nicht anders aussehen als sonstige.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
04.12.2016
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Plagiate
(04.12.2016)Railway Dash schrieb:  Ich wußte bis  vorhin nicht mal, daß es auswaschbare / mehrfach verwendbare Menstruationsbinden überhaupt gibt Lyra astonished Frag mich sowieso, wie das gehen soll...

Naja, so wie früher halt?

Zitat:wo Blut doch so sehr schlecht aus Textilgewebe wieder rausgeht. Ich meine, ich weiß es doch selber noch aus unserer Wäscherei und Textilreinigung: an Blutflecken mußten wir oftmalen mit Detachiermitteln rangehen, weil sie sonst schlicht nicht rauszubekommen waren. - Oder einmal, da bekam ich im Dienst massives Nasenbluten, meine Klamotten sahen aus wie geschlachtetes Schwein, auf gut deutsch - die waren ein Fall für die Mülltonne, die waren nicht mehr zu retten. Hämoglobin ist nun mal ein äußerst echter Farbstoff Shrug

Blut geht mit kaltem Wasser raus.
Darf nur nicht antrocknen vorher.

[Bild: nazihorsefuckoff.png]
Zitieren
04.12.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Plagiate
Es ist amüsant, wie Princess Twilight Sparkle genau mittig ist. Ihr Gesicht kriegt am meisten ab. Smile

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
04.12.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Plagiate
Bah...also am schlimmsten finde ich, dass man das auch noch wiederverwenden soll, wer macht denn sowas? Ich finde Taschentücher schon schlimm aus Stoff, die mehrmals verwendet werden. Aber das hier....neee.....[Bild: pc-rderp.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste