Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 02:53



Plagiate
04.12.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Plagiate
(04.12.2016)Shiny Binary schrieb:  Bah...also am schlimmsten finde ich, dass man das auch noch wiederverwenden soll, wer macht denn sowas? Ich finde Taschentücher schon schlimm aus Stoff, die mehrmals verwendet werden. Aber das hier....neee.....[Bild: pc-rderp.png]

Lustigerweise sehr viele, zmd in den USA, weil ökonomisch und vegan! [Bild: rd-pinkie3.png]

Wundert mich aber dass die nicht Luna für genommen habe, Stoffbinden werden unter den Namen Lunapads vertrieben.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
04.12.2016
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Plagiate
(04.12.2016)Ayu schrieb:  Lustigerweise sehr viele, zmd in den USA, weil ökonomisch und vegan! [Bild: rd-pinkie3.png]

In Deutschland auch immer mehr Smile Es geht zunehmend um Nachhaltigkeit, diese Wegwerferei von Monatshygieneartikeln hat schon ein beachtliches Ausmaß angenommen.
Wenn man sich mal eingehender mit der Sache auseinandergesetzt hat ist es gar nicht schlimm. Aber natürlich ist auch das wieder Geschmackssache und jedem selbst überlassen.

Also mein Fazit: Stoffbinde gut, aber im MLP-Style ein bisschen too much. Müsste ich jetzt nicht haben.

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
04.12.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Plagiate
(04.12.2016)Shiny Binary schrieb:  Bah...also am schlimmsten finde ich, dass man das auch noch wiederverwenden soll, wer macht denn sowas? Ich finde Taschentücher schon schlimm aus Stoff, die mehrmals verwendet werden. Aber das hier....neee.....[Bild: pc-rderp.png]

Naja aus heutiger Sicht kaum mehr vorstellbar.
Als ich noch ein kleines Kind war, gab es aber auch noch Stoffwindeln, die halt ausgewaschen und dann wieder verwendet wurden. Pampers und dergleichen gabs da noch nich... jedenfalls bei uns in der DDR nicht. Dadurch bin ich als kleines Kind aber auch sehr schnell trocken geworden... eben weil ich nicht so pampers-verwöhnt war, wie die heutigen Babies/Kleinkinder. Die Stoffwindeln waren einfach so unangenehm, dass man selbst als Kind die schnell loswerden wollte... RD laugh

Bei Binden und Co. wars genauso... gab es damals auch nur so auswaschbare Baumwollteile Do not want
Als ich in das Alter kam, hatten zum Glück schon Einmalbinden und Tampons großflächig Einzug in die Läden gehalten... ich glaub das hätte ich nicht mitgemacht. Aber früher war das halt normal. Heute kann man sich das nur einfach nicht mehr vorstellen. Es schüttelt mich auch echt bei dem Gedanken @-@... vor allem weil ich mit Blut eh so meine lieben Probleme habe XD"

[Bild: Coffeetime.png]
Zitieren
04.12.2016
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Plagiate
(04.12.2016)Nerymon schrieb:  
(04.12.2016)Shiny Binary schrieb:  Bah...also am schlimmsten finde ich, dass man das auch noch wiederverwenden soll, wer macht denn sowas? Ich finde Taschentücher schon schlimm aus Stoff, die mehrmals verwendet werden. Aber das hier....neee.....[Bild: pc-rderp.png]

Naja aus heutiger Sicht kaum mehr vorstellbar.
Als ich noch ein kleines Kind war, gab es aber auch noch Stoffwindeln, die halt ausgewaschen und dann wieder verwendet wurden. Pampers und dergleichen gabs da noch nich... jedenfalls bei uns in der DDR nicht. Dadurch bin ich als kleines Kind aber auch sehr schnell trocken geworden... eben weil ich nicht so pampers-verwöhnt war, wie die heutigen Babies/Kleinkinder. Die Stoffwindeln waren einfach so unangenehm, dass man selbst als Kind die schnell loswerden wollte... RD laugh

Bei Binden und Co. wars genauso... gab es damals auch nur so auswaschbare Baumwollteile Do not want
Als ich in das Alter kam, hatten zum Glück schon Einmalbinden und Tampons großflächig Einzug in die Läden gehalten... ich glaub das hätte ich nicht mitgemacht. Aber früher war das halt normal. Heute kann man sich das nur einfach nicht mehr vorstellen. Es schüttelt mich auch echt bei dem Gedanken @-@... vor allem weil ich mit Blut eh so meine lieben Probleme habe XD"

Naja, heutzutage wird da eher auf Silikon gesetzt, gibt doch diese Menstruations-Cups, aus Silikon oder Latex (??? unsure), die man benutzen soll. Hygienischer als Baumwollgedöns zum Auswaschen ist das schon, nur find ich den Gedanken mit blutverschmierten Händen und voller Gummitasse auf der Toilette das auszuwaschen nicht besonders geil RD laugh
Zitieren
04.12.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Plagiate
Also diese Mens-Tassen find ich auch widerlich irgendwie XD
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wer auf die Idee kam... mag sein, dass es hygenischer is... aber der Gedanke... ich weiß nich O__o in wie fern soll sowas besser sein als z.B. Tampons?

Ohje, wie sind wir jetzt in einem Thread für MLP-Plagiate nur auf so widerlich blutige Themen abgedriftet... sowas schafft man irgendwie auch nur auf Bronies.de RD laugh

[Bild: Coffeetime.png]
Zitieren
04.12.2016
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Plagiate
Falls darüber noch Diskussionsbedarf besteht, würde ich euch bitten, in einen entsprechenden Thread zu gehen bzw. einen aufzumachen, aber hier ist das wirklich fehl am Platz, also stellt das OT bitte ein.^^

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
01.01.2017
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Plagiate
Bei der namenswahl wird sich auch kaum noch mühe gegeben

[Bild: Capture.JPG]
Zitieren
01.01.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Plagiate
Wenn Spielzeuge leben würden, wie in Toy Story zu sehen, dann wäre das das einsamste Spielzeug der Welt.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
06.02.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Plagiate
Ich habe ein sehr merkwürdiges Aufblasboot für Erwachsene gefunden, kommt mir irgendwie bekannt vor.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
06.02.2017
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Plagiate
Wäre das nicht so teuer

Würde ich es kaufen

Dann in die Erdinger Therme Fahren

Und damit blödsinn anstellen damit ich wieder Hausverbot für 2 jahre bekomme o.o


Sieht cool aus

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
01.04.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Plagiate
Meanwhile in Argentinien...
[Bild: 25qd844.jpg]
Brandgefahr? Gibt's nicht!

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
01.04.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Plagiate
Wenn LED-Lampen verbaut sind, die für gewöhnlich sehr wenig Wärme abstrahlen, und die Kabel gut isoliert dann nicht, ne.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
01.04.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Plagiate
lol?
Was macht man, mit missglückten Plüschies....? Man setzt ihnen einen Lampenschirm auf, um noch was halbwegs nützliches draus zu machen und hofft, dass es so doch noch ein paar Leute kaufen werden? RD laugh

[Bild: Coffeetime.png]
Zitieren
01.04.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Plagiate
(01.04.2017)Meganium schrieb:  Wenn LED-Lampen verbaut sind, die für gewöhnlich sehr wenig Wärme abstrahlen, und die Kabel gut isoliert dann nicht, ne.

Sind leider nur normale Standlampen mit Glühbirne wo ein Plüschie am Ständer aufgespiest wurde.

Fällt bei den Minion-Versionen mehr auf:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
26.04.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Plagiate
Ich weiß nicht wass ich da gefunden habe aber lizensiert ist es wohl nicht, dazu fehlen die Logos.
http://www.ebay.de/itm/Nano-block-Buildi...rmvSB=true

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
26.04.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Plagiate
(26.04.2017)Ayu schrieb:  Ich weiß nicht wass ich da gefunden habe aber lizensiert ist es wohl nicht, dazu fehlen die Logos.
http://www.ebay.de/itm/Nano-block-Buildi...rmvSB=true
Das glaube ich aber auch! RD laugh Sieht aber gar nicht mal so schlecht aus finde ich. Da gab es schon schlimmere Sachen... Pinkie happy

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
02.05.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Plagiate
My Lovely Pony hat wieder zugeschlagen und Flurry...ähh...keine Ahnung was sie sein soll.
[Bild: vu3hPdu.jpg]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
02.05.2017
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Plagiate
Was zur Hölle ist denn das? Das sieht ja schrecklich aus. xD
Wer kommt überhaupt auf die Idee sowas zu designen... Mag der jenige sowas? xD

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
02.05.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Plagiate
(02.05.2017)Racefox schrieb:  Was zur Hölle ist denn das? Das sieht ja schrecklich aus. xD
Wer kommt überhaupt auf die Idee sowas zu designen... Mag der jenige sowas? xD

Vor allem auch noch Fett das Show-Emblem auf dem Bauch! RD laugh
Selten so einen bescheuerten Abklatsch gesehen!

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
02.05.2017
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Plagiate
Und es verheimlicht nicht einmal, dass es ein Abklatsch ist. Auf der Packung noch alles in Ordnung, da steht My Little Pony, auf der Figur steht dann My Lovely Pony.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste