Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 20:08



Plagiate
03.09.2015
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Plagiate
Auch wenn die Mähnenfarben irgendwie durcheinander sind und am Schweif welche fehlen: Immerhin wurden scheinbar verschiedenfarbige Stoffe verwendet, statt ihn nur Regenbogenfarbig zu bedrucken, wie es Nici getan hat.
Na ja, die Schnauze benötigt aber auf jeden Fall eine Überarbeitung.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
03.09.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Plagiate
Jein, ist ebenfalls alles aufgedruckt, nur halt immer zweifarbig wie z.B. das grün-gelb und orange-rot. Übrigens gibt es alle Nici-Ponies als Plagiat, bin aber zu faul alles zu posten.

[Bild: 2s8so6v.jpg]
[Bild: qybtqs.jpg]

Und die Versuche einer Eigenkration:
[Bild: n6xhdy.jpg]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2015 von Ayu.)
Zitieren
03.09.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Plagiate
Also die "Eigenkreationen" find ich ja noch ganz knuffig, wenn ich das jetzt mit MLP einfach nicht in Verbindung bringe sondern einfach nur ein paar bunte Pferdchen sehe. Was die anderen angeht...Pinkie sieht aus wie ein Schwein und Twilight wie...keine Ahnung, irgendwas gruseliges [Bild: pc-rteehee.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
03.09.2015
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Plagiate
(03.09.2015)Ayu schrieb:  Und die Versuche einer Eigenkration:
[Bild: n6xhdy.jpg]



Die sehen aus als hätten sich seeponys mit breezies gepaart oô

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
17.09.2015
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Plagiate
(17.09.2015)Ayu schrieb:  Ich frage mich bei solchen Leuten immer was die arbeiten, mit dem Geld könnte man so viel sinnvolleres anstellen.
Es soll ja auch Leute geben, die 400 € für ein 30 cm-Pony-Plüschtier ausgeben...
Die halten zwar tendenziell länger, aber nachvollziehbar ist es auch nicht unbedingt.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
18.09.2015
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Plagiate
(17.09.2015)Racefox schrieb:  (Ein blauer Aaron-Drache wurde leider bereits komplett zerschnitten und zerstört. Habe ein Video davon gesehn. 500€+ mal eben in 10 Minuten zerstört! Whining ).

Wtf? Also sein Plüschtier zerschneiden oder so habe ich aber auch noch nicht gesehen, verrückt ist das schon.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2016 von Corny.)
Zitieren
21.09.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Plagiate
My Lovely Horse/Pony macht echt von allem Plagiate. Facehoof
[Bild: Bootleg-Play-Doh-Rainbow-Dash-Style-Salon-4.jpg]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
21.09.2015
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Plagiate
"Ma Lovely Horse" mit "Play-Toy"-Knete. Seems legit.
Ich finde es lustig, dass die Hersteller auch das Design der Logos nachgemacht haben, wodurch alles irgendwie wie eine Parodie wirkt.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
21.09.2015
AdamMaas Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 49
Registriert seit: 18. Sep 2015

RE: Plagiate
Solche Plagiate hab ich auf in einem Touristenladen auf Mallorca gesehen. leider habe ich keine Fotos gemacht.

Fuel jet can't steel melt beams...  Applelie

Ich gebe euch hiermit die Erlaubnis mich in alle Fanclubs einzutragen die ihr habt Trollestia
Nein das war ernst gemeint! Los!
Zitieren
22.09.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Plagiate
Am meisten mag ich ja die Plagiate wo man versucht hat MLP zu kopieren aber auch gleichzeitig etwas eigenes zu machen. [Bild: cl-pp-awesome.png]

Bzw heute beim ebay rumstöbern gefunden, irgendwas stimmt mit dem Kopf der Scootaloo nicht.
[Bild: 11sikbm.jpg]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
22.09.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Plagiate
Ich find das sieht voll schön aus xD
Na gut bis auf scootaloos krüppeliger kopf xD
Was ist das?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
22.09.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Plagiate
Tagebücher.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
22.09.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Plagiate
Och die finde ich aber auch sehr hübsch muss ich sagen, auch wenn ich mit nem Tagebuch eher weniger anfangen kann. Auf eBay.de oder eBay.com gefunden?

Ich finde sowieso, dass G1 Ponies (oder der Stil) echt hübsch sein können auf manchen Abbildungen.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
22.09.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Plagiate
.com als ich mal wieder bei der erweiterten Suche nur Sachen aus China hab anzeigen lassen, hatte aber da nur einen Eintrag gefunden wo man gleich 16 bekommt, weiter hatte ich nicht gesucht.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
05.10.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Plagiate
Die Tagebücher finde ich irgendwie süß, besonders das unten rechts. Bis auf das oben rechts, wo man innen deutlich ein Bild von G3-Wysteria (das Cover vom Film "The Princess Promenade" um genau zu sein) sieht, scheint das ja auch alles irgendwie ein eigener Zeichenstil zu sein. Wenn auch mit nachgemachten My little Pony-Charakteren aller Generationen [Bild: 01-pinkietongue.png]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
20.10.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Plagiate
Plagiate der Aurora Plüschies gibt es ja bekanntlich schon lange, nun hat ne chinesische Firma aber Handpuppen draus gemacht. [Bild: rd-pinkie3.png]
[Bild: 2dqsu83.jpg]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
20.10.2015
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.787
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Plagiate
Die Kopfform will mir nicht so recht gefallen; die Idee mit den Handpuppen an sich ist aber gar nicht mal schlecht AJ hmm

Gab es bisher noch nicht, sowas, dabei ließe sich auch mit Handpuppen was machen für kleine Aufführungen Heart Daß es sowas noch nicht gibt, liegt vielleicht an der immer phantasie- und einfallsloser werdenden Zeit FS sad Ich kenne Handpuppen noch von meinen Eltern, war oft nochmal ein netter Spaß vorm Zubettgehen Twilight smile

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
20.10.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Plagiate
Wenn mir langweilig ist mache ich evtl eine Handytasche draus, braucht ja nur n Klettverschluss und wenn einem langweilig ist kann man dann damit spielen. [Bild: cl-pp-awesome.png]

Übrigens gab es bei G4 schon etwas ähnliches, Fingerpuppen bei einem Badeset aber so Sachen schaffen es nie aus den USA raus.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
20.10.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Plagiate
Lustige Zeitgenossen denken bei Handpuppen aus plüsch an n spezielles Plüschie in Form von lyra Trollestia

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
20.10.2015
AdamMaas Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 49
Registriert seit: 18. Sep 2015

RE: Plagiate
How to make a Plagiat:
My - adjektiv das Niedlichkeit, Schönheit oderFröhlichkeit ausdrückt - anderes Wort für Pony oder Pferd
Diesen Namen dann noch mit einem herzförmigen Markensymbol versehen und etwas dazu zeichnen das wie G1 Ponys aussieht.
Sowas ähnliches habe ich auch auf Mallorca in einem Touristenladen gesehen. Das hieß "My lovely pony" oder so.

(20.10.2015)Demon Hoove schrieb:  Lustige Zeitgenossen denken bei Handpuppen aus plüsch an n spezielles Plüschie in Form von lyra Trollestia
Dazu gibt es auf 4chan auch immer sehr lustige Bilder. Man kann die ganzen Plüschis ja auch nach den eigenen Wünschen modifizieren...

Fuel jet can't steel melt beams...  Applelie

Ich gebe euch hiermit die Erlaubnis mich in alle Fanclubs einzutragen die ihr habt Trollestia
Nein das war ernst gemeint! Los!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste