Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.05.2024, 15:02



Plagiate
20.10.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Plagiate
Oah ne creeps me out [Bild: cl-rd-laugh.png] Ich mag keine Handpuppen...ok, ich mag im Allgemeinen keine Puppen, aber trotzdem. Die sehen total merkwürdig aus...nicht mein Fall [Bild: cl-pp-sad.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
09.11.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.916
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Plagiate
Ich glaube wir hatten schon mal ähnliche Plagiate mit ner Blume als Cutie Mark nur mit komischeren Kopf. AJ hmm
[Bild: 2w6tbhs.jpg]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
09.11.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Plagiate
(09.11.2015)Ayu schrieb:  Ich glaube wir hatten schon mal ähnliche Plagiate mit ner Blume als Cutie Mark nur mit komischeren Kopf.  AJ hmm
[Bild: 2w6tbhs.jpg]

Bis auf die komischen Nasenlöcher sind die ja fast schon knuffig FS grins Erinnern stark an G3.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
09.11.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.916
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Plagiate
Es sind auch G3 Plagiate, solche erkennt man immer am pinken Punkt (eigentlich ein Herz) in den Augen. RD laugh

Original:
[Bild: 157298m.jpg]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
10.12.2015
AllRotten Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 09. Feb 2014

RE: Plagiate
Hier sind ein paar Auktionen mit Knöpfen in G4 Formen:

http://www.ebay.de/itm/2-susse-Pferde-Ki...1729242210

http://www.ebay.de/itm/2-susse-Pferde-Ki...SwwE5WaR7-
Zitieren
16.12.2015
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Plagiate
Habe grade beim Durchblättern auf Seite 11 Pony-Action Figuren gesehen, gibts die zu kaufen? XD

Aber ernsthaft, diese Gummiviecher sehen so.... Tod aus. Erlegt, gehäutet und mit Helium gefüllt.
Ob die nebenbei Lasagne produzieren? Wenn ja, würd ich welche nehmen.

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
16.12.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.916
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Plagiate
Die Figuren wären von "KiLL! x Virva Peikko" aber die zu finden ist ein Ding der Unmöglichkeit da diese immer in sehr limitierten Stückzahlen für Conventions produziert werden, Plagiate von Designern eben.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
04.01.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.916
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Plagiate
[Bild: 256vh2f.jpg]
[Bild: pc-pumm.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
04.01.2016
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: Plagiate
Da fehlen Rarity und die Flügel von Twi im Vektor

Den Ballon selber... ja also, äh... ne danke

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
Zitieren
04.01.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.916
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Plagiate
War bei den Vorschlägen als ich Plüschies auf ebay gesucht habe.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
04.01.2016
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Plagiate
(04.01.2016)AngelWarrior schrieb:  Da fehlen Rarity und die Flügel von Twi im Vektor

Einen muss es ja leider irgendwie immer treffen... Meist fehlt ja Applejack (Auch als einzige bei den Ü-Ei Figuren). Diesmal musste wohl Rarity dran glauben [Bild: cl-rar-why.png]

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
04.01.2016
YuTendo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 12. Dez 2015

RE: Plagiate
Ich verstehe nicht warum solche sachen gekauft werden....sonst würden sie doch nicht produziert werden...oder? -der Balloon sieht einfach ... [Bild: cl-rd-ache.png]
Zitieren
04.01.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.916
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Plagiate
Eltern können sowas gut, also hässliche Plagiat-Sachen kaufen, weiß ich aus meiner eigenen Kindheit mit Pokemon.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
04.01.2016
YuTendo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 12. Dez 2015

RE: Plagiate
Das liegt aber dann irgendwie daran das die Eltern eher nicht wissen wie die Sachen aussehen die ihr Kind konsumiert...aber so oder so....auch jemand er MLP nicht kennt müsste doch zumindest den Baloon als ganzes merkwürdig finden... (oder?) ...naja kleinen Kinder (<5) ist das vielleicht irgendwie egal...vielleicht...
Zitieren
04.01.2016
Ginger Bread Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 12. Feb 2013

RE: Plagiate
(04.01.2016)Ayu schrieb:  [Bild: 256vh2f.jpg]
[Bild: pc-pumm.png]

Ich finde es erschreckend, dass die Hand Pinkie bei der Zitze hält Lyra eww

Meine dA Gallery
[Bild: piri48zua0xbwq.png]


Avatarbild von: Ipun
Charakter: Ginger Bread
Zitieren
05.01.2016
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Plagiate
Für mich sieht das Ding eher wie ein Ferkel-Bär aus, der die Mane 6, Verzeihung, 5 gefressen hat Big Grin

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
05.01.2016
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Plagiate
(05.01.2016)Alpha-Mango schrieb:  Für mich sieht das Ding eher wie ein Ferkel-Bär aus, der die Mane 6, Verzeihung, 5 gefressen hat Big Grin

Meintest du nicht eher ....... Schweinebärpferd? Die größte bedrohung aller zeiten?
Zitieren
05.01.2016
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Plagiate
Haha der Ballon sieht merkwürdig aus. Kaufen würde ich ihn nicht RD laugh

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
05.01.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Plagiate
Ähhhhh [Bild: cl-rar-snake.png]

Wirklich ein sehr schicker Ballon - haha. Weiß nicht....Rarity kann eigentlich froh sein, dass sie es nicht drauf geschafft hat, so bleibt ihr einiges erspart [Bild: pc-rteehee.png]

An sich mag ich bunte Luftballons aber wenn dann sowas bei raus kommt dann irgendwie doch wieder nicht. Naya....für Kinder ist er ganz nett denke ich, man darf es nicht zu sehr überbewerten.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
10.01.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.916
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Plagiate
Sexy. [Bild: cl-cpp-clap.png]
[Bild: 2qxz493.jpg]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste