Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 01:03



Batman - Movies
#41
14.07.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: Batman - Movies
Die Movies taugen alle nichts, der 60er-Jahre-TV-Serien-Batman ist der einzig Wahre. Der konnte wenigstens mit Worten überzeugen und brauchte nicht ständig Gewalt anwenden. Ein bescheidener, lebenskluger Mensch, der seine Weisheit immer gerne mit dem Rest der Welt geteilt hat. Ein echter Held.






Was die Filme angeht sind Batman (1989) und The Dark Knight (2008) meine Favoriten. Beides großartige Filme.

In Bezug auf The Dark Knight Rises bin ich insbesondere gespannt auf die Darstellung von Bane. Nach der grenzdebil-dümmlichen Prügelknabenrolle in Batman & Robin wird es diesmal sicherlich eine akkurate Darstellung seines Charakters geben. Ich freu mich jedenfalls drauf.

Zitieren
#42
15.07.2012
M.O.G. Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Batman - Movies
Ich dachte schon, niemand will den 60er-jahre Batman erwähnen. "Batman hält die Welt in Atem" ist wohl einer der genialsten Filme, die ich je gesehen habe. Ich hab selten so gelacht RD laugh





Aber im ernst, dieser Film hat irgendwas, auch wenn ich nicht sagen kann was...

Ich habe mich mit Batman eigentlich nie viel beschäftigt (irgendwie mocht ich den nie) und von den neueren Filmen bis jetzt auch nur "The Dark Knight" gesehen. Ich muss sagen, das ich den ganz gut fand. Den neuen werd ich mir vermutlich auch ansehen. Je nachdem wie der mir gefällt werd ich mich dann auch mal mit den älteren Filmen auseinandersetzen, da mein interesse an der ganzen Batman-Geschichte aus unerfindlichen Gründen in letzter Zeit gestiegen ist FS grins

[Bild: unbenannt_1_by_the_mog-d6hz3as.png]
Zitieren
#43
15.07.2012
Pilztoast Abwesend
Forendino
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Batman - Movies
Mir gefallen ''Batman'' und ''Batman Returns'' von Tim Burton, finde aber auch ''Batman Begins'' und ''The Dark Knight'' von Cristopher Nolan gut. Erstere wegen dem leicht verrückten Touch, den man in jedem Burton-Film finden kann und letztere, weil sie sehr düster sind.

''Batman Forever'' und ''Batman & Robin'' habe Ich noch nicht gesehen.

[Bild: gu8djoux.jpg]
Zitieren
#44
16.07.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Batman - Movies
(15.07.2012)Pilztoast schrieb:  ''Batman Forever'' und ''Batman & Robin'' habe Ich noch nicht gesehen.

Lass die Finger von Batman & Robin! Es ist ein furchtbarer Film!Luna TRCV

Zitieren
#45
16.07.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Batman - Movies
(16.07.2012)Twilight Shadow schrieb:  
(15.07.2012)Pilztoast schrieb:  ''Batman Forever'' und ''Batman & Robin'' habe Ich noch nicht gesehen.

Lass die Finger von Batman & Robin! Es ist ein furchtbarer Film!Luna TRCV

Er hat Recht. Hufen weg davon. Eeyup
Zitieren
#46
16.07.2012
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Batman - Movies
(15.07.2012)M.O.G. schrieb:  Ich dachte schon, niemand will den 60er-jahre Batman erwähnen. "Batman hält die Welt in Atem" ist wohl einer der genialsten Filme, die ich je gesehen habe. Ich hab selten so gelacht RD laugh





Aber im ernst, dieser Film hat irgendwas, auch wenn ich nicht sagen kann was...

lol Mist. Den wollte ich auch mal vorschlagen. Der Film ist einfach herrlich. Cheerilee awesome
Alleine der Schwachsinn mit der Bombe RD laugh
Also ich mag ja die Batmanfilme nicht so, aber der ist endgeil.

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
#47
18.07.2012
selected dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 08. Jun 2012

Batman - Movies
(16.07.2012)Shippou schrieb:  
(15.07.2012)M.O.G. schrieb:  Ich dachte schon, niemand will den 60er-jahre Batman erwähnen. "Batman hält die Welt in Atem" ist wohl einer der genialsten Filme, die ich je gesehen habe. Ich hab selten so gelacht RD laugh





Aber im ernst, dieser Film hat irgendwas, auch wenn ich nicht sagen kann was...

lol Mist. Den wollte ich auch mal vorschlagen. Der Film ist einfach herrlich. Cheerilee awesome
Alleine der Schwachsinn mit der Bombe RD laugh
Also ich mag ja die Batmanfilme nicht so, aber der ist endgeil.
. HI HI der 66. ist nach TDK mein 2 Lieblingsfilm (vorallem die überragende Leistung Adam Wests) Heiliger Barakudaaa... schnell das Antihaifischbatspray ... genial Wink

Omg... Batman... Ich glaub ich wohl einer der größten Batmanfans auf Kohlenstoffbasis. Ich hab jeden Batman Film gesehen den es gibt (sogar die von Joel Schumacher, die waren naja... Speziel :/ sehr speziel) Also zum einen ja, es wird verdammt schwierig an The dark Knight herann zu kommen, aber hey, es ist Christopher Nolan, der wohl beste Regisseur unserer Zeit (siehe Memento/Inception/TheDarkKnight), ich meine wenn es einer schafft dann er! Es wird vorallem verdammt hart an die GENIALE Leistung von Heath Ledger (R.I.P) anzukommen, aber ich vertraue auf Tom Hardy. Aber hey, war TDK soo viel besser als Begins (Das TDK nochmal so verdammt gut war liegt glaube ich an der Rolle des Jokers). Ich weiß, die Rolle kann niemand mehr jemals übertreffen, aber du kannst Bane und den Joker ja nicht vergleichen (Der Joker ist das Chaos und Bane die Bestrafung Gothams). Der Film wird meiner Meinung nach noch Düsterer als TDK, da es jetzt um die krasseren Fragen geht; In Batman Begins geht es um die Gerechtigkeit und um unsere schlecht/korupte Gesellschaft, bei The Dark Knight um die Frage ob Gotham so einen Helden verdient und um das Chaos dieser Welt, JETZT aber geht es um die Frage des Lebens an sich und ob Bruce sein Leben für die Leute geben soll die ihn verachten.... Ich hoffe, dass das Ende in einem Dramatischen und geschichteschreibenden (gibt es das Wort ?) Finale, die wohl beste Filmreihe unserer Zeit beenden wird. Das der Soundtrack, die Effekte erstklassig sind muss ich ja gar nicht sagen. Der Soundtrack vom Trailer macht mir alleine schon Gänsehaut (Hans Zimmer= best evvvvaaaaa). Ich freu mich schon so gewaltig auf den Film, dass ich glaube ich bekomm gleich nen Herzausfall... Fazit: The Dark Knight Rises wird meiner Meinung nach an die Leistung seines Vorgängers heranhallten und wird definitiv DER Film des Jahres/Jahrzentes... Wuuhuuu und ich gehe morgen rein Smile puuuh war jetzt ein etwas längerer Post Mfg Selected Dash Smile


[Bild: RDcostume.png]

Wheatley is best Pony !! Luna TRCV Luna TRCV Luna TRCV
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2012 von selected dash.)
Zitieren
#48
19.07.2012
selected dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 08. Jun 2012

Batman - Movies
^^

Wheatley is best Pony !! Luna TRCV Luna TRCV Luna TRCV
Zitieren
#49
26.07.2012
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Batman - Movies
So, gestern Dark Knight: Rises angesehen und ich muss sagen..

Spoiler (Öffnen)


Habt ihr ihn auch schon gesehen?

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

Zitieren
#50
26.07.2012
Nightmoon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.155
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Batman - Movies
War da nicht der Amoklauf im Kino? FS sad

dva
Zitieren
#51
26.07.2012
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Batman - Movies
(26.07.2012)RainbowDash*-* schrieb:  War da nicht der Amoklauf im Kino? FS sad


Ja in Amerika bei der Premiere..

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

Zitieren
#52
26.07.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Batman - Movies
Sry wenn ich hier jetzt die traurige Stimmung breche
Habe heute morgen den neuen Batman Film im Kino gesehen und ich muss sagen ich bin begeistert. Mich haben Batman Filme nie interessiert doch dieser war meiner Meinung nach Hammer

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
#53
26.07.2012
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Batman - Movies
Meine lieblings Batmanfilme sind The Dark Knight und Batmanvorever

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
#54
26.07.2012
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Batman - Movies
(26.07.2012)Ranger schrieb:  Sry wenn ich hier jetzt die traurige Stimmung breche
Habe heute morgen den neuen Batman Film im Kino gesehen und ich muss sagen ich bin begeistert. Mich haben Batman Filme nie interessiert doch dieser war meiner Meinung nach Hammer

Bin ganz deiner Meinung. Der film war awesome. Cheerilee awesome

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

Zitieren
#55
26.07.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Batman - Movies
Hab den Film gestern im Kino gesehen und fand ihn nicht schlecht, auch wenn
Achtung, Spoiler (Öffnen)

Hab den Film gestern im Kino gesehen und fand ihn nicht schlecht, auch wenn
Achtung, Spoiler (Öffnen)


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
#56
26.07.2012
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Batman - Movies
[quote='Larien' pid='599358' dateline='1343299433']
Hab den Film gestern im Kino gesehen und fand ihn nicht schlecht, auch wenn
Achtung, Spoiler (Öffnen)



Achtung, Spoiler!
Spoiler (Öffnen)

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

Zitieren
#57
27.07.2012
_Rainbow Dash_ Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Batman - Movies
Ich habe den Film vorgestern gesehen und fand ihn auch genial. Bane als Gegner war dann doch ganz gut gewählt, er wurde gut gespielt und er war ja dann doch muskulöser, als es in Trailern wirkte (da sah er so zierlich aus). Die Story war auch ok, kann man so stehen lassen. Und interessant fand ich, dass Bruce Wayne sich so extrem zurückgezogen hat und sogar ziemlich angeschlagen ist. Das hatte ich zuerst gar nicht erwartet, aber ok.

Wie bei allem kommt jetzt aber das große ABER. Ich habe an dem Film mehr als deutlich erkannt, wie unendlich viel besser der Joker als Gegner war. Aber ok, einen nahezu perfekten Psychopaten kann man nicht mehr toppen. Und schade fand ich auch, dass Robin nicht vorkam, obwohl man ihn sooo gut hätte einbringen können.
Spoiler (Öffnen)


mfg Rainbow
Zitieren
#58
27.07.2012
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Batman - Movies
(27.07.2012)_Rainbow Dash_ schrieb:  Ich habe den Film vorgestern gesehen und fand ihn auch genial. Bane als Gegner war dann doch ganz gut gewählt, er wurde gut gespielt und er war ja dann doch muskulöser, als es in Trailern wirkte (da sah er so zierlich aus). Die Story war auch ok, kann man so stehen lassen. Und interessant fand ich, dass Bruce Wayne sich so extrem zurückgezogen hat und sogar ziemlich angeschlagen ist. Das hatte ich zuerst gar nicht erwartet, aber ok.

Wie bei allem kommt jetzt aber das große ABER. Ich habe an dem Film mehr als deutlich erkannt, wie unendlich viel besser der Joker als Gegner war. Aber ok, einen nahezu perfekten Psychopaten kann man nicht mehr toppen. Und schade fand ich auch, dass Robin nicht vorkam, obwohl man ihn sooo gut hätte einbringen können.
Spoiler (Öffnen)


mfg Rainbow


Stimm dir in sämtlichen aspekten zu. Es war mir im vornerein klar, dass man joker einfach nicht übertreffen kann. Cheerilee awesome
Bane kam für mich nicht als DER mega bösewicht rüber, wie es joker in dark knight war. Ich weiß net, er hats einfach nicht geschafft mich zu überzeugen.
Spoiler (Öffnen)

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

Zitieren
#59
23.02.2013
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Batman - Movies
Ich liebe die 60er-Serie über alles, daher auch den 1966er Film!
Zitieren
#60
04.11.2013
XMF23 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Batman - Movies
Batman(1966) Dreck
Batman(1989) Genial
Batman returns guilty pleasure
Batman forever dreck
Batman und robin dreck^30000
Batman begins okay
Dark knight genial
Dark knight rises WARUM????????????? und Dreck
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2013 von XMF23.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste