Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 15:41



Rariedashs Gallery [GalaCon 2017]
19.01.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Rariedashs Gallery
Ich glaube kaum dass Rariedash Berry Punch gemacht hätte, wenn du nicht gewesen wärst, Xello. Aber für ihn ist es auch ein leichtes mal eben was zu zaubern.

Gegen einen festen Satz der dann angepasst wird hätte ich auch nichts, das sieht ebenfalls gut aus, in einer Reihe.
Zitieren
20.01.2013
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Rariedashs Gallery
Hmm ja ich will trotzdem noch eigenständige Motive machen, die zu jeden Charakter passen. Aber das Motiv von AJ ist immo von der Pose am schönsten und auch am vielseitigsten geworden. Spricht ja für sie, obwohl sie eig nie so mein Fav war xD.

Tjoa, ach mir war heute Nacht iwie nicht so zum pennen gehn und hab bissel an was gebastelt. Heute noch etwas optimiert und ich dachte, ich hau es einfach mal halbfertig hier rein. Ist nur ne kleine Idee mit Grafiken und Modelen von mir. Die Scripts hab ich hier und da aufgegabelt (die Pflanzen sind von dem MLP online Projekt gabs irgendwo mal free, und ich brauchte paar Platzhalter). Könnte man so bissel wien Hordemodus von GoW oder so machen. Naja, mal guggn ich werde immer mal wieder dran basteln, falls Interesse besteht.

http://einzelartig.com/ProjektTwilight.rar

Hmm und jetzt geh ich erstmal meine Katze füttern die nervt scho Twilight happy

LG,
RarieDash
Zitieren
20.01.2013
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Rariedashs Gallery
(20.01.2013)Rariedash schrieb:  Hmm ja ich will trotzdem noch eigenständige Motive machen, die zu jeden Charakter passen. Aber das Motiv von AJ ist immo von der Pose am schönsten und auch am vielseitigsten geworden. Spricht ja für sie, obwohl sie eig nie so mein Fav war xD.

Tjoa, ach mir war heute Nacht iwie nicht so zum pennen gehn und hab bissel an was gebastelt. Heute noch etwas optimiert und ich dachte, ich hau es einfach mal halbfertig hier rein. Ist nur ne kleine Idee mit Grafiken und Modelen von mir. Die Scripts hab ich hier und da aufgegabelt (die Pflanzen sind von dem MLP online Projekt gabs irgendwo mal free, und ich brauchte paar Platzhalter). Könnte man so bissel wien Hordemodus von GoW oder so machen. Naja, mal guggn ich werde immer mal wieder dran basteln, falls Interesse besteht.

http://einzelartig.com/ProjektTwilight.rar

Hmm und jetzt geh ich erstmal meine Katze füttern die nervt scho Twilight happy

LG,
RarieDash

Himmel, Feder, Ast und Zwirn wie awesome ist das?[Bild: pc-dbigeyes2.png]

Meine Interesse hast du geweckt. Auch wenn es momentan noch ziemlich wenig zu sehen gibt, darin steckt eine Menge Potenzial. [Bild: 01-discordthumbsup.png]
Zitieren
21.01.2013
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Rariedashs Gallery
Muss Dasher auf jeden Fall zustimmen, wie unglaublich genial! Lyra astonished
Ist zwar noch sehr "grob", aber das wird wahrscheinlich schon kompliziert genug gewesen sein. Naja, ich hab keine Ahnung. RD laugh
Aber wirklich sehr toll, dass du auch sowas kannst. Twilight happy
Zitieren
22.01.2013
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Rariedashs Gallery
Hey danke euch, ich werd hier und da dann mal wieder von hören lassen muss jetzt erstmal Content basteln und sowat ^^. Aber Feedback is weiterhin gern gesehen.

So ab gehts zur nächsten Runde, wir schlagen gleich zwei mal zu.
Ich habe gerade eine coole Idee für ein Fanfic, und auch wenn ich total schlecht bin, mich mit großen Textblöcke auszudrücken, will ich es versuchen. Immo bin ich in der Planungsphase, aber dieser Charakter wird darin eine große Rolle spielen. Mich würde interessieren was ihr für Gedanken zur ihr habt, was ihr euch unter ihr vorstellen könnt und wie ihr ihr Artdesign allgemein findet.
Spoiler (Öffnen)


und dann möchte ich auch flux noch darauf verweisen

[Bild: klickrd.png]


viel Spaß und lasst schön Kommentare regnen!

Euer,
RarieDash
Zitieren
22.01.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Rariedashs Gallery
Sunbrush also? Interessanter Name. Aber noch interessanterer Charakter. Twilight happy
Ich finde sie wirklich schön, besonders Schweif und Flügel. Die Farben werden ihrem Namen absolut gerecht. Bloß das Ohr sieht für mich irgendwie ein wenig wie ein Fremdkörper aus. Die Rüstung hätte für meinen Geschmack ebenfalls etwas spektakulärer ausfallen können. Doch ihr Ausdruck ist äußerst passend.

Das Spiel habe ich mir gerade kurz angeschaut. Werde dir in nächster Zeit mal einen Kommentar im anderen Thread da lassen! Brohoof

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
23.01.2013
macalania Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 435
Registriert seit: 19. Mär 2012

RE: Rariedashs Gallery
hm ist ganz klar das du die Idee von Chrysalis hast bzw von Ihrem design, find ich gut, ich mag Chrysalis ^^. Krone, Flügel und Horn sind im Chrysalis Stil. Achja und die Käsebeine natürlich Big Grin

Wie Psi schon sagte find ich ebenfalls das Ohr irgendwie out of place, das könntest du vielleicht nochmal bisschen nachbessern, weil es doch sehr stark auffällt. Der Schweif ist aus Feuer wie es aussieht, bei den Flügeln sieht es allerdings nicht so aus, vermutlich sollen sie aber ebenfalls aus Feuer bestehen ? Vielleicht bei den Flügeln den Feuereffekt ein bisschen verstärken.

Insgesammt hat es aber schon potential und könnte ein interessanter Char werden RD wink
Zitieren
23.01.2013
Polarize Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Rariedashs Gallery
Wow, das sieht wirklich toll aus, ich wünschte ich wäre so gut wie du Twilight happy

Diese Sunbrush sieht aus wie ein Feuerwechselpnoy, wird sie gut oder böse?, ich bin sicher deine Geschichte wird supi Twilight smile

[Bild: RDwedding.png]
Zitieren
23.01.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Rariedashs Gallery
Nie wieder Wechselpony sagen.
Der Schwarm verfolgt dich sonst. [Bild: pc-chryglare.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2013 von Stargaze.)
Zitieren
23.01.2013
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Rariedashs Gallery
sie sieht echt unheimlich aus.. aber wirklich klasse gemacht ^-^

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
Zitieren
24.01.2013
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Rariedashs Gallery
Ich finde die Flügel geil. Das Horn ist meiner Ansicht nach zu ausladend, der Rumpf sieht dem eines Afganen zu ähnlich. Technisch wie üblich und nicht anders von dir gewohnt einwandfrei.
Zitieren
25.01.2013
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Rariedashs Gallery
Soo heute kam endlich das Shirt Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)


Zu Sunbrush... Ich weiß nicht, ich finde sie ein bisschen "überladen". Aber hier teilen sich auch die Geschmäcker Twilight happy

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
26.01.2013
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Rariedashs Gallery
@ Sunny, hehe okay ich merke ihr findet es alles zuu überladen, die Details haben aber durch aus ihren Sinn. Wäre cool wenn ihr mal vermutet warum sie so aussieht wie sie aussieht (gutes Feedback kann man schließlich einbauen und behaupten, soo ein zufall das war auch meine Idee, machte Notch bei Minecraft auch immer).

@ Xello, SWAAAAGGGG, sie ist sowas von Süß. Damit darfste auf der Saucyfreien Gala Con garnicht erscheinen :3. Danke für die Promo!


Sooo Leute, ein Projekt was länger Zeit hier rumstand ist endlich fertig.
Ich habe mich die Nacht und heute Vormittag hingesetzt und habe ein neues Plüschi fertig.
Spoiler (Öffnen)

So das wars wieder von meiner Seite, hoffe euch gefällts und wie immer

LG,
RarieDash.
Zitieren
27.01.2013
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Rariedashs Gallery
Keene Reaktionen`? meeeekkk ._.
Spoiler (Öffnen)

LG,
RarieDash
Zitieren
27.01.2013
Dark Star Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: Rariedashs Gallery
Man kann nich immer antworten bekommen, was meinst du wie ich mich fühle auf meine Sachen geht hier kaum einer ein, außerdem weißt du ja eh schon was ich davon halte. Twilight happy

[Bild: a9dc989bea300f12ea0c4b3e855331eb-d7pr00h.png][Bild: fleetfoot_in_love_trotting_by_botchan_mlp-d73bfcy.gif][Bild: trotcycle_dark_right_by_stainless33-d7uu9uo.gif]
Zitieren
27.01.2013
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Rariedashs Gallery
Was mir auf den 1. Blick auffällt: Der Zopf wirkt sehr steif und der Schweif ist im Verhältnis am Ansatz etwas zu breit. ..und sie wirkt etwas wackelig auf den Beinen.

Aber ansich sieht sie super süß aus, der Hut steht deiner Katze auch ausgesprochen gut und ich finde auch wenn plüsch sich nicht so gut bemalen lässt und oft etwas ausgefranzt wirkt kommt das CM gut rüber. Twilight happy

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
Zitieren
27.01.2013
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Rariedashs Gallery
Das Plushie find' ich natürlich super, auch mit den paar Ungereimtheiten. Twilight happy

Das Speedpaint Bild ist auch awesome geworden. Twilight smile Wie lange hast du dafür gebraucht?
Zitieren
27.01.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Rariedashs Gallery
Was zum.. WOAH AJ surprised! Das Plueschtier ist ja mal ueber-genial geworden, und die Zeichnung ist auch toll Cheerilee awesome!

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
27.01.2013
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Rariedashs Gallery
(27.01.2013)Dasher schrieb:  Das Plushie find' ich natürlich super, auch mit den paar Ungereimtheiten. Twilight happy

Das Speedpaint Bild ist auch awesome geworden. Twilight smile Wie lange hast du dafür gebraucht?

Hmm 2std etwa FS sad
Zitieren
27.01.2013
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Rariedashs Gallery
(27.01.2013)Rariedash schrieb:  
(27.01.2013)Dasher schrieb:  Das Plushie find' ich natürlich super, auch mit den paar Ungereimtheiten. Twilight happy

Das Speedpaint Bild ist auch awesome geworden. Twilight smile Wie lange hast du dafür gebraucht?

Hmm 2std etwa FS sad

Wenn man bedenkt welche Qualität das Bild hat dann liegen 2h doch noch gut in der Zeit. Und schließlich kommt es doch nur auf das Ergebnis an.

Du hast das schon super gemacht, keine Frage. [Bild: 01-happybloom.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste