Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.05.2024, 11:09



RPG: Equestrian Dawn
#41
05.09.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
Vincent brachte ein merkwürdiges Lächeln zustande
"Eigentlich fragte ich, weil du eine Tasche hast"
sagte er, während er einige Farben in ihre Taschen legte.
"Also können wir dann los, aber sag bescheid, wenn die Tasche zu schwer wird, dann kann ich sie ja für eine kurze Weile tragen"
, scherzte er, während er vorausging.
#42
06.09.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
"Tut mir leid ich wollte sie nicht beleidigen"
Sagte SnowRose geknickt und trottete Vincent hinterher mit gesenktem Kopf. Klasse und schon versaut, kaum einen netten Hengst gefunden und schon versaut mein loses Mundwerk wieder alles.
In ihren Gedanken vertieft bekam sie die umstehenden Ponies nicht wirklich mit, sie hatte nur noch den Schweif des Pegasus als Orientierungspunkt.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
#43
06.09.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
Als Vincent sich umdrehte, bemerkte er, dass Snow wieder in sich versunken war.
ich hab doch nur ein Scherz gemacht, sie scheint sehr schnell eingeschüchtert zu sein.
Er verlangsamte seinen Schritt, bis er mit ihr auf einer Höhe war.
"Hey Snow, wenn wir dann später in der Apotheke sind, werden dann dort noch Angestellte sein oder Familienangehörige oder lebst du dort ganz allein?"
Vincent hoffte, dass ihre trübsinnige Stimmung verblassen würde, wenn sie erst wieder ins Reden kommt und so würde er auch mehr über Snow erfahren.
#44
07.09.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
SnowRose blickte auf als Vincent sie ansprach und ausfragte.
"Naja, es wartet niemand auf mich. Ich arbeite da alleine, deswegen ist die Apotheke heute auch geschlossen. Ich sollte auch bald zurück, nicht das jemand Hilfe braucht und ich kann ihm nicht helfen."
Nun schaute Snow noch besorgter drein, weil sie vielleicht einem hilfebedürftigen keine Hilfe geben konnte. Nun ließ sie den Kopf nur noch knapp über den Boden Hängen.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
#45
07.09.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
Na toll, jetzt hast du es noch schlimmer gemacht dachte er.
Leicht besorgt sagte er
"Wenn du dir solche Sorgen machst, dann sollten wir uns besser beeilen"
"Es sei denn du hast dich umentschieden und willst gleich zu dir, dann komm ich so schnell wie möglich mit allem nach."
Danach fügte er noch hinzu.
"Ich will ja nicht das Du unglücklich bist."
#46
07.09.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
Er will nicht das sie unglücklich ist?
Snow schaute Vincent nun eine ganze Weile nachdenklich an. Warum will er das Snow nicht unglücklich ist? Mag er SnowRose vielleicht ein wenig? ein Erdpony?
Rose nickte dann Vincent zu.
"Ich gehe besser gleich zurück. Aber der Weg ist weit.. und du musst dann alles alleine tragen wegen mir... das geht doch nicht"
SnowRose war nun wirklich in der Klemme, sie konnte nicht beides bewältigen.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
#47
07.09.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
Vincent erwiderte freundlich
"Ach nicht doch, das werd ich schon schaffen, und außerdem muss ich doch nicht alles tragen, du hast doch schon die Farben du müsstest sie ja sonst doppelt so weit tragen."
"Ich werd mich auch beeilen, vielleicht bin ich sogar eher da, wenn ich fliege",
sagte er und breitete seine Flügel aus.
"Also bis nachher Fräulein SnowRose" Vincent verbeugte sich und schwang sich dann in die Luft.
#48
08.09.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
SnowRose schaute Vincent noch lange nach als er davon flog. Es muss toll sein fliegen zu können auf den watteweichen Wolken zu schlafen und über Regenbögen zu rutschen.
"Hat er mich grade Fräulein genannt?"
Da sprang Snow auf und rannte so schnell sie konnte ihm hinterher.
"WARTEN SIE... VINCENT WARTEN SIE BITTE"
Rose versuchte Vincent nicht aus den Augen zu verlieren, auch wenn es hieß hier und da jemanden anzurempeln darunter auch eine hübsche Einhornstute. Immer wieder entschuldigte sich Snow zwischen den Rufen bei den Passanten.
Erst in den abgelegenen Gassen konnte sie ihre Schnelligkeit ausnutzen.
"WARTEN SIE!"
Rief sie erneut.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
#49
08.09.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
Vincent flog schnell, da er sich beeilen wollte, doch plötzlich war da etwas, ein ungewisses Gefühl, das er anhalten sollte.
Er war bereits zu hoch um irgendwas verstehen zu können, er hörte nur die allgemeine Geräuschkulisse eines Marktplatzes.
Vincent hielt an und schaute auf die Massen an Ponys doch konnte er niemanden sehen den er eventuell kannte.
Nachdem er kurz überlegt hatte, setzte er zur Landung an, in einer mittelgroßen Seitenstraße etwas abseits vom ganzen Trubel doch in Blickrichtung des Marktes.
Na gut, ich werde hier warten, aber nur einen Moment, bis dieses Gefühl verflogen ist, ich will Snow ja nicht so lange warten lassen.
#50
09.09.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
SnowRose kam um die Ecke gelaufen und rannte Vincent fast über den Haufen. Sie schaffte es wenige Zentimeter vor Vincent zum stehen zu kommen.
"Entschuldigen sie"
Schnaufte Rose. Sie braucht ein paar Atemzüge.
"ich komme doch mit ihnen mit... die Kutsche.. braucht lange bis nach Ponyvill und sie müssten dann ganzen Tag fliegen und dann müssten sie in einer Gaststätte unterkommen das ihrem stand nicht entspricht und dann wären sie böse auf mich weil sie extra nach Ponyvill gekommen sind und in einer Gaststätte schlafen mussten weil meine Wohnung zu klein und kalt ist für jemanden aus Canterlot und in meinem Bett wollen sie bestimmt nicht schlafen."
Erst jetzt holte sie wieder Luft und atmete nach ein paar Zügen wieder ruhiger.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2012 von Mactatus.)
#51
09.09.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
Ich hatte recht mit meinem Gefühl
dachte er, als er Snow um die Ecke rennen sah.
Als SnowRose geendet hatte sagte er mit leichtem Schmunzeln:
"Ach Snow, wir waren den ganzen Nachmittag zusammen, jetzt sagt nicht, dass ihr nicht gemerkt habt, welch ein Sonderling ich bin."
"Mir macht es nichts aus in Gaststätten zu übernachten, ganz im Gegenteil, dort trifft man auf die erstaunlichsten Ponys".
"Ich habe auch schon einmal in Ruinen übernachtet, du brauchst also keine Angst zu haben das Ich 'böse' werde wegen solch einer Nichtigkeit."
Nachdem Vincent merkte, dass sie sich von ihrer Rennerei erholt hatte, fügte er noch hinzu
"aber wenn ihr mich weiter begleiten wollt, würde mich das auch freuen".
#52
10.09.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
SnowRose war sichtlich erleichtert und auch etwas überrascht darüber das er sogar schon in einer Ruine geschlafen hätte. Wo gab es hier denn eine Ruine?
"Ich denke da ich nun bis hier her gerannt bin werde ich weiter mit gehen, das wäre doch sicher jetzt sehr blöd wieder zurück zu gehen. Oder?"
Wieder etwas zweifelnd würde sie Vincent dann aber folgen. Innerlich war sie total aufgewühlt, sie würde ein Atelier sehen und auch gemalt werden. Wie sie wohl auf Leinwand aussah. Hoffentlich war er kein Perverser oder Mörder.
Snow schüttelte die Gedanken ab.
"Bestimmt nicht"
Murmelte sie.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
#53
10.09.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
Er freute sich, dass sie sich umentschieden hatte, zwar wird es so länger dauern, aber wenigstens hatte er wieder nette Gesellschaft.
"Na dann los, so weit ist es nun nicht mehr."
Dann wurde ihm bewusst das Snow die ganze Zeit mit der schweren Tasche gerannt seien musste also sagte er höflich:
"Du bist sicherlich von dem Galopp durch die Gassen etwas erschöpft, lass mich doch die Tasche den Rest des Weges für dich tragen."
"Wenn wir angekommen sind, kannst du dich erst mal etwas ausruhen, ich suche so lange alles zusammen."
#54
10.09.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
Snow schnaufte noch etwas aber schüttelte den Kopf
"nein nein nein ich schaff das schon noch ich bin Erde!"
Sie ließ keine Widerrede zu und würde Vincent nun weiter folgen.
"und ihr seit sicher das ihr mich mahlen wollt? wie wollt ihr mich malen?"
Gespannt auf die Erklärung und ob es vielleicht ein Aktbild wird beobachtete sie nun ganz genau seinen Gesichtsausdruck.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
#55
11.09.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
Nun schaute Vincent leicht verwirrt sie war doch so aufgeregt gemalt zu werden, wieso zweifelt sie plötzlich?.
"Aber natürlich will ich das, ihr seid eine schöne Stute, doch diese atemberaubende Schönheit, welche ich erblicken durfte, strahlt aus eurem Inneren."
"So währe sämtliche Mühe vergebens, wenn ich es nicht schaffen könnte ein Lächeln auf dieses schöne Gesicht zu bringen."
Vincent hob einen Huf und warf den Kopf zur Seite.
"Doch wie genau ich dich malen soll, kann ich nicht mit Gewissheit sagen."
"Erst einmal musst du dich wohlfühlen, dann wird sich das Bild von selbst ergeben, du wirst es sofort merken, wenn ich den perfekten Moment gefunden habe."
Er hoffte, damit ihre Zweifel beseitigt zu haben.
#56
11.09.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
Nach dem Vincent ihr versucht hatte zu erklären wie er sie malen würde wurde Rose dadurch nur sehr verlegen. sie fühlte sich so geschmeichelt das sie auf das *Innere Schönheit* nicht einging. eigentlich würde sie nun scherzhaft sagen das ihr Äußeres nicht schön sei das er nur ihre innere Schönheit malen wolle.
Doch dann nickte sie.
"Ja ich verstehe glaube ich"
Damit lächelte sie Vincent wieder ehrlich an. Nun würde sie ihm folgen.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
#57
11.09.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
"Na dann folge mir", sagte Vincent, als er vorausging.
Sie gingen durch schmale Gassen abseits des großen Gewirrs und nach 10 Minuten standen sie vor einem etwas heruntergekommenen Mietshaus mit 4 Etagen, wobei die 4. Etage über den Dächern der Nachbargebäude lag.
Als Vincent SnowRose die Tür offenhielt, die sich mit lautem Quietschen nach innen öffnete, sagte er "Wir müssen bis ganz nach oben, die Aussicht wird dir gefallen, aber pass auf der Treppe auf die ist nichtmehr in bester Qualität."
#58
11.09.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
Etwas verwundert über den Zustand des Gebäudes ging sie hinein und vorsichtig nach oben.
"ich dachte immer Canterlotter wohnen besser"
Snow blieb stehen und wartete bis er an ihr vorbei war.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
#59
11.09.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
Während Vincent die Tür zu seinen Zimmern aufschloss, sagte er
"Ich habe mir dieses Domizil der Aussicht und des Lichtes wegen ausgesucht."
Als er die Tür öffnete, kam ihnen ein Schwall verbrauchter Luft entgegen, es roch nach einer Mischung aus Ölfarben und Rauch.
Vincent flog sofort zum Fenster und öffnete es,
"Ach ja ich war hier seit über einer Woche nicht mehr",
sagte er und hoffte das Es als Entschuldigung ausreichen würde.
"Hier herrscht eine kreative Ordnung, ich weiß zumindest, wo alles seien müsste".
Das war eine nette Umschreibung es herrschte das totale Chaos, man sah eine Staffelei mitten im Raum und darum verteilt lagen leere und halb volle Farbbehälter, Pinsel unterschiedlichster Größe sowie abgebrannte Kerzen.
Auf dem Boden breitete sich ein Stofftuch aus, welches mit allen möglichen Farben bedeckt war, in einer Ecke des Zimmers stand ein kleiner Holztisch mit 2 Stühlen, die Wände wahren vollgestellt mit Regalen voller unbedeutendem Kleinkram sowie einem Regal voller Tonskulpturen, an welchen er sich mehr oder minder erfolgreich versucht hatte.
In einer anderen Ecke lehnten ein Stapel blanker Leinwände an der Wand und unter einem Tuch daneben schienen die vollendeten Gemälde zu lagern.
Gegenüber der Eingangstür lag eine Tür, die zum Schlafzimmer und der Waschnische führte.
Währen Vincent SnowRose´s Reaktion abwartete schaute er aus dem Fenster und genoss den Ausblick über die Dächer der Stadt.
#60
11.09.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
SnowRose betrat den Raum und schaute sich um. Mit offenem Maul und großen glänzenden Augen schaute sie sich um. Sie versuchte alles zu erfassen, so beeindruckt war sie.
So arbeitet wohl ein Künstler und nur so kann man Kunst erschaffen.
Langsam und bedächtig ging sie durch den Raum und schaute sich still alles genau an, selbst banale Sachen waren für sie neu und äußerst interessant.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: