Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 17:47



Slender
#61
15.07.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Slender
(15.07.2012)Twilight Shadow schrieb:  Das ist ja die Magie!Pinkie happy
Pfff. Ich würd' danach bloss mal 'ne Runde Zimmeramok laufen. RD laugh

(15.07.2012)Spilight schrieb:  PewDiePie ist sehr unterhaltsam, guck gerne seine Vids. ^^
Vor allem Horrorgames hat er viele... ^^
Er zockt hauptsächlich Horrorgames.
Zur Abwechslung halt ab und zu mal Happywheels. FS grins

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
#62
15.07.2012
BARRA Abwesend
Parasprite


Beiträge: 854
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Slender
... was passiert wenn man sich im kreis dreht und dabei läuft?

heiliger zeus wenn man sich permanent dreht und auf einmal steht da so n typ ich würde schrein wie ein mädchen^^
Zitieren
#63
15.07.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Slender
(15.07.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb:  ... was passiert wenn man sich im kreis dreht und dabei läuft?

heiliger zeus wenn man sich permanent dreht und auf einmal steht da so n typ ich würde schrein wie ein mädchen^^

Dann ist Slender wirklich nichts für dich! Pinkie happy

Zitieren
#64
15.07.2012
BARRA Abwesend
Parasprite


Beiträge: 854
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Slender
(15.07.2012)Twilight Shadow schrieb:  
(15.07.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb:  ... was passiert wenn man sich im kreis dreht und dabei läuft?

heiliger zeus wenn man sich permanent dreht und auf einmal steht da so n typ ich würde schrein wie ein mädchen^^

Dann ist Slender wirklich nichts für dich! Pinkie happy

jap das wusste ich schon als ich die erste sekunde des videos geguckt habe^^
Zitieren
#65
15.07.2012
Curly Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 287
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Slender
Bin seit kurzem im Slenderman Fieber^^
Hab Slender bis jetz einmal gespielt *schüttel* war bei 3 Zetteln und dann bin ich bei den Gastanks im Kreis gelaufen weil er hinter mir war xD
Und das um 1 in der früh .... Oh God Why.

Und zu dem Slenderpony: Gibts da nicht ne FanFic? Die heisst SlenderMane^^

Kurz Offtopic: PewDiePie hat die Amnesia Custom Map "The Small Horse"gespielt^^
*Hust* Ponies *Hust*
Ist ziemlich Cheerilee awesome
So.. Das wollt ich noch loswerden

Ahja zum Ende muss ich auch noch was sagen.
Spoiler (Öffnen)

To ask why they fight is to ask why the leaves fall... it is in their nature.


Sesslmodus eigschoit! *boop*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2012 von Curly.)
Zitieren
#66
16.07.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Slender
Verdammt, ich hatte immerhin schon 7 Zettel.
Danach war es aber unmöglich!

Zitieren
#67
16.07.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Slender
Es ist 12 Uhr nachts, mein Zimmer ist grad nur mäßig beleuchtet, ich hab Kopfhörer, und bin allein. Perfekte Voraussetzungen. Pinkie happy
Werde das Spiel vermutlich gleich mal downloaden.

Ne Frage: Gibts in dem Spiel irgendwelche Screamer, also z.B. sowas wie das hier?

Falls ja, dann werde ich es nicht downloaden, ich kann sowas nicht ab.

Zitieren
#68
16.07.2012
3-D3rpy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Slender
(16.07.2012)MichaelElf11 schrieb:  Ne Frage: Gibts in dem Spiel irgendwelche Screamer, also z.B. sowas wie das hier?

Falls ja, dann werde ich es nicht downloaden, ich kann sowas nicht ab.

Nein. Die gruselige Stimmung wird durch die ständige Angst verfolgt zu werden beeinflusst, nicht durch aufpoppende Screamer. Ich glaube sogar es gibt überhaupt keine wirklichen Spiele die so ein Feature besitzen, sei dir deswegen also unbesorgt RD wink
--
Ich habe mir das Spiel vor ein paar Tagen mal angesehen weil ich den Slendermanmythos eigentlich recht interessant finde und mir auch ein paar der MarbleHornet Videos angesehen habe. Ich finde ja dass es schon einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Habs zwar leider nicht geschafft alle Seiten zu finden bevor es mich gefunden hat, aber ich hab mich damit auseinandergesetzt und das zählt für mich auch als gewinnen FS grins
Gerade dunkle Wälder finde ich eigentlich viel besser als Horrorambiente als jetzt z.B ein altes Schloss wie es in Amnesia der Fall ist.

[Bild: signatur1n.png]
Zitieren
#69
16.07.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Slender
Zitat:Nein. Die gruselige Stimmung wird durch die ständige Angst verfolgt zu werden beeinflusst, nicht durch aufpoppende Screamer. Ich glaube sogar es gibt überhaupt keine wirklichen Spiele die so ein Feature besitzen, sei dir deswegen also unbesorgt

Okay, vielen Dank für die Antwort.
Hab grad jedoch BF2 fertig gedownloadet, und das wollte ich gleich mal ausprobieren. Naja, probiere ich es morgen halt aus.

Zitat:Gerade dunkle Wälder finde ich eigentlich viel besser als Horrorambiente als jetzt z.B ein altes Schloss wie es in Amnesia der Fall ist.

Stimme zwar zu, jedoch kann man sich in Waldlevels viel zu leicht verirren. Wie man eine wirklich recht beängstigende (Zumindest empfand ich sie so) Stimmung in Schlössern (Also, mal aufs erste Level bezogen) erzeugt, zeigte meiner Meinung nach das erste Thief (Die anderen 2 Teile hab ich noch nicht gespielt) sehr gut. Meiner Meinung schaffte es eine nahezu perfekte Mischung aus Stealth und Horror.

Zitieren
#70
20.07.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Slender
Habs grad probiert bis 3/8 und hab ESC gedrückt weils zu heftig wurde. Ich dreh mich um und hab mir meine Seele rausgeschrien. Man sollte sich eigentlich nicht umdrehen aber man machts trotzem um zu gucken wo er ist^^.

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
#71
22.07.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Slender
Spilight ich hasse dich wiso hast du mich auf dieses spiel aufmerksam gemacht Whining hab zwar lange überlebt und beim ersten mal 5/8 zetteln erreicht aber dann stand der typ plötzlich da.....wenigstens war es ein männlicher schrei

LUL
Zitieren
#72
24.07.2012
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Slender
Vor dem Livestream von xtottix gesagt er solle es spielen und wir im Chat hatten unseren Spass, Kreischen ohne Ende <3

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
#73
24.07.2012
Twily Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.327
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Slender
Ich habe es mir heute heruntergeladen, ich werde aber noch bis 22 Uhr warten bis ich es spiele. Es scheint so, dass das Spiel einen sehr Paranoid macht. Pinkie happy

[Bild: dctrpu8-0ef29c5a-9d3b-445e-9c97-8cbd89ad49dd.png]
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
Zitieren
#74
24.07.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Slender
Einmal gespielt und 6 Zettel geschafft. So gruselig fand ich das Spiel gar nicht. Kann aber auch sein, dass Limits Stimme mich beruhigt hat RD laugh
Zitieren
#75
24.07.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Slender
Also ganz ehrlich, langsam gehen mir diese Indie-Games auf den Keks. xD

Amnesia war cool, aber das Slender sieht imo mehr als langweilig aus. Hat was von Waldspaziergang-Simulator. Nur dass hin und wieder ma irgendwas neben einem steht das meiner Meinung nach nicht wie ein Slender Man aussieht.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#76
24.07.2012
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Slender
(24.07.2012)Whitey schrieb:  Amnesia war cool, aber das Slender sieht imo mehr als langweilig aus. Hat was von Waldspaziergang-Simulator. Nur dass hin und wieder ma irgendwas neben einem steht das meiner Meinung nach nicht wie ein Slender Man aussieht.

Hast du es schon einmal gespielt? Wink

Klar ist es nicht hyper-mega-gruselig aber ich hatte beim Spielen schon immer ein mulmiges Gefühl und wenn ich mich mal umgedreht habe und Slender da stehen sah, wurde das mulmige Gefühl nur noch mulmiger xD

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
#77
24.07.2012
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Slender
Hab Slender in einem hell erleuchteten Zimmer mit schöner Hintergrundmusik und im Window-Mode gespielt und habe es bis zum 1. Zettel geschafft.
Amnesia und Penumbra waren mit ihren vordefinierten Gruselstellen erträglicher. Meine Phantasie und Erwartungshaltung potentiert die immersive Wirkung von Slender einfach zu sehr. D:
Zitieren
#78
27.07.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Slender
[Bild: 250px-Slender-logo.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Ich wollte gerade ein Slenderthema eröffnen...gut, dass ich vorher nocheinmal die Forensuche benutzt habe.
Meine Meinung zu Slender:
ALTER. Ich habe mich fast ANGEPI$$T. Ich habe zwar alle Zettel einsammeln können, abder das Improved Ending kam leider nicht....:/
Achja, schaut mal in den Spoiler:
Tipps & Tricks (Öffnen)


Wer weiß, vielleicht mache ich mal einen Livestream davon. Zwar kenne ich alle Orte aber gruselig ist es auch beim xten Mal durchspielen...

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.2012 von Secret.)
Zitieren
#79
27.07.2012
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Slender
Das game ist so der Hammer Cheerilee awesome
Aber ich schaffe es nicht mehr als 6/8 seiten zu finden davor bekommt mich Slendi immer Octavia angry

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
Zitieren
#80
27.07.2012
Du Dole Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 28. Mai 2012

RE: Slender
Hab mich jetzt endlich mal ans Spiel gewagt und nach 3 Zetteln [Oder 2?] war schluss.

Ich habe geschaut ob er in der Nähe ist und hab dann kurz meine Nase geputzt.
Meine Lampe war auf einem Baum ausgerichtet.
Als ich die Maus wieder in die Hand nahm und die Lampe vor mir gerichtet habe, sah ich nurnoch Beine...

..Ich musste mich erstmal 2 Mintuen aufs Bett legen und dann auf die Toilette gehen um mich abzureagieren
Boah schlimm xD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste