Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 14:34



Umfrage: Wie fandet ihr diese Episode?
5 Rainbooms
4 Rainbooms
3 Rainbooms
2 Rainbooms
1 Rainboom
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Double Rainboom [FAN EPISODE]
#1
15.07.2012
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.659
Registriert seit: 05. Jul 2012

Double Rainboom [FAN EPISODE]



Spoiler (Öffnen)


Februar 2014: Projekt wurde eingestellt.
Film auf Youtube verschwunden, keine Inhalte mehr auf der offiziellen Seite.

[Bild: rainbowdashsig.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2014 von mrx1983.)
Zitieren
#2
15.07.2012
Earl of Cockwood Offline
Changeling
*


Beiträge: 957
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Double Rainboom [FAN EPISODE]
Hab ich gesehen und das Promo-Video sieht auch echt gut aus. Hoffentlich werden noch weitere Folgen folgen ( RD laugh ). Denn wenn es dann irgendwann keine offiziellen Folgen mehr gibt, wird dieses Fan-Animatoren-Team zur einzigen Quelle neuer Folgen (wenn auch fanmade).

Ich hoffe, dass sie es schaffen den Charme und Humor von MLP gut nachzuahmen. Dann kommt die Folge sicher gut an.

Folge, Folge, Folge, Folge Derpy confused
Zitieren
#3
15.07.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Double Rainboom [FAN EPISODE]
Verfolge ich schon seit ner weile, ist aber spät dran um die Wartezeit auf S3 zu überbrücken Pinkie happy
Das science Thema gefällt mir als Techbiologe natürlich besonders und ich bin auf die Handlung gespannt. Das Video hat mir schon gut gefallen. Hoffe auch die Synchro wird gut.

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
#4
15.07.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Double Rainboom [FAN EPISODE]
ziemlich genial Smile
aber iwie hat twilight übertrieben viel mimik in den paar sekunden Smile

und ich bin gespannt wie das mit den stimmen gelöst wird Smile

finds auf jeden fall toll und will mehr sehen^^
Zitieren
#5
15.07.2012
Woggner Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 426
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Double Rainboom [FAN EPISODE]
Oh man ich kanns garnich erwarten das das Finale Produkt zu sehen Twilight smile Ein halbes mal dürft ihr raten weshalb die Vorfreude darauf bei mir so groß ist Big Grin

Das sieht wirklich sehr gut aus man merkt kaum unterschiede zum original, wirklich sehr Professionell gemacht

[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png]
Zitieren
#6
15.07.2012
Latrus Offline
Changeling
*


Beiträge: 883
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Double Rainboom [FAN EPISODE]
Wusste ich vorher nichts von und bin dankbar es hier zu lesen, werde das verfolgen.
Zitieren
#7
15.07.2012
aZey Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 25
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Double Rainboom [FAN EPISODE]
...

*ded*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2013 von aZey.)
Zitieren
#8
15.07.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Double Rainboom [FAN EPISODE]
Freue mich mega darauf, wenn die Episode aired!Pinkie happy

Zitieren
#9
15.07.2012
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.659
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Double Rainboom [FAN EPISODE]
(15.07.2012)Voodooslove schrieb:  und ich bin gespannt wie das mit den stimmen gelöst wird Smile
Im englischen Fandom haben wir einige Talente die schon größere Erfahrungen mit dem Synchronisieren der Ponys haben, und zudem auch sehr identisch klingen.
z.B. Rina-Chan








[Bild: rainbowdashsig.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2012 von mrx1983.)
Zitieren
#10
16.07.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Double Rainboom [FAN EPISODE]
Oh yea! Das ist wirklich eine Sache auf die man sich freuen kann. Die Promo Nr1 sieht schonmal klasse aus. Kaum vom Original zu unterscheiden.
Und sogar offiziell genehmigt, nicht schlecht Twilight: not bad

Laut Website soll es insgesamt 2 Promos und einen Trailer geben.
Zitieren
#11
23.07.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Double Rainboom [FAN EPISODE]
Sieht schon ziemlich gut aus, freue mich schon. Cheerilee awesome
Zitieren
#12
24.07.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Double Rainboom [FAN EPISODE]
Ja wird sehr interessant diese Sache, da es auch offiziell erlaubt wurde. Er benötigt das ja als "Senior-Film" da wirft sich für mich die Frage auf ob Sie bei Erfolg noch mehr produzieren werden immerhin ist das kein Zucker schlecken.

Sonst aber zur Animation selber ich finde auch das die Emotionen etwas viel / schnell sind / wechseln, aber das kann sich wohl bis zur finalen Version ändern es ist halt irgendwie ungewohnt aber vielleicht gewöhnt man sich daran auch es muss ja nicht dem Original entsprechen ist ja nicht das Ziel dieser Sache. Und nach 2-3 mal ansehen wirkt das auch richtig "cute".

2 Sachen die ich noch für Verbesserungswürdig halte aber das ist meine persönliche Meinung:

- Das reinschütten der Substanzen wirkt irgendwie komisch also der "Strahl" nach unten ist gebogen am Anfang ist dies in Ordnung aber zurückbiegen müsste er sich nicht das wäre phsyikalisch falsch dadurch wirkt es für mich eher "komisch".

- das umblättern beim Buch, sofort ins Auge gestochen.

Insgesamt aber eine toll & sehr gut gemachte Fan-Animation die Kritik ist wie gesagt persönliche Meinung, man darf ja denke ich kritisieren. Pinkie happy Mir gefällt es ja selber sehr sehr gut. Twilight smile

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#13
16.08.2012
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.659
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Double Rainboom [FAN EPISODE]
2. Werbefilm/Promo geaddet Twilight smile

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
#14
16.08.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Double Rainboom [FAN EPISODE]
(15.07.2012)mrx1983 schrieb:  
(15.07.2012)Voodooslove schrieb:  und ich bin gespannt wie das mit den stimmen gelöst wird Smile
Im englischen Fandom haben wir einige Talente die schon größere Erfahrungen mit dem Synchronisieren der Ponys haben, und zudem auch sehr identisch klingen.
z.B. Rina-Chan







Woah das zweite ist richtig gut Twilight: not bad...
Zitieren
#15
16.08.2012
Appleacres82 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 731
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Double Rainboom [FAN EPISODE]
Sieht auf jeden Fall alles schon mal sehr gut gemacht und viel versprechend aus. Ich freu mich auf die fertige Fan-Episode.

Friendly Neighborhood Pony

Derpy confused Brohoof FS grins
Zitieren
#16
29.09.2012
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.659
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Double Rainboom [FAN EPISODE]
3. Werbefilm/Promo geaddet Twilight smile

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
#17
30.09.2012
Tim Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 910
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Double Rainboom [FAN EPISODE]
Die Promos fliegen ja schon ne Weile auf Youtube rum, hoffentlich werden die auch bald mal fertig FS grins Ich kanns kaum erwarten mir das reinzuziehen!

Wäre auch Mega-Genial wenn die danach noch mehr Folgen machen und das richtige "My little Pony - Frienship is Magic" sogar überleben und irgendwann alle Folgen von denen produziert werden, was ich allerdings stark bezweifle, da MLP-FIM mindestens 200 Staffeln haben wird und die von Double Rainboom so lange gar nicht leben Cheerilee awesome

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Es gibt so viel ungenutzten Stauraum auf dieser Welt. Zum Beispiel die hohlen Köpfe einiger Menschen.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Zitieren
#18
30.09.2012
Marcosa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 448
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Double Rainboom [FAN EPISODE]
(30.09.2012)Tim schrieb:  Die Promos fliegen ja schon ne Weile auf Youtube rum, hoffentlich werden die auch bald mal fertig FS grins Ich kanns kaum erwarten mir das reinzuziehen!

Wäre auch Mega-Genial wenn die danach noch mehr Folgen machen und das richtige "My little Pony - Frienship is Magic" sogar überleben und irgendwann alle Folgen von denen produziert werden, was ich allerdings stark bezweifle, da MLP-FIM mindestens 200 Staffeln haben wird und die von Double Rainboom so lange gar nicht leben Cheerilee awesome

Ach was,in der Zeit kann man den menschlichen Verstand in Maschinen verpflanzen und wir werden ewig leben. FS grins

Tja,meine Signatur ist gerade in Bearbeitung...bis dahin mal ein Witz:

Treffen sich zwei Jäger. Beide tot.Pinkie happy
Zitieren
#19
30.09.2012
Tim Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 910
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Double Rainboom [FAN EPISODE]
(30.09.2012)Marcosa schrieb:  
(30.09.2012)Tim schrieb:  Die Promos fliegen ja schon ne Weile auf Youtube rum, hoffentlich werden die auch bald mal fertig FS grins Ich kanns kaum erwarten mir das reinzuziehen!

Wäre auch Mega-Genial wenn die danach noch mehr Folgen machen und das richtige "My little Pony - Frienship is Magic" sogar überleben und irgendwann alle Folgen von denen produziert werden, was ich allerdings stark bezweifle, da MLP-FIM mindestens 200 Staffeln haben wird und die von Double Rainboom so lange gar nicht leben Cheerilee awesome

Ach was,in der Zeit kann man den menschlichen Verstand in Maschinen verpflanzen und wir werden ewig leben. FS grins

Na dann! Cheerilee awesome

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Es gibt so viel ungenutzten Stauraum auf dieser Welt. Zum Beispiel die hohlen Köpfe einiger Menschen.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Zitieren
#20
03.10.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Double Rainboom [FAN EPISODE]
Woah, echt gut AJ surprised !

ABer: Im ertsten Promo sieht man ja Twi die alles mischt schön animiert & in Farbe - aber wieso sieht man dann in "Episode 1/06" alles in schwarz weiß und nicht sooo toll animiert?

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste