Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.05.2024, 14:33



Witzige Begebenheiten
15.11.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Witzige Begebenheiten
(15.11.2012)Jensayn schrieb:  
(15.11.2012)Draven schrieb:  
(15.11.2012)Fluttershyy schrieb:  Ich musste heute den kompletten morgen grinsen.
Ich sah auf der Straße ein Auto wo " Octavia " draufstand FS grins
Lass mich raten, der "Skoda Octavia"? Cheerilee awesome

Ich sah letztens,als ich von der Arbeit kam,und natürlich vor einer roten Ampel stand,einen Alpha Romeo wo hinten "T. Spark" drauf stand! Das fand ich auch sehr cool.
Hab auch ein Foto davon,jedoch erkennt man nicht wirklich was. FS sad

Den hatte ich auch bevor ich meinen Audi A4 hatte. Das ist der Twin Spark-Motor von Alfa Romeo... Jetzt wo du es sagst ist das verdammt funny!

[Bild: Alfa_Romeo_16V_Twin_Spark_engine.jpg]

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
15.11.2012
Daylight Pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Witzige Begebenheiten
(15.11.2012)EpicZocker schrieb:  Neulich hab ich so einen Typen im Anzug gesehen, der hatte allen ernstes einen Rainbow Dash Sticker an seiner Tasche Cheerilee awesome

Lyra astonished srsly? da lässt sich ja jetz über die gründe streiten. entweder brony oder kleine tochter dies in nem unbeobachteten moment draufgepappt hat XD

awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
Zitieren
16.11.2012
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Witzige Begebenheiten
Ich sehe jeden tag einen Skoda Octavia. Mein Vater hat nämlich einen.
Zitieren
16.11.2012
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Witzige Begebenheiten
Ich Scratche meist jeden Tag Vinyl's ^^ kein Spaß ich lege mit Schallplatten auf xd

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
17.11.2012
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Witzige Begebenheiten
Ist vielleicht nicht unbedingt witzig aber...

Ich wurde heute an der Uni von einer Kommilitonin angesprochen, die es total niedlich fand, dass ich ein Rainbow Dash Wallpaper auf meinem Netbook habe. Eine andere hatte ein Bild von Ohnezahn (dem schwarzen Drachen aus dem Film "Drachenzähmen leicht gemacht") auf dem Laptop, worauf die erste meinte "Wir haben sehr viele Nerds in diesem Seminar" (und sie zählt sich selbst auch dazu).

Tja, so kommt man ins Gespräch. ^^

Zitieren
17.11.2012
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.127
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Witzige Begebenheiten
Spoiler (Öffnen)

ja, ist doch recht cool, obwohl ich der "ersten" nicht recht gebe, um MLP zu mögen, muss man kein Nerd sein Wink

Zitieren
17.11.2012
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Witzige Begebenheiten
(17.11.2012)Piet.Lu schrieb:  ja, ist doch recht cool, obwohl ich der "ersten" nicht recht gebe, um MLP zu mögen, muss man kein Nerd sein Wink

Nein, aber es hilft. RD wink

Zitieren
17.11.2012
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.127
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Witzige Begebenheiten
stimmt ^^

Zitieren
17.11.2012
ManfredDerMoosstein Offline
Enchantress
*


Beiträge: 593
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Witzige Begebenheiten
Ich hab mal mit nem Kumpel über die Serie Doctor Who geredet und mir ist "Doctor Whooves" raus gerutscht Facehoof
Es kam aber keine Reaktion, also denke ich er hats überhört.

Solche Sachen wie Eeyup und Nope sage ich schon mit vollem Bewusstsein Pinkie happy

MaSc stop following me!
Zitieren
18.11.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Witzige Begebenheiten
Ich sah gestern ein Auto-Nummernschild, wo unter anderen die Buchstaben RD vorkamen. Da musste ich an ein bestimmtes M6-Pony denken.Big Grin

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
18.11.2012
Glorious Halo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Witzige Begebenheiten
Vor ein paar Tagen im TS, nach dem raiden in WoW, habe ich mal das Bild gepostet, wo auf der linken Seite alle Monate waren, und auf der rechten Seite die Namen von einigen Ponys standen. Fast alle, außer mir, haben es sich angesehen. Das Ergebnis war Ekel und ein wenig Entsetzen. Hat sich aber wirklich gelohnt^^ Auerochs hatte "Sexcapade with Discord" raus. Als ich ihm das Bild von Discord gezeigt hatte, klang es wie angewidert

Dieser Account wird nicht mehr betrieben!
Zitieren
18.11.2012
Pliskin (†) Offline
Lunatic
*


Beiträge: 834
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Witzige Begebenheiten
Meine Schwester wollte mich nen bisschen wegen MLP trollen ...

Spoiler (Öffnen)

Meine Reaktion war wohl nicht ganz so wie sie erwartet hatte Big Grin

"Cool, Danke - aber Twilight wäre mir lieber gewesen"
Zitieren
18.11.2012
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Witzige Begebenheiten
Hat sie dir das geschenkt, oder wie? Ist ja süß. Twilight smile

Zitieren
18.11.2012
Pliskin (†) Offline
Lunatic
*


Beiträge: 834
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Witzige Begebenheiten
Jepp, aber war ganz klar nen "Trollversuch" - weil sie nicht verstehen kann, wieso ich auf MLP stehe Big Grin

... ist übrigens auchm Real-Markt - die haben wenigstens noch nen bisschen MLP-Merch (wenigstens einmal hat die Werbung nicht gelogen)
Zitieren
18.11.2012
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Witzige Begebenheiten
Man sagt ja, bei Geschenken ist es der gute Wille, der zählt. Durch diese Story lernen wir, dass das Quatsch ist. Pinkie happy

Oh Moment, das muss ich aufschreiben.

Dear Princess Celestia,...

Zitieren
18.11.2012
Tim Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 910
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Witzige Begebenheiten
Ich habe letzte Woche Season 3 Episode 1&2 geschaut und zwar so lange bis der Akku des Laptops leer war. Allerdings war es nicht mein Laptop, sondern der meines Vaters (Firmen-Laptop) und ich habe ihn nicht ausgeschaltet sondern ausgehen lassen als der Akku zu Grunde ging. Diesen Donnerstag, der Laptop wurde bis zu diesem Zeitpunkt nicht wieder eingeschaltet, hatte mein Vater dann eine Betriebsbesichtigung mit der 11. Klasse eines Wirtschaftsgymnasiums. Am Anfang wollten mein Vater und sein Kolege den Schülern eine Powerpoint Präsentation über den Betrieb zeigen. Er hat also einen Projektor seinen Laptop und Stühle in einem Raum aufgebaut. Der Laptop fuhr hoch, der Projektor war eingeschaltet und angeschlossen und die Schüler saßen alle auf ihren Plätzen. Als mein Vater sich dann beim Laptop angemeldet hat, machte es *Pling*
und es Startete Youtube mit MLP-FIM S3 E1&2, auf Projektor! RD laugh
Und wie es der Zufall will, ließ sich das Fenster nicht schließen!

Ich habe den Laptop nämlich beim letzten Gebrauch nicht heruntergefahren, sondern ihn, auf Grund niedrigem Batterie-Status, in den Ruhezustand wechseln lassen. Und beim nächsten Start, hat er dann dort weitergemacht wo er zuletzt aufgehört hat. Cheerilee awesome

Ihr könnt euch nicht vorstellen wie sehr mein Vater, der vorher schon Hater aus Leib und Seele war, mich an dem Abend zusammengeschissen hat. FS grins

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Es gibt so viel ungenutzten Stauraum auf dieser Welt. Zum Beispiel die hohlen Köpfe einiger Menschen.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Zitieren
18.11.2012
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.127
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Witzige Begebenheiten
ups, das is hart Tim.... und ein weiterer Grund für mich, meinen Eltern von meinem Bronydasein nichts zu erzählen...

Zitieren
18.11.2012
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Witzige Begebenheiten
Oh Tim du ärmster. Und das bei deinem Vater der MLP ja scheinbar hasst wie die Pest.
Zitieren
18.11.2012
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Witzige Begebenheiten
(18.11.2012)Tim schrieb:  Ich habe letzte Woche Season 3 Episode 1&2 geschaut und zwar so lange bis der Akku des Laptops leer war. Allerdings war es nicht mein Laptop, sondern der meines Vaters (Firmen-Laptop) und ich habe ihn nicht ausgeschaltet sondern ausgehen lassen als der Akku zu Grunde ging. Diesen Donnerstag, der Laptop wurde bis zu diesem Zeitpunkt nicht wieder eingeschaltet, hatte mein Vater dann eine Betriebsbesichtigung mit der 11. Klasse eines Wirtschaftsgymnasiums. Am Anfang wollten mein Vater und sein Kolege den Schülern eine Powerpoint Präsentation über den Betrieb zeigen. Er hat also einen Projektor seinen Laptop und Stühle in einem Raum aufgebaut. Der Laptop fuhr hoch, der Projektor war eingeschaltet und angeschlossen und die Schüler saßen alle auf ihren Plätzen. Als mein Vater sich dann beim Laptop angemeldet hat, machte es *Pling*
und es Startete Youtube mit MLP-FIM S3 E1&2, auf Projektor! RD laugh
Und wie es der Zufall will, ließ sich das Fenster nicht schließen!

Ich habe den Laptop nämlich beim letzten Gebrauch nicht heruntergefahren, sondern ihn, auf Grund niedrigem Batterie-Status, in den Ruhezustand wechseln lassen. Und beim nächsten Start, hat er dann dort weitergemacht wo er zuletzt aufgehört hat. Cheerilee awesome

Ihr könnt euch nicht vorstellen wie sehr mein Vater, der vorher schon Hater aus Leib und Seele war, mich an dem Abend zusammengeschissen hat. FS grins

Das ist aber auch irgentwie fies deinem Vater gegenüber..es war sicherlich peinlich für ihn.

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
18.11.2012
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Witzige Begebenheiten
Oh je,
Ist mir selbst auch schon mal fast passiert.
War auf Bronies.de unterwegs und hab mein Laptop zugeklappt und ist im Standby ausgegangen (Akku leer).
Zum Glück habe ich am Morgen noch was nachschauen wollen und habe deshalb das Laptop hochgefahren und dann gemerkt, dass noch alles MLP-Zeugs auf war.
Ich nutze das Laptop ja auch für Schule und Beruf und sollte an dem Tag in der Schule Präsi halten xD

Allerdings will ich bald die Blase bei mir in der Klasse platzen lassen und kanlle ein Bild drauf, was noch näher an MLP dran ist als das NLR-Logo!

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste