Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 09:04



Witzige Begebenheiten
#21
18.07.2012
kamin_feuer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 285
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Witzige Begebenheiten
Hey, es ist mein verdienst dass er brony ist ja?! Big Grin
er war generell von fanfic fasziniert und iwan hab ich ihm mal von those blue wings erzählt. dann wollte er mehr fanfics haben und so kam das halt... irgendwann hat er im unterricht das rausgehauen ohne dass ich wusste dass er die serie gesehn hat O_O

[Bild: forum_banner_by_feuerdeskamines-d5ctvfs.png]
Zitieren
#22
18.07.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Witzige Begebenheiten
Wenn ich einen Pony-Bezug in der Öffentlichkeit mache, ist es gewollt, weil bei mir eh kein Mensch kapiert, was ich da zitiere. Ich hab am Wochenende auf einer Klassenfahrt Pony-Bezüge (z.B. To the Moon, What in Tarnation?!) am laufenden Band gemacht, und keiner hats geblickt. Ein "everypony" ist mir aber auch schonmal ungewollt rausgerutscht, and guess what? Nopony got it!

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#23
18.07.2012
kamin_feuer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 285
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Witzige Begebenheiten
nice Big Grin
Meine gesammte umgebung weiss von mir als brony :s

[Bild: forum_banner_by_feuerdeskamines-d5ctvfs.png]
Zitieren
#24
18.07.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Witzige Begebenheiten
Am Anfang habe ich mich ja bewusst zurückgehalten. FS sad
Da wären mir auch solche "Ausrutscher" wie everypony passiert.
Aber irgendwann hab ich es einfach "zugelassen" Pinkie happy .
Jetzt sag ich solche Sachen mit vollem Bewusstsein.

Zitieren
#25
19.07.2012
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Witzige Begebenheiten
Ich hab mir heute beim Hofer in Braunau ein Federmäppchen + Mappe MLP gekauft
Als ich beide Sachen in den Wagen gelegt hab hat mich ne alte Oma gefragt ob ich nicht zu alt dafür sei.
Anstatt zu sagen "das ist für meine jüngere Schwester" hab ich eiskalt gesagt " Müssen sie nicht einkaufen oder so"
DIe hat mich ziemlich böse angestarrt und ist gegangen.
5 Minunten später als ich an den Büroartikeln vorbei fuhr hat sich die Oma ein Federmäppchen mit Twillight in ihren Wagen getan.
Ich konnte mich nicht zurückhalten und musste sie fragen: "Sind sie nicht zu alt dafür?"
Der Blick von ihr war unbeschreiblich.

Zitieren
#26
19.07.2012
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Witzige Begebenheiten
(19.07.2012)Legency schrieb:  Ich hab mir heute beim Hofer in Braunau ein Federmäppchen + Mappe MLP gekauft
Als ich beide Sachen in den Wagen gelegt hab hat mich ne alte Oma gefragt ob ich nicht zu alt dafür sei.
Anstatt zu sagen "das ist für meine jüngere Schwester" hab ich eiskalt gesagt " Müssen sie nicht einkaufen oder so"
DIe hat mich ziemlich böse angestarrt und ist gegangen.
5 Minunten später als ich an den Büroartikeln vorbei fuhr hat sich die Oma ein Federmäppchen mit Twillight in ihren Wagen getan.
Ich konnte mich nicht zurückhalten und musste sie fragen: "Sind sie nicht zu alt dafür?"
Der Blick von ihr war unbeschreiblich.

Sehr geil xD
Alte Menschen mit ihren seltsamen Kommentaren verdienen sowas Pinkie happy
Aber mit Twilight, meinst du unsere Twilight oder diesen Vampier Müll? ^^

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
#27
19.07.2012
BARRA Abwesend
Parasprite


Beiträge: 854
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Witzige Begebenheiten
ja, ich bin ja noch ein geheimer bronie, also weiss das noch keiner.
letzten samstag war auf dem 8ten geburtstag meiner Cousine. die hat von der tante so ein mlp fim freundschafts-buch bekommen. ich hab erst blöd geguckt^^
ich habe mich voll unwohl gefühlt wenn mich einer in diesen moment angeguckt hat^^
Zitieren
#28
19.07.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Witzige Begebenheiten
(19.07.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb:  ja, ich bin ja noch ein geheimer bronie, also weiss das noch keiner.
letzten samstag war auf dem 8ten geburtstag meiner Cousine. die hat von der tante so ein mlp fim freundschafts-buch bekommen. ich hab erst blöd geguckt^^
ich habe mich voll unwohl gefühlt wenn mich einer in diesen moment angeguckt hat^^

Hättest fragen müssen ob du es auch mal lesen darfst Pinkie happy .
Schäm dich nicht Bronie zu sein brauchst du doch nicht.

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#29
19.07.2012
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Witzige Begebenheiten
Das einzige woran ich mich erinnern kann ist das ich bei einer Englischklausur statt "everybody" "everypony" geschrieben habe.
Habs zum Glück gleich danach gemerkt, durchgestrichen und "everybody" geschrieben. Man hätte es eigentlich noch lesen können aber da es durchgestrichen war (und man bei mener Sauklaue sowieso mal den ein oder anderen Buchstaben verwechseln kann) ist es meiner Lehrerin nicht aufgefallen. Sie hat jedenfalls nichts gesagt oder an den Rand geschrieben.
Ich frag mich manchmal was wäre wenn ich das nicht vorher gefunden hätte und so abgeben...

[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
Zitieren
#30
19.07.2012
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Witzige Begebenheiten
(19.07.2012)Jensayn schrieb:  
(19.07.2012)Legency schrieb:  Ich hab mir heute beim Hofer in Braunau ein Federmäppchen + Mappe MLP gekauft
Als ich beide Sachen in den Wagen gelegt hab hat mich ne alte Oma gefragt ob ich nicht zu alt dafür sei.
Anstatt zu sagen "das ist für meine jüngere Schwester" hab ich eiskalt gesagt " Müssen sie nicht einkaufen oder so"
DIe hat mich ziemlich böse angestarrt und ist gegangen.
5 Minunten später als ich an den Büroartikeln vorbei fuhr hat sich die Oma ein Federmäppchen mit Twillight in ihren Wagen getan.
Ich konnte mich nicht zurückhalten und musste sie fragen: "Sind sie nicht zu alt dafür?"
Der Blick von ihr war unbeschreiblich.

Sehr geil xD
Alte Menschen mit ihren seltsamen Kommentaren verdienen sowas Pinkie happy
Aber mit Twilight, meinst du unsere Twilight oder diesen Vampier Müll? ^^

Natürlich unsere Twillight nicht die Fake Twillight

Zitieren
#31
29.07.2012
Trony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Witzige Begebenheiten
So ist mir eigentlich nie etwas aufgefallen. Nen paar Dinge haben ich allerdings in meinem Wortschatz geändert.

Wenn ich nen Regenbogen sehe und das auch zum Besten geben will, kommt aus meinem Mund aber nur noch Rainbow, und anstatt ja oder nein sage ich mittlerweile Eeyup oder Nope.

Nur einmal, da hatte ich Winter Wrap Up gesummt, auf der Arbeit. Allerdings nicht den kompletten Song. später höre ich dann, wie ein Arbeitskollege den kompletten Song drauf hat, da dachte ich sofort "ah, so ist das also". Epic Win RD wink

Zitieren
#32
29.07.2012
kamin_feuer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 285
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Witzige Begebenheiten
(29.07.2012)Trony schrieb:  Wenn ich nen Regenbogen sehe und das auch zum Besten geben will, kommt aus meinem Mund aber nur noch Rainbow, und anstatt ja oder nein sage ich mittlerweile Eeyup oder Nope.

Spoiler (Öffnen)
Ohja das kenne ich... seid ich rainbowfactory gelesen hab kann man immer sehen wie ich anfange traurig zu werden wenn ich nen regenbogen sehe Big Grin

Na dann, schnapp ihn dir und summ in seiner gegenwart mal smile Big Grin

[Bild: forum_banner_by_feuerdeskamines-d5ctvfs.png]
Zitieren
#33
17.08.2012
Neon Lights Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.215
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Witzige Begebenheiten
Ich antworte in zur Zeit irgenwie immer mit Eyyuuppp oder Nope ! Big Grin

~Lenny

Spoiler (Öffnen)
[/align]
Zitieren
#34
17.08.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Witzige Begebenheiten
Nnope, Eeyup, Awesome und Yay nutze ich recht oft... ansonsten mache ich hin und wieder verrückte Zitate *hust* Chimney *hust*... aber versehentlich noch nicht, nein.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#35
17.08.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Witzige Begebenheiten
Leider kann ich keine solchen lustigen Geschichten schildern, weil mir sowas nicht passiert ist.RD wink

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#36
17.08.2012
Nighty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 341
Registriert seit: 26. Jul 2012

RE: Witzige Begebenheiten
Zitat:Nur einmal, da hatte ich Winter Wrap Up gesummt, auf der Arbeit. Allerdings nicht den kompletten Song. später höre ich dann, wie ein Arbeitskollege den kompletten Song drauf hat, da dachte ich sofort "ah, so ist das also". Epic Win

Winter Wrap Up ist harmlos. "Ich hock in meinem Bonker" von Walter Moers vor sich hin singen während man Papier sortiert und nicht bemerken das ein farbiger Kollege vor einem steht ist fieser, vor allem wenn man klein Adolfs Sprechweise auch noch richtig gut trifft. RD laugh

Meine Frau arbeitet als Nachhilfelehrerin unter anderem auch für Englisch, da ist es schon ein bisschen schräg wenn man statt everbody everypony sagt und statt Ladys and Gentelmen Fillies and Gentlecolts oder seine Schülerin fragt was der Unterschied ist zwischen: Somepony and anypony . Derpy confused

Die Schülerin kannte MLP zu Glück nicht. RD wink

Nighty
Zitieren
#37
17.08.2012
Flowdy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 307
Registriert seit: 27. Jul 2012

RE: Witzige Begebenheiten
Ich hatte mal an meiner ehemaligen Schule,statt : Alle jetzt raus,verstanden : Every Pony raus.Pinkie happy musste natürlich sau lachen. ^^
Zitieren
#38
18.08.2012
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Witzige Begebenheiten
Spoiler (Öffnen)

das finde ich lustig^^

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
Zitieren
#39
18.08.2012
ShyGuy Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: Witzige Begebenheiten
Ist zwar nur ne Kleinigkeit, aber ich fand es trotzdem witzig:
Dieser Chat hat sich heute in nem Tetris-Spielchen ergeben:
[Bild: tetrisXD.JPG]

Spoiler (Öffnen)

[Bild: sohufxdv.png]
(by Legency) Behold, for I destroyed Draven's faith in humanity.
Zitieren
#40
18.08.2012
Pinkie Floyd Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 439
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Witzige Begebenheiten
everypony und 20% cooler sage ich ab und zu-dann aber mit absicht

[Bild: 3dzpte3p.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste