Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 15:55



Witzige Begebenheiten
11.07.2013
Skyfire Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 403
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Witzige Begebenheiten
(11.07.2013)N7 Rainbow Dash schrieb:  Wir haben so nen 1 Euro Shop in unserer Stadt, der heisst Elestia. Da hinter befindet sich unsere Stadt Biliothek. Da hatte mich ein Ortsfremder gefragt, wie der denn zu Bibliothek kommen würde. Da sag ich ohne es zu merken: "Also, da müssen Sie hinter dem Equestria direkt links." Er schaute mich an unf fragte: "Wo ist den dieser Equestria?" Jetzt bemerkte ich natürlich meinen Fehler und Korrigierte mich.

Naja, wäre zu schön gewesen wenn er wiklich Equestria heißen würde. RD wink

Beim lesen dachte ich im ersten Moment, du hättest gesagt, er müsste da bei Celestia links xD

The day we met, frozen I held my breath, right from the start...
[Bild: Flutterdashbanner.png]
...I knew that I found a home for my heart
Zitieren
15.07.2013
Shy as Fluttershy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Witzige Begebenheiten
Im Januar hatte ich meine Weisheitszähne gezogen bekommen und der Narkosearzt hat sich ziemlich Zeit gelassen. Da ich immer nervöser wurde hab ich mein Handy rausgenommen und Smile Smile Smile gehört.
Es wurde nicht besser, aber schlimmer wurde es auch nicht.FS grins

Zitieren
18.07.2013
Quad Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Witzige Begebenheiten
Gerade hat sich in der Werkstatt folgendes zugetragen:
Außer mir waren noch 2 Leute anwesend. Es lief Everfree Radio. Das aktuelle Lied hörte sich an wie die This Day Aria auf einer Orgel gespielt.
Irgendjemand fragte, was das für eine Musik sei.
Ich: AJ hmm Hört sich an wie eine Orgel. Diese Version kenne ich gar nicht. Soll ich mal das Original abspielen?
Person 1: Mit welchem Instrument müsste ich da rechnen?
Ich: Weiß ich gerade nicht. (Fiel mir in dem Moment echt nicht ein.)
Daraufhin spielte ich die This Day Aria ab. Mit Bild, auf einem großen Monitor, der da zufällig stand. (Man gönnt sich ja sonst nichts. Pinkie happy)
Person 1: Ist das aus Cats? (Ich glaube, der hat die ganze Zeit nicht auf den Monitor geschaut. RD laugh)
Ich: Nein, aus My little Pony.
Person 1: Ist das ein Musical?
Ich: Nein, eine Fernsehserie für kleine Mädchen. Das gucken aber auch viele Leute, die keine kleinen Mädchen sind.
Person 2: Davon habe ich schon mal gehört.
Person 1: Und sowas guckst du dir an? Du machst mir Angst.
Person 2 hat mich noch gefragt, was so toll an der Serie ist. Das konnte ich nicht beantworten.
Ich habe den beiden dann noch empfohlen, die Serie selbst mal (auf Englisch) anzusehen.

Bei der Reihenfolge bin ich mir jetzt nicht mehr so ganz sicher.

Diese Signatur enthältLinks
Zitieren
18.07.2013
Biksta Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 23. Mai 2013

RE: Witzige Begebenheiten
Einige Klassiker wie "eeyup", "yay", "you rock, woohoo", "okey dokey lokey", "so awesom", "oh, my gosh", ect. sind mittlerweile in meinen täglichen Sprachgebrauch eingegangen und auch andere Wendungen wie "20% cooler" benutze ich im alltäglichen Leben, wenn sich die Gelegenheit bitet.

Everybody und everypony hab ich seltsamerweise noch nie verwechselt [Bild: cl-rd-shrug.png]

Lustige Begebenheiten AJ hmm dazu fällt mir nur folgende Story ein:

Ich war in den Osterferien in Urlaub und hab ne Gruppe von netten Leuten in meinem Alter kennengelernt, mit denen ich dann abends immer abhing. Weil ich mir die ganzen Namen von denen nicht merken konnte, hab ich versucht mir die durch äusserliche Merkmale einzuprägen. Einer von denen hatte son lächerlichen Bartansatz und ich musste sofort an Starswill denken [Bild: cl-rd-laugh.png]
Ich nannte ihn die ganze Zeit Starswill den Bärtigen und die ham das natürlich überhaupt nicht verstanden und ham voll komisch geguckt. [Bild: cl-rar-shock.png]

Ich hab jedesmal soein Lachanfall bekommen, weil ich mir den Typ als Pony mit Vollbart vorgestellt hab [Bild: rd-pinkie3.png]

Zitieren
23.07.2013
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Witzige Begebenheiten
Also, Heute war ich mit meiner Klasse im Europapark. Jedenfalls stehe ich da in der Warteschlange zur Silverstar, da tippt mich jemand von hinten an und sagt Brohoof.
Ich gebe Brohoof zurück und freu mich einem Brony begegnet zu sein.
Leider aber war er Franzose und außer der Best Pony? Frage konnten wir uns nicht verstehen/verständigen :C

Ich denke jedenfalls, mein selbstgebastelter Pinkie-Blind-Bag-Anhänger an meinem Rucksack hat mich verraten Big Grin

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
23.07.2013
Neon Lights Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.215
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Witzige Begebenheiten
(23.07.2013)Colora Paint schrieb:  Also, Heute war ich mit meiner Klasse im Europapark. Jedenfalls stehe ich da in der Warteschlange zur Silverstar, da tippt mich jemand von hinten an und sagt Brohoof.
Ich gebe Brohoof zurück und freu mich einem Brony begegnet zu sein.
Leider aber war er Franzose und außer der Best Pony? Frage konnten wir uns nicht verstehen/verständigen :C

Ich denke jedenfalls, mein selbstgebastelter Pinkie-Blind-Bag-Anhänger an meinem Rucksack hat mich verraten Big Grin

Das ist Awesome. Cheerilee awesome
Muss auch mal wieder dahin. ;_;

~Lenny

Spoiler (Öffnen)
[/align]
Zitieren
24.07.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Witzige Begebenheiten
LOL, das mit McDonalds.
Is mir aber auch mal passiert, dass ich so doll an RD gedacht habe, das mich jemand etwas gefragt hat und ich RD geantwortet habe LOL.Pinkie happy


Zitieren
29.07.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Witzige Begebenheiten
Ich habe ja einen Motorroller. Den habe ich 2009 zu meinem 15 Geburtstag bekommen. Der hat von mir damals auch einen Namen bekommen und heisst seit dem Scootaloo. Da könnte ihr euch wohl vorstellen wie ich geschaut haben muss AJ surprised als ich Ende 2012 MLP: FiM zum ersten mal gesehen habe und dann eines der Ponys Scootaloo gennant wurde. RD salute

@ Neon Lights: Ich bin darauf gekommen, denn Roller heißt auf english Scooter. Allerdings war mir das zu einfach, da habe ich knapp eine Woche darübernachdedacht. Irgendwann bin auf Rollerchen gekommen, jedoch bin ich ein USA Fan also mustte die Englishe Version davon her und so kam es dann zu Scootaloo. Allerdings ist das nicht die offizelle übersetzung. Denn ein Kumpel aus den USA hat mir dabei geholfen. Weiss nicht vielleicht hatte er damals schon mal was von MLP gehört. Ist alles möglich. Pinkie happy Oder es war einfach nur ein Zufall. RD salute

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2013 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
29.07.2013
Neon Lights Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.215
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Witzige Begebenheiten
(29.07.2013)N7 Rainbow Dash schrieb:  Ich habe ja einen Motorroller. Den habe ich 2009 zu meinem 15 Gebeurtstag bekommen. Der hat von mir damals auch einen Namen bekommen und heisst seit dem Scootaloo. Da könnte ihr euch wohl vorstellen wie ich geschaut haben muss AJ surprised als ich Ende 2012 MLP: FiM zum ersten mal gesehen habe und dann eines der Ponys Scootaloo gennant wurde. RD salute

Lyra astonished Wie bist du denn damals auf den Namen gekommen ?

~Lenny

Spoiler (Öffnen)
[/align]
Zitieren
07.08.2013
Dancing_Grace Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 267
Registriert seit: 25. Jul 2013

RE: Witzige Begebenheiten
Vor einigen Tagen ging ich wie üblich bei dm einkaufen. Ich trug dabei eine violette Jeans, ein corallefarbendes Top (das eher ins.Orange ging). Da stand ich vor einem Regal, als ich mich von einer Gruppe junger Kerle beobachtet fühlte.
Ich ging weg und die Kerle folgten mir bis zur Kasse.
Da mir das voll auf die nerven ging, habe ich meine Klappe aufgemacht und gesagt:
"Soll ich euch ein Passfoto von mir schenken, damit ihr aufhört mich zu bestalken?"
Da guckten mich die Jungs voll verdutzt an und meinten nur:" 'tschuldigung! Wir fanden nur, dass du siehst aus wie ne bestimmte Zeichentrickfigur."
Ich guckte die dumm an.
Jungs: Scootaloo von my little Pony. Die Frisur ist so ziemlich die selbe und du trägst ihre Farben."
Mir war's voll peinlich, dass ich sie angekackt hab xD
Zitieren
07.08.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Witzige Begebenheiten
@Dancing:
Lol, das klingt ja mal wirklich episch. Wäre da gern dabei gewesen xD
Vor allem, die kennen das auch noch und könne neine Verbindung herstellen. Aber sowas geht mir auch ab und an durch den Kopf wenn ich manche Leute sehe. xD

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
07.08.2013
SushiMango Offline
Cosplay-Queen 2013
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 05. Aug 2013

RE: Witzige Begebenheiten
xD
So viele witzige Geschichten hier <3
Ich find das total süß ^^
Was ich auch total niedlich finde, auch wenn das bei weitem nicht so toll ist wie eure Stories, war auf der Gala wenn mich irgendwelche Leute auf Englisch angesprochen haben und wir ewig lange krampfhaft versucht haben uns verständlich zu machen und dann kommt plötzlich jemand von meinen Jungs, ich rede kurz auf Deutsch und die Person mit der ich davor gesprochen habe bekommt plötzlich rießige Augen und fragt total erstaunt ´Du sprichst Deutsch? O_O´
Ich hab mir jedesmal den Arsch abgelacht xD
Vielleicht sehe ich ja iwie amerikanisch aus oder so, aber das ist einfach nur knuffig ^^
Zitieren
07.08.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Witzige Begebenheiten
Hehe. Ich glaub das liegt einfach teilweise an den internationalen Namen. Ich wurde auch teilweise auf Englisch angequatscht. xD Aber es kann bei dir auch daran liegen, dass dich hier einfach niemand kannte, da du ja hier nicht vorher angemeldet warst. Da kann man auch mal von ausgehen, dass man von verschiedenen Nationen kommt xD Ich wusste bis du dich hier angemeldet hast auch nicht, dass du deutsch bist.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
07.08.2013
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Witzige Begebenheiten
Als ich das Bild im ersten Post, das erste mal in den weiten dwe Webs gefunden hatte, musste ich den ganzen tag immer daran denken. Im Englischunterricht ist es mir dann zu Kopf gestigenund ich habe "Everypony, äh everypony, äh everyponyäh everybody" gesagt[Bild: pc-tunsee.png]

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
07.08.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Witzige Begebenheiten
Ich hatte mal eine wahre Offenbarung und eine einfach geniale Szene.

Ich war mit meinem Softair Team unterwegs. Mein Freund hat eine ziemlich glücklichen Treffer gelandet und den Letzten Gegner ausgestaltet.
Er dreht sich daraufhin zu mir um und mein nur "Brohoof".

Naja. Ich steh da mit Riesen Augen, er genauso AJ surprised
Wir beide seit gut 3 Jahren beste Freunde und nie den Mut den anderen auf das Thema anzusprechen RD laugh

Zitieren
07.08.2013
FunGamerDe Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 03. Aug 2013

RE: Witzige Begebenheiten
Meine story: Einmal im kunst habe ich mlp rap gehőrt mit meinem apple kopfhőrer, aber ausversehen viel mein htc runter und der anschlus ging raus und 3 freunde aus meinem tisch haben den rap gehőrt, zum glűck war die lautstärke nicht so laut, sonst hättens alle fast alle gehőrt. Nach dem unterricht haben 2 freunde gefragt wiso ich son schrott hőre, der andere weiß das ich ein brony bin. ich sagt " darf ich doch"
Zitieren
10.08.2013
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: Witzige Begebenheiten
Beitrag vom Nutzer entfernt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2021 von Muropfel.)
Zitieren
10.08.2013
Pokemon-pony Online
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.413
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Witzige Begebenheiten
(10.08.2013)Fjord Shipper schrieb:  weil auf der grossen Lampe womit dir der Mund ausgestrahlt wird, gross LUNA draufstand! Big Grin
Wir haben eine Pizzeria die so heißt. Ist zwar nicht lustig aber wollte ich mal erwähnt haben.
http://www.pizzerialuna.de/
Zitieren
12.08.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Witzige Begebenheiten
Ich habe mir gerade das September Music Video von BronyDanceParty und ich dachte nur
are you kidding me
Mal ein kleiner vergleich:
Einmal mein OC (vor der leichten Umgestalltung)
Spoiler (Öffnen)
Und hier eine Szene auf dem Video:
Spoiler (Öffnen)

Und um alle zweifel auszuräumen. Der OC enstand bevor ist BDP überhaupt kannte.

Zitieren
13.08.2013
MWMalcolm Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 21. Jul 2012

AW: RE: Witzige Begebenheiten
(12.08.2013)Sentex schrieb:  Ich habe mir gerade das September Music Video von BronyDanceParty und ich dachte nur
are you kidding me
Mal ein kleiner vergleich:
Einmal mein OC (vor der leichten Umgestalltung)
Spoiler (Öffnen)
Und hier eine Szene auf dem Video:
Spoiler (Öffnen)

Und um alle zweifel auszuräumen. Der OC enstand bevor ist BDP überhaupt kannte.

Ich sehe da keine große Ähnlichkeit.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste