Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 10:41



Witzige Begebenheiten
21.03.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Witzige Begebenheiten
(21.03.2014)Discord94 schrieb:  [Bild: my-little-pony-friendship-is-magic-brony...1318992465]

Nice Captcha Cheerilee awesome

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
22.03.2014
Rainbow Scratch Offline
Enchantress
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 02. Aug 2013

RE: Witzige Begebenheiten
Letztens hab ich mit ner Freudin geredet, irgendwas über Schildkröten FS grins, jedenfalls hab ich dann statt Schildkröte Einhorn gesagt, ich weiß nicht, warum Shrug

Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
22.03.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Witzige Begebenheiten
(21.03.2014)Phoenixstorm schrieb:  
(21.03.2014)Discord94 schrieb:  [Bild: my-little-pony-friendship-is-magic-brony...1318992465]

Nice Captcha Cheerilee awesome

Hahaha geil Big Grin


Ich benutze selbstverständlich "yay" und "eyyup" im alltäglichen sprachgebrauch. Bemerkt aber niemand gross, da kaum
Bronies in meinen kreisen existieren.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
23.03.2014
Rainbow Scratch Offline
Enchantress
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 02. Aug 2013

RE: Witzige Begebenheiten
Ich schreib ja täglich mit Einfachkalli hier ausm Forum in Skype, heute ist was passiert, was sehr seltsam ist FS grins
Ich meinte mal, ihn grad anzuschreiben, alles normal, bloß jetzt kommts: In dem Augenblick, wo ich den ersten Buchstaben eingegeben hab, fing er ebenfalls an zu schreiben, also wir haben gleichzeitig geschrieben Rarity shocked
Zufall oder nicht, das ist hier die Frage Twilight: not bad

Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
24.03.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Witzige Begebenheiten
(21.03.2014)Discord94 schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Ich habe auch ein schönes Captcha bekommen FS grins
Spoiler (Öffnen)

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
29.03.2014
Brotrekki Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 29. Dez 2013

RE: Witzige Begebenheiten
Vorhin wollte ich einem Kumpel von mir meine neue Signatur schicken das er diese bewertet.
Ich hab sie ausversehen an jemand anderen geschickt der nichts davon weiß.

Seine erste frage war was dieses brot rekki heißen soll und seine zweite was da peferde auf dem bild machen.

Brot-rekki anstatt bro-trekki. Darauf wär ich auch nie gekommen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2014 von Brotrekki.)
Zitieren
30.03.2014
Darf Fadda Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Witzige Begebenheiten
Eeyup und Nope benutze ich mittlerweile tagtäglich, um zu antworten. Einmal im Englischunterricht hatten wir "Die Grundregeln der Mathematik", wobei mir einmal 20% cooler rausrutschte. Die Aufgabe war, wie viel Prozent 40 von 200 waren. Das Ergebnis war richtig, die Lehrerin fragte mich aber, warum ich "cooler" angehängt habe; Antwort war: Schulterzucken.

Mein Fragethread (es gibt nie genug..,):
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20569


Vinyl Cutie Mark Watch your (Dub)step, or you will drop the Bass! Vinyl Cutie Mark

[Bild: FalloutEq%20FC%201.png]
[Bild: 4pzassjx.png]
Zitieren
31.03.2014
TechnoZ Offline
Parasprite


Beiträge: 264
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Witzige Begebenheiten
(30.03.2014)Darf Fadda schrieb:  Eeyup und Nope benutze ich mittlerweile tagtäglich, um zu antworten. Einmal im Englischunterricht hatten wir "Die Grundregeln der Mathematik", wobei mir einmal 20% cooler rausrutschte. Die Aufgabe war, wie viel Prozent 40 von 200 waren. Das Ergebnis war richtig, die Lehrerin fragte mich aber, warum ich "cooler" angehängt habe; Antwort war: Schulterzucken.

beste xDD aber solang die antwort stimme Big Grin
Zitieren
31.03.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Witzige Begebenheiten
(30.03.2014)Darf Fadda schrieb:  Einmal im Englischunterricht hatten wir "Die Grundregeln der Mathematik", wobei mir einmal 20% cooler rausrutschte. Die Aufgabe war, wie viel Prozent 40 von 200 waren. Das Ergebnis war richtig, die Lehrerin fragte mich aber, warum ich "cooler" angehängt habe; Antwort war: Schulterzucken.

Das ist echt genial, mir ist so was Cooles noch nie passiert. Twilight happy

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
01.04.2014
Rainbow Scratch Offline
Enchantress
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 02. Aug 2013

RE: Witzige Begebenheiten
Vorhin hat mich ein Schüler von mir nachm Blatt gefragt, nichts besonderes.
Doch dann fängt er an, dieses typische MLP Intro zu singen, also so "My Little Pony, My Little Pony"
Ich hab zwar drauf kein Comment gegeben und ich hab das auch versucht, zu ignorieren, ich weiß ja nicht, was er damit bezwecken wollte, aber innerlich dachte ich mir so WTF woher weiß der das?!
Naya fb Profilbild...Captain Obvious lässt grüßenFS grins

Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
03.04.2014
Darf Fadda Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Witzige Begebenheiten
(31.03.2014)Tamira schrieb:  
(30.03.2014)Darf Fadda schrieb:  Einmal im Englischunterricht hatten wir "Die Grundregeln der Mathematik", wobei mir einmal 20% cooler rausrutschte. Die Aufgabe war, wie viel Prozent 40 von 200 waren. Das Ergebnis war richtig, die Lehrerin fragte mich aber, warum ich "cooler" angehängt habe; Antwort war: Schulterzucken.

Das ist echt genial, mir ist so was Cooles noch nie passiert. Twilight happy

Ja, da waren ein paar echt lustige GesichterCheerilee awesome. Denen zu urteilen hatte keiner auch nur einen Hauch von Ahnung wovon ich sprach.

Mein Fragethread (es gibt nie genug..,):
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20569


Vinyl Cutie Mark Watch your (Dub)step, or you will drop the Bass! Vinyl Cutie Mark

[Bild: FalloutEq%20FC%201.png]
[Bild: 4pzassjx.png]
Zitieren
03.04.2014
Rainbow Scratch Offline
Enchantress
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 02. Aug 2013

RE: Witzige Begebenheiten
Grad in der Schule:
Ein Mädchen hat einen Jungen geschubst und hat gesagt "Man du...Butterfly"
Ich so "Fluttershy?" und sie so "Ja, Fluttershy!" FS grins
Ich glaub sie hatte keine Ahnung, wovon sie sprach RD laugh

Fanclubs (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2014 von Rainbow Scratch.)
Zitieren
06.04.2014
Darf Fadda Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Witzige Begebenheiten
Ich habe gerade einfach nur aus Spaß mal 20% cooler aus dem Fenster gerufen und zurück kam, von der Stimme eines kleinen Mädchens ein, wenn auch lautes Yay FS grins. Ich konnte mir das Grinsen nicht verkneifen und lag wenige Sekunden lachend auf dem Sofa.

Mein Fragethread (es gibt nie genug..,):
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20569


Vinyl Cutie Mark Watch your (Dub)step, or you will drop the Bass! Vinyl Cutie Mark

[Bild: FalloutEq%20FC%201.png]
[Bild: 4pzassjx.png]
Zitieren
08.04.2014
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.126
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Witzige Begebenheiten
ich habe gerade im Tutorium von "Algorithmen und Datenstrukturen" etwas vorgestellt und habe mein Netbook an den Beamer angeschlossen, wodurch jeder in dem Tutorium (an die 20 Leute) diesen Hintergrund zu sehen bekamen. Scheint aber so, als ob es keiner erkannt hat, gab weder positive noch negative Kommentare.

ist mir halt selbst erst aufgefallen, als da die Cutie Marks groß an die Wand geworfen wurde Big Grin

Zitieren
08.04.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Witzige Begebenheiten
Eigentlich nur Yay, was ich nichtmal von MLP habe, sondern von einer Lets Playerin die auch kein MLP guckt Oo xD
Zitieren
08.04.2014
handyhacker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 609
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Witzige Begebenheiten
...ich sage im Englischunterricht, wenn ich gerade verträumt bin und dann plötzlich reden muss, manchmal "hooves" statt "hands".
Oder auch manchmal nach "dear" sage ich "celestia", oder "your faithful student twat" (twat sage ich weil ich das aus dieser einen Verarsche von Bunnymustard so oft gehört habe), aber keiner hats gemerkt weil die sowieso alle nicht englisch können Twilight: No, Really?
Entweder die eine mit dem Handy, die andere schminkt sich, die eine ist in ihrem Emo-Ich versunken... der andere redet...
Nur ich bin perfekt [Bild: cl-ts-derp.png]


Spoiler (Öffnen)

Facebook battle hardened
Bitte sei mein Freund
Zitieren
08.04.2014
Dusk dancer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 157
Registriert seit: 04. Mär 2014

RE: Witzige Begebenheiten
(08.04.2014)Piet.Lu schrieb:  ich habe gerade im Tutorium von "Algorithmen und Datenstrukturen" etwas vorgestellt und habe mein Netbook an den Beamer angeschlossen, wodurch jeder in dem Tutorium (an die 20 Leute) diesen Hintergrund zu sehen bekamen. Scheint aber so, als ob es keiner erkannt hat, gab weder positive noch negative Kommentare.

ist mir halt selbst erst aufgefallen, als da die Cutie Marks groß an die Wand geworfen wurde Big Grin

RD laugh das ist echt gut

Und natürlich ein bisschen traurig... ich dachte immer unter Informatikern gibts mehr bronies RD wink na, vielleicht waren die alle nur etwas schüchtern
Zitieren
12.04.2014
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Witzige Begebenheiten
Kurze Einführung: Am Freitag, 11.4.14 war ich in Stuttgart durch eine Klassenfahrt (<.<) und wir sind mit nem Reisebus dahin.

Beim vorbeifahren eines Lieferwagens musste an Rarity denken.
Grund: das Logo. (Öffnen)
Irgendwann sah ich dann noch auf einem recht bunten Auto das Wort Luna stehen und da ist es klar, dass ich da an die Prinzessin der Nacht denken muss

Das wohl mit abstand coolste war, dass ich die beiden Lehrer (Wir waren mit ner anderen Klasse noch dort) beim Innenstadtbesuch in den Karstadt bekommen habe und zwar in die MLP Abteilung RD laugh
Und das nur, weil ich den beiden davon erzählt habe, was ich bin (Brony) und das es ein Fandom gibt zu der Serie, vorallem bestehend aus Männer zwischen 13 und 30(+).
Leider gabs dort auch nicht interessantes ._. War aber schon cool genug, dass ich die beiden mitschleppen konnte xD

Bei der Heimfahrt habe ich dann noch ein Kennzeichen mit der Bildung SUN gesehen (Suttgarts Autokennzeichenbuchstaben und die Buchstabenkombination UN). Da musste ich dann gleich an Celestia denken.
Jedenfalls habe ich den ganzen Tag, doof gegrinst. Passiert ja nicht alle Tage, dass Lehrer und MLP(Merch) aufeinander treffen.

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
12.04.2014
Brotrekki Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 29. Dez 2013

RE: Witzige Begebenheiten
Mein Onkel ist auch ein Brony.
Das wäre einer der letzten von denen ich es erwartet hätte.
Da er nicht im Forum ist schreib ich einfach sein gestriges erlebnis in den Tread.

Im vorraus, er ist LKW Fahrer.

Er war wegen einem Steinschlag in der Werkstatt undzwar NICHT bei Carglass.
Er ist Langstreckenfahrer und so hat er hinten in der Fahrer Kabine zwei Betten wie es bei größeren LKW's standart ist. Unten schläft er und oben bewahrt er seine Kleidung Geräte und den Hygiene Beutel auf.
Dieser war geöffnet.
Die Scheibe war schon ausgetauscht. Mein Onkel wollte im Hof noch irgendetwas an dem Motor nachsehen. Falls es jemand nicht weiß, um an bestimmte bereiche des Motors eines LKWs zu kommen muss das Führerhaus gekippt werden.
Hier ein kleines Bild davon wie so etwas aussieht.
Spoiler (Öffnen)
Der Hygienebeutel war geöffnet und als das Führerhaus fast 80° gekippt war fiel das Rasierwasser herraus. Direkt auf die neue Scheibe.
Diese war kaputt genauso wie das Rasierwasser.
Ich frag mich wie er das seinem Chef erklärte.
"Meine Scheibe hat knapp 1h gehalten und dann is Rasierwasser drauf gefallen."

Halt mal, das hat gar nichts mit ponys zu tun!
Zitieren
17.04.2014
Quad Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Witzige Begebenheiten
(08.04.2014)Piet.Lu schrieb:  ich habe gerade im Tutorium von "Algorithmen und Datenstrukturen" etwas vorgestellt und habe mein Netbook an den Beamer angeschlossen, wodurch jeder in dem Tutorium (an die 20 Leute) diesen Hintergrund zu sehen bekamen. Scheint aber so, als ob es keiner erkannt hat, gab weder positive noch negative Kommentare.

ist mir halt selbst erst aufgefallen, als da die Cutie Marks groß an die Wand geworfen wurde Big Grin
Oh, ein neues Hintergrundbild für mich! Danke Twilight happy
(08.04.2014)Dusk dancer schrieb:  […] ich dachte immer unter Informatikern gibts mehr bronies RD wink na, vielleicht waren die alle nur etwas schüchtern
Ja, das hatte ich auch anfangs vermutet, aber es gibt auch nur einen einzigen Menschen an meiner Hochschule (abgesehen von mir), von dem ich weiß, dass er ein Brony ist.


Nun zu meiner Geschichte:
Ich habe gestern Dateien von einem USB-Stick kopiert, der jemand anders gehört. Der Besitzer dieses USB-Sticks wollte mir zeigen, wo die Dateien liegen, und sah auf den Bildschirm meines Laptops. Während er nach dem richtigen Ordner suchte, sagte er: „Das sieht alles komisch aus bei dir.”
Ich bin mir nicht ganz sicher, was er meinte, denn ich verwende Linux mit Pony-Icons und Rainbow Dash-Farbschema. Vielleicht meinte er aber auch alles zusammen.

Diese Signatur enthältLinks
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste