Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 06:12



Witzige Begebenheiten
11.11.2015
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Witzige Begebenheiten
(10.11.2015)Voodooslove schrieb:  Was mir auch nicht aus dem Kopf ging, war der Name der Limonade "Bluna" (nicht wirklich zu empfehlen, aber wenn es nicht anders geht...). Da musste ich unweigerlich an "Luna" denken und habe mir immer Lunas Gesicht auf der Flasche vorgestellt...

Ohja  RD laugh
Was das angeht, hatte ich mal vor Jahren eine kleine Eingebung gehabt X3

[Bild: r4t99x9z.jpg]

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2015 von Moony_van_Kenobi.)
Zitieren
13.11.2015
coon Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 15. Dez 2012

RE: Witzige Begebenheiten
Ich bin mit einem hater befreundet, der nichtmal weiß, dass ich ein brony bin. Aber ich habs schonmal dafür geschafft, dass er das Lied nightmare night gut findet. (Dank meiner Überredungskünste und seinen miserablen englischkentnissen)

Geil ich hab meinen eigenen Fanklub.

Furry Zwinker

(Version 0.1.2) Derpy confused
Zitieren
16.11.2015
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Witzige Begebenheiten
ich fand das recht witzig... Big Grin
samstag als man so im größten einkaufscenter im saarland ist, so gegen vorabend dort beim inder noch was ist und in gedanken versunken ist (eigentlich in den gedanken was man an dem tag wieder für ausgaben hatte xD )nun ja will man gerade weiteressen.... tönt es von der anderen seite des tisches "MARINE SCHEIßE" nun ja guggt dann erst mal verwundert, steht da ne cosplayerin (und ihr freund) o0 musste erst mal überlegen wer das war, als der blick dann auf ihr freund fiel, war es mir klar wer es war Tongue

nur das was für mich generell jetzt das witzige an der sache war..... ich hatte an dem tag nichtmal das marine shirt an RD laugh

der rest war dann ne halbe stunde smalltalk Big Grin
Zitieren
19.11.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Witzige Begebenheiten
Ich habe grad einen Artikel gelesen, der mir den Tag versüßt hat [Bild: cl-rd-gosh.png]
Ich finde diese Idee einfach nur göttlich und zum wegschmeissen [Bild: rd-pinkie3.png]

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
19.11.2015
Marneh Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 391
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Witzige Begebenheiten
(19.11.2015)Derpy De Hooves schrieb:  Ich habe grad einen Artikel gelesen, der mir den Tag versüßt hat [Bild: cl-rd-gosh.png]
Ich finde diese Idee einfach nur göttlich und zum wegschmeissen [Bild: rd-pinkie3.png]

Göttlich. Hat mir den Abend versüßt.

Twilight Sparkle is best pony!


[Bild: y7nkbxa3.gif][Bild: 76561198061204883.png]
Zitieren
19.11.2015
DJ-Ferex Offline
Enchantress
*


Beiträge: 746
Registriert seit: 04. Jan 2015

RE: Witzige Begebenheiten
(19.11.2015)Derpy De Hooves schrieb:  Ich habe grad einen Artikel gelesen, der mir den Tag versüßt hat [Bild: cl-rd-gosh.png]
Ich finde diese Idee einfach nur göttlich und zum wegschmeissen [Bild: rd-pinkie3.png]

Ich werde auch etwas zum Film beitragen.
20€ ist mir der Spaß auf jeden Fall wert. RD laugh
Zitieren
25.11.2015
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Witzige Begebenheiten
Jobs for Unicorns!!! RD laugh
RD salute

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
29.11.2015
Rechen666 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 734
Registriert seit: 29. Sep 2015

RE: Witzige Begebenheiten
Oh, oh ich hab da was! RD laugh
Also, ich bin mit meinem besten Freund zum MCDonalds gegangen und wir benehmen uns halt wie Brüder...
Das heißt ich sag "yey" und "20%cooler" und neben mir steht ein Bronie (ist aus der Zeit bevor ich MLPfim kannte), der dreht sich zu mir und sagt: "Ah, ein Mitbronie!" Ich schau zu ihm, und war richtig verwundert und sprach: "Digga! Was ist ein Bronie?" Er beginnt zu lachen und ich lache aus Prinzip einfach mit... Danach will er mir einen Brohuf geben. Er: "Brohuf Brohoof " Ich: "Ja, du meinst Brofist."

Das war im Nachhinein lustig! Ich war echt verwundert als er Bronie und Brohuf gesagt hat. XD XD XD

Zitieren
29.11.2015
N_F_X Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 335
Registriert seit: 29. Okt 2015

RE: Witzige Begebenheiten
Haha, ich lese heute meine neue Ausgabe PCGH und seh das hier:
[Bild: 102183606570z8j6h0b7ca.jpg]
RD laugh #Paintskills

<- Cherry Tea (Danke an Samyra für das hübsche Bild!)
Zitieren
29.11.2015
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Witzige Begebenheiten
Auf der Arbeit ist mir schon mal: "Was in Celestia´s Namen geht denn hier ab?" rausgerutscht. Meine Kollegen waren da erst mal total verwirrt. "Was in wessen Namen?"  Derpy confused
Als es nach Feierabend dunkel war dachte ich mir: "Wow, Luna hat den Mond schon aufgehen lassen.", was ich dann auch, ohne es zu merken, gesagt hatte. "Was laberst du? Wer ist Luna?"  Derpy confused

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2015 von SilversJaren.)
Zitieren
22.12.2015
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Witzige Begebenheiten
Das ist zwar weniger eine Begebenheit als vielmehr etwas, was mir aufgefallen ist, aber...

Bei einem Müller hier in der Gegend gibt es eine Kassiererin, die original aussieht wie Photo Finish. Frisur und Haarfarbe passen und dazu trägt sie eine recht auffällige Brille. Die Brille könnte ein wenig stylischer sein, aber ich bin kein Modeexperte, also lasse ich das mal durchgehen. Twilight happy

Zitieren
22.12.2015
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Witzige Begebenheiten
Ich musste vorhin feststellen, dass das Ewige Chaos im Diesseits Wirklichkeit ist, keine wirklich neue Erkenntnis, aber irgendwie passend... Pinkie happy

[Bild: n5ifgxq8.jpg]

Pinkie approved
Zitieren
19.02.2016
Marneh Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 391
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Witzige Begebenheiten
Also mein Tag heute hat sich echt aufgebessert.
Ich nahm mit meinem Bruder an dem Wettbewerb "Jugend forscht" teil. Der Regionalausscheid fand neben unserer Schule statt, das fand ich schon mal gut.
Ich gehe so durch die Halle, zu anderen Projekten.
Was sehe ich da?
2 nette Herren von der Universität in Münster mit einem New Lunar Republic Desktophintergrund. [Bild: cl-luna-fun.png]
Ich gehe da so vorbei...google nochmal schnell, ob das Logo wirklich richtig ist (sonst wäre das Folgende awkward), gehe zu denen hin und frage so:
"Wem gehört denn hier das Laptop?" Einer der beiden dann: "Uhm, mir...".
Ich dann wieder: "Ach so! Ne, weil, mir kommt das Bild bekannt vor."
Der andere dann so: "a....ha".
Ich: "New Lunar Republic, richtig?"
Die haben sich voll gefreut und geantwortet "Ja."
Ich wieder: "Ja, Cool!" und bin dann weitergegangen.

Das Beste ist aber, dass die Beiden den ersten Preis für ihre Kategorie bekommen haben und jetzt im Landesauscheid sind.

Falls die beiden im Forum angemeldet sind und das hier gerade lesen:
HI! [Bild: rd-luna5.png]

Twilight Sparkle is best pony!


[Bild: y7nkbxa3.gif][Bild: 76561198061204883.png]
Zitieren
03.03.2016
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: Witzige Begebenheiten
Gerade im Teleshopping wird gerade ein "Express-Ofen" vorgestellt und da wurde das Wort "Brownies" verwendet. War irgendwie schon witzig zu hören, weil es so unerwartet war: "Sie können alles hier drin machen - Pizza, Kuchen... Brownies, Auflauf, etc.". RD laugh
Zitieren
02.06.2016
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Witzige Begebenheiten
Das hier ist die Catering-Firma, die das Bistro im Frankfurter Naturkundemuseum Senckenberg versorgt.
Ich muss doch jedesmal ein wenig schmunzeln, wenn ich deren Lieferwagen da stehen sehe. Pinkie happy

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
13.08.2016
Laborpony Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Witzige Begebenheiten
Spoiler (Öffnen)

Witzigerweise hab ich die auf dem Landeswettbewerb getroffen. Ich hab die auch angesprochen als ich das New Lunar Republic-Logo gesehn habe. Ich würde die gerne noch einmal sprechen, leider hat sich ein Austausch von Kontaktdaten nicht ergeben.

[Bild: 1zp1v9d.png][Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
http://i.imagebanana.com/img/wbfnmpc1/5164.png

Zitieren
16.08.2016
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Witzige Begebenheiten
Ich hatte drei kleine Begebenheiten:

Einmal während der Projektwoche in der Schule:

Ich hatte zu dem Zeitpunkt noch Luna als Handyhintergrund und hab, während ich auf den Lehrer gewartetet habe ein bisschen am Handy rumgespielt. Mein Tischnachbar beugt sich zu mir rüber und mustert das Handy.
Er in leicht angewiederten Tonfall: "Bist du etwa einer dieser Bronys?"
Ich: "Ja"
Er: "Okay", dreht sich weg und arbeitet weiter.
Das war vermutlich die trockenste Antwort die ich je erhalten haben.

Zeite Situation, wieder Schule:

Wir haben uns im Unterricht mit Ping und Tracert sowie dem Aufbau des Internets a lá DNS beschäftigt. Wir haben uns am Tisch dann die Challenge gesetzt einen Tracert mit so vielen Hops (Weiterleitungen) wie möglich zu erhalten. Dabei habe ich dann fröhlich verschiedene Seiten angepingt. Wer Tracert nicht kennt:
Der Befehl verfolgt eine Verbindung über alle Knoten. Dabei gibt es eine Ausgabe mit der Verbidungszeit der einzelnen Knoten und einer Hostnachricht. Die Nachricht kann vom Serverinhaber selbst eingestellt werden. Normalerweise stehen hier Infos über das Serverzentrum oder einfach die Domainadresse. Bei einem Forum, welches thematisch etwa soviel mit Bronys zu tun haben wie chefkoch.de, kam als Hostnachricht nur "RD_is_best_pony" zurück. Ich hatte eine schwere Zeit angesichts dieses absurden Zufalls nicht loszulachen.

Und letztendlich das dritte war während des Kerbal Space Programs Communitytreffen.

Die ganze Gruppe saß zu dem Zeitpunkt im Restaurant im Technikmuseum Speyer und hat den Tag ausklingen lassen. Ich saß mit meinem Freund an einem Tisch und haben uns mit einem Familienvater über Gott und die Welt unterhalten. Irgendwann ging das Gespräch (inzwischen mit einer weitern Person) auf Kinder, Cousins, alles weitere an jungen Anhängseln. Der Vater erzählte daraufhin, dass seine Tochter momentan auf einem Ponytrip war und jeden Samstag den Fernsehr besetzt hält um eine Serie mit pastellfarbenden Ponys zu sehen (an dieser Stelle, nein es ging nicht um Fillys). Als guter Vater hat er sich zu seiner Tochter gesetzt und gemeint, die Serie sei sogar ganz erträglich.

Mein Freund und Ich kamen einfach nicht mehr aus dem Grinsen bis mein Freund ihn dann gefragt hat ob es um diese Ponys ging, dem Vater einen Schlüsselanhänger zeigend. Daraufhin ging das Gespräch weiter zu die Bronys. Er schien relativ interessiert zu sein und nach einigem sprechen, scherzen und Geschichten haben wir ihm eine Blindbag Figur für seine Tochter gegeben und uns wieder zu den anderen gesellt.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2016 von Chase.)
Zitieren
18.08.2016
CoolRainbow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 208
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Witzige Begebenheiten
(16.08.2016)Chase schrieb:  IBei einem Forum, welches thematisch etwa soviel mit Bronys zu tun haben wie chefkoch.de, kam als Hostnachricht nur "RD_is_best_pony" zurück.

Wie kann ich das reproduzieren? Bei "tracert chefkoch.de" kommt die Meldung nicht Sad

Zitieren
18.08.2016
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Witzige Begebenheiten
(18.08.2016)CoolRainbow schrieb:  
(16.08.2016)Chase schrieb:  IBei einem Forum, welches thematisch etwa soviel mit Bronys zu tun haben wie chefkoch.de, kam als Hostnachricht nur "RD_is_best_pony" zurück.

Wie kann ich das reproduzieren? Bei "tracert chefkoch.de" kommt die Meldung nicht Sad
Chefkoch ist hier doch nur ein Beispiel. Zumindest denk ich das beim lesen des Satzes.

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
20.08.2016
CoolRainbow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 208
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Witzige Begebenheiten
(18.08.2016)Colora Paint schrieb:  
(18.08.2016)CoolRainbow schrieb:  
(16.08.2016)Chase schrieb:  IBei einem Forum, welches thematisch etwa soviel mit Bronys zu tun haben wie chefkoch.de, kam als Hostnachricht nur "RD_is_best_pony" zurück.

Wie kann ich das reproduzieren? Bei "tracert chefkoch.de" kommt die Meldung nicht Sad
Chefkoch ist hier doch nur ein Beispiel. Zumindest denk ich das beim lesen des Satzes.
Ach wie konnte ich den Text nicht richtig lesen... XD...

@Chase: Welches Forum hat das als Antwort zurückgesendet?

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste