Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 16:16



Witzige Begebenheiten
#81
19.09.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Witzige Begebenheiten
(19.09.2012)starfox schrieb:  
(19.09.2012)Sternenschweif schrieb:  Willst du damit sagen, dass die Richterin ein Brony ist ? Big Grin

Ob sie Bronie ist und Rainbow erkannt hat oder ob sie es einfach nur witzig fand das ich ein Pony am Schlüsselbund hab, konnte ich leider nicht in Erfahrung bringen Twilight happy

Wenn sie Brony ist, könnte sie im Forum Mitglied sein oder werden.Big Grin

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#82
19.09.2012
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Witzige Begebenheiten
Heute war ich beim Zahnarzt
er meinte so benutzen sie colgate
ich sagte abwesend blöder weise

Ja klar benutze ich sie
sie ist die beste einhorn dame die ich je kannte

der zahnarzt hat geguckt oo"

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
#83
19.09.2012
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Witzige Begebenheiten
Kunst. Stöpsel im Ohr gehabt und Musik gehört. Ich singe leise mit. War wohl trotzdem zu laut. Seitdem werde ich nun jede Stunde genötigt, mindestens einmal einen der Pony-Rap-Texte zu rappen xD

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
#84
26.09.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Witzige Begebenheiten
In einen Prospekt sah ich heute die Zahl 20% und musste an Rainbow Dashs Spruch denken.RD laugh

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#85
26.09.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Witzige Begebenheiten
Heute im Kunstunterricht brauchen wir Rosa um Farben zu mischen. Ich sagt zu meinem Kumpel: "vergiss rosa, das ist Pinkie pink!"
Seine Antwort: "wenn du sie so magst, warum zeugst du nicht Nachkommen mit ihr? Dann hast du dein verdammtes pinkes pink." (Er ist von MLP eher weniger begeistert RD laugh )

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
#86
26.09.2012
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Witzige Begebenheiten
Pinkie Pink! Meinst du man verwirrt Friseure,wenn man seine Haare Pinkie Pink oder Fluttershy Rosa gefärbt haben möchte? FS grins

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
#87
26.09.2012
Östeoporose Offline
Changeling
*


Beiträge: 875
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Witzige Begebenheiten
In meiner klasse stehen alle darauf immer zu fisten und vor 2 Wochen hab ich versehentlich brohoof gesagt FS grins

Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
[Bild: rickfagetry6xbuks5wm9.png]
vorher bekannt als Waldemar Rammel
Zitieren
#88
26.09.2012
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Witzige Begebenheiten
(26.09.2012)Paddy Bro schrieb:  In meiner klasse stehen alle darauf immer zu fisten und vor 2 Wochen hab ich versehentlich brohoof gesagt FS grins

Bei mir auf der Arbeit geb ich den Leuten auch immer Brohooves,aber ich tarn es immer als diese "Gethoofaust" oder wie es heißt,aber ich sag immer "Brohoofe!" und die anderen geben mir immer einen Brohoof,weil die es nicht verstehen FS grins

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
#89
26.09.2012
Schramme Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: Witzige Begebenheiten
(26.09.2012)Paddy Bro schrieb:  In meiner klasse stehen alle darauf immer zu fisten...

WAT? AJ surprised
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 1zp1v9d.png]
[Bild: nlrmc_schramme_userbar_by_mlpencilart-d5g8cnl.png]
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
#90
27.09.2012
Daylight Pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Witzige Begebenheiten
RD laugh mein erster gedanke war auch "you don't know what you just said Facehoof" aber die jugend von heut, ma weiß ja nie XDDD *mit granny smiths gehhilfe fuchtel* RD laugh

awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
Zitieren
#91
27.09.2012
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Witzige Begebenheiten
Gerade bei Skype:

wir haben grad über die Top 100 Serien von GIGA gesprochen
und ich so: Wusstest du, My Little Pony: Frendship is Magic is auf Platz 74
*reaktion abwart*
er so: ALTER! DAS IS MEINE LIEBLINGSSERIE!!
ich so: echt jetzt
er so: wirklich
ich so: Brohoof
er: du glaubst nicht wirklich das ich das ernst meinte, oder?

Owned by Klassenkammerad
Zitieren
#92
27.09.2012
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Witzige Begebenheiten
(27.09.2012)Wiiplayer schrieb:  Gerade bei Skype:

wir haben grad über die Top 100 Serien von GIGA gesprochen
und ich so: Wusstest du, My Little Pony: Frendship is Magic is auf Platz 74
*reaktion abwart*
er so: ALTER! DAS IS MEINE LIEBLINGSSERIE!!
ich so: echt jetzt
er so: wirklich
ich so: Brohoof
er: du glaubst nicht wirklich das ich das ernst meinte, oder?

Owned by Klassenkammerad

Klassenkameraden können so fies sein! Aber kann halt nicht jeder so cool sein wie wir Applelie

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
#93
27.09.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Witzige Begebenheiten
(27.09.2012)Jensayn schrieb:  
(27.09.2012)Wiiplayer schrieb:  Gerade bei Skype:

wir haben grad über die Top 100 Serien von GIGA gesprochen
und ich so: Wusstest du, My Little Pony: Frendship is Magic is auf Platz 74
*reaktion abwart*
er so: ALTER! DAS IS MEINE LIEBLINGSSERIE!!
ich so: echt jetzt
er so: wirklich
ich so: Brohoof
er: du glaubst nicht wirklich das ich das ernst meinte, oder?

Owned by Klassenkammerad

Klassenkameraden können so fies sein! Aber kann halt nicht jeder so cool sein wie wir Applelie

Ich hätte mich schrott gelacht, wäre mir sowas passiert RD laugh

Heute inner Freistunde schaute ich mir ne Folge auf dem Handy an. Mein Kumpel guckt rüber: "Ey geil! Zeig mal her!" So voller Freude.

Ich gab ihm mein Handy, dann zog er meine Kopfhörer ab, packte das Handy in seine Federtasche und schmiss sie weg. xD
Ich hatte eigentlich sowas schon erwartet.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
#94
27.09.2012
MWMalcolm Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 21. Jul 2012

Witzige Begebenheiten
Obwohl ich mir nicht 100% sicher bin ob das was mit mlp zu tun hat, ich schreib's trotzdem.

Es war Freitag, kurz nach Dienstschluss auf dem örtlichen Bahnhof.
Ich mit einem mlp t-shirt bekleidet, aber aufgrund des Rucksacks immer noch als Soldat erkennbar.
Auf der anderen Seite der Gleise stand ein Punk der finster durch die Ansammlung von Soldaten schaute, als er mich dann gesehen hat grüßte er freundlich , was ich natürlich erwiderte.
Zitieren
#95
27.09.2012
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Witzige Begebenheiten
(27.09.2012)MWMalcolm schrieb:  Obwohl ich mir nicht 100% sicher bin ob das was mit mlp zu tun hat, ich schreib's trotzdem.

Es war Freitag, kurz nach Dienstschluss auf dem örtlichen Bahnhof.
Ich mit einem mlp t-shirt bekleidet, aber aufgrund des Rucksacks immer noch als Soldat erkennbar.
Auf der anderen Seite der Gleise stand ein Punk der finster durch die Ansammlung von Soldaten schaute, als er mich dann gesehen hat grüßte er freundlich , was ich natürlich erwiderte.

Vielleicht fand er ja dein T-shirt so cool,weils so quitschig Bunt war Twilight happy
oder er hat dich einfach nur aus respekt gegrüßt,man wird es wohl niemals herausfinden! RD salute

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
#96
27.09.2012
MWMalcolm Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 21. Jul 2012

Witzige Begebenheiten
(27.09.2012)Jensayn schrieb:  
(27.09.2012)MWMalcolm schrieb:  Obwohl ich mir nicht 100% sicher bin ob das was mit mlp zu tun hat, ich schreib's trotzdem.

Es war Freitag, kurz nach Dienstschluss auf dem örtlichen Bahnhof.
Ich mit einem mlp t-shirt bekleidet, aber aufgrund des Rucksacks immer noch als Soldat erkennbar.
Auf der anderen Seite der Gleise stand ein Punk der finster durch die Ansammlung von Soldaten schaute, als er mich dann gesehen hat grüßte er freundlich , was ich natürlich erwiderte.

Vielleicht fand er ja dein T-shirt so cool,weils so quitschig Bunt war Twilight happy
oder er hat dich einfach nur aus respekt gegrüßt,man wird es wohl niemals herausfinden! RD salute

Aus Respekt glaube ich nicht , so wie der vorher gekuckt hat und so offensichtlich ist mein t-Shirt auch nicht.
   
Beim letzten Hannover treffen bei dem ich dabei war, wurde es auch von den Bronies dort nicht sofort erkannt , selbiges auf der Galacon.
Zitieren
#97
27.09.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Witzige Begebenheiten
Meine Freundin ist immer wahnsinnig genervt wenn ich in jedem Pferd eine der Mane 6 sehe. Haflinger haben wir bei uns viele und so kommt mir schon mal über die Lippen das ich "Applejack!" rufe... Die reiterin hat es nicht verstanden aber fand es dennoch witzig das ein erwachsener bärtiger Mann große leuchtende Augen bekommt wenn er ein Pferd siehtPinkie happy

Oder Regenbögen... ich ertappe mich dann dabei das ich etwas murmele, ein Arbeitskollege fragte mich mal was ein Sonic Rainboom sei. Ich wusste erst mal gar nicht warum er das fragte doch dann merkte ich das ich kurz vorher in den Himmel schaute und einfach grinsend: "Sonic Rainboom" sagtePinkie happy

Schlimm man sieht überall Ponies... zum Glück habe ich mir diesen Slang noch nicht angewöhnt... Anypony...Cheerilee awesome

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#98
27.09.2012
Fluttershyy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 577
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Witzige Begebenheiten
ist zwar weniger lustif sondern eher ein normaler zufall aber ich schreibe immer
bei WoT am anfang des gefechts:I wish everypony good luck and have fun.
Eben bekam ich nur als antwort: Ich will auch ein Pony
Ich habe da erst mal dumm geguckt Pinkie happy

Meine lieblingsponys:

1.Pinkie Pie
2.Vinyl Scratch
3.Fluttershy
4.Rainbow Dash

[Bild: ultinew.png]
Zitieren
#99
27.09.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Witzige Begebenheiten
(27.09.2012)VioletSprint schrieb:  Meine Freundin ist immer wahnsinnig genervt wenn ich in jedem Pferd eine der Mane 6 sehe. Haflinger haben wir bei uns viele und so kommt mir schon mal über die Lippen das ich "Applejack!" rufe... Die reiterin hat es nicht verstanden aber fand es dennoch witzig das ein erwachsener bärtiger Mann große leuchtende Augen bekommt wenn er ein Pferd siehtPinkie happy

Oder Regenbögen... ich ertappe mich dann dabei das ich etwas murmele, ein Arbeitskollege fragte mich mal was ein Sonic Rainboom sei. Ich wusste erst mal gar nicht warum er das fragte doch dann merkte ich das ich kurz vorher in den Himmel schaute und einfach grinsend: "Sonic Rainboom" sagtePinkie happy

Schlimm man sieht überall Ponies... zum Glück habe ich mir diesen Slang noch nicht angewöhnt... Anypony...Cheerilee awesome

Könntest du Fotos von den Pferden schießen, damit man sich selbst ein Bild machen kann, ob die Pferde tatsächlich Ähnlichkeiten zu den Mane 6 haben?RD wink

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
28.09.2012
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Witzige Begebenheiten
Letztens saß ich im Zug und schaue mir auf dem Handy eine MLP Folge an. Als das Bild stockt weil kein Netz da ist, schaue ich über den Mittelgang zum gegenüberliegenden Vierer und sehe drei Mädels die den "Kicker" lesen und ich dachte mir "What a wonderful World" RD deals with it

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste