Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 06:39



Witzige Begebenheiten
03.10.2012
Nerd 2² Ever Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Witzige Begebenheiten
Als ich gestern von der Arbeit nach Hause fuhr hatte ich, wie immer, mein Radio "etwas" lauter. Sonst läuft meist Punk/Metal den ich auch gern mal mitsinge.
Seit neustem höre ich aber die Lieder aus MLP S01+02.

Irgendwann musste ich also im Berufsverkehr an einer Ampel halten und kurbelte das Fenster runter um ne Kippe zu rauchen, die Musikanlage natürlich immer noch aufgedreht^^

Ich, gut gelaunt wie ich war, sang aus vollster Kehle und mit vollstem Körpereinsatz das Finale von "Smile, Smile Smile" und danach das Titellied von MLP mit. Bei der Titelmelodie fing ich auch noch an aufs Lenkrad zu trommeln^^

Es dauerte eine Weile bis ich registrierte, dass ich die ganze Straße unterhalten hab inkl. einer Bushaltestelle voller Leute die mich entsetzt anguckten.

Im ersten Moment wollte ich vor Scham im Boden versinken.....Anstatt jetzt aber die Musik auszumachen, schmiss ich Pinkie Pie's "No Fear" Song rein ignoriete die Blicke und fuhr weiter als ob nix passiert wäre Pinkie happy
Zitieren
03.10.2012
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Witzige Begebenheiten
(03.10.2012)Nerd 2² Ever schrieb:  Als ich gestern von der Arbeit nach Hause fuhr hatte ich, wie immer, mein Radio "etwas" lauter. Sonst läuft meist Punk/Metal den ich auch gern mal mitsinge.
Seit neustem höre ich aber die Lieder aus MLP S01+02.

Irgendwann musste ich also im Berufsverkehr an einer Ampel halten und kurbelte das Fenster runter um ne Kippe zu rauchen, die Musikanlage natürlich immer noch aufgedreht^^

Ich, gut gelaunt wie ich war, sang aus vollster Kehle und mit vollstem Körpereinsatz das Finale von "Smile, Smile Smile" und danach das Titellied von MLP mit. Bei der Titelmelodie fing ich auch noch an aufs Lenkrad zu trommeln^^

Es dauerte eine Weile bis ich registrierte, dass ich die ganze Straße unterhalten hab inkl. einer Bushaltestelle voller Leute die mich entsetzt anguckten.

Im ersten Moment wollte ich vor Scham im Boden versinken.....Anstatt jetzt aber die Musik auszumachen, schmiss ich Pinkie Pie's "No Fear" Song rein ignoriete die Blicke und fuhr weiter als ob nix passiert wäre Pinkie happy

Holy Yeah!
Das hätte ich gerne gesehen Pinkie approved
Und du hast alles richtig gemacht,dazu gestanden und weiter gemacht! Twilight happy

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
04.10.2012
Triix Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 426
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Witzige Begebenheiten
Irgenwie schade das mir sowas noch nicht passiert ist, bin ja ein "anonymer" Brony.
Mhmm echt schade, aber geniale Geschichten habt ihr da selten so gelacht. Twilight happy

Zitieren
04.10.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Witzige Begebenheiten
(03.10.2012)Nerd 2² Ever schrieb:  Als ich gestern von der Arbeit nach Hause fuhr hatte ich, wie immer, mein Radio "etwas" lauter. Sonst läuft meist Punk/Metal den ich auch gern mal mitsinge.
Seit neustem höre ich aber die Lieder aus MLP S01+02.

Irgendwann musste ich also im Berufsverkehr an einer Ampel halten und kurbelte das Fenster runter um ne Kippe zu rauchen, die Musikanlage natürlich immer noch aufgedreht^^

Ich, gut gelaunt wie ich war, sang aus vollster Kehle und mit vollstem Körpereinsatz das Finale von "Smile, Smile Smile" und danach das Titellied von MLP mit. Bei der Titelmelodie fing ich auch noch an aufs Lenkrad zu trommeln^^

Es dauerte eine Weile bis ich registrierte, dass ich die ganze Straße unterhalten hab inkl. einer Bushaltestelle voller Leute die mich entsetzt anguckten.

Im ersten Moment wollte ich vor Scham im Boden versinken.....Anstatt jetzt aber die Musik auszumachen, schmiss ich Pinkie Pie's "No Fear" Song rein ignoriete die Blicke und fuhr weiter als ob nix passiert wäre Pinkie happy

Ha sehr gut gemacht!Pinkie approved
Mir passiert das auch immer wieder aber ich höre Ponymusik die man nicht einwandfei erkennt, ich wünsche mir ja immer mal das jemand mir hält oder steht und rüberruft:"Hey bist du Brony!?"... Im positiven natürlichPinkie happy

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
04.10.2012
Daylight Pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Witzige Begebenheiten
ja des würd ich mir auch ma wümnschen. nur ned mit musik (kein auto XD) sondern wenn ich mein 20% cooler shirt anhab. des muss episch kommen Twilight happy

awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
Zitieren
04.10.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Witzige Begebenheiten
(04.10.2012)Daylight Pony schrieb:  ja des würd ich mir auch ma wümnschen. nur ned mit musik (kein auto XD) sondern wenn ich mein 20% cooler shirt anhab. des muss episch kommen Twilight happy

Es soll ja Bronies geben die es schaffen in freier Wildbahn andere Bronies zu treffen. Viel witziger wo wir bei witzig sind:

Ich habe meine jüngere Schwester dazu gebracht MLP zu mögen, nun stelle ich fest das ihr halber Freundeskreis diese Serie magAJ surprised
Manchmal könnte ich mich den ganzen Tag Facehoof weil ich feststellen musste das ich umzingelt von Bronies bin und ich merke es nicht. Glaubt mir ich bin sicher euch geht es genauso, ihr merkt s nur nichtTwilight smile

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
05.10.2012
Uglynator Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: Witzige Begebenheiten
Heute sind wir auf dem Schulhof ner Pegasis begenet... Zumindest glaube ich das. Soe kam zu meinem Kumpel mit RD Shirt an und sagte "Brohoof?". Das war leicht weird, aber auch ziemlich cool Pinkie happy

Zitieren
05.10.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Witzige Begebenheiten
(05.10.2012)Uglynator schrieb:  Heute sind wir auf dem Schulhof ner Pegasis begenet... Zumindest glaube ich das. Soe kam zu meinem Kumpel mit RD Shirt an und sagte "Brohoof?". Das war leicht weird, aber auch ziemlich cool Pinkie happy

Du hast sie nicht gefragt, ob sie hier auch aktiv ist oder ? Big Grin

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
05.10.2012
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Witzige Begebenheiten
Wär doch ne super Gelegeheit, ins Gespräch zu kommen. Vielleicht hättet ihr euch ja anfreunden können Wink

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
05.10.2012
Daylight Pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Witzige Begebenheiten
gell. ich hätt erst ma doof geguggt aber dann erstma den brohoof erwidert und dann ebn gespräch angefangn^^

awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
Zitieren
05.10.2012
ShyGuy Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: Witzige Begebenheiten
(04.10.2012)VioletSprint schrieb:  Es soll ja Bronies geben die es schaffen in freier Wildbahn andere Bronies zu treffen.

Es gibt auch welche, die begegnen in freier Wildbahn einem Meetup und schließen sich spontan an RD laugh

Es hat auch seine Nachteile, in nem ruhigen Nest zu wohnen. Mir wird das nie passieren...

[Bild: sohufxdv.png]
(by Legency) Behold, for I destroyed Draven's faith in humanity.
Zitieren
21.10.2012
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Witzige Begebenheiten
Was mir heute passiert ist werde ich nicht vergessen

Ich hab ja vor ein paar wochen mit jemanden über skype gesprochen
http://www.bronies.de/showthread.php?tid...#pid927287

Also, heute ruft er mich an und sagt "Hey, ich hab meinen Laptop etwas umgestaltet, willst du es mal sehn?"
Er macht Skype Bildschirmübertragung und ich glaub kaum was ich gesehen hab: alles, aber Wirklich ALLES war von pinkie pie Ponyfiziert! Hintergrundbild, Steam, Facebook, sogar die Taskleiste!
Ich hab da nur noch gesagt: "Dieser tag wurde soeben 20% Cooler"

Ich frag mich nur gerade wie er das Hintergrundbild von Steam verändert hat, da werde ich ihn nochmal fragen.
Zitieren
21.10.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Witzige Begebenheiten
Ist es also hier im Forum schon aktiv? Hast du ihn auf das Forum aufmerksam gemacht?RD wink

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
21.10.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Witzige Begebenheiten
Hab mal nem Kumpel aus vershen gesagt Brohoof anstatt Brofist Wink

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
21.10.2012
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Witzige Begebenheiten
(21.10.2012)Sternenschweif schrieb:  Ist es also hier im Forum schon aktiv? Hast du ihn auf das Forum aufmerksam gemacht?RD wink

Ich hab keine ahnung. Es gab gleich mittagessen, musste also auflegen. Beim Treffen hier in Dresden hab ich ihn noch nicht gesehen
Zitieren
22.10.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Witzige Begebenheiten
(05.10.2012)ShyGuy schrieb:  
(04.10.2012)VioletSprint schrieb:  Es soll ja Bronies geben die es schaffen in freier Wildbahn andere Bronies zu treffen.

Es gibt auch welche, die begegnen in freier Wildbahn einem Meetup und schließen sich spontan an RD laugh

Es hat auch seine Nachteile, in nem ruhigen Nest zu wohnen. Mir wird das nie passieren...

Ist dir das passiert?! Mein Gott das wäre unglaublich! Ich bin zwar nicht mehr ganz so aktiv wie zu Beginn Frühjahr 2011 aber ich hätte schon Lust mal wieder Bronies zu treffen. Einige habe ich ja nun in meinem festen Freundeskreis aber so ein richtiges Meetup wäre mal wieder wasTwilight smile

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
22.10.2012
ShyGuy Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: Witzige Begebenheiten
Wenn du meinen letzten Satz nochmal liest kannst dir die Antwort ausrechnen ;-)
Aber ich war beim Treffen als er zufüllig dazukam.

[Bild: sohufxdv.png]
(by Legency) Behold, for I destroyed Draven's faith in humanity.
Zitieren
22.10.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Witzige Begebenheiten
(22.10.2012)ShyGuy schrieb:  Wenn du meinen letzten Satz nochmal liest kannst dir die Antwort ausrechnen ;-)
Aber ich war beim Treffen als er zufüllig dazukam.

Na dannTwilight happy
Ich habe mal Schüler anscheinend begeistert an einer Ampel als ich sehr laut diesen Song hörte in meinem Auto. Ich weiß nicht ob sie es toll fanden aber ich denke mal positiv weil einige waren wirklich erstaunt und haben sich sehr gefreutTwilight smile




RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
25.10.2012
Pliskin (†) Offline
Lunatic
*


Beiträge: 834
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Witzige Begebenheiten
Durch meine fleißige Pony-Merch bestellerei hatte gestern einen "awkward" Moment ...

Der Postbote hatte wohl nicht den Briefumschlag in den Postkasten bekommen und hat diesen dann zum Postamt mitgenommen ... ich gehe also gestern zur Post und lege das Kärtchen vor (die sind von mir zu 90% Amazon-Päckchen/Pakete gewöhnt) und der Postmitarbeiter geht nach hinten um den Umschlag für mich zu holen, einige Minuten vergingen bis er dann aus dem Lager seine Kollegen um Hilfe beim suchen bat ...

Resultat war: "Der Umschlag für Herrn X?! - dass ist der mit den bunten Ponies drauf!!!" in einer Lautstärke dass dieses das ganze Postamt hören könnte (inkl. min 20 Leute die dort noch anstanden) Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2012 von Pliskin (†).)
Zitieren
25.10.2012
Daylight Pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Witzige Begebenheiten
RD laugh hahaha das ja geil XDDDDD aber awkward ja

awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste