Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 17:54



Witzige Begebenheiten
07.11.2012
Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 03. Nov 2012

RE: Witzige Begebenheiten
Sonderlich witzig ist das nicht, aber trotzdem:

Ich pfeife immer gern einschlägige Melodien, manchmal wenn ich nicht aufpasse kommt da auch das MLP Theme raus. Nur gut das Leute beim pfeifen eh immer nur genervt weghören.
Zitieren
07.11.2012
Daylight Pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Witzige Begebenheiten
heut in ner gruppenarbeit hat n klassenkamerad von mir gemeint "seid doch mal relaxter. ich bin ganz cool" ihr dürft 3 ma raten welcher satz mir dazu eingefallen is RD laugh

awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
Zitieren
07.11.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Witzige Begebenheiten
(07.11.2012)Lyra schrieb:  Sonderlich witzig ist das nicht, aber trotzdem:

Ich pfeife immer gern einschlägige Melodien, manchmal wenn ich nicht aufpasse kommt da auch das MLP Theme raus. Nur gut das Leute beim pfeifen eh immer nur genervt weghören.

Ich pfeife relativ oft den Parasprite Polka auf ArbeitPinkie happy
Ich hatte heute einen Chat mit meinem McAfee Menschen. Ich hatte am ende mich bedankt und habe den hier gemacht:

Danke danke Bro /)^3^(\

Hat es leider nicht gerafftFacehoof

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
11.11.2012
Endbosspferd Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 417
Registriert seit: 07. Nov 2012

RE: Witzige Begebenheiten
Na gut, geb' ich auch mal meinen Senf dazu:
Ich trage in der Schule manchmal ein Rainbow Dash-Shirt. So ein Typ hat das erkannt, mich drauf angesprochen, Brohoof und so weiter. Jedenfalls dreht er seitdem immer total durch, wenn er mich damit sieht, und ruft: Luna TRCV "DA IST DER TYP MIT DEM RAINBOW DASH-SHIRT!".
Twilight: No, Really?
Zitieren
11.11.2012
Antiheus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 43
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Witzige Begebenheiten
Ich hab als Handyhintergrund n Bild von Dovashy (Fluttershy mit Skyrim Ausrüstung). Als ich letztens für nen Freund auf seine Tochter (acht Jahre alt, herzallerliebstes Mädl) aufgepasst hab, hat sie sich irgendwann mein Handy geschnappt und wollt was darauf spielen, schaltet es ein und kreischt vor Freude: "Das is ja Fluttershy!". Danach haben wir den restlichen Abend über MLP geredet. Pinkie happy


Zitieren
11.11.2012
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Witzige Begebenheiten
Ohhhhh das ist ja süß Heart

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
11.11.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Witzige Begebenheiten
(11.11.2012)Antiheus schrieb:  Ich hab als Handyhintergrund n Bild von Dovashy (Fluttershy mit Skyrim Ausrüstung). Als ich letztens für nen Freund auf seine Tochter (acht Jahre alt, herzallerliebstes Mädl) aufgepasst hab, hat sie sich irgendwann mein Handy geschnappt und wollt was darauf spielen, schaltet es ein und kreischt vor Freude: "Das is ja Fluttershy!". Danach haben wir den restlichen Abend über MLP geredet. Pinkie happy

Das ist eine schöne Geschichte.Smile Wirst du deshalb in Zukunft häufiger auf sie aufpassen, sodass er über MLP: FiM reden könnt?Big GrinRD wink

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
11.11.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Witzige Begebenheiten
War letztens bei meinem Onkel und meiner Tante zu Besuch:
Hab dann auf meine Cousine und meinen Cousin aufgepasst.
Ich: Sollen wir eine Folge MLP gucken?
Meine 9-jährige Cousine. Uh, nö.
Mein 5-jähriger Cousin: Jaaaaah, mach die Folge mit dem Bären!

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
12.11.2012
Daylight Pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Witzige Begebenheiten
Awwww des sind echt süße geschichten antiheus und blue sparkle Pinkie happy vorallem bei blue's cousin kann ma echt sagen früh kfümmt sich was n häkchen werden will XD

awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
Zitieren
12.11.2012
MrMarcel2605 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 420
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Witzige Begebenheiten
Hach ja, Violet, du erlebst ja eh die tollsten Sachen...

Letzte Woche auf Arbeit hab ich das neue MLP-Game gezockt (das von Gameloft), und ein Kollege kam auf mich zu und wollte was wissen. Also ich ganz einfach das iPad zur Seite gelegt, und er drauf geschaut und folgenden Kommentar gebracht:
"Das ist doch dieses Mein rosa Pony, oder?"

Und ich torcken zurück: Ja, fast. Dann musste ich ein Fenster minimieren und auf dem Desktop hab ich noch ein Rainbow Dash-Bild und mein Handy ist ihm auch aufgefallen (Rainbow Dash-Skin drauf)

Mir war das ganze irgendwie ein bisschen peinlich...
Zitieren
12.11.2012
kamin_feuer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 285
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Witzige Begebenheiten
Sag ihm das nächste mal: ja fast aber für cartoonfans sowieso ein muss zumindest mal reinzugucken

[Bild: forum_banner_by_feuerdeskamines-d5ctvfs.png]
Zitieren
12.11.2012
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.127
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Witzige Begebenheiten
Ich hab heute im Sowi-Unterricht gedanken verloren die Titelmelodie vor mich hin gesungen (natürlich auf englisch Pinkie approved )
Hab bei "big adventure" begonnen und hab dann nach "and magic makes it all complete" aufgehört, nachdem ich festgestellt habe, dass ich es laut gesungen hatte Twilight happy

Und mein einer Banknachbar (der andere weiß, dass ich Brony bin), mit dem ich eher weniger zu tun habe, hat mich voll schräg angeguckt, seinem Gesichtsausdruck zu Folge konnte er mein Gesinge sogar zuordnen, hat dann aber nichts weiter gesagt bzw. getan AJ hmm

Zitieren
12.11.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Witzige Begebenheiten
(12.11.2012)Marcel2605 schrieb:  Hach ja, Violet, du erlebst ja eh die tollsten Sachen...

Was ist daran toll er hat es ja nicht gerafftDerpy confused
Warum war dir das peinlich? Wenn es ihm nicht passt ist es doch egalTwilight happy
Ich meine ich habe auf meiner Arbeit nichts was ersichtlich macht das ich Bronie bin. Finde es toll das einige ihren Arbeitsplatz so einrichtenCheerilee awesome

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
12.11.2012
ShyGuy Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: Witzige Begebenheiten
Das könnte ich vielleicht demnächst auch. Wenn ich nämlich den Arbeitsplatz eines älteren Kollegen übernehme gibt es einiges an ... Dekoration zu entfernen/überdecken. Ein Ponyposter wär ne elegante Lösung wenn ich denn eins hätte RD laugh

[Bild: sohufxdv.png]
(by Legency) Behold, for I destroyed Draven's faith in humanity.
Zitieren
12.11.2012
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Witzige Begebenheiten
ich hatte auch mal was lustiges,meine Firma hat uns Azubis ein Buisness-Knigge Kurs fürs gute benehmen in der Firma,und der Typ der das Präsentiert hat sagte so lustig: "Menschen sind Herdentiere!" und ab da hatte ich für lange Zeit ein fröhliches grinsen aufgesetzt FS grins

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
12.11.2012
Antiheus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 43
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Witzige Begebenheiten
(11.11.2012)Sternenschweif schrieb:  
(11.11.2012)Antiheus schrieb:  Ich hab als Handyhintergrund n Bild von Dovashy (Fluttershy mit Skyrim Ausrüstung). Als ich letztens für nen Freund auf seine Tochter (acht Jahre alt, herzallerliebstes Mädl) aufgepasst hab, hat sie sich irgendwann mein Handy geschnappt und wollt was darauf spielen, schaltet es ein und kreischt vor Freude: "Das is ja Fluttershy!". Danach haben wir den restlichen Abend über MLP geredet. Pinkie happy

Das ist eine schöne Geschichte.Smile Wirst du deshalb in Zukunft häufiger auf sie aufpassen, sodass er über MLP: FiM reden könnt?Big GrinRD wink

Werd ich, nen anderen der für sie aufs Kind aufpasst kennen die eh nicht Pinkie happy


Zitieren
12.11.2012
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Witzige Begebenheiten
Man geht wieder in die Schule und sagt sich: "So heute mal nicht an Ponys denken!"

Dann ereignet sich im Gemeinschaftskunde etwas. Es kam einfach so unerwartet, dass es mich einfach extremst zerissen hat...

Es ging um das spannende Thema: Wahlkampf.
Die Lehrerin hat an der Tafel dazu eine Mindmap zu Wahlkampfmitteln erstellt, die wir nacheinander zusammen füllen sollten.
Auf einmal schreit einer aus der letzten Reihe völlig unerwartet: "MUFFINS..."
aus der zweiten Reihe folgt fast ohne Pause: "... und SEIFENBLASEN!!!"


Das mit nichtmehr an Pony denken konnte ich leider vergessen, vor allem aus dem Grund, dass die Lehrer beide Begriffe direkt untereinander an die Tafel geschrieben hat. Zudem kommt noch mein kreativer Sitznachbar, der anfängt sein Blatt mit Muffins und Seifenblasen zu füllen...

So hatte ich den ganzen Tag Derpy in meinem Kopf rumschwirren... Derpy confused

Edit:
Das mit den Seifenblasen kommt von dem, bei dem ich sogar denke, dass er was mit MLP zu tun hat.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
12.11.2012
Endbosspferd Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 417
Registriert seit: 07. Nov 2012

RE: Witzige Begebenheiten
(12.11.2012)Racefox schrieb:  Man geht wieder in die Schule und sagt sich: "So heute mal nicht an Ponys denken!"

Dann ereignet sich im Gemeinschaftskunde etwas. Es kam einfach so unerwartet, dass es mich einfach extremst zerissen hat...

Es ging um das spannende Thema: Wahlkampf.
Die Lehrerin hat an der Tafel dazu eine Mindmap zu Wahlkampfmitteln erstellt, die wir nacheinander zusammen füllen sollten.
Auf einmal schreit einer aus der letzten Reihe völlig unerwartet: "MUFFINS..."
aus der zweiten Reihe folgt fast ohne Pause: "... und SEIFENBLASEN!!!"


Das mit nichtmehr an Pony denken konnte ich leider vergessen, vor allem aus dem Grund, dass die Lehrer beide Begriffe direkt untereinander an die Tafel geschrieben hat. Zudem kommt noch mein kreativer Sitznachbar, der anfängt sein Blatt mit Muffins und Seifenblasen zu füllen...

So hatte ich den ganzen Tag Derpy in meinem Kopf rumschwirren... Derpy confused

Edit:
Das mit den Seifenblasen kommt von dem, bei dem ich sogar denke, dass er was mit MLP zu tun hat.

Da fragt man sich doch, warum diese Beiden das gesagt haben... Und wieso schreibt die Lehrerin das auf? Hat doch jetzt nicht wirklich was mit Wahlkampf zu tun, oder? Derpy confused
Zitieren
12.11.2012
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Witzige Begebenheiten
Sie hat es unter dem Unterpunkt Werbegeschenke gepackt.

Yep ich hab mich auch gewundert, vor allem bei dem einem der direkt danach die Seifenblasen gesagt hat. Ich habe auch zeitgleich an Derpy gedacht...

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
12.11.2012
Daylight Pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Witzige Begebenheiten
muffins versteh ich ja noch aber seifenblasen Ô.o aber ja vllt solltest du ma n hint fallen lassn wenn du mit ihm redest. wenn er drauf anspringt gut ^^

awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste