Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 19:33



Witzige Begebenheiten
01.02.2013
Fluttershyy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 577
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Witzige Begebenheiten
Applejack Daniels AJ Prost

Meine lieblingsponys:

1.Pinkie Pie
2.Vinyl Scratch
3.Fluttershy
4.Rainbow Dash

[Bild: ultinew.png]
Zitieren
01.02.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Witzige Begebenheiten
Was willst du uns damit sagen, Fluttershyy?

Bitte dran denken: Wir sind hier im Ontopic, und einfach nur 2 Wörter hinklatschen ist nicht gern gesehen - danke

Gruß
~MaSc

Zitieren
01.02.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Witzige Begebenheiten
Meinem Freund (und mir) ist mal was lustiges passiert.
Wir waren bei der Gamescom. Am Blizzardstand. Da kann man ja, wie man weiß, die Spiele Probe spielen. Und die Leute, die die MoP Beta getestet haben, und wieder rauskamen (war ja "abgezäunt") bekamen einen Panda aus Lego. Mein Freund wollte den unbedingt haben, wollte sich aber keine zwei Stunde dafür anstellen.
Ich sah wie jemand anderes sich zu dem Blizzard Mitarbeiter quetschte, während die Leute, die rauskamen, ihre Pandas bekamen. Ich sagte nur meinem Freund "Geh auch hin und frag!" und schubste ihn in die Richtung.
So bevor ich den Rest erzähle muss ich sagen, ich hatte ein Rainbow T-Shirt an und er ein Pinkie T-Shirt.

Der Leute kamen raus, bekamen alle ihre Pandas. Der eine stellte sich dazu.
Blizzard Mitarbeiter "Hast du gespielt?"
Der Kerl "Ähh..."
Blizzard Mitarbeiter "Den Panda kriegst du eigentlich nur, wenn du gespielt hast"
Kerl "Ja..."
Blizzard Mitarbeiter "Okay, ausnahmsweiße"
Mein Freund geht vor.
Blizzard Mitarbeiter "Möchtest du auch einen?"
Mein Freund "Ja"
Blizzard Mitarbeiter "Für einen Brony doch immer!"

DAS hat mich so den Tag versüßt. Pinkie happy
Der ganze Witz an der Sache war, ich bin mehr Fan dieser Serie und dennoch wurde mein Freund die ganze Zeit auf der Gamescom angesprochen und hat Brohoofs und alles bekommen. Und ich stand nur doof daneben. Die Leute dachten bestimmt, er wäre der Brony und ich finde nur die Ponys schön oder so. RD laugh

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
03.02.2013
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Witzige Begebenheiten
@Koyo: Wie geil! Ich glaub, ich muss doch mal die Gamescon besuchen, mit meinem Rainbow Dash Shirt. RD salute

Mir passiert es in letzter Zeit öfter, dass ich, immer wenn jemand ein leises "yay" von sich gibt, an Fluttershy denken muss. Ich weiß nur nicht, ob das ne bewusste Anspielung ist, oder einfach nur Zufall. Aber irgendwie trau ich mich nie, zu fragen. Nicht, dass ich mich schäme, aber meistens ist es einfach für die Situation unangebracht. FS sad

Zitieren
03.02.2013
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.127
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Witzige Begebenheiten
eine Freundin von mir hat neulich auf eine Frage von nem anderen Freund, wie ihr irgendwas (ich weiß nicht mehr genau was, er hat das Aussehen von irgendeinem Gegenstand verändert) gefällt, und da antwortete sie dann: "nun ist es ungefähr 20% cooler".
ich stand ja dabei, und hab erstmal total dumm aus der Wäsche geguckt, bis ich dann gecheckt habe, dass das gerade ein Ponyzitat war, und denn haben wir beide gegrinst.
---
hinzuzufügen ist, dass mittlerweile alle meine Freunde, Familie und Verwandten, die es wissen sollten, auch wissen, dass ich Brony bin. nunja, sie natürlich auch - aber sie ist der einzige Non-Brony in meiner Bekanntschaft, die sich dafür auch interessiert, mir zuhört, wenn ich via skype mal wieder über die ponys rede und mit Zitaten was anfangen kann und sie hat auch einen Applejack-Hintergrund auf ihrem Netbook x)
find ich auf jeden Fall sehr cool von ihr, dass sie nun auch anfängt, die Ponys zu zitieren ^^

Zitieren
03.02.2013
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Witzige Begebenheiten
Bin gestern von der Brony Muc, also München, nach Hause gefahren und kam kurz bevor ich daheim war in eine Polizeikontrolle.
Ist nix weiter passiert, nur Führerschein und Fahrzeugschein, das Übliche halt.
Aber der Polizist hat so seltsam gegrinst, dass hat mich doch etwas stutzig gemacht.
Ob´s wohl an dem Shirt lag das ich getragen habe (Applejack und Rainbow Dash beim Knutschen), wir werden es nie erfahren Cheerilee awesome

Zitieren
03.02.2013
Tion Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Witzige Begebenheiten
Wir hatten neulich in Latein ein kleines OT-Gespräch, und dann sagte irgendwer, es gäbe auch Tiere, die keine Väter haben. Und ich sofort: 'Zum Beispiel Regenbögen' Facehoof

Hintergrund war, dass ich gerade in Gedanken Winter Wrapup 'gesungen' habe - eigentlich wollte ich Regenwürmer sagen, aber... naja Big Grin

Zitieren
15.02.2013
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Witzige Begebenheiten
Ich hatte diese Woche ein interessantes Gespräch mit einer Kommillitonin. Sie sah mein Fluttershy wallpaper, und dachte, es wäre ein Kätzchen.

ich darauf: "Nein, das ist ein Pony."
sie: "Stehst du auf My little Pony, oder was?"
ich: "ja."
sie: "cool."

Zitieren
16.02.2013
Skyfire Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 403
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Witzige Begebenheiten
Da hab ich auch zwei lustige Anekdoten (mehr als Anekdoten sinds net eig.)

Beim Tierarzt kürzlich, wollte die Tierarzthelferin meine Handynummer haben, weil sie meinen Kater da behalten mussten. Da ich mir nicht mal meine eigene Nummer merken kann, hab ich einfach das Nummernkürzel gewählt das meine Nummer anzeigen lässt und gab ihr mein Handy. Als sie die Nummer abgeschrieben hatte, drückte sie selbständig auf auflegen und kam so wieder auf den Homescreen, dessen Hintergrund bei mir Fluttershy war, zu dem Zeitpunkt. Man hat richtig sehen können wie es in ihrem Kopf gerattert und es hat eine Weile gedauert hat bis sie mir mein Handy mit dem Kommentar "Süß" wieder gegeben hat.

Was ein wenig länger her ist, aber dafür auch 20% cooler:
Da ich meinen Internetanbieter wechsle, hab ich relativ häufig Anrufe von Telekom Mitarbeitern. Das Telefon klingelte also mal wieder und ich bin, ohne nach zu denken, ans Telefon und hab mit "Eeyup?" gegrüßt. Am anderen Ende herrschte einen moment Stille. "Grüßen sie immer so?" - "Äh...Nein" - "Ah, dachte schon so filtern sie die Bronies aus." Ich hab erstmal gestockt. Stellte sich heraus das die gute Telekom Mitarbeiterin auch ein Brony ist. So lang hab ich noch nie mit einem Internetanbieter telefoniert ^^ Sogar ihre Durchwahl hab ich bekommen, damit "alles was meine Leitung betrifft umgehend geklärt werden kann" xD

The day we met, frozen I held my breath, right from the start...
[Bild: Flutterdashbanner.png]
...I knew that I found a home for my heart
Zitieren
21.02.2013
Neon Lights Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.215
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Witzige Begebenheiten
Mir ist eben was passiert ! RD wink

Ich habe mir bei Facebook "Ponyhoof" installiert gehabt!
Dabei werden ja auch die sounds geändert !
Eben war ein Bekannter da und bei meinem Rechner hatte ich den Bildschirm aus und Facebook offen. Dann stupste mich jemand an und man hörte das [Bild: cl-ts-shrug.png]
Natürlich war mein Headset nicht eingesteckt und ich hatte den Ton noch voll aufgedreht gehabt.
Er hat (gott sei dank RD laugh ) nichts gesagt! [Bild: cl-rd-grin.png]

~Lenny

Spoiler (Öffnen)
[/align]
Zitieren
22.02.2013
Daylight Pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Witzige Begebenheiten
Ich hab diesen mittwoch in der schule mir echt des lachen verkneifen müssen XD ich weiss leider den zusammenhang nicht mehr genau aber n mitschüler hat auf einma den satz rausgehauen"was ein klopper des war ey" jetz war der hintergrund wohl kein so schöner aber n grinsen konnt ich mir dann doch ned verkneifen FS grins

awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
Zitieren
22.02.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Witzige Begebenheiten
Ich musste mir letzins auf der Arbeit extremst das lachen verkneifen.
Ich hatte von einem Kollegen einen Flyer von einer Firma erhalten, die Leiterplatten herstellt aus Layouts die man denen sendet. Dann lese ich durch, von welchen Designern man dort Layouts hinschicken kann und lese da natürlich: "Cadence" Ich konnte einfach nicht mehr. Musste echt mehrmals hinschauen, um festzustellen, dass da wirklich Cadence steht. xD

Mein Kollege fragt mich dann: Was ist los?
Ich so: Ähm, nichts, musste nur gerade an was denken.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
22.02.2013
ShyGuy Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: Witzige Begebenheiten
Ich hatte heute eine nette Begegnung am Bahnhof:
Als ich auf den Zug gewartet habe, hat ein Mädchen in der Nähe das MLP-Intro angestimmt. "Sie muss wohl meine Mütze bemerkt haben" dachte ich mir und versuchte mir das Grinsen zu verkneifen. Als sie und ihre (ich nehme an) Schwestern wiederholt die Melodie sangen und lachten konnte ich aber nicht mehr anders, ich hab sie angeschaut und musste auch lachen. Cheerilee awesome
Ich weiß nichtmal in welcher Sprache sie gesungen und über mein Shirt geredet haben AJ hmm
Hellte meinen Tag auf jeden Fall auf Twilight happy

[Bild: sohufxdv.png]
(by Legency) Behold, for I destroyed Draven's faith in humanity.
Zitieren
22.02.2013
Tion Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Witzige Begebenheiten
(22.02.2013)ShyGuy schrieb:  Ich weiß nichtmal in welcher Sprache sie gesungen und über mein Shirt geredet haben AJ hmm
Hellte meinen Tag auf jeden Fall auf Twilight happy
Code:
# Chto on delayet dlyakryshki ?
> Eto ryad , chto nasha mladshaya sestra vsegda vyglyadit :D

# Wa hat der Typ denn für eine komische Mütze ?
> Das ist die Serie, die unsere kleine Schwester immer guckt :D
RD laugh

Nein, ich hatte heute in Kunst das MLP-Spiel gesuchtet, und, wie ich nun mal bin, stehe ich nicht zu meiner Männlichkeit und habe das Spiel schnellstens minimiert, als sich ein neuer Kurskamerad direkt neben mich gesetzt hat. Blöderweise hatte ich einen schönen "Rainbow in Skittles"-Hintergrund auf dem Handy, was er wohl gesehen hat Facehoof - aber scheinbar konnte er das nicht richtig zuordnen oder es interessiert ihn wohl nicht, denn außer einem Grinsen hat er nicht reagiert Twilight: No, Really?

Zitieren
23.02.2013
lightning Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Witzige Begebenheiten
Lol
Das ist echt witzig XD
Zitieren
24.02.2013
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Witzige Begebenheiten
Gut das ich den Thread wiederfinde, mir is am Dienstag etwas seltsammes und Witziges passiert.

Als ich am Dienstag im Informatikkurs war schalte ich ganz gewohnt den Laptop an, versuch mich anzumelden, geht nicht, meld mich also über das Lokale Konto des PCs an und was ist? Als Hintergrundbild grinst mich Rainbow Dash an, ironischerweise GENAU das Hintergrundbild welches ich erstellt und im RD-Fanclub veröffentlich habe. Also, wer von euch war das? Twilight happy
Zitieren
24.02.2013
Daylight Pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Witzige Begebenheiten
Cheerilee awesome des is ja hammer hey XDDD aber ich wars ned XD

awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
Zitieren
24.02.2013
Neon Lights Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.215
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Witzige Begebenheiten
Coole Story Wiiplayer ! RD laugh Aber ich war's nicht ! Applelie

~Lenny

Spoiler (Öffnen)
[/align]
Zitieren
28.02.2013
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Witzige Begebenheiten
Also, ich finds ja cool, das solche Begebheiten den Tag versüßen können Cheerilee awesome

Heute Morgen hatte ich eine Stunde später Schule. Jedenfalls, in der Straßenbahn steigt eine Gruppe von kleinen Kindern ein. Wohl ein Ausflug einer Grundschule, oder doch Kindergarten? AJ hmm
Auf jedenfall sitzt ich da so und muss halt mithören, was die da reden, weil sie so laut sind. Und etwas weiter hinten höre ich plötzlich einen Rufen: »Trixie« und jemand anders sagt: »Ist best Pony«
Ich musste darauf grinsen und bin dann lächelt ausgestiegen, weil meine Haltestelle kam.

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
28.02.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Witzige Begebenheiten
Kenne leider nicht so viele Zitate aber ich würde momentan versuchen sie überall unterzubringen Pinkie happy

ich mach das vollkommen bewusst und absichtlich mit denen Zitaten die ich schon kenne. RD laugh

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste