Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.05.2024, 15:40



Fafa's PlüschPonies - Klartext
24.08.2015
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Fafa's PlüschPonies - Info!
Danke euch <3

Jep, ich hoffe doch, dass das mit dem Knie jetzt durch ist. Genaueres kann man aber erst in nem Monat sagen, also Däumchen drücken!

Ist immer gut, wenn man keine Infos bekommt und dann am Ende gemosert wird, weils nicht den Vorstellungen enstpricht. Hatte ich bis jetzt zum Glück noch nie. Um das vorzubeugen, eben am Besten iiiimmer so viel Info wie möglich raushauen :3

@Lauron, sind dir deine Fischstäbchen schon wieder abgedampft? Mensch, verhunger mal nich oder koch dir was anderes RD laugh

@PinkChaos, Ooooch, Chica fand ich immer am coolsten Big Grin Genau weil die am creepigsten ist. Bis jetzt hat sich ihr noch keiner erbarmt und sie schnattert munter vor meiner Nähmaschine aufm Schreibtisch rum, mal schauen^^
24.08.2015
Blackjack99 Offline
Changeling
*


Beiträge: 761
Registriert seit: 18. Jan 2014

RE: Fafa's PlüschPonies - Info!
(24.08.2015)PrincessMolestia schrieb:  @Lauron, sind dir deine Fischstäbchen schon wieder abgedampft? Mensch, verhunger mal nich oder koch dir was anderes RD laugh


Ja sind sie FS sad


Das Problem ist alleine für einen richtig Groß kochen ist blöde ....

und ewig Pizza
My Lidlpony Lasange
und sonstiges fertig Essen ist auf Dauer fad deswegen will ich hin und wieder " selber " kochen


aber der Fisch mag mich den Monat nicht

24.08.2015
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Fafa's PlüschPonies - Info!
Das kenn ich! Ich hab mich fast 1 Jahr lang ausschließlich von Ramen und Sofort-Maggi-Döschen ernährt.
24.08.2015
Blackjack99 Offline
Changeling
*


Beiträge: 761
Registriert seit: 18. Jan 2014

RE: Fafa's PlüschPonies - Info!
Das hab ich 1 Monat ausgehalten als ich Zuhause ausgezogen bin und danach hab ich endlich meine Küche gehabt Twilight happy
Prinzipiell kann ich sehr gut kochen bloß meist zu viel für einen alleine eben

24.08.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Fafa's PlüschPonies - Info!
Oh Gott, die Chica sieht total toll aus ^____^ Von ihr sieht man ja leider viel zu selten Plüschis.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
25.08.2015
Salacious_Crumb Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.349
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Fafa's PlüschPonies - Info!
totally relevant to this thread:




25.08.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Fafa's PlüschPonies - Info!
(25.08.2015)Salacious_Crumb schrieb:  totally relevant to this  thread:




Nice nice! Keine Ahnung, was das hier zu suchen hat *schnallt den Zusammenhang nicht* xD aber AC/DC = BEST BAND [Bild: cl-aj-awyeah.png]

Achso und @ Fafa: Dann hoffe ich mal, dass dein Knie gut verheilt und es dann keine Komplikationen oder sowas mehr gibt. Ich freue mich, wenn du mit deinen Aufträgen wieder anfängst, da ich mich auch totaaaaal auf mein Plush freue =3

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
25.08.2015
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Fafa's PlüschPonies - Info!
(25.08.2015)Salacious_Crumb schrieb:  totally relevant to this  thread:




SO RELEVANT

@Shiny, ich freu mich auch total wieder Nähen zu können *^* Momentan gehts noch nicht :c
30.09.2015
Azuredawn Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 12. Sep 2013

RE: Fafa's PlüschPonies - Info!
Es ist ja schon mehr als einen Monat seit der letzten Nachricht her, da wollte ich mich doch mal erkundigen wie es dir denn so im Moment geht?

[Bild: princess_luna_fan_by_a_mazingd_asher-d9k404w.png]
[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
02.10.2015
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Fafa's PlüschPonies - Info!
Huhu!

I am not dead. Not yet.
Momentan mach ich brav Übungen für mein Knie und hab mich auch mal an die Nähmaschine getraut Smile

[Bild: untitled_by_fafatacle-d9bfhbo.jpg]

[Bild: untitled_by_fafatacle-d9bfhb5.jpg]

Morgen wohl mal Fotos machen wenn man sie trägt, um die Größe zu zeigen. Die Pfoten sind gestopft und frei beweglich (Video folgt!). Sollten für mein Halloween-Kostüm sein, das mir die DHL leider verkackt hat. Die haben meine Sendung verschlampt und ich komm nicht dahinter, die zu bekommen.

Whatever! Diese Pfötchen sind komplett handgemacht, Innenleben + Krallen sind aus Fleece, Pfotenabdrücke aus Minky und Die Tatzen, der Rest aus Luxury Shag Faux Fur. Ich werde diese Art Pfoten als Commission anbieten, sollte jemand interessiert sein!
02.10.2015
Blackjack99 Offline
Changeling
*


Beiträge: 761
Registriert seit: 18. Jan 2014

RE: Fafa's PlüschPonies - Info!
Ich stell mir gerade vor wie ich die im Dienst zusammen mit Katzenohren und geschminkten Schnurrbarthaaren und Katzenaugenkontaktlinsen trage und den Fahrgästen beim einfahren zuwinke
* Blackjack99 kugelt sich vor lachen am boden

Die sehen echt gut aus Twilight happy

Schade um dein Kostüm

02.10.2015
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Fafa's PlüschPonies - Info!
(02.10.2015)Lauron schrieb:  Ich stell mir gerade vor wie ich die im Dienst zusammen mit Katzenohren und geschminkten Schnurrbarthaaren und Katzenaugenkontaktlinsen trage und den Fahrgästen beim einfahren zuwinke
* Lauron kugelt sich vor lachen am boden

Die sehen echt gut aus Twilight happy

Schade um dein Kostüm

Das wär doch toll Big Grin

Ach, ich komm schon irgendwie an mein Paket, das kann ja nich weg sein. Ärgert mich nur wegen Halloween, ist das erste Jahr an dem ich was Kostüm machen wollt Twilight: No, Really?
02.10.2015
Blackjack99 Offline
Changeling
*


Beiträge: 761
Registriert seit: 18. Jan 2014

RE: Fafa's PlüschPonies - Info!
Wollen wird hoffen .
ich drück dir die Daumen deswegen vielleicht kommts ja noch

02.10.2015
SKUNK412 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.941
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Fafa's PlüschPonies - Info!
Ah schön was von dir zu hören lesen.

Wow erst dachte ich als ich das Bild sah, du hast dir die Hände abgehackt aus Frust Applelie
aber es sind zum Glück nur sehr gut gemachte Pfoten Handschuhe. [Bild: 01-yay.png]

(28.07.2014)Lan schrieb:  Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
03.10.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Fafa's PlüschPonies - Info!
Dauert Halt Länger... hab ich immer gesagt, und werde es auch immer noch sagen - auch wenn sie zwischendurch im Jahr recht flott waren, so ungewohnt.

Allerdings kann ich dein "leid" verstehen; ich hab auch bereits mehrere Sendungen (u.a. eine anhängerkupplung - die als Paket ausgeschrieben war, und deren Spur sich auf der A3 verlierte; das war vor etwa 5 Jahren) von DHL nicht zugestellt bekommen. Das dumme dabei: andere Kurierdienste sind nicht viel Besser; daher kann man da keinem eine bessere Empfehlung gegenüber einem anderen Kurierdienst geben.

Hoffen wir mal, dass dein Paket wenigstens "nur" etwas später ankommt und nicht verschollen bleibt.

Btw: von den Pfoten wollte ich keine Gewischt bekommen, die sind so Groß...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
03.10.2015
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Fafa's PlüschPonies - Info!
(03.10.2015)Crash Override schrieb:  Dauert Halt Länger...

Na, na, na! So lautet die Abkürzung offiziell aber nicht!

http://www.stupidedia.org/stupi/DHL Twilight happy

Aber ganz unter uns allen hier ... der Artikel macht es auch nicht gerade besser. ;D

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


03.10.2015
Neru Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 21. Jul 2014

RE: Fafa's PlüschPonies - Info!
Die Handschuhe sind der Hammer *-*

Wäre echt schön solche auch zu haben.. Auch wenn ich nicht wüsste für was xD mache weder cosplays noch andere Sachen zum kostümieren^^

Und das was von dir nicht ankommt ist echt schade ,_, hab auch selbst immer wieder Angst das es passiert x.x leider kann man da nicht viel machen...
Ich drückt dir aber die Daumen das es nicht ganz verloren ist und es noch ankommt, auch wenns verspätet ist :3
03.10.2015
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Fafa's PlüschPonies - Info!
Ich danke euch für das liebe Feedback <3
Wollt schon lange mal mit Fursuits etc anfangen, da ich leider viiiiel zu gern mit Fell arbeite XD
Darum hab ich mich nach meinem DHL-Problem, die mir die Base für meinen Fursuit Kopf nämlich verschlampt haben...

ACHTUNG LONG STORY IS LONG (Öffnen)

Daher hab ich statt mit Kopf einfach mal mit Pfoten angefangen. Sollte jemand weitere Ideen oder vlt sogar schonmal so ein ähnliches Problem gehabt haben, immer her damit.
03.10.2015
SKUNK412 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.941
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Fafa's PlüschPonies - Info!
Also erstmal:
Heilige Chrysalis ist dein Lupus awesome!
Ich finde das Desing sehr interessant. [Bild: pc-chryhappy.png]

ACHTUNG LONG STORY IS LONG Nr. 2 (Öffnen)

(28.07.2014)Lan schrieb:  Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
04.10.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Fafa's PlüschPonies - Info!
Sehr cool die Pfoten, wenn man solche hat (+ passendes Kostüm) wird es an Halloween sicherlich schön flauschig und warm [Bild: cl-aj-awyeah.png] Drücke dir die Daumen, dass die Sendung vom Zoll noch auf irgend einem Weg zu dir findet....sowas ist immer blöd.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste