Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 23:59



Fafa's PlüschPonies - Klartext
23.12.2015
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Fafa's PlüschPonies - Chrysalis Kopf!
Teenage Queen, yiss!!

Ich kam die Tage kurz vor Weihnachten zu nix. orz

Dafür haben wir ein geschmücktes Bäumchen, backen wieder Kekse und haben Weihnachts-Einkäufe getätigt!

Spoiler (Öffnen)

Dann viel aufgeräumt, unter anderem hab ich für unseren 3D Drucker, den wir uns als frühzeitiges Weihnachtsgeschenk zugelegt haben, kleine 7x7cm Untersetzer gebaut, damit die Lautstärke durchs Aufsetzen etwas gedrosselt wird.

Spoiler (Öffnen)

Dann noch meinen Nähtisch aufgeräumt und endlich das ganze Minky mal wieder sortiert (war dringend nötig). Die Liste schön durchgegangen für die nächsten Commissions und bald gehts wieder los! Big Grin Ich freu mich!

Spoiler (Öffnen)
23.12.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Fafa's PlüschPonies - Work all day, work all day
Yaaaaaaay, es tut sich was! Ich freue mich [Bild: cl-ts-happy.png]

Dass man die Tage vor Weihnachten zu nichts kommt weil alles auf einmal kommt, ist glaube ich normal. Bin selbst total froh, dass ich jetzt zu Hause bin und morgen Heiligabend ist. Endlich Entspannung!

Okay, ein Geschenk muss ich noch einpacken. Aber nur eins [Bild: cl-ts-derp.png] Der Rest ist fertig!

Euer Bäumchen ist ja echt superknuffig - wie groß ist es denn? Mir gefällt vor allem die Spitze. So richtig klassisch irgendwie.

3D Drucker...das klingt echt interessant. Ist damit was bestimmtes geplant? Die Untersetzer sind echt süß, ich hoffe, das man die überhaupt sieht? xD Ist son Ding echt so laut?

Awwww wenn ich deine Minky Stoffe sehe....freue mich soooo, wenn es mit deinen Commis weiter geht! Bin doch schon so wahnsinnig gespannt [Bild: rd-twilight5.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
23.12.2015
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Fafa's PlüschPonies - Work all day, work all day
Jaaa, dieses Jahr Weihnachten wird auch endlich mal nur zuhause "gefeiert", anstatt wie die Jahre davor zu Großeltern etc zu fahren. Muss auch mal sein. Ganz allein für uns .3.

Meine Geschenke sind auch alle eingepackt, bis auf das für meinen besten Freund, das muss noch zu Ende gebastelt werden, aber der kriegts eh erst nach Weihnachten, weil er über die Tage weg ist~

Unser Bäumchen ist 1,50 groß c: Der Schmuck hat 20€ auf Amazon gekostet XD

Momentan wird der Drucker für nen Stormtrooper Helm benutzt, der aus 16 Teilen besteht. Ein paar sind schon fertig. Dann wird das Ganze zu gekittet, damit die Rillen gefüllt sind, schön glatt gespachtelt, grundiert und besprayt. C:

Spoiler (Öffnen)

Der Drucker ist schon recht laut, besonders wenn man ihn aufm Holztisch stehen hat. Durch die Vibration wird der natürlich noch lauter, darum hab ich die Untersetzerchen gemacht. Hatten vorher nen Handtuch druntergelegt provisorisch, aber Angst gehabt, dass die Lüftung so nicht gut genug läuft.

Ich freu mich, wenn ich nach Weihnachten neuen Stoff bestellen kann, wenn alle Aufträge bestätigt worden sind Big Grin
24.12.2015
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Fafa's PlüschPonies - Work all day, work all day
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten, ihr Lieben! Smile
Lasst euch reich beschenken, genießt die freie Zeit und das tolle Essen Big Grin
Ich danke euch, dass mich so viele unterstützen und dieses Jahr zu einem ganz besonderen Jahr für mich gemacht haben. Ich freue mich, euch auch im nächsten Jahr wieder mit Plüschies zu beglücken und bald wieder auf dem Kölner Stammtisch anwesend zu sein.

Hier habt ihr noch ein kleines WIP Bild von unserer Teenage-Queen Chrysalis:

Spoiler (Öffnen)

Sie wartet noch geduldig auf ihre Mähne, ihr Krönchen und ihre Söckchen, damit es sie im Januar, sollte es doch mal kalt werden, schön warm hat.

Des Weiteren arbeite ich an einem neuen GiveAway, für das ich fleißig und heimlich gearbeitet habe.

Spoiler (Öffnen)

Es ist Tubbs, ein dicker gefräßiger Kater aus dem Spiel "Neko Atsume", das man im Appstore finden kann. Nennt sich Cat Collector, weil man mit leerem Hof anfängt, eine Schale Futter und ein Bällchen hinlegt und wartet, bis streunende Katzen sich dem einfinden. Sind welche da, bedanken sie sich mit Fischen, für die man im "Shop" neue Spielsachen kaufen kann. Istn sußersüßes Indiegame aus Japan, das sich vielen beliebt gemacht hat Big Grin Sehr ruhig und niedlich und trotzdem macht es irgendwie süchtig!

So sieht Tubbs im Spiel aus:
Spoiler (Öffnen)

Ich wünsche euch allen eine schöne Feierzeit und begebe mich jetzt auch weg vom Computer! Hug
24.12.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Fafa's PlüschPonies - Work all day, work all day
Sieht hübsch aus - jedoch sind ihre Flügelchen etwas klein. zumindest finde ich das so.

Dir ebenfalls ein Frohes Fest und nen guten rutsch (nimm's bitte nicht wörtlich - wir wollen ja noch was von dir haben) FS grins

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
24.12.2015
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Fafa's PlüschPonies - Work all day, work all day
Ohgott ich liiiiiebe tubbs, er ist mein spirit animal. Kann leider unterwegs nicht die bilder sehen, aber musste das direkt jetzt loswerdrn Big Grin
25.12.2015
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Fafa's PlüschPonies - Work all day, work all day
Sehr gut, Tubbs kriegt zuviel Hate, obwohl er immer gut bezahlt xD

Hab heute lange lange gewerkelt und die Queen ist nun vollendet.

[Bild: 2_small_by_fafatacle-d9lghmw.jpg]

Sie ist 31cm hoch ohne Horn, mit Horn 43cm.

Die Beinchen, sowie die Flügel sind etwas kürzer/kleiner, da es eine Teenage-Version geworden ist  RD salute

Die Söcklein wurden in den zwei Grüntönen gewünscht, sind mit dunkelgrünem Minky "gefüttert" und komplett ausziehbar.

Spoiler (Öffnen)

Das Krönchen hat einen Magneten und ist daher auch abnehmbar Smile Mit 3D Wimpern, sowie Zähnchen.

Des Weiteren habe ich hier einen kleinen, müden Colt liegen, der sich ganz dolle ein neues Zuhause wünscht.

[Bild: untitled_by_fafatacle-d9lgcof.jpg]

Dr Whooves ist 54cm lang und 30cm hoch. Wer also noch ein Nach-Weihnachtsgeschenk sucht oder dem kleinen Mann ein neues Heim spendieren möchte, soll mir bitte eine PN senden. Ich hätte gerne 100€ für den Guten. Hat einen neuen Besitzer, ich danke Smile

Dann gehts jetzt endlich los mit den Commissions, ich freu mich Smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2015 von Fafa.)
26.12.2015
Lan Offline
Black Element of Plush
*


Beiträge: 1.287
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Fafa's PlüschPonies - Queen Chrysalis + Dr Whooves
Dat Queen !
Werte Frau Fafa, Sie haben sich mal wieder selbst übertroffen ! Shiny


[Bild: cmasm70xwo9yldy7p.jpg]

ALL HAIL THE GLOWCLOUD !
26.12.2015
Varonya Offline
Blue Element of Plush
*


Beiträge: 1.222
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Fafa's PlüschPonies - Queen Chrysalis + Dr Whooves
Yeahhh eine Queeni! Das mit den Flügeln find ich toll, die Umrandung! Wie hast du des gemacht? Gestickt?

Der Doc gibt bestimmt ein gutes Kopfkissen ab. Big Grin

[Bild: k6oayti8.png]

Vielen Dank an Mactatus für die schöne Signatur und meinen OC!



Instagram: varonyas_plushherd
Twitter: varonya
Facebook: VaronyasPonyherde
26.12.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Fafa's PlüschPonies - Queen Chrysalis + Dr Whooves
Also die Chrysalis ist wirklich äußerst cool geworden, mir gefallen vor allem auch die Flügel mit dieser Umrandung, die Öhrchen, das Hörnchen und überhaupt der gesamte Kopf. Ach...eigentlich ist alles toll, belassen wirs dabei [Bild: cl-ts-derp.png]

Hauptsache du werkelst über die Weihnachtstage an Plushes rum, ganz schön fleißig hier! Vergiss aber nicht, die Weihnachtsstimmung zu genießen [Bild: pc-tcute.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
27.12.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Fafa's PlüschPonies - Queen Chrysalis + Dr Whooves
Sowohl die queen als auch der doctor sind wahnsinnig schön geworden. Ich liebe die plüschies einfach, die du nähst Twilight happy


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
27.12.2015
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Fafa's PlüschPonies - Queen Chrysalis + Dr Whooves
Jaaa, die Flüglein der Queen sind gestickt Big Grin

Die Queen hat ja auch lang genug warten müssen, da fand ich es nur fair sie am Fest der Liebe fertig zu stellen Wink

Ich freu mich so über das Lob! Big Grin
27.12.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Fafa's PlüschPonies - Queen Chrysalis + Dr Whooves
Fest der Liebe... da kann sie sich richtig den Bauch vollschlagen [Bild: rarity-rofl.png]

Is' ja gut, ich geb zu, der Gag war schlecht.

Allerdings - nach nochmaligen betrachten - schreibst du: "die Söcklein wurden in 2 Grüntönen gewünscht"... Ich seh' da aber (nennt mich ruhig farbenblind - aber ich seh eben genau diese Farben) Beige und dunkelgrau bzw. Graubraun.

Ja, ich sollte ja nicht meckern (auch wenns nicht meine is)... aber das fiel mir halt auf.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
28.12.2015
Varonya Offline
Blue Element of Plush
*


Beiträge: 1.222
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Fafa's PlüschPonies - Queen Chrysalis + Dr Whooves
Das sieht nach hunter Green und Mint oder Sake aus. Wenn ich die Namen richtig in Erinnerung habe. Da sind alles grüntöne. Tongue

Gestickt? Wie ihr das immer macht... Big Grin

[Bild: k6oayti8.png]

Vielen Dank an Mactatus für die schöne Signatur und meinen OC!



Instagram: varonyas_plushherd
Twitter: varonya
Facebook: VaronyasPonyherde
28.12.2015
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Fafa's PlüschPonies - Queen Chrysalis + Dr Whooves
Die Söcklein sind in Hunter und in Lime, beides Grüntöne.

[Bild: image_by_rariedash_d9lpd22_by_fafatacle-d9lr87l.jpg]

Hier nochmal zu sehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2015 von Fafa.)
28.12.2015
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Fafa's PlüschPonies - Queen Chrysalis + Dr Whooves
Also auf dem zweiten Bild sehen die Grüntöne (jedenfalls für mich) komplett anders aus als auf dem ersten. Komme mir gerade vor wie bei der Kleid-Frage : Ist es Weiß-Gold oder Blau-Schwarz? Big Grin Aber das ist ja nun geklärt. Super sieht sie aus die kleine Chrysalis Smile Richtig keck und zum knuddeln <3

[Bild: 4y73yzyd.png]
28.12.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Fafa's PlüschPonies - Queen Chrysalis + Dr Whooves
Whoah, auf dem neuen Bild sehen die Söckchen wirklich ganz anders aus [Bild: cl-rar-shock.png] Aber ich dachte mir schon, dass das auch am Licht liegen könnte, dass die Grüntöne auf dem ersten Bild nicht ganz durchkamen.

*Auf den Fußboden guck*

Wir haben denselben Boden [Bild: cl-rar-crown.png] Oder zumindest einen ähnlichen.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
28.12.2015
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Fafa's PlüschPonies - Queen Chrysalis + Dr Whooves
Auf Fotos sind die Farben oftmals, besonders wenns hellere Pasteltöne sind, bischen verändert. Ich versuch immer so gute Fotos, wies eben geht, zu machen auf denen die Farben dann nicht verfälscht sind :I

Skunk hatte mit hierzu eine PN geschickt, mit seinen Farbwünschen für die Socken und da waren Hunter+Lime am Nähsten dran, daher wurdens diese.

Ich find den Fußboden jetz nich sooo geil, aber man läuft ja eh nur drauf rum XD
28.12.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Fafa's PlüschPonies - Queen Chrysalis + Dr Whooves
Ja, jetz seh' ich auch Grün FS grins hatte mich mein blick also nicht getäuscht, was die Farben angeht (dass die eben anders herauskamen).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
30.12.2015
SKUNK412 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.941
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Fafa's PlüschPonies - Queen Chrysalis + Dr Whooves
Spoiler (Öffnen)

Yay, die Teenage Queen ist fertig und wirklich sehr schön geworden. [Bild: pc-chryhappy.png]
Durch ihren kindlich Körper und die süßen Söckchen, ist Sie unglaublich niedlich.
Vorallem ihre schönen Augen mit den 3D Wimpern finde ich fantastisch. [Bild: 01-raritystarry.png]
Die Söckchen sind auch wirklich super und passen zu ihr sehr gut.

Wirklich beeindruckende Arbeit Prinzessin Fafa. Pinkie approved

Außerdem finde ich das Foto irgendwie witzig, da Königin Chrysalis auf ein Rosa Plüschbezug steht. [Bild: FP-tongue.png]

(28.07.2014)Lan schrieb:  Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste