Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 11:18



Noch eines DIESER Interviews!
#21
16.07.2012
Elv Offline
Muffinpony
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Noch eines DIESER Interviews!
[Bild: 1284328686107bcf80.gif]


Ich fand das Video eher amüsant, immerhin beschränken die sich nur auf die Clopper, womit die sich selber als dämlich darstellen, da sie anscheinend gar keine ernsthafte Reportage senden wollen Twilight happy


Also mir geht das Ganze gepflegt am Plot vorbei, immerhin wissen wir es besser RD wink
Zitieren
#22
16.07.2012
Chy Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 14. Jan 2012

RE: Noch eines DIESER Interviews!
Um mal etwas aus dem Video zu zitieren:
Zitat:The Name "BronyCon" alone is disturbing

Wow, da hat jemand wirklich an allem etwas, was er niedermachen muss.
Leider hält sich mein Interesse für diesen Schmarrn in Grenzen Wink

[Bild: BGPdvPD.png]

"People who are intolerant, categorize and over-react... should all be dragged against a wall and shot."
- Arthur M. Jolly
Zitieren
#23
16.07.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: Noch eines DIESER Interviews!
Wie kann man auf solche Fragen antworten, wenn die erste Frage gleich R34 oder cloppinng ist, das ist ja klar das dabei nichts Gutes bei rumkommt. Wobei kann auch sein die erst mal normale Fragen gestellt haben und haben das einfach weggelassen... Octavia angry

Ja die wollen einfach nur provozieren... Lyra eww
Zitieren
#24
16.07.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Noch eines DIESER Interviews!
Ich nehme sowas mittlerweile schon gar nicht mehr ernst,
sei es nun eine Parodie oder wirklich eine Art Hasstirade gegen Bronies.
Am Ende werde eh immer die peinlichsten Interviews verwendet damit der normale Mensch seinen Spaß hat Leuten hat sie halt mal nicht so "normale" Hobbies haben, und gleich am Anfang das mit cloppen,
woher wusste er eigentlich den Begriff ? Cheerilee awesome
Sollen die Leute doch denken was sie wollen, am Ende kann man eh nichts an dem ganzen Schmarn ändern der über uns verbreitet wird, also "who cares"

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#25
16.07.2012
Silver Offline
Parasprite


Beiträge: 715
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: Noch eines DIESER Interviews!
(16.07.2012)Air Tinker schrieb:  Am Bescheuertsten fand ich wirklich de Frage, ob man lieber auf ne MLP FiM Con, oder lieber was mit nem Supermodel haben möchte, denn da würde ich auch sofort bei der Con bleiben.
Ich meine, man weiß doch garnicht, was dieses Supermodel in Wirklichkeit für einen Charakter hat

RD laugh RD laugh RD laugh

Als ob es darauf ankommen würde?! RD laugh
Zitieren
#26
16.07.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Noch eines DIESER Interviews!
(16.07.2012)Silver schrieb:  
(16.07.2012)Air Tinker schrieb:  Am Bescheuertsten fand ich wirklich de Frage, ob man lieber auf ne MLP FiM Con, oder lieber was mit nem Supermodel haben möchte, denn da würde ich auch sofort bei der Con bleiben.
Ich meine, man weiß doch garnicht, was dieses Supermodel in Wirklichkeit für einen Charakter hat

RD laugh RD laugh RD laugh

Als ob es darauf ankommen würde?! RD laugh

Sorry fürs OT aber das muss mal raus:

ganz ehrlich... für mich auf jedenfall, mir ist es sowas von egal wie jemand aussieht solange der Rest stimmt, wie z.B. sein Verhalten mir oder generell anderen gegenüber

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
Zitieren
#27
16.07.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Noch eines DIESER Interviews!
Wir sollten so was wirklich ignorieren. So Leute wollen eben hassen auf Teufel komm raus.
Ich glaube einfach sie können nicht akzeptieren das wir Bronies eben so eine starke Gemeinschaft sind und eben zusammenhalten.
Und Fim anschauen macht uns halt eben glücklich. Pinkie happy
Wenigstens haben wir etwas im Leben woran wir uns erfreuen können und das wir mit anderen teilen können. RD wink
Und so was ist doch wirklich schön oder nicht?
Die ganzen Hater zielen halt einfach darauf ab das Mlp auf den ersten Blick wirklich wie eine ordinäre Kinderserie aussieht. Sie sind eben unfähig zu erkennen wie AWESOME Mlp eigentlich ist. Und mal ehrlich unsere Fangemeinde von Bronies ist doch echt der Hammer. Twilight smile

Und jetzt zum Kern meiner eigentlichen Aussage:
Hater sind schlichtweg neidisch weil sie nicht verstehen können wie sehr und Mlp Fim verbindet.
Was tun sie also? Sie versuchen uns wie geistig zurückgebliebene Idioten darzustellen damit auch ja niemand was mit uns zu tun haben möchte.
Haben sie damit Erfolg? Natürlich nicht es werden ja jeden Tag immer und immer mehr Bronies.

Aber es ist auch falsch solchen Leuten immer und immer wieder Gehör zu schenken. Wir sollten sie einfach ignorieren.

Den wir haben Partys und die nicht Pinkie happy YAY FS grins

Zitieren
#28
16.07.2012
TheReal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Noch eines DIESER Interviews!
(16.07.2012)Fluttershy87 schrieb:  
(16.07.2012)Silver schrieb:  
(16.07.2012)Air Tinker schrieb:  Am Bescheuertsten fand ich wirklich de Frage, ob man lieber auf ne MLP FiM Con, oder lieber was mit nem Supermodel haben möchte, denn da würde ich auch sofort bei der Con bleiben.
Ich meine, man weiß doch garnicht, was dieses Supermodel in Wirklichkeit für einen Charakter hat

RD laugh RD laugh RD laugh

Als ob es darauf ankommen würde?! RD laugh

Sorry fürs OT aber das muss mal raus:

ganz ehrlich... für mich auf jedenfall, mir ist es sowas von egal wie jemand aussieht solange der Rest stimmt, wie z.B. sein Verhalten mir oder generell anderen gegenüber

Ich denke das war Ironie. RD wink

[Bild: UFrJlrz.png]
Zitieren
#29
16.07.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Noch eines DIESER Interviews!
xD was habt ihr erwartet?

es läuft doch immer so:
- man nimmt ein extrembeispiel, weil dass so wunderschön polarisiert
- hater fühlen sich bestätigt, bronys fühlen sich beleidigt
- bronys protestieren, hater steigen ein
- flamewar

ODER
- jemand "seriöses" zeigt, dass die pony-welt doch garnicht so schlimm ist
- bronys fühlen sich bestätigt, hater fangen an rumzupöbeln
- flamewar light, weil die bronys in der überzahl sind

die erklärungsversuche/ interviews, was auch immer sind meiner meinung nach abosluter blödsinn, weil sie in beide richtungen zu radikal sind und/oder etwas verschweigen.
Zitieren
#30
16.07.2012
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.663
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Noch eines DIESER Interviews!
So ein Interview kann man doch garnicht ernstnehmen.
Das geht total unter die Gürtellinie, rückt absichtlich in ein schlechtes Licht,
und geht doch von Anfang an nur in eine Richtung, nämlich gegen Bronys.
Nichts seriöses dran.
Am besten ignorieren, und einfach nur wundern.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
#31
16.07.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Noch eines DIESER Interviews!
Ich frage mich immerwieder warum?
Warum hasst man uns so sehr?
Was haben wir denn schlimmes getan?
Ich weiß das "Gutes" in diese Welt nicht reinpasst aber bitte... es so totzuschlagen.
Dear Celestia...

Zitieren
#32
16.07.2012
JaBr0nie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 211
Registriert seit: 07. Mär 2012

RE: Noch eines DIESER Interviews!
Wollt ihr diesen Typen wirklich ernst nehmen? Derpy confused


Sterns gesamte "Karriere" basiert darauf zu schocken und zu beleidigen. Außerdem hat er mal live in einer Show eine 6000 Dollar Silikon Sexpuppe "ausprobiert" und war nach dem "ausprobieren" total begeistert von der Gummidame und meinte das es der beste Sex seines Lebens war... (und wohl auch der Einzigste!) Scheinbar sind die Quoten seiner "Radiosendung" so schlecht das er jetzt gegen alles was populär ist hetzen muß um wieder aufmerksamkeit bzw. zuhörer zu bekommen... RD laugh

Zitieren
#33
16.07.2012
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Noch eines DIESER Interviews!
Facehoof

Wenn ich mit Sterns Mitteln Argumentiere is er einfach nur n Koksopfer, das gerne mal zu schlecht gemachtem LSD greift.
Ja...
Echte Männer haben laufend Sex mit blonden, willigen Dummerchen, während sie Bier saufend einen Bären erlegen.

FacehoofFacehoofFacehoof

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
#34
16.07.2012
Zechert Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.391
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Noch eines DIESER Interviews!
Ich hab mir das Video ganz angeschaut und fand manche stellen echt lustig was für ein Idiot dieser typ doch ist xD

War gute Unterhaltung

[Bild: 11847-derpfacefluttertbd0o.jpg][Bild: 1320960749895468small48eq0.jpg]
Zitieren
#35
16.07.2012
Fou Lou Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 285
Registriert seit: 14. Jun 2012

RE: Noch eines DIESER Interviews!
Geh auf eine Con. Frag 200 leute. Du kriegst garantiert einige die als schlechtes beispiel darstellen.

Das interview ist ganz klassisch eines der Sorte "wir machen uns über leute lustich"

Hab letztens was ähnliches im fernsehn gesehen. 25 Verrrücktesten leute oder so. war genau son kram.

Ignorieren ist die beste möglichkeit.

EDIT: Sinnloser youtube shitstirm kann echt manchmal spass machen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2012 von Fou Lou.)
Zitieren
#36
17.07.2012
ShyGuy Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: Noch eines DIESER Interviews!
Bin gerade darüber gestolpert:
'Did not do research Howard Stern (Öffnen)

[Bild: sohufxdv.png]
(by Legency) Behold, for I destroyed Draven's faith in humanity.
Zitieren
#37
17.07.2012
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Noch eines DIESER Interviews!
(16.07.2012)Radiant Eclipse schrieb:  Ich frage mich immerwieder warum?
Warum hasst man uns so sehr?
Was haben wir denn schlimmes getan?
Ich weiß das "Gutes" in diese Welt nicht reinpasst aber bitte... es so totzuschlagen.
Dear Celestia...

Das hat nichts wirklich mit Hass zu tun. Das ist einfach zur Unterhaltung de Allgemeinheit gedacht. Fans von irgendwelche Bands/Musiker werden doch auch häufig durch den Kakao gezogen. Prominente sehen da ihre Chance dann sich schlicht we beliebter zu machen. Justin Bieber Fans haben ja auch nichts getan außer einen jungen Musiker zu mögen. Trotzdem unterstellt man ihnen die Ursache vom "Verfall guter Musik" und macht sich über sie lustig. Wie die meisten schon gesagt haben: Einfach ignorieren. Früher oder später lässt das nach.

Zitieren
#38
17.07.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Noch eines DIESER Interviews!
Mlp und das Bronietum wird irgendwann mal Salonfähig sein (<-also überall Pinkie happy ) und dann wird das immer weniger werden.

Zitieren
#39
17.07.2012
Lum Offline
Enchantress
*


Beiträge: 613
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Noch eines DIESER Interviews!
Ein weiteres Beispiel für den "neuen" Journalismus des 12. Jahrhunderts. Mein Vater ist seit fast 40 Jahren Journalist bei einer Lokalzeitung und ich hab schon öfter mit ihm und auch einigen Kollegen von ihm eine Diskussion über die Veränderung dieser Branche geführt da ich mich selber für diesen Berufsweg interessiere. Wie dem auch sei, der Journalismus ist, bis auf wenige Außnahmen, dazu ausgelegt, der Masse zu gefallen. Und auch wenn es jetzt einfach etwas herzlos klingt: die großen Medien, wie etwa die Bild in Deutschland oder die Krone bei mir in Österreich, sind ganz ganz eindeutig einfacher und auch niveauloser geschrieben, aus dem Grund damit die Leute darüber nicht nachdenken müssen.

Das gleiche passiert bei diesen Interviews oder bei RTL-Berichten. Es bringt einfach Einschaltquote/Leser weil den Leute ein Feindbild (klingt auch extrem radikal, aber mir fällt grad kein passenderes Wort ein Twilight: not bad ) vorgesetzt wird, über das nicht mehr nachgedacht wird. Selbe Vorgehensweise wie bei der ganzen Panikmache zum Beispiel um den Islam.

Um diesen langen Post abzuschließen, in dem nicht viel Neues steht, werde ich wieder mal ein paar andere Leute vor mir zitieren:

DON'T FEED THE PARASPRITES

Danke für eure Aufmerksamkeit, von Zeit zu Zeit überkommt mich die Lust einen solchen Post zu schreiben FS grins
Und auch wenn das ein widerlicher Typ sein mag, ist er doch nicht gerade viel schlechter als ein Haufen anderer Journalisten. Vergesst nicht unser Motto!

[Bild: 12285646ml.png]
[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: nurseredheartfanclub.png]
Dere! Jetzt wirklich wieder da^^ Sorry für etwaige Schwierigkeiten!
Love and Tolerance
Lum Out
Zitieren
#40
17.07.2012
Fou Lou Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 285
Registriert seit: 14. Jun 2012

RE: Noch eines DIESER Interviews!
Das erklärt warum Galileo immer noch läuft obwohl es grausig schlecht ist. Ich gucks auch nur manchmal weil ich absolut nicht nachdenken muss und mein gehirn einfach abschalten kann.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste