Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 21:03



Umfrage: Wer soll gewinnen?
Big Macintosh
Shining Armor
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Wer ist cooler?
#81
15.11.2012
anannael Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Wer ist cooler?
Cooler ist Shining Armor; ich meine, hey, er ist in der Royal Guard, macht echt gute Schutzschilde und hat s was Magie angeht auch schon drauf....RD deals with it

ABER:Ich finde die beiden auch schwer zu vergleichen, Ihr wisst schon, das "Eeeeyup" und "Nnnnope", das kann man auch cool finden, das Schweigsame an Big Mac ....und eigtl. mag ich Big Mac viel lieber- er ist so..."ein Bärchen"- Typ, wenn Ihr versteht, was ich meine...?! AJ hmm ...und um ehrlich zu sein, erinnert er mich an meinen Mann RD wink

Die Welt ist gierig, und manchmal verschwinden Menschen in ihrem Schlund, ohne jemals wieder gesehen zu weden.
"Lycidas"

Das Böse hat ein hübsches Gesicht...Eeyup

Zitieren
#82
15.11.2012
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Wer ist cooler?
(15.11.2012)Mertons schrieb:  Ist die Frage so gestellt, wen ich als Pony gerne als großen Bruder hätte?
Nein, die Frage ist so gestellt, wer cooler ist. Und wie ich schon sagte: Big Macintosh ist cooler, vor allem, weil Big Macintosh immer cool bleibt.

Stellt euch mal vor, Big Macintosh hätte Cadance geheiratet. Und dann die Wiedersehensszene in Canterlot.

Shining Armor: "Twily!" *Keks freu* *Umarmung*

Big Mac: "Mmmoin." *Brohoof* *weitermach, womit auch immer*

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#83
16.11.2012
Pliskin (†) Offline
Lunatic
*


Beiträge: 834
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Wer ist cooler?
BigMac erinnert mich zu sehr an ein bekanntes Unternehmen, was ich nicht leiden kann ... RD laugh
Da ist er vorbelastet - außerdem ist Shining Armor cooler Wink
Zitieren
#84
16.11.2012
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Wer ist cooler?
(15.11.2012)Pulse Wave schrieb:  
(15.11.2012)Mertons schrieb:  Ist die Frage so gestellt, wen ich als Pony gerne als großen Bruder hätte?
Nein, die Frage ist so gestellt, wer cooler ist. Und wie ich schon sagte: Big Macintosh ist cooler, vor allem, weil Big Macintosh immer cool bleibt.

Stellt euch mal vor, Big Macintosh hätte Cadance geheiratet. Und dann die Wiedersehensszene in Canterlot.

Shining Armor: "Twily!" *Keks freu* *Umarmung*

Big Mac: "Mmmoin." *Brohoof* *weitermach, womit auch immer*


Ich glaube nicht, dass das so abgelaufen wäre. Erinnern wir uns an "The Last Roundup", da hat Big Mac gezeigt, wieviel ihm an seiner Schwester liegt.

Zitieren
#85
16.11.2012
Teddy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 533
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Wer ist cooler?
Na wer wohl?

Spoiler (Öffnen)


Ich find' ihn ja schon deshalb cooler, weil er nur selten redet. Eeyup

Shining hat aber auch ziemlich .. cool ausgesehen in den ersten Crystal Empire Szenen. Was er anhatte, erinnerte mich etwas an eine Post-Apokalypse RD laugh

the pool is warmer on my side
Zitieren
#86
16.11.2012
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Wer ist cooler?
Vinyl is the best Pinkie happy Aber Octaiva ist auch klasse

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
#87
16.11.2012
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Wer ist cooler?
@Vinylist: Hier gehts um Big Macintosh und Shining Armor RD wink
Zitieren
#88
16.11.2012
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Wer ist cooler?
Wenn man die eigendliche Bedeutung von "cool" berücksichtigt, ganz klar Big Mac.
Grund: Er ist passiv und wortkarg.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#89
16.11.2012
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Wer ist cooler?
Ups sorry dachte das wäre allgemein Facehoof

Und zum Thema: Mir gefallen beide sehr gut. Aber Big Mac hat da die Nase vorne

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
#90
18.11.2012
selected dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 08. Jun 2012

RE: Wer ist cooler?
Ich finde Shining Armor cooler...
Grund: Weil Royal Guard und Royal Guard = Cheerilee awesome

Wheatley is best Pony !! Luna TRCV Luna TRCV Luna TRCV
Zitieren
#91
23.11.2012
Mr. Lockfick Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 15. Jul 2012

RE: Wer ist cooler?
Ok, Lets make a List!: Twilight happy
Spoiler (Öffnen)

-Shining Armor hat ´ne hübsche Alte
-Er ist´n Alicorn
-Er kann Barrierezauber wirken, um die zu schützen, die er liebt
-Er ist der Hauptmann der Celestischen Wache Twilight: not bad
-Er hat sein Leben damit zugebracht, zu lernen, sich selbst zu verteidigen
-Und wahrscheinlich kann er auch ´ne ganze Menge von Waffen führen Twilight happy

-BigMac ist einfach nur zurückhalötend
- Und´n Bauernjunge

[Bild: d0ffc7ffd0ffc7ff000000105dd59b9249030110.jpg]

"Oh ja, Ich bin kindisch, und ich bin auch ein Obertrottel und ein Warmduscher und eine volldebile Doppeldumpfbacke,
aber ich bin auch Ein....."
Zitieren
#92
25.12.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Wer ist cooler?
Boah

keinem von beiden Twilight: No, Really?

finde beide saulangweilig.

Big Mc ist ein dummer Bauernbengel, sorry aber so wird er nunmal dagestellt


und Shinging Armor ein Pseudo Soldat von Caterlot der scheinbar unter Cadance Pantoffel (Hufen steht)

beides nicht mein Fall, Charaktere ohne wirkliche Persönlichkeit.

Aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich dann doch zu Big Mc tendieren.

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
#93
25.12.2013
Weltraumpony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Wer ist cooler?
Eher Big Mac Eeyup

Ein sehr hilfsbereiter Bruder, der ja sogar zwei kleine Schwestern hat. Man erfährt zwar wenig über ihn, da er nur am Rande vorkommt, aber ich habe immer noch Hoffnung, dass sich das mit Staffel 4 ändert.

Zitieren
#94
25.12.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Wer ist cooler?
Logisch hatt Shining Armor viel Abenteuer gehabt, und auch viel gezaubert (chrystal empire).
Aber ich mag Bigmacintosh einfach mehr, weil er einfach hart arbeitet, logisch mann hat eigentlich nicht ivel von BicMac selbst gesehen... also über seine persönlichkeit, aber ich mag ihn r trozdem mehr.Eeyup


Zitieren
#95
25.12.2013
BlueShine Offline
Parasprite


Beiträge: 83
Registriert seit: 21. Dez 2013

RE: Wer ist cooler?
Also ich mag ja Shining Armor sehr, er ist mir sehr symphatisch. Er ist der coolste würde ich mal sagen [Bild: rd-twilight2.png]
Zitieren
#96
27.12.2013
ElManuel Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 87
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Wer ist cooler?
[Bild: cl-bm-grin.png] er ist einfach der beste, er ist gelassen und dennoch fürsorglich. er bleibt cool ist aber dennoch betsimmt. außerdem hat er [Bild: cl-gs-shock.png] als Großmutter, und das ist unbezahlbar xD

PS: [Bild: pc-sadonotwant.png] hat sich evigkeiten nicht bei [Bild: cl-ts-cantbelieve.png] gemeldet. Sie wusste nochnichtmal was von seiner Hochzeit, bis der Brief von Celestia kahm. Das macht kein guter groer Bruder.

[Bild: abi5gdtn.png]
Zitieren
#97
27.12.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Wer ist cooler?
Big Macintosh. Weil:
  • Eeyup
  • Eeyup
  • Peter New
  • Big Macintosh erinnert mich doch stark an meine Persönlichkeit. Er schafft es, mit 22 Ponies gleichzeitig zu schlafen.
  • Und doch ist er sehr fürsorglich für seine einzig wahre Liebe. Heart
  • Whining Armor hat seine Männlichkeit abgelegt, indem er geheiratet hat. Bei Big Macintosh funktioniert das einfach nicht.
  • Whining Armor wurde in einer Pappschachtel geboren. Das spricht doch ganz klar für den roten Hengst.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#98
27.12.2013
Shire_Horse Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 24. Jul 2013

RE: Wer ist cooler?
Eindeutig ist Big Mac mein Favorit unter den beiden, nicht nur weil er der große Bruder meines Liebling-Ponies ist. *g*

Er strahlt meiner Meinung nach mehr Ruhe (in der für bekanntlich auch die Kraft liegt) und Selbstbeherrschung aus als Shining Armour. Gut, beide scheinen Arbeitstiere zu sein doch ist Big Mac definiert der härter arbeitende von den beiden was ihn sympathischer macht. Shining Armour hatte den Vorteil in einer anderen Gesellschaft hineingeboren worden zu sein...klar hat man da eher Chancen wohin aufzusteigen (was unser Farmer jedoch nicht nötig hat). Wink

[Bild: 6hCCt.jpg]



Früher bekannt als Shire horse. AJ hmm
Zitieren
#99
31.12.2013
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Wer ist cooler?
Shining Armor ist viel cooler, hat mehr Stil und sieht besser aus, der würde BicMac locker plattmachen.
Zitieren
31.12.2013
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Wer ist cooler?
Shining Armor ist viel cooler ... ich meine, er ist Twilis B.B.B.F.F. und so Twilight happy

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste