Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 05:49



Umfrage: Was ist besser?
Two and a Half Men
Scrubs - Die Anfänger
How I met your mother
Big Bang Theory
King of Queens
Andere.
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Beste Sitcom der Neuzeit.
#61
21.11.2012
Craidly Offline
Enchantress
*


Beiträge: 661
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Beste Sitcom der Neuzeit.
1. How I met Your Mother
2. The Big Bang Theory
3. Scrubs

Zitieren
#62
21.11.2012
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Beste Sitcom der Neuzeit.
Big Bang rulez! Wollte ich nur mal so gesagt haben. ^^

Zitieren
#63
23.11.2012
MovieTrash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 03. Sep 2012

RE: Beste Sitcom der Neuzeit.
(21.11.2012)Craidly schrieb:  1. How I met Your Mother
2. The Big Bang Theory
3. Scrubs

Pinkie approved

Zitieren
#64
23.11.2012
Xefec Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Beste Sitcom der Neuzeit.
Für mich Persönlich finde ich ja *King of Queens* einfach immernoch am Besten. Find es einfach Lustiger als alle anderen sendungen.

[Bild: 3w4fshup.png]
[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]
Zitieren
#65
23.11.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Beste Sitcom der Neuzeit.
Also...BBT is ja nicht schlecht, aber ich finde TAAHM (bis Ashton kam) und HIMYM einfach 10x besser.

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#66
24.11.2012
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.935
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Beste Sitcom der Neuzeit.
Two and a half Men mit Charlie Sheen , die neuen mit Asten Kutcher gefallen mir nicht so . Da schau ich lieber Big Bang Theory . Smile

Zitieren
#67
24.11.2012
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Beste Sitcom der Neuzeit.
Bei mir sieht das so aus:

1. The Big Bang Therory
2. Malcom Mittendrin
3. Scrubs
4. How I met your mother

Andere schau ich eigentlich nicht
Zitieren
#68
24.11.2012
Bydlo Offline
░▒▓▒░ это Быдло ░▒▓▒░
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Beste Sitcom der Neuzeit.
Ich hatte keine der in der Umfrage aufgelisteten Serien aktiv (sprich: vor den PC gesetzt und im O-Ton eine Folge nach der Anderen geschaut) gesehen, allerhöchstens mal zufällig im Fernsehen mitbekommen.

Am allerbesten wäre wohl Scrubs, da die Serie einen guten aber nicht zu billigen Humor aufweist und ausnahmslos alle Charaktere sympathisch sind. Was die neue Staffel angeht, kann ich nicht viel zu sagen, finde es aber schade nur Schlechtes von zu hören.
Two and a Half Men ist anfangs recht süffig, leiert aber meiner Meinung nach schnell aus, für Zwischendurfch aber ganz nett anzusehen.
Malcolm in the Middle und King of Queens sind auch super, allerdings schon gut 15 Jahre alt, also nicht mehr wirklich zeitgemäß.

TBBT hingegen ist einfach nur nervtötend.
Zitieren
#69
24.11.2012
Earl of Cockwood Offline
Changeling
*


Beiträge: 957
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Beste Sitcom der Neuzeit.
Meiner Meinung nach ist es Scrubs, weil die Serie irgendwie alles hat. Guten Humor, tolle Charaktere, spannende Geschichten usw usf.

The Big Bang Theory kann man sich zwischendurch mal angucken, aber wirklich gut finde ich es nicht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste