Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 13:08



Umfrage: Soll ein neues Forum für eigene Ponys erstellt werden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja! Eine seht gute Idee für die Bronies, die ihre Ponys vorstellen wollen.
25.93%
7 25.93%
Nein! Es gibt hier schon genug Threads darüber. Da braucht man kein extra Forum für.
62.96%
17 62.96%
Keine Ahnung.
11.11%
3 11.11%
Gesamt 27 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Neues Forum im Bereich "Bronytum": Eigene Ponies
#1
17.07.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

Neues Forum im Bereich "Bronytum": Eigene Ponies
Guten Tach,
Falls solch eine Idee oder einen Bereich für meinen Vorschlag existiert (einfache Threads in einem Unterforum akzeptiere ich nicht Pinkie happy ), kann das hier gleich wieder geschlossen werden.


Ich habe mich gefragt, ob im Bereich "Bronytum" eine weiteres Forum eingeführt werden sollte, wo Bronies konsequent und klar ihre eigenen Ponies vorstellen können.
Das soll heißen, dass sie (wenn sie Lust dazu haben) eine Biografie (in einem Spoilerkasten), Artworks, etc. über ihr erfundenes Pony posten können, um hier ihre Kreativität zu zeigen.

Ich habe mir das so vorgesellt:
Bronytum ---> Eigene Ponies ---> "Name des Ponies als neues Thema erstellen"
Als Beispiel jetzt mal:
Bronytum ---> Eigene Ponies ---> Draven

Ich weiß, dass es Bereiche für Artworks, Fanficts, etc. schon existieren, aber nicht alle beziehen sich halt auf seine eigenen Ponys und/oder gehen nicht in die Richtung, wie ich meinen Vorschlag vorstelle. Das neue Forum soll Usern eine Abteilung bieten wo sie leicht erfahren können, was für Ideen andere Bronies über ihre eigenen Charaktere haben.


Gebt ruhig Feedback über meine Idee und/oder weist mich darauf hin, ob solch ein Forum (wie oben beschrieben) bereits existiert. Ich habe nämlich noch keines gefunden Derpy confused.

Honey Pie's Special Somepnoi
#2
17.07.2012
Zanoc Offline
Enchantress
*


Beiträge: 577
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Neues Forum im Bereich "Bronytum": Eigene Ponies
Es gibt doch schon den Thread Bronies.de deine Ponys, da stellt jeder sein Pony vor, ich weiß nicht ob ein eigenes Forum so nötig währe.

Ich verlink ihn gleich
#3
17.07.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Neues Forum im Bereich "Bronytum": Eigene Ponies
(17.07.2012)Marcomenzer schrieb:  Es gibt doch schon den Thread Bronies.de deine Ponys, da stellt jeder sein Pony vor, ich weiß nicht ob ein eigenes Forum so nötig währe.

Ich verlink ihn gleich

wo bleibt der link? AJ hmm

Ich finde die Idee mit nem Unterforum für OC's ganz gut. Wenn in nem sammelthread erst mal zehn seiten zusammenkommen findet mab spezielle OCs nur mehr schwer, es sei denn dieser thread hätte ein ständig aktuelles Inhaltsverzeichnis mit links zu den jeweiligen Beiträgen (kann man in dem forum eigentlich einzelne Posts verlinken?). In den sammelthreads könnte man zu jedem OC dann den Link zum eigenen Thread reinsetzen, womit der dann als Inhaltsverzeichnis dient. Müsste man halt dann oben anpinnen.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
#4
17.07.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Neues Forum im Bereich "Bronytum": Eigene Ponies
(17.07.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  wo bleibt der link? AJ hmm

Ich finde die Idee mit nem Unterforum für OC's ganz gut. Wenn in nem sammelthread erst mal zehn seiten zusammenkommen findet mab spezielle OCs nur mehr schwer, es sei denn dieser thread hätte ein ständig aktuelles Inhaltsverzeichnis mit links zu den jeweiligen Beiträgen (kann man in dem forum eigentlich einzelne Posts verlinken?)

Genau das ist meine Intention. Ich bin es langsam leid, immer für erstellte Ponys suchen zu müssen AJ Prost.

Honey Pie's Special Somepnoi
#5
17.07.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Neues Forum im Bereich "Bronytum": Eigene Ponies
Dafür gibt's wirklich schon ein paar Thread's.

Bronies.de - Deine User, deine OC's

und für die OC's die im Creator erstellt worden sind, gibt es diesen Thread:

Pony Creator
#6
17.07.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Neues Forum im Bereich "Bronytum": Eigene Ponies
Danke schön, jetz weiß ich wo ich die Sachen finde! Kann hier geclosed werden.

Honey Pie's Special Somepnoi
#7
17.07.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Neues Forum im Bereich "Bronytum": Eigene Ponies
(17.07.2012)Dasher schrieb:  Dafür gibt's wirklich schon ein paar Thread's.

Bronies.de - Deine User, deine OC's

und für die OC's die im Creator erstellt worden sind, gibt es diesen Thread:

Pony Creator

jupp, wie gesagt...

a) eigenes Unterforum und diese Threads dann als 'Inhaltsverzeichnis' oben anpinnen und darin die threads verlinken.

b) Inhaltsverzeichnis in den Startposts dieser Threads und einzelne Beiträge/Ponies verlinken. Bearbeiten kann man die Beiträge eh immer und auf mehrfachposts kann man somit verzichten um die aktuell zu halten

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
#8
17.07.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Neues Forum im Bereich "Bronytum": Eigene Ponies
Gegen ein Inhaltsverzeichnis im Thread hätte ich nichts aber ein eigenes Unterforum ist eindeutig für diese Sache übertrieben wenn man schon die Post Anzahl in den Thread ansieht. Twilight happy

Bezüglich dem Punkt:

HeavyMetalNeverDies! schrieb:(kann man in dem forum eigentlich einzelne Posts verlinken?)

Kann man ja indem man oben bei Beitrag #xx mit Rechtsklick wählt -> Adresse des Links kopieren wählt. Oder man klickt drauf und kopiert dann die URL das wichtigste ist das Statement "pid=" in der URL dann das muss mitkopiert werden. RD wink

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
#9
17.07.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Neues Forum im Bereich "Bronytum": Eigene Ponies
Totaler Nonsens (und damit perfekt für Bronies.de geeignet...)

Die Leute sollen das Fanart-Forum benutzen, aus fertig.
#10
17.07.2012
DarkSideOfTheRainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Neues Forum im Bereich "Bronytum": Eigene Ponies
bin auch dagegen... dan werden die aktuellen Beiträge nur noch mehr mit tausenden oc threads vollgespammt...

#11
17.07.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Neues Forum im Bereich "Bronytum": Eigene Ponies
Ich denke nicht, dass es notwendig ist. Wenn Bedarf bestehen würde, das ja, aber das tut es einfach nicht.

[Bild: 00528cd316.png]
#12
17.07.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Neues Forum im Bereich "Bronytum": Eigene Ponies
Ich halte die ganze Thematik für ein eigenes Unterforum einfach für viel zu speziell und irrelevant

#13
17.07.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Neues Forum im Bereich "Bronytum": Eigene Ponies
Das der Thread hier immer noch nicht geschlossen wird ._.
soll mir recht sein...

Honey Pie's Special Somepnoi
#14
17.07.2012
coczero Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Neues Forum im Bereich "Bronytum": Eigene Ponies
Ich finde ja nicht das Unterforum, sondern OC´s allgemein unnötig.

Mein Glitch-Youtube-Kanal: glitchcrap

#15
17.07.2012
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Neues Forum im Bereich "Bronytum": Eigene Ponies
Thread auf Wunsch des Themenerstellers geschlossen.

/closed.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste