Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.05.2024, 19:24



Gravity Falls
16.10.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Ich würde doch darum bitten, dass solange die Folge noch nicht offiziell draußen ist, alle Gespräche darüber zu spoilern, welche nicht auf Spekulationen beruhen. Das hat vorher immer gut geklappt, ich sehe keinen Grund warum das jetzt anders gehandhabt werden sollte.

Danke.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
16.10.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
(16.10.2015)Blue Sparkle schrieb:  Ich würde doch darum bitten, dass solange die Folge noch nicht offiziell draußen ist, alle Gespräche darüber zu spoilern, welche nicht auf Spekulationen beruhen. Das hat vorher immer gut geklappt, ich sehe keinen Grund warum das jetzt anders gehandhabt werden sollte.

Danke.

Ähm, sorry, wenn ich jetzt so dumm frage, aber was meinst du? Das sind doch Alles nur Spekulationen, warum sollte ich die in Spoiler setzen? Nichts davon wurde offiziell bestätigt und ich wüsste jetzt nicht, wo wir in den letzten paar Posts irgendwas Gravierendes gespoilert hätten. Die Trailer verraten doch selber nicht viel. Derpy confused

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
16.10.2015
Honey_Bass Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Ein Interview mit Alex Hirsch: https://youtu.be/ATFksTb6ctA

[Bild: aF5R34F.png]DeviantArt Link ---->[Bild: commission__pixel_honey_bass_by_pegasist...7qgijz.gif] [Bild: bassplushproductions.png]<----Facebook
Zitieren
17.10.2015
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Er kann zu einer dritten Staffel also nichts sagen... also was haben wir durch dieses Interview neues erfahren? Ford versteckt auch was unter seiner Kleidung... und sonst? Nüx...

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
17.10.2015
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
(17.10.2015)KitsuLeif schrieb:  Er kann zu einer dritten Staffel also nichts sagen... also was haben wir durch dieses Interview neues erfahren? Ford versteckt auch was unter seiner Kleidung... und sonst? Nüx...

Naja, wenn Disney ihm nichts erlaubt zu verraten über eine weitere Staffel, ma will ja auch nicht gleich voll gespoilert werden.
Außerdem waren einige Kommentare bei Twitter was die letzte Folge betrifft ziemlich heftig.
"I will burn your face, Alex"
Auch wenn die meisten das nicht ernst meinen das ist schon ganz schön krass. So einen Spaß versteh ich nicht.

und nüx; naja Ford ist der ältere Zwilling, ist doch auch interessant. FS grins



Unter Fords Kleidung wird ja schon öfter spekuliert das er dort was "versteckt".
comic dazu (Öffnen)
Ich vermute mal das es was mit seinem Aufenthalt in Dimension 52 zu tun hat, wo er ja 30 Jahre war.
Manche meinen ja es könnten auch Kampfnarben sein
fanart (Öffnen)
aber vielleicht auch was ganz anderes...
Bewarb (Öffnen)
Zitieren
17.10.2015
Honey_Bass Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
(17.10.2015)KitsuLeif schrieb:  Er kann zu einer dritten Staffel also nichts sagen... also was haben wir durch dieses Interview neues erfahren? Ford versteckt auch was unter seiner Kleidung... und sonst? Nüx...

Nicht ganz,
Spoiler (Öffnen)

[Bild: aF5R34F.png]DeviantArt Link ---->[Bild: commission__pixel_honey_bass_by_pegasist...7qgijz.gif] [Bild: bassplushproductions.png]<----Facebook
Zitieren
17.10.2015
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Das hat er sich halt grad schnell ausgedacht und dann gesagt "Ist jetzt canon" xD
Aber wirklich interessant für die Story ist nichts davon ._.

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
18.10.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Du merkst, das du heftigst im GF Fieber bist, wenn gerade eine englichsprachige Kundin bei dir im Laden ist und zu dir meint: " I need (the) bill, please" und nur denkst: " Joah, nach Dipper and Mabel vs the Future tun wir das doch Alle. Ich haette jetzt auch gerne Bill." RD laugh

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
18.10.2015
Honey_Bass Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Echt heftig; Weirdmageddon wird ein Mehrteiler. Was ich so von /co/ mitbekomme kann so viel passieren.

[Bild: aF5R34F.png]DeviantArt Link ---->[Bild: commission__pixel_honey_bass_by_pegasist...7qgijz.gif] [Bild: bassplushproductions.png]<----Facebook
Zitieren
18.10.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Mal ne harmlose Frage für Zwischendurch: Von dem Main Cast (Dipper, Mabel, Stanford, Stanley, Soos, Wendy und Bill Cipher), welche Figur mögt ihr am Wenigsten? Wir haben ja schon oft darüber geredet, wer unsere Lieblingsfiguren sind *hust* Bill Cipher *hust* und welche Figuren wird so gar nicht mögen (Pacificas Vater). Nun würde ich es gerne etwas einschränken, darum least favorite (damit meine ich nicht, das ihr die Figur hassen müsst) wer ist es bei euch:

--Dipper
--Mabel
--Ford
--Stanley
--Wendy
--Bill
--Soos

Bei mir ist es Wendy, da sie für mich einfach nur langweilig und uninteressant ist. Knapp dahinter kommt leider Ford, da er sich zu oft wie ein A*** benimmt. Mabel ist mir zwar auch manchmal zu...hibbelig, aber ich mag sie immer noch lieber als Ford.

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
18.10.2015
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Oje, ich mag ja eigentlich alle auf ihre Weise, Ford mag ich persönlich sogar sehr gerne.
[Bild: 11085097_1430154920618473_43459423_n.jpg]

Sogar Wendy ist mir in Staffel 2 sympathischer geworden. Aber ich glaube in meiner Auflistung wäre sie da ganz oben (von dem am unbeliebtesten).


@ Honey_Bass
das Weirdmageddon sehe ich auch als Höhepunkt der Story und wenn es noch min. 4 Folgen geben soll dann wird das sicherlich ein Mehrteiler.
Zitieren
18.10.2015
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Von den aufgezählten Charakteren finde ich jetzt keinen besonders mies - jeder ist auf seine Art nervig und lustig.
Zitieren
18.10.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
(18.10.2015)Linzerony schrieb:  Von den aufgezählten Charakteren finde ich jetzt keinen besonders mies - jeder ist auf seine Art nervig und lustig.

So ähnlich sehe ich das ja auch, aber es gibt doch trotzdem immer irgendeine Figur, die man (im Vergleich zum Rest) dann doch etwas weniger mag. Twilight happy Ich mag ja im Prinzip auch alle Figuren, die ich aufgelistet habe, aber wenn ich sie miteinander vergleiche, dann kommt Wendy leider ganz unten raus.

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
18.10.2015
derGarrulus Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 25. Sep 2014

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Hab auch nicht wirklich einen Hasscharakter.

Wenn, dann Pacifica, aber die hat sich seit den Geschehnissen in Golf War und NMM/NMN von ihrer Peroönlichkeit her verbessert.

Zitieren
18.10.2015
Sarah95 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 26. Dez 2013

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
ich kann meinem Vorpostern nur zustimmen es gibt eigentlich kein Charakter den ich wirklich hassen würde, denn jeder ist auf seiner Weise speziell und auch wichtig für die Story Pinkie approved

Aber wenn ich mich jetzt auf einen Charakter entscheiden müsste den ich am wenigsten leiden würde, dann würde meine Wahl sofort und ganz klipp und klar auf Gideon fallen  Twilight: No, Really?
ich meine wo soll ich bei diesem Kind anfangen

-er ist besessen von Mabel, ja nicht verliebt sondern schon besessen und möchte sie unbedingt als seine Freundin/Königin, obwohl sie ja kein Interesse hat und nur eine rein freundschaftliche Beziehung wollte (allein das Hochzeitskleid dass er im Gefängnis gemacht hat war mehr als verstörend  Lyra astonished )
-er hat versucht Dipper zu töten
-er tyrannisiert seine Familie und seine Mitmenschen und benutzt diese für seine Pläne wie Marionetten  (ich meine schaut euch mal seine Mutter an die ist nur noch ein psychisches Wrack)

ok, jetzt kann man natürlich sagen er ist so, weil er nun mal einer der Bösewicht in der Serie ist, aber trotzdem, man er ist ein achtjähriger Junge da gibt es doch bestimmt grenzen oder nicht? Twilight: No, Really?

Aber einen Pluspunkt bekommt der Junge von mir und zwar es ja seinetwegen das unser geliebter Bill in der Serie aufgetaucht ist. Wenn er ihn nicht wieder nach 30 Jahren rauf beschworen hätte  Twilight happy  RD wink

Na ja, vielleicht wird sich der Junge in den nächsten Folgen etwas bessern wenn er erfährt dass seine geliebte Mabel von Bill benutzt und vielleicht auch entführt wurde  Pinkie happy

[Bild: 6p9p8.jpg]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
19.10.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Okay, Leute! Ich weiß nicht, ob das nun stimmt oder nicht, aber anscheinend werden wir die nächste Folge nach "Weirdmaggedon Part 1" schon am 09.11 kriegen!! Kein Hiatus?! What is happening, you guys?! Ich glaube langsam, das Ende der Welt ist wirklich nahe! Mehr als 5 Folgen GF am Stück und jetzt, wo das große Finale vor der Tür steht, gibt es keinen Hiatus?! Sämtliche andere gute Shows (Steven Universe, Star, Rick & Morty) haben einen Hiatus und GF, der verdammte KÖNIG der langen Sendepausen, nicht?! AJ surprised


Next episode in a nutshell, by the way RD laugh :

Attack on Bill (Öffnen)

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
19.10.2015
Sarah95 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 26. Dez 2013

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
oh mein Gott zum Glück bin ich gerade allein zu Hause sonst hätte ich beinahe die gesamte Wohnung komplett zusammen geschrien AJ surprised

und wenn das wirklich stimmt, oh mein Gott ich weiß nicht was ich sagen soll aber ich muss aufpassen dass ich vor lauter Freude keinen Nervenzusammenbruch bekommen Lyra astonished

ich bin auf jeden Fall extrem gespannt was wird uns wohl erwarten? Twilight: not bad

[Bild: 6p9p8.jpg]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
19.10.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Wie gesagt, bis jetzt ist das noch nicht offiziell bestätigt worden, hier aber mal meine Quelle:

[Bild: tumblr_inline_nwf4mq9gev1txm4ex_1280.png]
Quelle

Könnte natürlich ein Fake oder ne Fehlinformation sein, aber es könnte auch stimmen! Cheerilee awesome

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
19.10.2015
Sarah95 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 26. Dez 2013

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Mh, dass kann natürlich auch sein AJ hmm
aber ich möchte nicht negativ denken Pinkie happy

[Bild: 6p9p8.jpg]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
19.10.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Und da haben wir schon die nächste kleine Promo zur neuen Folge! Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)

Komm schon, 26.Oktober!!! Mach mal hinne! Flutterrage

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste