Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 21:20



Gravity Falls
11.03.2016
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: Gravity Falls
Hier nochmal für alle Fans:
"Seltsamergeddon I-III", Deutsche Free-TV-Premiere: Freitag, 25. März 2016, ab 16:20 Uhr im Disney Channel.

It's gonna be so: /)^3^(\
Zitieren
11.03.2016
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Gravity Falls
(11.03.2016)R4INB0WD45H F4N schrieb:  Hier nochmal für alle Fans:
"Seltsamergeddon I-III", Deutsche Free-TV-Premiere: Freitag, 25. März 2016, ab 16:20 Uhr im Disney Channel.

It's gonna be so: /)^3^(\

Das wird ein gutes Wochenende. Erst die deutsche Übersetzung von Gravity Falls und ein Tag später startet S6 von MLP. [Bild: cl-rd-awesome.png]

Aber interessant wie schnell die bei Gravity Falls mit der Synchro sind oder kommt mir das nur so vor. Ich meine das Finale war doch auch in den USA erst vor kurzem gewesen, oder?
Zitieren
11.03.2016
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: Gravity Falls
Ja, das stimmt. "Weirdmageddon III - Take back the Falls" wurde am 15. Februar in den USA auf DisneyXD gesendet. Schon der Wahnsinn, dass die deutsche Übersetzung, nur ca. 1 Monat später im TV gesendet wird. Lyra astonished
Zitieren
12.03.2016
Dominoma Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 13. Jul 2015

RE: Gravity Falls
Ich schätze mal, dass der deutsche Disney Channel die Folge schon längst vor dem amerikanischen Release hatte, und sie direkt nachdem sie fertig wurde, bekommen haben. Dann haben sie nämlich auch genug zeit, das nachzusynchronisieren AJ hmm

Nach langen und erfüllten Worten endet dieser Beitrag. Ich bedanke mich für ihre geschätzte Aufmerksamkeit!

Gravity Foals
[Bild: gravityfoalsl47j9zkxpo.jpg]
Gravity Falls Episodenpuzzle mit Code von mir (Öffnen)
Zitieren
12.03.2016
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Gravity Falls
Denke ich auch.
Haben ja lange genug zwischen dem Release von Dipper and Mabel vs the Future und jetzt gehabt.
Schade das ich um die Zeit noch auf der Arbeit sein werde. Was solls. Habe die englische Version sowieso mehrmals inhaliert. RD laugh

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
13.03.2016
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Gravity Falls
(12.03.2016)Dominoma schrieb:  Ich schätze mal, dass der deutsche Disney Channel die Folge schon längst vor dem amerikanischen Release hatte, und sie direkt nachdem sie fertig wurde, bekommen haben. Dann haben sie nämlich auch genug zeit, das nachzusynchronisieren  AJ hmm

Na gut, dass kann natürlich auch sein. Klingt plausibel. Und ich denke Serien aus dem hause Disney werden auch schneller synchronisiert als zugekaufte, aber so genau kenne ich mich damit nicht aus. Ist halt nur recht selten, dass ne Synchro so schnell raus kommt (denke ich). Aber um so besser. ^^
Zitieren
17.03.2016
Der Commander Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: Gravity Falls
Sucht man im Forum just 4 Fun Gravity Falls und fidnet dan ndas hier Big Grin

Dann einfach mal: Wie fandet ihr Das ende von Gravity falls?

Und wie fandet ihr den "rache" versuch in der damaligen Folge an mlp davür das im Comic Mabel einmal aufgetaucht war [Bild: pc-psmile.png]

Spoiler (Öffnen)

[Bild: brony_lasertag_iloveimg_resized_by_der_c...b70882.jpg]
Zitieren
17.03.2016
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Gravity Falls
(17.03.2016)Der Commander schrieb:  Und wie fandet ihr den "rache" versuch in der damaligen Folge an mlp davür das im Comic Mabel einmal aufgetaucht war [Bild: pc-psmile.png]

Die Comics sind ja nicht von den Autoren der Serie gezeichnet, daher können sie sich wohl kaum daran rächen.
Es gibt so viele CrossoverFanfics/Fancomics da dann jedes mal etwas in der Serie einzubauen wäre schon krass.

Gerade Ponys(vor allem Einhörner) findest du überall;

einige Beispiele (Öffnen)
Zitieren
17.03.2016
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Gravity Falls




AHHHHHHHHHHH!
Ich will endlich Dippers Namen!

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
17.03.2016
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Gravity Falls
THAT GUY![Bild: cl-pp-rainbow.png]
Erleuchte uns!

Edit:
Alex sagt dazu allerdings Kommentar auf Twitter AJ hmm

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2016 von Carbuncle.)
Zitieren
19.03.2016
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Gravity Falls
(17.03.2016)Der Commander schrieb:  Und wie fandet ihr den "rache" versuch in der damaligen Folge an mlp davür das im Comic Mabel einmal aufgetaucht war [Bild: pc-psmile.png]

Spoiler (Öffnen)

Alex Hirsch hat auf twitter erklärt, dass es sich dabei nicht um eine MLP Anspielung handeln soll sondern um eine Last Unicorn Anspielung. Allerdings muss ich zugeben, dass so dinge wie "Cutie Mark" oder der Name Celestabellebethabelle (wegen Celest und Belle) schon die Vermutungen aufkommen lassen können, es wäre ne MLP Anspielung.
Hier sein tweet dazu: LINK
Zitieren
24.03.2016
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: Gravity Falls
Nicht vergessen: "Gravity Falls - Seltsamergeddon I-III", morgen ab 16:20 Uhr, nur im Disney Channel. Cheerilee awesome

And don't forget to watch the GF-Special "Between the Pines - Post Finale Edition" - Saturday, March 26th at 9, only on DisneyXD
Zitieren
24.03.2016
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: Gravity Falls
(24.03.2016)R4INB0WD45H F4N schrieb:  Nicht vergessen: "Gravity Falls - Seltsamergeddon I-III", morgen ab 16:20 Uhr, nur im Disney Channel.  Cheerilee awesome

And don't forget to watch the GF-Special "Between the Pines - Post Finale Edition" - Saturday, March 26th at 9, only on DisneyXD

Ach verdammt das auch noch D: Ich bin da leider Auf dem WWU ._.
Ich hoffe ich dann das Sonntag nachholen bei disneychannel.de sind doch immer wiederholen oder?
Zitieren
25.03.2016
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Gravity Falls
Wieso wird Wendy plötzlich von Marie-Luise Schramm gesprochen? Ich liebe die Stimme, aber für Wendy passt sie nicht :/

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
25.03.2016
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Gravity Falls
OH MEIN GOTT DAS FINALE WAR EINFACH SO VÖLLIG WOAH ALLE MEINE EMOTIONEN SIND DURCHGEDREEEEHT <3333

Habe alles mit meiner Schwester geschaut es war einfach so unbeschreiblich das ganze Heart

ACHTUNG SPOILAAAAZ (Öffnen)

BITTE HOLT MICH IRGENDWER RUNTER VON DIESER EMOTIONALEN ACHTERBAHN!

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
26.03.2016
chrodo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 564
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Gravity Falls
Nachdem ich letzte Folge fertig geschaut habe vor über einem Monat, bin ich vom Schreibtisch aufgestanden, hab mich ins Bett geschmissen, und hab erstmal das ganze verarbeiten müssen. All die Wochen des Wartens, des Durchsuchtens, des Mitfieberns, das Ende zu akzeptieren.

Es wird dauern, bis du von dieser emotionalen Achterbahn runterkommst, ne halbe Woche dauerts locker! RD wink

Übrigens, eines der Journals kann man nun vorbestellen, wobei ich nach Abschließen der Bestellung als Lieferdatum Anfang August angeboten bekam! Whining
http://www.amazon.de/Gravity-Falls-Journ...1484746694
Vielleicht beantwortets auch ein paar Fragen bezüglich Bill? AJ hmm

Zitieren
26.03.2016
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Gravity Falls
https://www.gutefrage.net/frage/wendy-sy...sprecherin
Gut zu wissen, dass es nicht einfach ohne Grund einen Sprecherwechsel gab.

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
26.03.2016
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: Gravity Falls
Die Premiere von "Seltsamergeddon I-III" verpasst (so wie ich Twilight: No, Really? )? - kein Problem. "Das große Finale von Gravity Falls" - die Wiederholung. Morgen ab 14:25 Uhr, nur im Disney Channel. FS grins

btw. Marie-Luise Schramm spricht auch Spitfire (Original: Kelly Metzger).
Zitieren
26.03.2016
derGarrulus Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 25. Sep 2014

RE: Gravity Falls
Schniffi Schnaffi Schniffi Schneif
Was du kannst (?)
Whoah
Hibbel Dibbel Zabbel
Heu Ich hab Zaun
Traumageniale Baumel ist hier los
Tausendlei Erlösen sie ihren erzahmen


Das ist die Übersetzung von "MY TIME HAS COME TO BURN, I ENVOKE THE ANCIENT POWERS THAT I MAY RETURN"?

Schwach

(btw Intro ist zwar im Seltsamageddon mode, aber immernoch mit "Vigenere Schlüssel" Flüsterer)

Zitieren
27.03.2016
derGarrulus Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 25. Sep 2014

RE: Gravity Falls
Guten Morgen Leut und sorry für Doppelpost

Heut hab ich mir die Zeit genommen die verschlüsselten Texte von den letzten drei Folgen zu entschlüsseln

Seltsamageddon I (Öffnen)
Seltsamageddon II (Öffnen)
Seltsamageddon III (Öffnen)
Seltsamageddon IV (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2016 von derGarrulus.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste