Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.05.2024, 06:26



Gravity Falls
17.11.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
AJ hmm Ich muss gestehen, ich hab zwar den "Hype" um die Serie mitbekommen, mir aber nix weiter daraus gemacht. Dann hab ich das hier gesehen und wurde doch neugierig:

Spoiler (Öffnen)

Ja, ja, ich weiß FnaF überall, aber immerhin hat es mich dazu animiert, mir mal die erste Folge anzugucken und voila. Mir gefällt´s. Twilight happy Keine schlechte Sendung, bin grad erst mit Folge 2 fertig geworden, also bezüglich der "Hidden Lore" und den ganzen Geheimnissen darf man mich nicht fragen, aber ich werd´s weiter gucken. Ist wirklich witzig und doch auch mysteriös. Aber sagt mal, ist "Dipper" wirklich sein echter Name? Oder nur ein Spitzname? Mabel ist ja noch normal, aber Dipper.... Egal, die Figuren sind putzig, der Zeichenstil doch ganz anschaulich und schöne Hintergründe! Plus das Opening is echt total genial, besser als das von MLP.

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
17.11.2014
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Dipper ist nur sein Spitzname, wegen dem "Big Dipper" Muttermal auf seiner Stirn, sein echter Name ist allerdings nicht bekannt.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
Zitieren
20.11.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Okay, ich hab ja erst am 17ten damit angefangen, die Serie zu gucken und nu bin ich fertig. RD laugh Wenn das mal kein gutes Zeichen ist! Die Serie macht wirklich Spass und bis jetzt hat mir noch keine Folge total missfallen. Dipper und Mabel gefallen mir sehr gut, endlich mal Geschwister, die sich nicht hassen oder ausstechen wollen. Die ganzen geilen versteckten Dinge im Hintergrund! Ich geh mal soweit und sag zusammen mit MLP die einzige, moderne, nicht-Animeserie, die man gucken kann. Und kommt schon! Der Zeichenstil is doch goldig! Besser als Adventure Time. Lyra eww

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
09.12.2014
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Was ist los, sollte jetzt nicht wieder ne neue Folge rausgekommen sein? Kann irgendwie nix finden...

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
09.12.2014
Richelieu88 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Die letzte Folge "The Love God" kam vor zwei Wochen raus.

Wann die nächste kommt, steht leider nicht einmal auf der Wikia. Die einzige Bemerkung dazu: "In 2015". Applelie
Zitieren
09.12.2014
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Ich blick da nichts. Warum haben die keinen regelmäßigen, wöchentlichen Sendeplan wie alle anderen Serien auch Derpy confused

Zitieren
09.12.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Ja, gibt leider keine neue Gravity Falls Folgen im Dezember, weil...Disney uns hasst? Keine Ahnung, ich find´s auch doof. Twilight: No, Really? Gerade jetzt, wo ich so Bock auf neue Folgen habe!

Meine absolute Lieblingsfolge aus Season 2 war "Sock Opera", weil wegen Bill und Bipper. RD laugh Dicht gefolgt von "Soos and the Real Girl" und "Scary-Oke". Bestes Zitat aus Scary Oke:

"Dipper, what did I ask you not to do tonight?"
"Raise the dead."
"And what did you do?!"
*sigh* "Raise the dead."

Total geil. RD laugh

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
11.12.2014
Parasprite Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 28. Sep 2014

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
bei scary-oke hab ich besonders an die vielen zombiefans da drausen gedacht,die diese untoten wesen mögen.
Big Grin

die haben auch einmal pause verdient,die feiertage kommen und das niveau der serie muss doch schließlich beibehalten werden.
diese einzigartigen farben die so schön zusammen gesetzt sind und die flippigen animationen müssen weiter so laufen.
Zitieren
11.12.2014
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Bill Cipher war einer der Gründe warum ich erstmals reingeschnuppert habe. Ich mag solche Bösewichte einfach, da er relativ ähnlich zu Sheogorath, Discord und Tzeentch ist.
Zitieren
11.12.2014
Parasprite Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 28. Sep 2014

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
eine ode an dr slump und gravity falls.

[Bild: 83qih96t.png]
Zitieren
11.12.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
(11.12.2014)Rundas schrieb:  Bill Cipher war einer der Gründe warum ich erstmals reingeschnuppert habe. Ich mag solche Bösewichte einfach, da er relativ ähnlich zu Sheogorath, Discord und Tzeentch ist.

Word! Bill is love, Bill is live!

[Bild: tumblr_ndw26s67Ec1tuc2u1o2_250.gif]

Er ist auch definitv meine Lieblingsfigur zusammen mit Dipper. Hoff wir sehen ihn erneut, er kam bis jetzt ja gerade mal in 2 Folgen vor. Das ist wie damals bei Discord, denn fand ich auch so toll und bis jetzt kam er nur in einer handvoll Folgen vor.

Worüber ich mir bei Bill aber noch nicht sicher bin, ist sein Motiv und ob er wirklich der "Super-Mega-Endgegner" sein wird. Er redet ja von einer "Dunkelheit", die kommen wird. Bringt er die mit oder weiß er einfach nur davon.  AJ hmm

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2014 von PinkChaos.)
Zitieren
14.12.2014
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
So... heute morgen mal mit Staffel 1 angefangen... Ratet, wo ich jetzt bin. Richtig. Durch mit Staffel 1 auf Deutsch (bis auf Folge 16, die hab ich nicht gefunden ._.)
In den nächsten Tagen werd ich dann auf Englisch weiterschauen, schätz ich mal...

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
14.12.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Ja, die Serie macht süchtig, gell? Pinkie happy Hatte die auch fast in einem Rutsch durch und das ist mir bei kaum einer Serie passiert. Kann die neuen Folge kaum noch abwarten.

Wie gefällt euch eigentlich das Lied hier? Ich liebe es! Cheerilee awesome





GF braucht mehr Fan Made Songs, MLP hat ja auch so Viele!

By the way, beste Lebenslektion von Grunkle Stan: "If life gives you lemonades, call them "yellow oranges" and sell them for twice the price." RD laugh Ich schaue das nur auf englisch, hab aber mal ein bissl was auf Deutsch geguckt und soooo übel finde ich die Synchro gar nicht. Bill Ciphers deutsche Stimme kommt mir sooooo verdammt bekannt vor, aber ich komm nicht drauf, woher ich die kenne. Das wurmt mich! Octavia angry

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
16.12.2014
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Ich hab jetzt mit der zweiten Staffel angefangen... ich persönlich mag die deutsche Stimmenwahl echt lieber ._.
Dipper und Mabel klingen im Original viel zu alt für 12-jährige. Gronkel Stan klingt zu jung um Großonkel zu sein. Und Soos klingt nicht so unintelligent, wie in der deutschen Version. Bill Cipher, Wendy und co gehen aber. Und Pacifica ist imo die einzige, wo ich die englische Stimme lieber mag, weil sie passender ist (okay, mag dran liegen, dass sie im deutschen die gleiche Sprecherin wie Fluttershy hat und es einfach unpassend ist xD)

Und: Staffel 2 ist deutlich mehr creepy als Staffel 1. Aber auch die Referenzen sind offensichtlicher und vor allem mehr geworden. Muppets in den Credits, Applebloom (???) auf Mabels Pullover... und natürlich FNAF.

[Bild: GMjnvBq.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2014 von KitsuLeif.)
Zitieren
16.12.2014
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Gravity Falls gehört zu denk guten Serien bisher.
Ich wünschte nur es würde mehr Serien wie GF, FiM und AT geben. Ich finde jetzt nicht das ein so großer Verfall stattfindet wie manche immer sagen aber es ist deutlich schwerer gute Animes, Cartoons, Serien und Games zu finden als früher bzw. nicht gut sondern eher Perlen. Es kann einem alles gefallen im Prinzip.

Bin gespannt wie sich das so weiterentwickelt ^^
Zitieren
17.12.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
(16.12.2014)KitsuLeif schrieb:  Ich hab jetzt mit der zweiten Staffel angefangen... ich persönlich mag die deutsche Stimmenwahl echt lieber ._.
Dipper und Mabel klingen im Original viel zu alt für 12-jährige. Gronkel Stan klingt zu jung um Großonkel zu sein. Und Soos klingt nicht so unintelligent, wie in der deutschen Version. Bill Cipher, Wendy und co gehen aber. Und Pacifica ist imo die einzige, wo ich die englische Stimme lieber mag, weil sie passender ist (okay, mag dran liegen, dass sie im deutschen die gleiche Sprecherin wie Fluttershy hat und es einfach unpassend ist xD)

Und: Staffel 2 ist deutlich mehr creepy als Staffel 1. Aber auch die Referenzen sind offensichtlicher und vor allem mehr geworden. Muppets in den Credits, Applebloom (???) auf Mabels Pullover... und natürlich FNAF.

Echt? Ich finde die englischen Stimmen wirklich viel besser! Und wo hört sich Grunkle Stan im englischen Original denn bitte zu jung an? AJ hmm Naja, ich bin ja ein Verfechter der Originalversionen, von daher kriegt ihr mich nicht dazu das auf Deutsch zu gucken. Aber wer´s mag bitte, jedem das Seine. Twilight happy

Im englischen Original werden übrigens Soos, Grunkle Stan und Bill Cipher von ein und der selben Person gesprochen, nämlich von dem Erfinder der Serie selbst, Alex Hirsch. Hättet ihr das erkannt, also ich nicht! AJ surprised Der kann vielleicht gut seine Stimme verstellen....und der Kerl is 27! Grunkle Stans Stimme kommt von einem 27 Jährigen! Das hier ist er übrigens mit seiner echten Zwillingsschwester Ariel, auf der Mabel basiert:

[Bild: tumblr_n7f5k8WlST1s9t02qo1_500.png]

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
17.12.2014
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
(16.12.2014)Rundas schrieb:  Gravity Falls gehört zu denk guten Serien bisher.
Ich wünschte nur es würde mehr Serien wie GF, FiM und AT geben. Ich finde jetzt nicht das ein so großer Verfall stattfindet wie manche immer sagen aber es ist deutlich schwerer gute Animes, Cartoons, Serien und Games zu finden als früher bzw. nicht gut sondern eher Perlen. Es kann einem alles gefallen im Prinzip.

Bin gespannt wie sich das so weiterentwickelt ^^

AT?
Ich kann noch Avatar The Last Airbender empfehlen.^^

(17.12.2014)PinkChaos schrieb:  Grunkle Stans Stimme kommt von einem 27 Jährigen!

Das hört man ihm aber leider auch an. Stimmalter für Gronkel Stan hätte ich vorher auf 35 geschätzt...

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
17.12.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Sorry, aber ich finde, das hört man überhaupt nicht! Die Stimme von Stan ist meiner Meinung nach tief genug, aber hey, wie gesagt, wenn jemand die deutsche Synchro mehr mag, bitte schön, aber ich tue es eben nicht. Twilight happy

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
19.12.2014
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Wurde das schon gepostet?



[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
23.12.2014
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
(16.12.2014)KitsuLeif schrieb:  Ich hab jetzt mit der zweiten Staffel angefangen... ich persönlich mag die deutsche Stimmenwahl echt lieber ._.
Dipper und Mabel klingen im Original viel zu alt für 12-jährige. Gronkel Stan klingt zu jung um Großonkel zu sein. Und Soos klingt nicht so unintelligent, wie in der deutschen Version. Bill Cipher, Wendy und co gehen aber. Und Pacifica ist imo die einzige, wo ich die englische Stimme lieber mag, weil sie passender ist (okay, mag dran liegen, dass sie im deutschen die gleiche Sprecherin wie Fluttershy hat und es einfach unpassend ist xD)

Und: Staffel 2 ist deutlich mehr creepy als Staffel 1. Aber auch die Referenzen sind offensichtlicher und vor allem mehr geworden. Muppets in den Credits, Applebloom (???) auf Mabels Pullover... und natürlich FNAF.

Das ist keine Anspielung auf FNAF. Das ist erst lange anchdem die Folge bereits geschrieben und in Produktion gegangen ist raus. Und nein, das ist auch keine Anspielung auf Applebloom. xD

Aber mehr Referenzen sind es jetzt nicht wirklich gewesen, in der ersten Staffel gab es genau so viele.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste