Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 22:45



Gravity Falls
23.12.2014
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
"Soos and the Real Girl" kam am 22. September raus, FNAF am 8. August. Die Folgen von Gravity Falls kommen immer in unregelmäßigen Abständen... alsooo ist es eine mögliche Anspielung.
Und das auf Mabels Pullover passt von der Farbgebung so sehr, dass es durchaus sein könnte.

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
23.12.2014
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
(23.12.2014)KitsuLeif schrieb:  "Soos and the Real Girl" kam am 22. September raus, FNAF am 8. August. Die Folgen von Gravity Falls kommen immer in unregelmäßigen Abständen... alsooo ist es eine mögliche Anspielung.
Und das auf Mabels Pullover passt von der Farbgebung so sehr, dass es durchaus sein könnte.

Nein. Für jede Folge werden 10 Monate gebraucht. Es ist nicht möglich dass das ganze in nur einem Monat geschrieben und animiert wurde. Auf welchen Pullover beziehst du dich den genau? Ich kann mich an keinen erinnern der einen Apfel oder so etwas hat.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
Zitieren
24.12.2014
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
[Bild: 2fd5630c5112f317581c1b2818c348b421c86e40d4.png]
Der da. Passt farblich verdammt gut.

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
24.12.2014
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Nicht wirklich. Wenn es eine Anspielung wäre, wurde das Pferd eine Schleife oder so tragen, was es aber nicht tut. Das ist keine Anspielung.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
Zitieren
24.12.2014
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Dann wäre es wieder zu offensichtlich. Ich würde es als Referenz durchgehen lassen.

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
24.12.2014
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Ich nicht. Die Farben sind dazu noch viel blasser und ansonsten sieht es nicht im geringsten wie Applebloom aus.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
Zitieren
24.12.2014
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Ich sehe da auch nur ein generisches Pony Shrug
Farbwahl ist eher Zufall, würd ich sagen.

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
31.12.2014
Vinyl_Scratch1020 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Ich weiß nicht, ob das hier reingehören darf (Youtube Verlinkung? War lange nichtmehr hier), aber ich hab mich mal an 'nem Fandub versucht mit meinem kleinen Bruder zusammen.
Er spricht Bill und ich bin Dipper. Mag Dipper persönlich lieber als Bill, da er mich an mich erinnert. ^^





Ich hoffe, in Episode 10 der 2.Staffel geht es endlich mal wieder mit Geheimnissen und Mysterien weiter!
Das offene Ende aus "Society of the blind eye" hat mich doch sehr stutzig und neugierig gemacht.
Die Filler-Episoden danach haben mich irgendwie ein wenig genervt, auch, wenn sie sehr gelungen waren.

So nebenbei, frohes neues Jahr und guten Rutsch schonmal! Ich bin raus. Wink

[Bild: scaled.php?server=577&filename=sigez.png...res=medium]
Zitieren
31.12.2014
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Schön langsam kann man den Threadtitel ändern. Entweder das "neue" wegstreichen oder überhaupt in "Gravity Falls - Die nicht mehr ganz so neue Disneyserie", umbenennen. Pinkie approved

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
31.12.2014
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Ich hab erst 11 Folgen gesehn, finde die Serie aber schon sehr sehr awesome.
Mabel ist halt wie Pinkie Pie nur besser.
Allgemein gefällt mir irgendwie alles an der Serie. Der ganze Stil, der Humor, die Charaktäre (bis auf den einen antagonisten da mit grauen Haaren) und das intro.

Zitieren
01.01.2015
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Hab dann gestern auch mal angefangen zu gucken. Mit nen paar Freunden, den ganzen Abend lang...neben der Silvesterfeier. Müssten irgendwas zwischen...8 und 12 Episoden gewesen sein. Naja...wie auch immer. Die Serie selbst ist absolut genial, ich hab ein ums andere Mal dran gezweifelt, dass das wirklich ne Kinderserie ist, und unterhaltsam ists sowieso.
Die Charaktere sind auch ziemlich cool.
Ich werd also die Tage auf jeden Fall mal weiter gucken ^^

Zitieren
01.01.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Lustig wie die Reaktionen hier alle gleich sind: Alle fangen es an zugucken, suchten fast die Hälfte oder sogar alle Folgen von Season 1 durch und finden es richtig geil. Wenn das kein Beweis für die Qualität der Serie ist, dann weiß ich auch nicht.  RD laugh

Das GIF hier hab ich neulich im Netz gefunden:

[Bild: tumblr_neq2vqIjIE1rdlfnuo1_r1_500.gif]

RD laugh 50 imaginäre Punkte, wenn ihr die Anspielung versteht.

Was mir auffällt: GF hat verdammt gute Fanart! Ein Bild cooler als das Andere! Cheerilee awesome

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
02.01.2015
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
(01.01.2015)DerWächter/mmmm schrieb:  Hab dann gestern auch mal angefangen zu gucken. Mit nen paar Freunden, den ganzen Abend lang...neben der Silvesterfeier. Müssten irgendwas zwischen...8 und 12 Episoden gewesen sein. Naja...wie auch immer. Die Serie selbst ist absolut genial, ich hab ein ums andere Mal dran gezweifelt, dass das wirklich ne Kinderserie ist, und unterhaltsam ists sowieso.
Die Charaktere sind auch ziemlich cool.
Ich werd also die Tage auf jeden Fall mal weiter gucken ^^

Es waren 10. Genau die Hälfte der Staffel 1^^

Wann kommt endlich die nächste Folge? T.T

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
02.01.2015
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
(02.01.2015)KitsuLeif schrieb:  Es waren 10. Genau die Hälfte der Staffel 1^^
Ah...gut. Dann weiß ich ja jetzt wenigstens wo ich weiter gucken muss ^^

Zitieren
03.01.2015
Vinyl_Scratch1020 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
(02.01.2015)KitsuLeif schrieb:  Es waren 10. Genau die Hälfte der Staffel 1^^

Wann kommt endlich die nächste Folge? T.T

Auf der Wiki steht noch nichts genaues. (To be announced)

Zitat:Next "TBA"

Mehr als warten kann man da nicht. Smile

[Bild: scaled.php?server=577&filename=sigez.png...res=medium]
Zitieren
03.01.2015
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Das ist das einzige, was an der Serie nervt. Keine festen Releasedaten für neue Folgen ._.

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
03.01.2015
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
hab erst vor kurzem die vorerst letzte veröffentlichte Folge der Staffel 2 gesehn "The Love God"

spoiler (Öffnen)
Zitieren
04.01.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Wenn die Frage gestattet ist, da ich das Video auf der Anfangsseite nicht Einsehen kann, da es nicht mehr existiert. Wollte ich mal Fragen, worum es in dieser Serie genau geht?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
06.01.2015
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
So, hab die Serie mittlerweile komplett durch. Naja, zumindest den Teil der auf deutsch bereits erschienen ist. Und ich werde tatsächlich entgegen meiner Gewohnheiten auch auf deutsch weitergucken, da ich die deutsche Synchro insgesamt ein wenig besser finde. Zumindest passen die Sprecher imo wesentlich besser, das gibt dann für mich an dieser Stelle den Ausschlag ^^
Hab dann auch mit Tami und Merrx am Wochenende noch mal die ersten paar Folgen geguckt ^^


@Phantom Heart:
Die erste Folge gibt da ne ganz gute Zusammenfassung eigentlch.
Aber ums kurz zu machen:
Um das namensgebende Städchen Gravity Falls. Bzw um die beiden Zwillinge Mabel und Dipper, die von ihren Eltern für die Sommerferien dort hin zu ihrem Großonkel verfrachtet wurde.
Dipper findet dann irgendwann nen mysteriöses Buch, in dem unter anderem steht, dass es in Gravity Falls nicht rechten Dingen zu geht etc.
Und das stimmt. Gravity Falls ist kein wirklich normales Dörflein oder so. Da passieren dann halt ziemlich häufig seltsame Sachen, übernatürliches und so weiter. Und so stolpern Mabel und Dipper dann von seltsamen Abenteuer zu seltsamen Abenteuer.

Zitieren
06.01.2015
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
(06.01.2015)DerWächter/mmmm schrieb:  Und so stolpern Mabel und Dipper dann von seltsamen Abenteuer zu seltsamen Abenteuer.

Auf der Suche nach dem Autor des Buches und was er noch so über Gravity Falls weiß. Unterwegs stellen sich den Zwillingen dabei immer wieder Antagonisten in den Weg, manche mehr, manche weniger gefährlich.

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste