Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 19:08



Gravity Falls
24.09.2015
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Spoiler (Öffnen)


ich bin schon echt gespannt Big Grin
Zitieren
24.09.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Ich bin auch schon total gespannt, jetzt geht die wilde Fahrt wohl erst richtig los. Allerdings kann ich den Hiatus nach der nächsten Folge praktisch schon riechen. Twilight: No, Really?

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
24.09.2015
Dominoma Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 13. Jul 2015

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Ich finde, wir sollten mal spekulieren, wie es denn so im Finale aussieht AJ hmm .

Es sind ja noch einige Fragen offen:

Wer ist Gideon genau, und woher hat er das Buch 2?

Und was ist mit der Society of the Blindeye?


Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber Alex Hirsch würde sich doch nicht den Aufwand machen, überall in der Serie dieses Blindeye Symbol zu verteilen und Hinweise zu der Society verstreuen, nur um diese in nur einer Folge abzuhandeln AJ hmm

Und wer ist überhaupt dieser Blind Ivaan? Er ist ja auf der Bill Cipher Seite in Buch 3 zu sehen, also ist er wohl irgendwie relevant.

Darüber, ob Gideon ein Dämon ist, wurde schon ausgiebig auf Seite 43 hier diskutiert:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid...mp;page=43

Abschließen möchte ich mit diesen Worten:

(25.05.2015)Blue Sparkle schrieb:  Alex Hirsch ist ein mieser Sadist XD

Ansonsten, versteckt euch, wenn die Apokalypse über uns hereinbricht [Bild: rd-lazy.png]

Nach langen und erfüllten Worten endet dieser Beitrag. Ich bedanke mich für ihre geschätzte Aufmerksamkeit!

Gravity Foals
[Bild: gravityfoalsl47j9zkxpo.jpg]
Gravity Falls Episodenpuzzle mit Code von mir (Öffnen)
Zitieren
25.09.2015
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
(24.09.2015)Dominoma schrieb:  Wer ist Gideon genau, und woher hat er das Buch 2?


Ich denke es war wie bei Dipper; bloßer Zufall. Anscheinend ist das Verstecken von den Journals nicht wirklich Fords Stärke. RD laugh
Zitieren
25.09.2015
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
MandoPony hat auch nen Gravity Falls Song released:




Vor 10 Stunden :3




Und das hätte mMn drin bleiben sollen!

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
25.09.2015
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Sehe ich auch so. War erstaunt das es diese Szene nicht gab. Comic Violence ist doch nicht schlimm.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
25.09.2015
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Zu der gelöschten Szene, die hätten sie wirklich nicht zwangsläufig schneiden müssen. Man sieht ja zum Schluss ohnehin wie sie nach der Prügelei aussehen, mit Einhornblut und -tränen.
Da entsteht grad folgender head canon; Stan mit einer kamera" kids are fighting with unicorns, i can sell this. "
Zitieren
25.09.2015
Dominoma Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 13. Jul 2015

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
(25.09.2015)Strawberry schrieb:  Zu der gelöschten Szene, die hätten sie wirklich nicht zwangsläufig schneiden müssen.  Man sieht ja zum Schluss ohnehin wie sie nach der Prügelei aussehen, mit Einhornblut und -tränen.
Da entsteht grad folgender head canon; Stan mit einer kamera" kids are fighting with unicorns, i can sell this. "

Das Problem war die Zeit, schrieb Alex Hirsch auch auf Twitter RD wink

Nach langen und erfüllten Worten endet dieser Beitrag. Ich bedanke mich für ihre geschätzte Aufmerksamkeit!

Gravity Foals
[Bild: gravityfoalsl47j9zkxpo.jpg]
Gravity Falls Episodenpuzzle mit Code von mir (Öffnen)
Zitieren
27.09.2015
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Nachdem ich gestern noch mal komplett Staffel 1 gesehen habe (und einen Freund mit angefixt hab :3) fiel mir eines auf: Wie unkoordiniert es eigentlich bis Folge 19 zuging. Folge 1 hat am Ende die Szene, wo Stan hinter dem Automaten verschwindet und das wird erst bei Folge 19 wieder aufgegriffen... der Rest sind praktisch Filler-Folgen (wenn man mal von der Tagebuch-Sache mit Gideon absieht). Und dann geht die Story erst ab Staffel 2 richtig los. Echt strange xD

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
27.09.2015
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
(27.09.2015)KitsuLeif schrieb:  Nachdem ich gestern noch mal komplett Staffel 1 gesehen habe (und einen Freund mit angefixt hab :3) fiel mir eines auf: Wie unkoordiniert es eigentlich bis Folge 19 zuging. Folge 1 hat am Ende die Szene, wo Stan hinter dem Automaten verschwindet und das wird erst bei Folge 19 wieder aufgegriffen... der Rest sind praktisch Filler-Folgen (wenn man mal von der Tagebuch-Sache mit Gideon absieht). Und dann geht die Story erst ab Staffel 2 richtig los. Echt strange xD

Im Grunde könnte man sagen, es soll uns vermittelt werden, dass Dipper und Mabel in der ersten Sommerferienhälfte halt nix ''wichtiges'' erreicht haben. Weil wenn man, wie du, nochmal zurückblickt, bemerkt man diese ''unnötigen Abenteuer''...

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
27.09.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
In Staffel eins ging es denke ich eher darum die Serie und die Charaktere als solche zu etablieren. Als das geschafft war, konnte man anfangen mit ihnen zu spielen/zu arbeiten.
Ähnliches kann man bei Star vs. the Forces of Evil erkennen. Richtige Storytiefe ergibt sich erst gegen Ende der ersten Staffel.

Und um den Bogen noch größer zu spannen: Die besten Star Trek Serienfolgen gibt es eigentlich in allen Serien erst ab Staffel 4. Bei Voyager kann man das besonders gut an der geänderten Frisur von Captain Janeway sehen.^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
28.09.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Ladies und Gentlemen! TEASER TIME!!! Cheerilee awesome





Isn´t this exciting? (Öffnen)

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
28.09.2015
Dominoma Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 13. Jul 2015

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Tatsächlich steht es schon so schlimm um mich, dass ich mich den ganzen Tag über den Release des Teasers gefreut habe FS grins .

Dafür war er aber ein wenig lasch, Disney möchte die wahren Absichten der Folge wohl noch ein wenig hinterm Berg lassen [Bild: cl-fs-eye.png]

Naja, der Preview kommt in 7 Tagen raus, freut euch also schon[Bild: cl-rd-clap.png]

Nach langen und erfüllten Worten endet dieser Beitrag. Ich bedanke mich für ihre geschätzte Aufmerksamkeit!

Gravity Foals
[Bild: gravityfoalsl47j9zkxpo.jpg]
Gravity Falls Episodenpuzzle mit Code von mir (Öffnen)
Zitieren
28.09.2015
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Wheeeee, Ende Oktober holen die deutschen Folgen die englischen fast wieder ein. Bis zu Roadside Attraction werden sie ausgestrahlt :3

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
28.09.2015
Dominoma Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 13. Jul 2015

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
(28.09.2015)KitsuLeif schrieb:  Wheeeee, Ende Oktober holen die deutschen Folgen die englischen fast wieder ein. Bis zu Roadside Attraction werden sie ausgestrahlt :3

Jaa, ich habe es gestern zufällig beim Meeting von The Royal Order of the Holy Mackerel mitbekommen. Immer gut, wenn sich deutsche in den Kommis treffen RD wink

Ich bin ja gespannt, wen sie als Stimme für Ford ranholen Twilight happy

Nach langen und erfüllten Worten endet dieser Beitrag. Ich bedanke mich für ihre geschätzte Aufmerksamkeit!

Gravity Foals
[Bild: gravityfoalsl47j9zkxpo.jpg]
Gravity Falls Episodenpuzzle mit Code von mir (Öffnen)
Zitieren
28.09.2015
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Was ich mich ja bei Stan und Ford frage ist, wieso sie unterschiedliche Synchronsprecher haben.
Sie sind doch Zwillinge und da wären die selbe Stimme eigentlich logisch...
Hat es vielleicht was mit ihrem körperlichen Alter zutun?

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
28.09.2015
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Zwilling oder nicht die Stimme ist da nicht gleich. Selbst bei Eineiigen ist nicht alles gleich.

Ja der Teaser gibt mir irgendwie das Gefühl von "das ende ist nahe"

Spoiler (Öffnen)


Edit, um Doppelpost zu vermeiden;
Das Warten ist so langweilig das ich mich mit einigen wilden Fan-Theorien auseinandersetze, hier gerade aktuell:
Es war nicht Stans Schuld (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2015 von Strawberry.)
Zitieren
30.09.2015
MadokaFlutterDash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 514
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Ich mag es. Eine sehr gute Serie für mich. Twilight happy

Bin schon gespannt auf die neuen Folgen.

Es gibt 6 Wochen voller Sommerferientage..~
[Bild: k6gy-3n-28b5.png]
Zitieren
30.09.2015
Dominoma Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 13. Jul 2015

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
(28.09.2015)Strawberry schrieb:  Ok es ist schon krass, man sieht am Strand (Glass Shard Beach), an einem der Bretter das Blendin dort bereits mal war. Im übrigen sieht man auch kurz in Blendins Game den Hintergrund der Schaukel (das Meer mit dem Boot) als er seinen Tarnanzug einstellt. Was schon irgendwie krass ist, nur ob er da wirklich noch Rache ausüben wollte? Glaube ich nicht so ganz da er nach "Blendins Game" ja eigentlich keinen Groll mehr hatte und davor im Gefängnis war und nicht reisen konnte.
Es wäre aber dennoch interessant zu erfahren warum er damals dort war. Vielleicht war es ja nicht aus Rache an Dipper und Mabel sondern weil Fords Maschiene etwas in der Zukunft ausgelöst hätte was das Time-Baby oder sonst wer verhindern wollte. Aber da waren die Zwillinge auch älter, warum ist er also schon damals da gewesen? Hipster
Fragen über Fragen.

Dazu muss man sagen, nur der Blendin Blandin mit Haaren hat keinen Hass mehr auf die beiden. In Gideon Rises ist Blendin ja ohne Haare zu sehen, was bedeutet, dass er dort etwas gemacht hat, als er noch Rache wollte. Zudem kann es ja auch sein, dass der Blendin, der seinen Namen an das Brett getaggt hat, der "alte" Blendin ist. Da er ja durch die Zeit reisen kann, müssen die Ereignisse nicht linear ablaufen.
Möglich ist die Theorie allemal RD wink

Nach langen und erfüllten Worten endet dieser Beitrag. Ich bedanke mich für ihre geschätzte Aufmerksamkeit!

Gravity Foals
[Bild: gravityfoalsl47j9zkxpo.jpg]
Gravity Falls Episodenpuzzle mit Code von mir (Öffnen)
Zitieren
30.09.2015
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Ja möglich ist es schon, aber ich weiß nicht ich mach es an einem Gefühl aus, das er dort auch eine andere Aufgabe hatte.
Ich meine es wäre auch sein Beruf Zeitreisender zu sein und so im Auftrag zu handeln daher kann es sein das er auch in Glass Shard Beach eine andere Aufgabe hatte.

und wo wir grad vom ihm schreiben:
comic-time (Öffnen)

Willkommen MadokaFlutterDash Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste